+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: Worte aus dem „Alten Testament“

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.792

    Standard AW: Worte aus dem „Alten Testament“

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Daggu kopiert jetzt die ganze Judenbibel ein, um seine Parforceritt des Hasses gegen Deutsche nicht erlahmen zu lassen.
    Die biblischen zehn Plagen in unsere Zeit hineingedeutet:

    1. Merkel

    2. Asylantenstrum

    3 die "Altparteien"

    4. das Christentum, der Islam, der Monotheismus schlechthin

    5. unsere freiheitlich demokratischen Medien

    6. Europäische Union

    7. Übersexualisierung

    8. Genderwahn

    9. Merkel

    10. hilfswillige Lummerchristen wie Krabat oder GSch

    (11. Spinat)

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Worte aus dem „Alten Testament“

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nun denn, die in's Stammbuch der christlichen Fanatiker gewuchtet: ...
    Das Christentum hat Schlimmeres überstanden als Nietzsche. Nämlich die Kirche.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    sage mal, bist du wirklich geistig so unterentwickelt um nicht selbst zu erkennen, das du hier ausnahmlos nur Blödsinn schreibst?
    Und das willst du gerade mit Nietzsche belegen? Albern. Der hat zu viel von seinen eigenen Texten gelesen, und die Folgen waren vorhersehbar.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.792

    Standard AW: Worte aus dem „Alten Testament“

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Von dir kommt aber nicht viel Neues. Beitrag 42 wurde in Beitrag 47 kommentiert.


    Ich wusste es, du bist nun wirklich der absolut allerdümmsten User einer.

    Natürlich hast du meine Anspielung auf 42 nicht verstanden, auch nicht verstehen können, denn dazu fehlen dir grundsätzlich die geistigen Voraussatzungen.

    42

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tut mir leid, aber du bist wirklich einer der, sagen wir höflich - dussligsten Götzenanbeter, die mir hier jemals untergekommen sind.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.792

    Standard AW: Worte aus dem „Alten Testament“

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Das Christentum hat Schlimmeres überstanden als Nietzsche. Nämlich die Kirche.



    Und das willst du gerade mit Nietzsche belegen? Albern. Der hat zu viel von seinen eigenen Texten gelesen, und die Folgen waren vorhersehbar.
    Auf jeden Fall habe ich hier eindeutig nachgewiesen, das du hier einmal wieder eindeutig gelosen hast:

    Wie viele andere greift er das Christentum aus Gründen an, die überhaupt nicht mit diesem zusammenhängen, sondern mit den Kirchen.
    denn Lüge, Trug, Irreführung, Täuschung und Unaufrichtigkeit, des finsterer Name heißt im HPF auch immer - GSch!

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Worte aus dem „Alten Testament“

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du meine Anspielung auf 42 nicht verstanden, auch nicht verstehen können, denn dazu fehlen dir grundsätzlich die geistigen Voraussatzungen.

    42
    Die Antwort "42" habe ich schon verstanden, aber was war deine Frage?

    Wenn du schon so olle Schmöker liest, dann lies sie richtig und versuch wenigstens, sie zu verstehen. Aber da siehts trübe aus.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.792

    Standard AW: Worte aus dem „Alten Testament“

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Die Antwort "42" habe ich schon verstanden, aber was war deine Frage?


    Ja, klar, natürlich hast du 42 verstanden, darum hast du ja auch dieses hier geschrieben:

    Von dir kommt aber nicht viel Neues. Beitrag 42 wurde in Beitrag 47 kommentiert.
    alles klar, alles klar.

    Sage mal, kann es sein, das du so ein bisschen masochistische Veranlagungen hast?

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Worte aus dem „Alten Testament“

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall habe ich hier eindeutig nachgewiesen, das du hier einmal wieder eindeutig gelosen hast:
    ... dass du über eindrucksvolles Schimpfwörterbuch verfügst, eindeutig. Gratuliere.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    denn Lüge, Trug, Irreführung, Täuschung und Unaufrichtigkeit, des finsterer Name heißt im HPF auch immer - GSch!
    In der Tat, wer überhaupt keine Fakten anbringt, sondern nur hemmungslose Schimpfkanonaden, dem kann man keine Irreführung nachsagen. Dazu würde ja mal eine qualifizierte Aussage gehören. Immerhin, aufrichtig bist du. Deinen Charakter kann man an deinen Beiträgen deutlich erkennen.

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Worte aus dem „Alten Testament“

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Sage mal, kann es sein, das du so ein bisschen masochistische Veranlagungen hast?
    Wer weiß, wer weiß ... immerhin gebe ich mich hier deutlich mehr mit dir ab, als es der sachliche Inhalt deiner Beiträge hergibt.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.792

    Standard AW: Worte aus dem „Alten Testament“

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    In der Tat, wer überhaupt keine Fakten anbringt...
    Ich stelle allein in einem Beitrag hier mehr biblisches Versmaterial ein, also du in den Legionen von Beiträgen deines inhaltsleeren und bibelfernen Geschwafels.

    Denn hierzu:

    also Kinder dürfen ruhigestens Gewissens an einem Felsen zerschmettert werden? Was ist das für eine Religion, dessen Gott der erste und größte Henker der Menschheit selbst ist?

    "Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!" (Psalm 137,9)

    oder wenn dein blutsaufender, eigentlich wahnsinnig mordgieriger Götze befiehlt, schwangeren Frauen den Bauch aufzuschlitzen, dann ist das die Krone göttlicher Liebe?

    "Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden." (Hos 14,1

    wobei auch hier die kleinen Kinder wieder, im Namen eines liebenden, gnadenvollen Gottes zerschmettert zu werden, immerhin haben die Anderen dann die "Gnade", durch das Schwert zu fallen.

    Wenn man heute über das Morden, das unmenschliche Wüten, an die Vergewaltung von ungezählten Madchen und Frauen denkt, duch die IS; als der tägliche islamische Irrsinn und dann das hier liest:

    "So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben." (4. Mose 31,17-18

    was fällt uns Menschen der Vernunft und des Verstandes dazu ein? Von einer Vernunft, von der du und deinesgleichen ihr euch selbst ausgeschlossen habt, denn ihr betet diesen vom Blut ungezählter Menschen triefenden Götzen an:

    "Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. Lass dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der große und schreckliche Gott." (5. Mose 7,20-21)


    hast du dich mit keinem, nicht einem einzigen Wort geäußert.

    Also es ist und bleibt es für alle User hier offensichtlich: wieder hast du gelogen, wieder hast du geschwindelt, hast wieder nur gefaselt und eines deiner christlichen Ammenmärchen erzählt.

    Nun denn, mache dich endlich einmal ehrlich und gehe auf die oben angeführten, biblischen Inhalte ein.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.792

    Standard AW: Worte aus dem „Alten Testament“

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wer weiß ... immerhin gebe ich mich hier deutlich mehr mit dir ab, als es der sachliche Inhalt deiner Beiträge hergibt.
    42?

    42!

    oder einfach nur siehm oder fünnef?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Letzte Worte
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 20:58
  2. Worte der Weisheit
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 00:24
  3. Ohne Worte!!!
    Von HeXlein im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 14:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben