+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Superdemokrat sprengt Infoveranstaltung mißliebieger pol. Gegner

  1. #21
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Superdemokrat sprengt Infoveranstaltung mißliebieger pol. Gegner

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vielleicht kümmert sich ja Volkswagen darum. Ich habe eben entschieden, keinen VW mehr zu kaufen. Sind die Kastenwägen doch Nazikisten. Da möchte ich doch lieber nicht in diese Schublade gesteckt werden, nur weil ich einen VW fahre.
    Gute Entscheidung . Wo doch alle VW-Kutscher ganz ganz üble Nazis sind . Der Käfer , der Golf und so weiter sind alles Kinder des vom genialen Nazi-Konstrukteur Ferdinand Porsche konstruierten VW Kübelwagen , auch Wehrmachtskübel genannt , sind . War ein geiles Teil , habe ich als 12jähriger drauf Auto fahren gelernt .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.778

    Standard AW: Superdemokrat sprengt Infoveranstaltung mißliebieger pol. Gegner

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung . Wo doch alle VW-Kutscher ganz ganz üble Nazis sind . Der Käfer , der Golf und so weiter sind alles Kinder des vom genialen Nazi-Konstrukteur Ferdinand Porsche konstruierten VW Kübelwagen , auch Wehrmachtskübel genannt , sind . War ein geiles Teil , habe ich als 12jähriger drauf Auto fahren gelernt .
    VW baute ja ursprünglich den KdF-Wagen:



    Und Wolfsburg hatte ursprünglich den Namen: Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Superdemokrat sprengt Infoveranstaltung mißliebieger pol. Gegner

    Promo für lau ist ja zur Zeit der Renner unter C-Promis.

  4. #24
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Superdemokrat sprengt Infoveranstaltung mißliebieger pol. Gegner

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was für ein Vorbild.
    Nachdem in München schon sog. "Nazis" aus einem Biergarten geschmissen wurden, hat nun ein Superdemokrat eine "Naziveranstaltung" der zugelassenen Parte DIE RECHTE, welche übrigens im Münchner Stadtrat sitzt, folkroristisch gesprengt.

    TZ und Abendzeitung titeln "Tolle Aktion in Pasing: BR-Moderator narrt Nazis"
    Der GEZ-Schmarotzer fand seine Einlassungen total lustig.

    Denn Hasselbach fährt einen roten (!) japanischen (!) Kleinwagen (!) und mitnichten einen braunen VW-Kastenwagen. Gelächter bei Matuschiks Lied und Mitsingen aus Hunderten Kehlen. „Da wurde es Hasselbach zu bunt, und er wandte sich hilfesuchend an die Polizei“, erinnert sich Matuschik grinsend. „Ich fand die Aktion toll.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Der kommt sich jetzt sicher ungeheuer mutig vor.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Superdemokrat sprengt Infoveranstaltung mißliebieger pol. Gegner

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und was soll uns das denn sagen? Wissen die denn nicht mal mehr, dass das Reich mit Japan verbündet war?
    Weißt du es noch nicht? In Japan soll es Automaten mit benutzten Schlüpfern geben, die sind schon längst im 21. Jh. "angekommen".

  6. #26
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Superdemokrat sprengt Infoveranstaltung mißliebieger pol. Gegner

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ingenieure verstehen die Zusammenhänge, Du hast sie nicht verstanden. Für einen tödlichen Stromschlag reichen ein paar Milliampere, und die gehen ganz bequem über ein Mikrofonkabel.

    Hä?
    Ich nix vestehe! Massa!
    Du jetzt erkläre, wieso!
    Für ein paar Milliampere brauche ich so viele Volt, daß das Hifi-Kabel das nie im Leben überlebt!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  7. #27
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Superdemokrat sprengt Infoveranstaltung mißliebieger pol. Gegner

    Zitat Zitat von The_Darwinist Beitrag anzeigen
    Hä?
    Ich nix vestehe! Massa!
    Du jetzt erkläre, wieso!
    Für ein paar Milliampere brauche ich so viele Volt, daß das Hifi-Kabel das nie im Leben überlebt!
    Versuch macht klug! In diesem Falle besteht allerdings die Möglichkeit, dass Du die so erworbene Klugheit nicht mehr anwenden kannst.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Superdemokrat sprengt Infoveranstaltung mißliebieger pol. Gegner

    Zitat Zitat von The_Darwinist Beitrag anzeigen
    Hä?
    Ich nix vestehe! Massa!
    Du jetzt erkläre, wieso!
    Für ein paar Milliampere brauche ich so viele Volt, daß das Hifi-Kabel das nie im Leben überlebt!
    Und wie es das überlebt. Der Querschnitt liegt bei normalen Telefonleitungen bei ca. 0,28 mm.
    Da liegen so 65V analog oder 93V ISDN an, in die Badewanne geschmissen reicht das bei schwächeren Herzen schon aus. Wenn es gerade klingelt, denn dann ist es plötzlich eine Wechselspannung mit 25Hz.
    Zwar kommen nicht mehr als 20mA (eingeprägter Strom) über die Leitung, allerdings nicht über FI abgesichert und solange man lustig ist. Da wird die Nixe zum Zitteraal.
    Ist schon trocken unangenehm, wer je Telefone installiert hat weiß das.

    Bei Lautsprecherkabeln sieht das schon anders aus. Gänguige Endstufen liefern durchaus mal 20 - 40 Volt und 5 bis 15 Ampere. Nicht Milliampere, Ampere. Schon ein bißchen mehr als dein Toaster. Irgendwo müssen die 100 Watt ja herkommen. Und zwar Wechselspannung, schön in der Dubstep Frequenz.
    Schöner sterben, eben.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Superdemokrat sprengt Infoveranstaltung mißliebieger pol. Gegner

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Und wie es das überlebt. Der Querschnitt liegt bei normalen Telefonleitungen bei ca. 0,28 mm.
    Da liegen so 65V analog oder 93V ISDN an, in die Badewanne geschmissen reicht das bei schwächeren Herzen schon aus. Wenn es gerade klingelt, denn dann ist es plötzlich eine Wechselspannung mit 25Hz.
    Zwar kommen nicht mehr als 20mA (eingeprägter Strom) über die Leitung, allerdings nicht über FI abgesichert und solange man lustig ist. Da wird die Nixe zum Zitteraal.
    Ist schon trocken unangenehm, wer je Telefone installiert hat weiß das.

    Bei Lautsprecherkabeln sieht das schon anders aus. Gänguige Endstufen liefern durchaus mal 20 - 40 Volt und 5 bis 15 Ampere. Nicht Milliampere, Ampere. Schon ein bißchen mehr als dein Toaster. Irgendwo müssen die 100 Watt ja herkommen. Und zwar Wechselspannung, schön in der Dubstep Frequenz.
    Schöner sterben, eben.
    In der professionellen LS Technik arbeitet man mit 100 Volt Verstärkern und 100 Volt Lautsprechern.
    Wenn jemand Bedarf hat, ich habe noch einige alte Geräte hier stehen....das Experiment kann beginnen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siebenjährige sprengt sich in die Luft
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 18:23
  2. EU sprengt polnisch-russischen Gas-Deal
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 21:02
  3. Sarkozy sprengt Obamas Abrüstungspläne
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 18:44
  4. 13-Jährige sprengt sich im Irak in die Luft
    Von Hilarius im Forum Krisengebiete
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 11:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben