User in diesem Thread gebannt : FloridaGerd


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 176

Thema: Moralische Pflicht

  1. #11
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Moralische Pflicht

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Unter "aktuelle Schlagzeilen" verstehe ich nicht irgendeinen Kommentar zu irgendeinem Vorgang in irgendeiner Zeitung, sondern tagesaktuelle Ereignisse von Relevanz. Ich finde es äußerst unbefriedigend, wie dieses Unterforum hier gehandhabt wird, sowohl von den Usern, die hier völlig planlos alles mögliche Einstellen, als auch von der Moderation, die absolut willkürlich Sachen stehen lässt oder verschiebt. Normalerweise müsste dieses thema sofort nach der ersten Sichtung durch einen Moderator in ein Unterforum verschoben werden.

    Täglich dringen Hunderte kulturfremder Invasoren ins Land, und das soll nicht tagesaktuell sein,gehts noch

    Die BRD-Regierung mußte schon tagesaktuell trotz faktischer Beweislage leugnen, daß mit der Massenflutung auch IS-Terroristen ins Land geschwemmt werden. Und ja, es geht auch in den main-stream-Medien tagesaktuell nur um Asyl,Milliarden-Versenkung ins Bankensystem und Nazis.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #12
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Moralische Pflicht

    Mache ich alles Wählt mich zum Diktator, dann mache ich das.
    Kein einziger Refugee erreicht auch nur europäischen Boden. Wir bauen in Nordafrika Auffangeinrichtungen. Die Refugees werden auf arabische Länder verteilt, ist schließlich deren Problem. Oder hat Afrika im 2.Wk irgendwelche europäischen Refugees aufgenommen?
    Dann bilden wir eine internationale Armee von 4 Millionen Soldaten, und befrieden mal ordentlich das ganze Gebiet dort. Usw. usw.
    Das Problem ist halt irgendwie der Zeitgeist. Die Gesellschaft bringt die Jammergestalten von Politikern hervor, die sie letztlich verdient ("aus der Mitte der Gesellschaft").
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  3. #13
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Moralische Pflicht

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Täglich dringen Hunderte kulturfremder Invasoren ins Land, und das soll nicht tagesaktuell sein,gehts noch

    Die BRD-Regierung mußte schon tagesaktuell trotz faktischer Beweislage leugnen, daß mit der Massenflutung auch IS-Terroristen ins Land geschwemmt werden. Und ja, es geht auch in den main-stream-Medien tagesaktuell nur um Asyl,Milliarden-Versenkung ins Bankensystem und Nazis.


    kd

    Vollverblendeten Transatlantikern passt aber nicht wenn oeffentlich zur Ursachenforschung angeregt wird und dabei die USA, Israelis und
    Saudis als indirekte oder direkte Verursacher der Brandherde im Nahen
    Osten und Fluechtlingswellen als Kausalfolge in den Fokus geraten!

    Nein, Nein das darf nicht sein!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #14
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Moralische Pflicht

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt hier die Schlagzeile? Ach ja, die Themenüberschrift ist auch mehr als mangelhaft.
    Die Themenüberschrift ist die Schlagzeile. Was Du wüsstest, hättest Du den Artikel sorgfältig studiert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #15
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Moralische Pflicht

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Täglich dringen Hunderte kulturfremder Invasoren ins Land, und das soll nicht tagesaktuell sein,gehts noch
    Mir geht's hier grundsätzlich um die Attraktivität dieses Unterforums. 4 von 5 "Themen des Tages" beschäftigen sich mit einem Thema, nämlich "Flüchtlinge". Eines mit der "Netzpolitik"-Affäre. Und diese ist nun auch schon Schnee von gestern. Aber ich merke schon, außer sturen Herdentrieb-Abwehrreflexen scheint nicht mal das Problem wahrgenommen werden zu wollen. Wenn ich jedenfalls hier nicht die aktuellen Themen des Tages finde, dann muss ich halt auf Welt.de, PI-News usw. ausweichen und lese evtl. dort die Kommentare. Aber lasst euch nicht stören, alles Bestens, will ja nicht stänkern und trollen ohne Sinn ...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Galadwen
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Nordrhein-Wahnsinnsfalen
    Beiträge
    192

    Standard AW: Moralische Pflicht

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Mir geht's hier grundsätzlich um die Attraktivität dieses Unterforums. 4 von 5 "Themen des Tages" beschäftigen sich mit einem Thema, nämlich "Flüchtlinge". Eines mit der "Netzpolitik"-Affäre. Und diese ist nun auch schon Schnee von gestern. Aber ich merke schon, außer sturen Herdentrieb-Abwehrreflexen scheint nicht mal das Problem wahrgenommen werden zu wollen. Wenn ich jedenfalls hier nicht die aktuellen Themen des Tages finde, dann muss ich halt auf Welt.de, PI-News usw. ausweichen und lese evtl. dort die Kommentare. Aber lasst euch nicht stören, alles Bestens, will ja nicht stänkern und trollen ohne Sinn ...
    Kleiner Vorschlag:
    Wenn Dir hier was nicht gefällt: Es gibt einen Kummerkasten

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Moralische Pflicht

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Unter "aktuelle Schlagzeilen" verstehe ich nicht irgendeinen Kommentar zu irgendeinem Vorgang in irgendeiner Zeitung, sondern tagesaktuelle Ereignisse von Relevanz. Ich finde es äußerst unbefriedigend, wie dieses Unterforum hier gehandhabt wird, sowohl von den Usern, die hier völlig planlos alles mögliche Einstellen, als auch von der Moderation, die absolut willkürlich Sachen stehen lässt oder verschiebt. Normalerweise müsste dieses thema sofort nach der ersten Sichtung durch einen Moderator in ein Unterforum verschoben werden.
    Ein User mit Deiner Erfahrung äußert sich weise und gewichtig zu foreninternen Vorgehensweisen.
    Danke für diesen in keiner Weise anmaßenden oder durchgeknallt dummdreisten Beitrag.
    Übrigens entsorgt man verzichtbare Poster gerne durch Verzicht, einen Verzicht, den Du üben solltest.

  8. #18
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Moralische Pflicht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Themenüberschrift ist die Schlagzeile. Was Du wüsstest, hättest Du den Artikel sorgfältig studiert.
    Die Themenüberschrift ist kryptisch und nichtssagend, man erfährt den Sinn des Stranges erst, wenn man es öffnet und ggf. den Link klickt. Das ist gerade nicht der Sinn einer Überschrift. Im Gegenteil, eigentlich gehört es sanktioniert, wenn man Leute mit solchen Überschriften locken (man könnte auch sagen nötigen) will, erst mal zu klicken, um zu wissen, um was es geht.

  9. #19
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Moralische Pflicht

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Die Themenüberschrift ist kryptisch und nichtssagend, man erfährt den Sinn des Stranges erst, wenn man es öffnet und ggf. den Link klickt. Das ist gerade nicht der Sinn einer Überschrift. Im Gegenteil, eigentlich gehört es sanktioniert, wenn man Leute mit solchen Überschriften locken (man könnte auch sagen nötigen) will, erst mal zu klicken, um zu wissen, um was es geht.
    Schön, dann schaffen wir sicherheitshalber die gesamte Presse ab, denn die arbeitet nahezu ausschließlich so.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Moralische Pflicht

    Wir reden über Inhalte, nicht über die Form. Und ab jetzt tun wir das in diesem Strang ohne FloridaGerd...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moralische Pflicht?
    Von Nurmalso im Forum Deutschland
    Antworten: 931
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 21:56
  2. Priester Plädiert für Widerstand als moralische Pflicht für Land/Heimat
    Von Patriotistin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 11:48
  3. Moralische Bedeutung der Wahlbeteiligung
    Von Kreuzbube im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 20:55
  4. Das nenn ich eine moralische Politik!
    Von Meik im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:30
  5. Moralische Wende?
    Von sunbeam im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 16:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben