+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Gutmensch diskreditiert sich selbst

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Gutmensch diskreditiert sich selbst

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Quod licet jovi, non licet bovi. Deine linken Freunde (?) dürfen das, so wie's mir scheint.

    Und, wie lebt es sich in Basel, dem Multikultimoloch, wo man in diversen Quartieren und in der Innerstadt ein babylonisches Sprachgewirr hört, aber kein Schweizerdeutsch mehr?
    Du scheints etwas viel zu projezieren (btw, wer ist in dem Kontext eigentlich der Ochse?) Zeig mir mal wo ich ähnliches unterstützt hätte? Und natürlich darf es auch der daytrader..ist halt einfach Zeitverschwendung.

    Und Schweizerdeutsch hört man in Basel eigentlich überall. Der "Multikultimoloch" wird meistens von externen angedichtet. Die Basler leben ganz gut damit.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  2. #22
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Gutmensch diskreditiert sich selbst

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Du scheints etwas viel zu projezieren (btw, wer ist in dem Kontext eigentlich der Ochse?) Zeig mir mal wo ich ähnliches unterstützt hätte? Und natürlich darf es auch der daytrader..ist halt einfach Zeitverschwendung.

    Und Schweizerdeutsch hört man in Basel eigentlich überall. Der "Multikultimoloch" wird meistens von externen angedichtet. Die Basler leben ganz gut damit.
    Ersteres mag möglich sein, doch man kennt seine linken Pappenheimer mittlerweile zur Genüge, um die Durchtriebenheit durchschauen zu können.

    Schweizerdeutsch hört man in Basel überall? Vielleicht im Gellert, auf dem Bruderholz...
    Kleinhüningen, Klybeck, Matthäus, Kasernenareal (eigentlich fast ganz Kleinbasel), St. Johann (Grossbasel)... sprechen eine ganz andere Sprache.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Gutmensch diskreditiert sich selbst

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ersteres mag möglich sein, doch man kennt seine linken Pappenheimer mittlerweile zur Genüge, um die Durchtriebenheit durchschauen zu können.

    Schweizerdeutsch hört man in Basel überall? Vielleicht im Gellert, auf dem Bruderholz...
    Kleinhüningen, Klybeck, Matthäus, Kasernenareal (eigentlich fast ganz Kleinbasel), St. Johann (Grossbasel)... sprechen eine ganz andere Sprache.
    Dann solltest du mal öfters in diese Quartiere gehen. Auch dort (und ja auch im Kleinbasel) ist Schweizerdeutsch allgegenwärtig. Es ist dort sicher nicht die alleinige Sprache, aber trotzdem wirst du es überall antreffen.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  4. #24
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Gutmensch diskreditiert sich selbst

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Dann solltest du mal öfters in diese Quartiere gehen. Auch dort (und ja auch im Kleinbasel) ist Schweizerdeutsch allgegenwärtig. Es ist dort sicher nicht die alleinige Sprache, aber trotzdem wirst du es überall antreffen.
    Erzähl mir keinen Quatsch. Ich bin Basler. Ich höre alles: Diverse Balkansprachen, Türkisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, aber kaum mehr Schweizerdeutsch. Nun kommen noch diverse afrikanische Dialekte hinzu, toll, ich bin ganz hingerissen!

    Nicht.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Gutmensch diskreditiert sich selbst

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Ist dir tatsächlich so langweilig, dass du facebook nach irgendwelchen Kommentaren durchforsten musst die dir widersprüchlich erscheinen? Da steht doch eh zu 99% Mist drin.
    Mist, ja aber unbedarft. Und das macht es aus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #26
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Gutmensch diskreditiert sich selbst

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mist, ja aber unbedarft. Und das macht es aus.
    Man kann vor allem viel über die Denkweise der Asylfaschisten herausfinden.
    Viele von denen sind angebliche Studenten, gerade von denen erwarte ich eigentlich eine differenzierte Denkweise.

    Warum zum Beispiel darf ein selbsternannter "Linker" Arbeitslagerhaft für rechte Steinewerfer fordern, während er gleichzeitig Arbeitslager für ausländische Vergewaltiger aufs Schärfste verurteilt, ja, sogar überhaupt jede Berichterstattung über solche Vorfälle kritisiert?
    Ungläubig gestaunt habe ich auch, als es jemand guthieß, dass der "XY"-Beitrag über einen schwarzen Vergewaltiger nicht gesendet werden sollte. Mit dem Argument "Wenn man ihn verurteilt, macht man die Tat nicht ungeschehen. Also warum muss man ihn fassen?" Aber wenige Beiträge später natürlich lautstark die Bestrafung von vermeintlichen "Hetzern" fordern

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Gutmensch diskreditiert sich selbst

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Man kann vor allem viel über die Denkweise der Asylfaschisten herausfinden.
    Viele von denen sind angebliche Studenten, gerade von denen erwarte ich eigentlich eine differenzierte Denkweise.

    Warum zum Beispiel darf ein selbsternannter "Linker" Arbeitslagerhaft für rechte Steinewerfer fordern, während er gleichzeitig Arbeitslager für ausländische Vergewaltiger aufs Schärfste verurteilt, ja, sogar überhaupt jede Berichterstattung über solche Vorfälle kritisiert?
    Ungläubig gestaunt habe ich auch, als es jemand guthieß, dass der "XY"-Beitrag über einen schwarzen Vergewaltiger nicht gesendet werden sollte. Mit dem Argument "Wenn man ihn verurteilt, macht man die Tat nicht ungeschehen. Also warum muss man ihn fassen?" Aber wenige Beiträge später natürlich lautstark die Bestrafung von vermeintlichen "Hetzern" fordern
    Ja verkehrte Welt. Und Buschkowski ist haarscharf dran ein Gutmensch zu sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #28
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Gutmensch diskreditiert sich selbst

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wieso bist Du auf die Namen auf ein mal so scharf?
    Weil nicht nur tabasco scharf ist.

  9. #29
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Gutmensch diskreditiert sich selbst

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    In der rechtsextremen Ecke stehe ich nicht und lasse mich nicht da reinstellen.
    Ganz deiner Meinung, ich will dich auch nicht in meiner Ecke haben.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Gutmensch diskreditiert sich selbst

    Gutmenschen sind Hochkriminelle! Erinnert mich an die französische Revolution oder russische Revolution. Da haben auch die Könige und Zaren die jeweiligen Ländern ausgeplündert und das Volk unterdrückt, bis die Befreiung kam!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Münchner Hofbräukeller-Gutmensch-Wirt diskriminiert Couleurstudenten und die wehren sich
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 20:51
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:15
  3. Griechen fürchten sich vor sich selbst
    Von Gurken-maske im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 17:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben