+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 187

Thema: Gabriel: „Rechtes Pack wegsperren“

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Gabriel: „Rechtes Pack wegsperren“

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist kein Vertrauen, sondern meine bisherige Erfahrung. Seit Jahr und Tag wird gegen "Rechts" gehetzt und mit Gefängnis und Gewalt gedroht. Wie viele davon sind denn im Gefängnis gelandet? Den Plärr-Raten der Politiker folgend müssten die Gefängnisse ja mit "Rechten" überquillen.
    Dieser Polit-Hanswurst will es einfach nicht wahrhaben, dass unsere Gefängnisse bereits überfüllt sind, u.z. zu 80% mit Angehörigen der "deutschen Neustämme" aus dem Nahen Osten und aus Afrika.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    165

    Standard AW: Gabriel: „Rechtes Pack wegsperren“

    Zitat Zitat von wastl Beitrag anzeigen
    Nach den Ausschreitungen vor einem Asylbewerberheim im sächsischen Heidenau haben Politiker von SPD und Grünen ein Eingreifen Angela Merkel gefordert. SPD-Chef Sigmar Gabriel forderte, Asylgegner müßten eingesperrt werden. Am Sonntag zogen mit Knüppeln bewaffnete Linksextremisten durch die Kleinstadt und attackierten Bürger.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So kennen wir den fetten Gabriel. Immer gegen das eigene Volk hetzen.
    Zu Duisburg oder marodierenden Familienclans äußert sich das Charakterschw... natürlich nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die BRD wird alle Knüppel, Gaspatronen und Spezialpolizisten in Schwarz aufbieten um diesen Aufstand junger deutscher Männer im Keim zu ersticken. Diese jungen Deutschen riskieren sehr viel, Ihre Gesundheit, ihre Freiheit, Beruf und Zukunft. Es im Widerstand gegen Diktaturen so, dass die herrschende Elite sehr genau weiss, dass sie, sobald ein Aufstand entsteht, alle möglichen Mittel einsetzen muss, um diesen zu stoppen. Warum? Es gibt einen Point of no Return. Sobald eine kritische Masse erreicht wird, lässt sich der Zusammenbruch der Diktatur nicht mehr aufhalten. Warum? Weil mit steigender Zahl an Aufständischen das Risiko exponentiell sinkt. Auch Männer mit weniger Eiern in der Hosen würden sich anschliessen. Dieses Phänomen ist auch in der Natur zu beobachten, wo sich etwa Fischschwärme oder Vogelschwärme bilden um effektiv Schutz vor Raubgreifern zu haben - die Masse bietet Schutz. Ich bin gespannt was die BRD gegen diese jungen Männer unternehmen wird. Vielleicht kommt der Schießbefehl und dann frage ich mich, wird der deutsche Polizist auf einen Landsmann schiessen nur um durch zu setzen, dass dieses Lang mit Fremden geflutet wird.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Gabriel: „Rechtes Pack wegsperren“

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wir sperren es ja bereits ein, das Pack ... und zwar in den sogenannten Bundestag.
    Und das ist auch ganz gut so. Da weiß man doch, wo man das wahre Gesox und Pack suchen muss.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Gabriel: „Rechtes Pack wegsperren“

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ach komm, das machen nicht mal diese Halunken. Das wird wieder öffentlichkeits- und werbewirksam hochgeschaukelt, damit man vom wahren Problem ablenkt und alsbald wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Das Spielchen kennt man ja mittlerweile zur Genüge.
    Du bist Dir da vielleicht zu sicher. In den letzten Monaten ist vieles passiert, was selbst die Schwarzseher des Forums
    nicht für möglich gehalten hätten, jedenfalls nicht so schnell. Wir wissen mittlerweile, dass die "angebliche" Umvolkung
    ein real stattfindender Vorgang ist, dass Asylanten in der Mehrheit keine Schutzsuchenden sind und auch nicht nur
    vorübergehend bleiben, sondern auf Biegen und Brechen in Massen hier angesiedelt werden, gegen unseren Willen,
    ohne jede Notwendigkeit. Und man sagt uns klar, dass das so weitergeht und wir nichts dagegen tun dürfen. Merkel
    wird auch noch den Schießbefehl gegen Demonstranten erteilen, diese faschistische Junta ist schon zu weit gegangen,
    um noch auf die Bremse zu treten, ihr Versagen einzuräumen und das Ruder herumzureißen oder das Kommando an
    eine fähigere Besatzung abzugeben. Deutschland 2015 ist eine Diktatur, deren freiheitliche Maske gefallen ist.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #15
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gabriel: „Rechtes Pack wegsperren“

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Und das ist auch ganz gut so. Da weiß man doch, wo man das wahre Gesox und Pack suchen muss.
    Bis es wieder brennt am Tag, das Reich ... oder der Reichstag in der Nacht. Reich sind wir am Ende aller Tage, man kann auch reich an Armut sein. Gute Nacht Deutscheland!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Gabriel: „Rechtes Pack wegsperren“

    Zitat Zitat von equivalent Beitrag anzeigen
    Die BRD wird alle Knüppel, Gaspatronen und Spezialpolizisten in Schwarz aufbieten um diesen Aufstand junger deutscher Männer im Keim zu ersticken. Diese jungen Deutschen riskieren sehr viel, Ihre Gesundheit, ihre Freiheit, Beruf und Zukunft. Es im Widerstand gegen Diktaturen so, dass die herrschende Elite sehr genau weiss, dass sie, sobald ein Aufstand entsteht, alle möglichen Mittel einsetzen muss, um diesen zu stoppen. Warum? Es gibt einen Point of no Return. Sobald eine kritische Masse erreicht wird, lässt sich der Zusammenbruch der Diktatur nicht mehr aufhalten. Warum? Weil mit steigender Zahl an Aufständischen das Risiko exponentiell sinkt. Auch Männer mit weniger Eiern in der Hosen würden sich anschliessen. Dieses Phänomen ist auch in der Natur zu beobachten, wo sich etwa Fischschwärme oder Vogelschwärme bilden um effektiv Schutz vor Raubgreifern zu haben - die Masse bietet Schutz. Ich bin gespannt was die BRD gegen diese jungen Männer unternehmen wird. Vielleicht kommt der Schießbefehl und dann frage ich mich, wird der deutsche Polizist auf einen Landsmann schiessen nur um durch zu setzen, dass dieses Lang mit Fremden geflutet wird.
    Völlig richtig. Das nennt man unter Biologen "Schwarm-Intelligenz". Es könnte schon passieren, dass ein solcher Schwarm die paar Hanseln in Berlin zum Teufel jagt.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    670

    Standard AW: Gabriel: „Rechtes Pack wegsperren“

    Wieso redet der Vizekanzler Herr Gabriel neben den Oberbürgermeister mit dem Asylbewerbern und nicht mit dem deutschen Bürgern. Er verstößt damit
    gegen die einfachsten Regeln der Demokratie ist er doch vom deutschem Volke gewählt wurden und nicht von den Asylbewerbern. Die vom ihn repräsentierte
    Bundesregierung sieht im mündigen Bürger einen Störfaktor gegen die Politik der Bundesregierung, deshalb werden diese Bürger in die rassistische Ecke
    gestellt. Die demagogische Rolle der Medien erinnert sehr stark an längst vergangenen geglaubten Zeiten, greifen sie doch zu dem Mitteln der Lüge,
    Verleumdung und des Rufmordes!

    Elbegeist

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Gabriel: „Rechtes Pack wegsperren“

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Du bist Dir da vielleicht zu sicher. In den letzten Monaten ist vieles passiert, was selbst die Schwarzseher des Forums
    nicht für möglich gehalten hätten, jedenfalls nicht so schnell. Wir wissen mittlerweile, dass die "angebliche" Umvolkung
    ein real stattfindender Vorgang ist, dass Asylanten in der Mehrheit keine Schutzsuchenden sind und auch nicht nur
    vorübergehend bleiben, sondern auf Biegen und Brechen in Massen hier angesiedelt werden, gegen unseren Willen,
    ohne jede Notwendigkeit. Und man sagt uns klar, dass das so weitergeht und wir nichts dagegen tun dürfen. Merkel
    wird auch noch den Schießbefehl gegen Demonstranten erteilen, diese faschistische Junta ist schon zu weit gegangen,
    um noch auf die Bremse zu treten, ihr Versagen einzuräumen und das Ruder herumzureißen oder das Kommando an
    eine fähigere Besatzung abzugeben. Deutschland 2015 ist eine Diktatur, deren freiheitliche Maske gefallen ist.
    Auch wenn ich deinem Beitrag, wenn auch nur in Teilen, zustimme, spricht aus euch viel zu sehr die Angst, die sich in Wut umformt. Angst und Wut sind schlechte Ratgeber. Wenn es auch verständlich ist, dass diese auftreten.

    Die BRD ist schon seit Dekaden eine Diktatur, unter dem Deckmantel des materiellen Wohlstands und überwachter Grenzen wollte der Bürger dies nur nicht wahrhaben oder konnte es nicht erkennen.

    Ich sehe auch keine aktive Umvolkung, diese ist nur ein Beiprodukt der katastrophalen Politik und ihrer verseuchten Ideologie. Aber gut, da kann ich mich auch täuschen, ist nur meine Meinung. Ich glaube jedoch, dass die Umvolkung nur passiv hingenommen wird, da man sich eingebildet hat, dass Werbemaßnahmen wie Gaucks Geplapper nur wirklich brauchbares Menschenmaterial ankarren, dass offene Grenzen kein Risiko darstellen und sich alle EU-Länder so verhalten, wie es die BRD gerne hätte.

    Unser aktuell größtes Problem hockt ganz oben in der Politiker und schimpft sich Angela Merkel, auch bekannt als IM-Erika. Sie gibt als Kanzlerin die Richtlinien vor. Ihre Richtlinie lautet seit ihrem Amtsamtritt: Nichtstun, Aussitzen, Relativieren.

    Die br-deutsche Politik ist seit viel zu langer Zeit reaktiv, statt proaktiv.

    (Habe mich mal des ABASschen Formatierungssystems bedient... )

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: Gabriel: „Rechtes Pack wegsperren“

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Sperrt sie doch endlich weg, diese unangenehmen Meinungsgegner! Dieses "Pack" (frei nach NSDAP-Mundart) muss doch irgendwie mundtot gemacht werden können. Herrschaft vom Volke aus ... knüppelt es demokratisch nieder, das Volk! Es kommt, wie es immer kommt ... lässt das System die Maske fallen.
    Das schlimme ist, dass diesem dicken Eisbärenonkel ja niemand widerspricht.

    Auch von einer "Nach - Lucke - AfD" wird da nichts kommen, ist ja auch klar, jeder der zur Mässigung aufruft macht sich ja gleich verdächtig "gemeinsame Sache zu machen"

    Mich würde ja sowieso mal interessieren wie diese angeblich "30 Verletzten Polizisten" wohl zustande gekommen sind?
    Wären diese Bubis tatsächlich durch das "rechte Pack" verletzt worden, ich bin mir sicher es wäre schon zu einer Massenhysterie gekommen.

    Vermutlich war es wieder mal das eigene Tränengas was da eingeatmet wurde oder einige Beamte haben mal die Chance genutzt um blau zu machen, weil die Knallbonbons so laut geknallt haben in ihern Ohren...

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: Gabriel: „Rechtes Pack wegsperren“

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    ....

    Unser aktuell größtes Problem hockt ganz oben in der Politiker und schimpft sich Angela Merkel, auch bekannt als IM-Erika. Sie gibt als Kanzlerin die Richtlinien vor. Ihre Richtlinie lautet seit ihrem Amtsamtritt: Nichtstun, Aussitzen, Relativieren.


    (Habe mich mal des ABASschen Formatierungssystems bedient... )
    In den Medien wurde das heute morgen "bedachte Politik" genannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verlogenes Ami-Pack
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 19:56
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 15:10
  3. Service Pack 3 -- Vorsicht!
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben