+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Donald Trump: Deutschland soll sich um die Ukraine-Invasion kümmern

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: US-Präsidentschaftskandidat Trump meint, Deutschland solle sich um die Ukraine-Invasion kümmern

    Sinn und Zweck einer amerikanischen Regierung ist es nicht, zu verhindern, dass Ukrainer sich gegenseitig die Schädel einhauen.
    Selbst würde es dort zu einem Autogenozid mit zig Millionen von Toten kommen, wären Freiheiten und Rechte und die Sicherheit amerikanischer Bürger nicht bedroht und also bestünde kein Anlass, zu handeln.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: US-Präsidentschaftskandidat Trump meint, Deutschland solle sich um die Ukraine-Invasion kümmern

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Der mögliche US-Präsidentschaftskandidat will sich offenbar mehr auf die Innenpolitik konzentrieren, und schlägt vor, dass sich die BRD um die russische Invasion der Ukraine kümmert:



    Bericht mit Video: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da es keine russische Invasion in der Ukraine gibt, kann sich die BRD auch nicht darum kümmern.

    Was aber hat die Ukraine mit dem US Wahllkampf zu tun?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  3. #13
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: US-Präsidentschaftskandidat Trump meint, Deutschland solle sich um die Ukraine-Invasion kümmern

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Sinn und Zweck einer amerikanischen Regierung ist es nicht, zu verhindern, dass Ukrainer sich gegenseitig die Schädel einhauen.
    Selbst würde es dort zu einem Autogenozid mit zig Millionen von Toten kommen, wären Freiheiten und Rechte und die Sicherheit amerikanischer Bürger nicht bedroht und also bestünde kein Anlass, zu handeln.
    Vieleicht daemmert dieser Gedanke schon mehreren. Deshalb soll sich ja auch die BRD "drum kuemmern". Ist sicher nicht nur Trumps Wunschdenken.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: US-Präsidentschaftskandidat Trump meint, Deutschland solle sich um die Ukraine-Invasion kümmern

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Der mögliche US-Präsidentschaftskandidat will sich offenbar mehr auf die Innenpolitik konzentrieren, und schlägt vor, dass sich die BRD um die russische Invasion der Ukraine kümmert:



    Bericht mit Video: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wäre super wenn wir ein Bündnis mit Russland eingehen könnten, ich halte Putin noch für zu schwach, der hätte gleich Nägel mit Köpfen in der Ukraine machen sollen, sobald es einen wie Schirinowski in Russland gibt, - habe ich Hoffnung dass wir unter russischer Hilfe die hälfte von Europa und Deutschland abzäunen können um uns vor dem Westen zu schützen...selbst Griechenland könnte von einem Bündnis mit Russland profitieren und wäre diesen jüdischen IWF Verein los und die Menschen könnten dort aufatmen.

  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: US-Präsidentschaftskandidat Trump meint, Deutschland solle sich um die Ukraine-Invasion kümmern

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Vieleicht daemmert dieser Gedanke schon mehreren. Deshalb soll sich ja auch die BRD "drum kuemmern". Ist sicher nicht nur Trumps Wunschdenken.
    Eine anständige Regierung verbrät das Geld der Steuerzahler halt nicht für rein ausländische Probleme.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: US-Präsidentschaftskandidat Trump meint, Deutschland solle sich um die Ukraine-Invasion kümmern

    Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Donald Trump ist kein Republikaner, er ist eher ein Demokrat. Deswegen wird er auch nicht für die Republikaner kandidieren.
    Wie Tump mit den Demokraten kompatibel sein soll erschliesst sich mir jetzt gerade mal überhaupt nicht. Aber der zweite Satz wird wohl stimmen (wenn auch nicht freiwillig). Trump wird sicherlich nicht der offizielle republikanische Kandiat werden. Irgendwann ist der Komikerbonus dann auch aufgebraucht.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  7. #17
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: US-Präsidentschaftskandidat Trump meint, Deutschland solle sich um die Ukraine-Invasion kümmern

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nach dem US Finanzcrash im Oktober diesen Jahres wird nichts
    mehr so auf der Welt sein wie es vorher war. Die USA werden
    zum Pflegefall, Hilfebeduerftigen und von der Weltgemeinschaft
    Abhaengigen.

    Da ich Humanist bin, habe ich bereits mit Genossen aus Russland
    und China entsprechende Vorsorgemassnahmen getroffen damit
    fuer die notleidenden, schicksalgebeutelten US Amerikaner fast
    flaechendeckend Care Pakete ueber den USA abgeworfen werden
    koennen. (Lebensmittel, Hygieneartikel und eine " Mao Bibel " in
    englischer Fassung)

    Die Amis duerfen zuversichtlich und hoffnungsvoll sein! Die Welt
    laesst sie nicht im Stich. Auf die Freunde aus Deutschland, EU,
    Russland und China ist unbedingter Verlass. Selbst ein asoziales,
    unzivilisiertes und dummes Volk wie die US Amerikaner haben das
    Menschenrecht der Existenz. Das Recht als Mensch zu leben!
    Den Untergang der USA sachst du doch eh alle par Minuten voraus, da wird nix drauß, wie beim 21.12.12.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #18
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: US-Präsidentschaftskandidat Trump meint, Deutschland solle sich um die Ukraine-Invasion kümmern

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Den Untergang der USA sachst du doch eh alle par Minuten voraus, da wird nix drauß, wie beim 21.12.12.
    Genau so weni wie Du es ausschließen kannst.... Es ist aber nun mal Fakt das die USA pleiter als Pleite sind ( komm mir jetzt nicht damit das es das Wort pleiter nicht gibt ). Es ist daher nur logisch das die US-Blase irgendwann platzt und dann ist die ganze Welt am Arsch, ergo auch Du kleiner Boris.

  9. #19
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: US-Präsidentschaftskandidat Trump meint, Deutschland solle sich um die Ukraine-Invasion kümmern

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Genau wie Du es nicht ausschließen kannst....
    Scho ma was von [Links nur für registrierte Nutzer] gehört?
    Es ist aber nun mal Fakt das die USA pleiter als Pleite sind ( komm mir jetzt nicht damit das es das Wort pleiter nicht gibt ). Es ist daher nur logisch das die US-Blase irgendwann platzt und dann ist die ganze Welt am Arsch, ergo auch Du kleiner Boris.
    Solche Behauptungen hört man auch seit ein paar Jahrzehnten... Und passiert ist bisher noch nix. Wie mit all diesen Weltuntergangspropheten, die ganz sicher sind, dass morgen die Welt untergehen wird... Jeden morgen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #20
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: US-Präsidentschaftskandidat Trump meint, Deutschland solle sich um die Ukraine-Invasion kümmern

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Scho ma was von [Links nur für registrierte Nutzer] gehört?

    Solche Behauptungen hört man auch seit ein paar Jahrzehnten... Und passiert ist bisher noch nix. Wie mit all diesen Weltuntergangspropheten, die ganz sicher sind, dass morgen die Welt untergehen wird... Jeden morgen.
    Es ist Fakt das die USA Pleite sind. Das kannst nicht mal Du negieren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Donald Trump gewinnt die erste Debatte der Republikaner
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 14:37
  5. Kirchen wollen sich um Integration kümmern
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 11:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben