+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Was ist mit den traumatisierten Kindern von morgen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    725

    großes Grinsen Was ist mit den traumatisierten Kindern von morgen?

    Ich glaube, wir erleben dieser Tage das Ende Europas. Wie wahrscheinlich viele hier hätte ich vor einem Jahr noch nicht gedacht, daß es so schnell kommen würde. Ich habe für mich schon Vorbereitungen getroffen, habe mich innerlich darauf vorbereitet, selbst flüchten oder meinem Leben ein Ende bereiten zu müssen, früher als ich zuvor gedacht hatte. Aber immerhin hatte ich ein Leben - ich bin schon mittleren Alters.

    Ich vermute, man wird auch in 10-20 Jahren in Deutschland noch einigermaßen leben können, aber nur, wenn man gut vorbereitet ist und die nötigen Fähigkeiten besitzt. Die werden viele Deutsche der Zukunft aber nicht besitzen. Was ist mit den Kindern der heutigen Gutmenschen, die freiwillig Asylhelfer sind und die heute Kritiker verfolgen und denunzieren?

    Ich hatte/habe selber Gutmenschen als Eltern und ich habe im jungen Erwachsenenalter einen ungeheuren Haß auf sie entwickelt. Zum Glück für mich haben meine Eltern am Ende doch noch eingesehen, daß sie etwas falsch gemacht und mir gegenüber eine Verpflichtung haben und jetzt komme ich mit meinem Vater ganz gut aus. Und wie gesagt, ich bin schon mittleren Alters, immerhin hatte ich ein Leben, das ganz ok war. Ich hatte meine Jugendzeit und junge Erwachsenenzeit, als die BRD noch Ordnung, Sicherheit und Wohlstand ermöglichte.

    Aber was ist mit den Kindern und Jugendlichen, die ihr Leben noch vor sich haben? Ich stelle mir vor, daß die Kinder, die heute miterleben müssen, wie ihre Eltern ihnen die Hölle bereiten und sich auch noch gut dabei fühlen, sich schrecklich fühlen müssen und schwer traumatisiert werden. Es ist vielleicht schlimmer, solche Eltern zu haben als wenn man Waisenkind ist. Gibt es eine Hoffnung, daß diesen Kindern irgendwie geholfen wird?

    Wie denkt ihr darüber? Hat vielleicht einer von Euch auch Gutmenschen als Eltern? Oder große Angst vor der Zukunft?

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Was ist mit den traumatisierten Kindern von morgen?

    Wir werden es nicht ändern, zuviele Deutsche schlafen noch, zu groß ist die Medienmacht.
    Es muss spontan aus dem Volk kommen, wie damals 1989 oder 1993 in Rostock-Lichtenhagen (damals sind auch 500.000 Asylbetrüger pro Jahr gekommen), nur dann kann sich was ändern.
    Das System muss Gas geben, in 15 Jahren gehen die geburtenstarken Jahrgänge in Rente, dann fliegt der Rentenbetrug auf - dass nämlich diese Generation nur eine Grundrente erhalten wird, also ein Leben lang Beiträge für nichts eingezahlt hat.
    Mit genügend Immigranten und Antideutschen Nazis kann man dann diese große, unzufriedene Masse in Schach halten, bis dahin muss sie aber bereits im Land sein.
    Ich denke, dass gerade daran gebastelt wird.
    Meine Kinder können sich wehren und sind sehr zuwanderungskritisch. Da sie gut Fremdsprachen beherrschen und studieren werden, dürften sie kaum Probleme haben, in Australien, Brasilien o.ä. unterzukommen, wenn hier der Laden zusammenbricht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Was ist mit den traumatisierten Kindern von morgen?

    @Amadeus
    Viele in Deinem Alter sind durch die stetige Einflußnahme derartig verblendet, daß die Erkenntnis, wenn sie denn kommen sollte, dann ebenso beschrieben wird, wie man es den Nachkommen der Generationen von der "bösen Zeit" heut noch anhängen will.
    Auch die werden dann, trotz angeblich einer wesentlich besseren Bildung, was die heut so annehmen, als die Menschen vor 33, dann lauthals blöcken: Das haben wir ja garnicht gewußt! Aber spüren werden die es, wenn sie vor der Tatsache stehen sollten, daß die Frauen sich dann vermummen müssen und nichts mehr verlauten lassen dürfen. Noch wird dies als VT verhöhnt, aber Du kannst es eventuell noch erleben dürfen. Dann ist Schluß mit der Spaßfraktion im Lande.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: Was ist mit den traumatisierten Kindern von morgen?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    ...
    Meine Kinder können sich wehren und sind sehr zuwanderungskritisch. Da sie gut Fremdsprachen beherrschen und studieren werden, dürften sie kaum Probleme haben, in Australien, Brasilien o.ä. unterzukommen, wenn hier der Laden zusammenbricht.
    Von der deutschen Traufe in den bras. Regen?
    Lass deine Fremdsprachen beherrschenden Kinder mal die heutigen bras. Nachrichten lesen!

    Fettung durch mich.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #5
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Was ist mit den traumatisierten Kindern von morgen?

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir erleben dieser Tage das Ende Europas. Wie wahrscheinlich viele hier hätte ich vor einem Jahr noch nicht gedacht, daß es so schnell kommen würde. Ich habe für mich schon Vorbereitungen getroffen, habe mich innerlich darauf vorbereitet, selbst flüchten oder meinem Leben ein Ende bereiten zu müssen, früher als ich zuvor gedacht hatte. Aber immerhin hatte ich ein Leben - ich bin schon mittleren Alters.

    Ich vermute, man wird auch in 10-20 Jahren in Deutschland noch einigermaßen leben können, aber nur, wenn man gut vorbereitet ist und die nötigen Fähigkeiten besitzt. Die werden viele Deutsche der Zukunft aber nicht besitzen. Was ist mit den Kindern der heutigen Gutmenschen, die freiwillig Asylhelfer sind und die heute Kritiker verfolgen und denunzieren?

    Ich hatte/habe selber Gutmenschen als Eltern und ich habe im jungen Erwachsenenalter einen ungeheuren Haß auf sie entwickelt. Zum Glück für mich haben meine Eltern am Ende doch noch eingesehen, daß sie etwas falsch gemacht und mir gegenüber eine Verpflichtung haben und jetzt komme ich mit meinem Vater ganz gut aus. Und wie gesagt, ich bin schon mittleren Alters, immerhin hatte ich ein Leben, das ganz ok war. Ich hatte meine Jugendzeit und junge Erwachsenenzeit, als die BRD noch Ordnung, Sicherheit und Wohlstand ermöglichte.

    Aber was ist mit den Kindern und Jugendlichen, die ihr Leben noch vor sich haben? Ich stelle mir vor, daß die Kinder, die heute miterleben müssen, wie ihre Eltern ihnen die Hölle bereiten und sich auch noch gut dabei fühlen, sich schrecklich fühlen müssen und schwer traumatisiert werden. Es ist vielleicht schlimmer, solche Eltern zu haben als wenn man Waisenkind ist. Gibt es eine Hoffnung, daß diesen Kindern irgendwie geholfen wird?

    Wie denkt ihr darüber? Hat vielleicht einer von Euch auch Gutmenschen als Eltern? Oder große Angst vor der Zukunft?
    Nimm es mir nicht krumm, aber ich finde diesen Beitrag ziemlich seltsam. Du sprichst davon, dass Du "ein Leben hattest" und von der Option, Dir das Leben zu nehmen. Dazu vom Hass gegen die eigenen Eltern.
    Und das alles wegen der Flüchtlingsströhme? Was da momentan läuft ist zwar wahnsinnig, aber es macht doch das Leben für Deutsche in Deutschland nicht zur Hölle. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Dir schlecht geht und Du versuchst einen Schuldigen dafür zu suchen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was ist mit den traumatisierten Kindern von morgen?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Von der deutschen Traufe in den bras. Regen?
    Lass deine Fremdsprachen beherrschenden Kinder mal die heutigen bras. Nachrichten lesen!

    Fettung durch mich.
    Diese Entwicklung hat schon etwas früher angefangen....
    Deswegen hatte ich vor 30 Jahren eine weitere Qualifikation erworben...FS Techniker.
    Die finanziellen Einschränkungen während der Ausbildung habe ich in Kauf genommen. Grund war, Fernseher gibt es in jedem Land...somit kann man unabhängig von Sprachkenntnissen überall arbeiten.
    Ich brauchte das zwar nicht, aber auch heute könnte ich jederzeit woanders hin gehen...auch als Rentner und dort überleben
    Für die nächste Generation wird alles schwieriger werden....Staatsschulden, Pensionen und Europazahlungen werden sie wohl in den Ruin treiben.
    Viele Arbeitsplätze werden ins Ausland verlagert...die Zukunft kennt niemand, aber die Prognose ist düster.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.926

    Standard AW: Was ist mit den traumatisierten Kindern von morgen?

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Kindern der heutigen Gutmenschen, die freiwillig Asylhelfer sind und die heute Kritiker verfolgen und denunzieren?
    Sie werden lernen müssen, mit der Schuld zu leben.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #8
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Was ist mit den traumatisierten Kindern von morgen?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Von der deutschen Traufe in den bras. Regen?
    Lass deine Fremdsprachen beherrschenden Kinder mal die heutigen bras. Nachrichten lesen!

    Fettung durch mich.
    Brasilien und Chile machen gute Fortschritte. Natürlich ist die Gesellschaft anders aufgebaut als hier bei uns, aber als weiße Fachkraft lebt es sich dort besser als hier in ein paar jahren.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    725

    Standard AW: Was ist mit den traumatisierten Kindern von morgen?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    [...]Und das alles wegen der Flüchtlingsströhme? Was da momentan läuft ist zwar wahnsinnig, aber es macht doch das Leben für Deutsche in Deutschland nicht zur Hölle. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Dir schlecht geht und Du versuchst einen Schuldigen dafür zu suchen.
    Danke für Deine Antwort. Warum glaubst Du, daß die Flüchtlingsstöme das Leben für Deutsche in Deutschland nicht zur Hölle machen? Oder zumindest sehr schwierig?

    Ich rechne mit Folgendem: Verstärkte Auswanderung qualifizierter Deutscher, immer mehr Stadtteile, in denen es auf den Straßen unsicher wird und die Polizei tut nichts, stark steigende Zahl von Vergewaltigungen, Überfällen, Einbrüchen, Deutschland wird wirtschaftlich zu einem "Schwellenland", vielleicht so ähnlich wie Brasilien, von den traumatisierten Kindern werden von den Jungen viele keine Freundin finden können, wegen des starken Männerüberschusses, weil ja die "Flüchtlinge" fast nur Männer sind.

    Vielleicht hast Du recht damit, daß es mir schlecht geht, es ist die Erinnerung an mein eigenes Leben, mir scheint, als müßten die Kinder von morgen dieses Leben wiederholen, nur mit viel schlechteren Chancen, und daran zu denken macht mich wahnsinnig. Ich hatte Mittelschichteltern, mußte nie materiellen Mangel leiden, habe nie in Ausländerghettos wohnen müssen, habe fast ganz Europa bereist und auch mal Südostasien. Trotzdem fiel mir mein Leben so verdammt schwer, obwohl ich es doch eigentlich so leicht hätte haben müssen im Vergleich zu anderen. Natürlich müßte ich mir eigentlich nicht meinen Kopf über die Probleme anderer zerbrechen, anderer Leute, die ich gar nicht kenne. Kann sein, daß ich besser die Klappe halten sollte, weil es nur mein eigenes psychisches Problem ist. Dann tut es mir leid.

    Danke nochmal für Deine Antwort.

  10. #10
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Was ist mit den traumatisierten Kindern von morgen?

    Ich hab es hier schon geschrieben und erzähle das auch immer im realen Leben , meine These ist: Das deutsche Volk hat nur 2 Optionen. Entweder die gegenwärtige verheerende Politik geht so weiter dann gibt es deutsche Menschen in 50-100 Jahren nicht mehr.
    Oder die Verhältnisse werden durch und mit Gewalt geändert, durch Wahlen wird eine Änderung nicht geschehen...
    PS: Für alle Schnüffler und Schlapphüte, das ist eine Feststellung meinerseits! Ich rufe zu nichts argem auf
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 31.000 € Nachzahlung für Asylis mit 11 Kindern
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 09:00
  2. Neurodermithis bei Kindern
    Von schmooch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:06
  3. Vater von 49 Kindern
    Von EUROFREUND im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 21:33
  4. Papst mit eigenen Kindern
    Von Der Gerechte im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:02
  5. Mißhandlung von Kindern
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben