User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: AFD und Holocaustleugnung?

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: AFD und Holocaustleugnung?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Und deshalb werden sie mit Unterstützung der Stürmer/Neues Deutschland-Medien und selbstwertlosen Zeitgeist-Lemmingen in Foren diffamiert und mit der Nazi-Rundum-Keule eingedeckt. Gerne zitiere ich auch für Mentalitäten Deines Schlages Laotse
    ...



    kd
    Die besagte Seite ist wirklich sehr interessant. Ich kannte sie vorher auch nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #302
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: AFD und Holocaustleugnung?

    Apropos das schon von vornherein brisante Thema muss ich mal gefaelligst um eine genaue Definition bitten, was "Holocaustleugnung" klipp u. klar bedeutet! Sollte es naemlich einfach die Verharmlosung, ja, die Trivialisierung dieser Ereignisse sein, die sich waehrend der Zeit der Schoah abspielten? Oder stattdessen die Infragestellung, die "Relativierung" des Holocausts?

    Soweit ich darueber informiert bin, ist in der BRD beides strafbar.

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: AFD und Holocaustleugnung?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Dank den antisemitisch-rechtsradikalen wissenschaft3000-Seiten habe ich oben zitierte Laotse-Zitate gefunden, mit denen Laotse unsere selbstwertlosen Gutmenschen treffend beschreibt






    Schwimm ruhig im Abwasserkanal weiter, Dein Problem!


    kd
    AFD ist tot!Die AFD hat Selbstmord begangen!

  4. #304
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: AFD und Holocaustleugnung?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    AFD ist tot!Die AFD hat Selbstmord begangen!
    Glaub ich nicht.
    Aber wenn doch, dann war es nicht Selbstmord, sondern Kindesmord von Parteigründer Lucke.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: AFD und Holocaustleugnung?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,
    und wieder wird eine Sau durchs Dorf gejagt:
    Danke dem Handelsblatt, denn ich kannte diese interessanten Wissenschafts-Seiten noch nicht!Wäre ich Frau Petry, würde ich erst mal das Gerichtsurteil abwarten, denn bei diesen Wissenschaftsseiten handelt es sich um unterschiedlichste wissenschaftliche Disziplinen.
    Volker Beck empfehle ich, sich mal mit Laotses Moral und Sitte zu beschäftigen, auf wissenschaft 3000:
    kd
    Ehrlich gesagt, geht alles was von unseren Medien auf die Großdeutsche Zeit hinweisen soll am Arsch vorbei. Wer Politik für Deutschland machen will, sollte auch nicht auf dieses Ross steigen. Das ist ein gefundenes Fressen für die "Gutmenschen und Deutschlandzersetzer" und kann, wie nun bei Baumgart geschehen, nur Nachteile bringen. Von der Zukunft reden und Visionen haben bringt mehr ein, als über Geschehenes zu schwätzen, was wir nicht mehr ändern können.

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: AFD und Holocaustleugnung?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht.
    Aber wenn doch, dann war es nicht Selbstmord, sondern Kindesmord von Parteigründer Lucke.
    Du wirst es sehen!AFd war ein Hoffnungspartei.Ich gebe zu die altführer haben eine Akrobatik versucht aber es gelang nichtAF d hätte ein Paar Juden gebraucht und schon wäre es gegengen!Aber aus Rücksicht der Antsemitischen Gruppierung erfolgte dies nicht!Leider wird der AFd untergehen.Leider!

  7. #307
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: AFD und Holocaustleugnung?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du wirst es sehen!AFd war ein Hoffnungspartei.Ich gebe zu die altführer haben eine Akrobatik versucht aber es gelang nichtAF d hätte ein Paar Juden gebraucht und schon wäre es gegengen!Aber aus Rücksicht der Antsemitischen Gruppierung erfolgte dies nicht!Leider wird der AFd untergehen.Leider!
    Marina Weisband war eine Chefin der Piraten. Hat aber auch nichts genutzt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.616

    Standard AW: AFD und Holocaustleugnung?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Aber wenn doch, dann war es nicht Selbstmord, sondern Kindesmord von Parteigründer Lucke.
    Nicht Lucke hat die Partei verlassen, sondern die Partei Lucke und die Freunde vom Weckruf. In Westdeutschland ist die AfD erledigt.

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: AFD und Holocaustleugnung?

    Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Die AfD ist die neue NPD. Wer die NPD nicht wählen würde, der wählt auch die AfD nicht.
    Würde die AfD nicht seit ihrer Geburtsstunde - also auch mit Herrn Lucke an vorderster Front - in einer beispiellosen medialen Gemeinschaftsveranstaltung in die rechtsradikale Ecke verortet, würden noch viel mehr Leute die AfD wählen. Und zwar gerade diejenigen, die mit einer NPD nichts am Hut haben wollen.

    Du scheinst mir angesichts wenig fundierter Beiträge so etwas wie der Libertarist aus der Kneipe zu sein. Übertreib es im eigenen Interesse nicht mit deinen Besuchen in der Wirtschaft. Ersatzweise könntest du ja mal ernsthaft recherchieren, damit am Ende mal was anderes rauskommt, als dieses immer wiederkehrende Nachgeplappere der immer wiederkehrenden veröffentlichten Meinung der Mainstreamblätter und der öffentlich-rechtlichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holocaustleugnung schlimmer als Kindermord?
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 09:57
  2. Holocaustleugnung: Mixa unter ZDJ-Beschuß
    Von Krabat im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 01:54
  3. Holocaustleugnung, mittelalterlicher Aberglaube?
    Von Virgil im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben