+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: Friedrich Merz soll der nächste Kanzlerkandidat der Union werden

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Friedrich Merz soll der nächste Kanzlerkandidat der Union werden

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Die CDU ist seit Ende des Krieges fast durchgehen an der Macht. Da gibts nix zu reinigen.
    Darum ab in die Opposition.

  2. #152
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Friedrich Merz soll der nächste Kanzlerkandidat der Union werden

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Merkel ist mit dem Untergang der Europäischen Länder nicht Unschuldig ,für Deutschland eine Katastrophe,die Aleingänge
    von Merkel werden den Steuerzahler Milliarden und aber Milliarden kosten !
    Und ja die Leidtragenden werden wie immer die Alten Gebrechlichen Rentner sein .
    Das Politiker wie die Maden im Speck leben ,und sich ihre Einkommen selber nach Lust und Laune erhöhen "dürfen " sagt etwas aus
    was den Bürgern wie Sodbrennen aufstoßen müsste .
    Gruß Bestmann
    2005 dachten wir genauso. Schröder war überdrüssig, wir (die Russlanddeutschen) wollten Kohls Zeiten zurück. Also wurde eben Merkel gewählt. Und am Ende wurde es noch viel schlimmer, so dass russlanddeutsche Wähler heute - aus Verzweiflung - scharenweise zur AfD überlaufen.

    Ich persönlich (bin als deutscher Staatsangehöriger im Ausland briefwahlberechtigt) wähle die AfD nicht und halte auch herzlich wenig von dieser Partei, aber ich ziehe meine Schlussfolgerung aus dem ganzen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Friedrich Merz soll der nächste Kanzlerkandidat der Union werden

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Seit 2015 ist Merkel der wohl am meisten polarisierende und womöglich auch unbeliebteste BRD-Kanzler aller Zeiten.
    Das wird schwer zu toppen sein, aber sicher nicht unmöglich.
    Man wird sich in der Zukunft zumindest nach den frühen Merkeljahren zurücksehnen, als noch überwiegend in Berlin und nicht Brüssel die Politik entschieden wurde.

  4. #154
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Friedrich Merz soll der nächste Kanzlerkandidat der Union werden

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Man wird sich in der Zukunft zumindest nach den frühen Merkeljahren zurücksehnen, als noch überwiegend in Berlin und nicht Brüssel die Politik entschieden wurde.
    Ich sehne mich nach keinem Merkeljahr zurück, nichtmal nach dem ersten. Ich ersehne mir ihr letztes und dann ab auf die Müllkippe der Geschichte. Mit der ollen Merkel beschäftigen sich dann nur noch Historiker und ein paar Ärzte ... vielleicht auch noch ein paar Anwälte und Richter, wenn wir Glück haben. Ansonsten will ich mit dieser Person so schnell wie möglich abschließen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Friedrich Merz soll der nächste Kanzlerkandidat der Union werden

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich sehne mich nach keinem Merkeljahr zurück, nichtmal nach dem ersten. Ich ersehne mir ihr letztes und dann ab auf die Müllkippe der Geschichte. Mit der ollen Merkel beschäftigen sich dann nur noch Historiker und ein paar Ärzte ... vielleicht auch noch ein paar Anwälte und Richter, wenn wir Glück haben. Ansonsten will ich mit dieser Person so schnell wie möglich abschließen.
    Selbst der dümmste Sonderschüler hätte das Land nicht so in die Scheiße reiten können, wie Erika das getan hat.

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Friedrich Merz soll der nächste Kanzlerkandidat der Union werden

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    2005 dachten wir genauso. Schröder war überdrüssig, wir (die Russlanddeutschen) wollten Kohls Zeiten zurück. Also wurde eben Merkel gewählt. Und am Ende wurde es noch viel schlimmer, so dass russlanddeutsche Wähler heute - aus Verzweiflung - scharenweise zur AfD überlaufen.

    Ich persönlich (bin als deutscher Staatsangehöriger im Ausland briefwahlberechtigt) wähle die AfD nicht und halte auch herzlich wenig von dieser Partei, aber ich ziehe meine Schlussfolgerung aus dem ganzen.
    Ja Dima das Leben ist nie leicht gewesen ,und für Russlanddeutsche sicher besonders schwer .
    Aber nicht zu wählen ist nach meinem Empfinden das letzte was Uns Bürgern helfen würde .
    Gewählt wird das kleinste Übel in diesem Falle die AFD .
    Angefeindet ,als Nazi Diffamiert zeigt doch das jede andere Überlegung unmöglich geworden ist .
    Das gerade im Osten der AFD Zulauf besonders hoch ist ,hängt nach meinem Empfinden mit der DDR
    Vergangenheit zusammen ,die Leute sind bedeutend misstrauischer gegenüber der Regierung (Aus Erfahrung)
    Gruß Bestmann und Dir eine gute Zeit in Frieden .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #157
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Friedrich Merz soll der nächste Kanzlerkandidat der Union werden

    Friedrich Merz soll der nächste Kanzlerkandidat der Union werden...

    Ich sag' mal so, auch ein Friedrich Merz wird sich fügen müssen !

    Keine "Fake-News", sondern eine ungeliebte, und bewiesene Tatsache:
    Die [Links nur für registrierte Nutzer], eine der zahlreichen "Geheimnisse" der BRD...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Friedrich Merz als Bundeskanzler
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 17:45
  2. "Finanzfachmann" Merz soll mit CDU -Thinktank AfD-Wähler abgreifen
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 19:39
  3. Soll die Europäische Union die Olympischen Spiele boykottieren?
    Von Der kritische Denker im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 18:38
  4. Nächste politische Säuberung in der Union steht an
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 12:05
  5. Wie soll sich die Union entwickeln
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 13:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben