Thema geschlossen
Seite 1 von 24 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 231

Thema: Michel Friedman im TV

  1. #1
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Michel Friedman im TV

    Auf Wikipedia habe ich Folgendes gefunden:

    "Seit Februar 2004 moderiert er auf dem Premiere-Kanal "13th Street" die Sendung "Im Zweifel für... Friedmans Talk", eine Recht-Talkshow zur US-Serie Law & Order."

    Dies war der Grund, weshalb ich mir gestern Premiere zugelegt habe. Kann mir einer von euch zufällig sagen, wann genau Friedmans Sendung dort zu sehen ist? (Datum und Uhrzeit?)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Daumen runter! AW: Michel Friedman im TV

    Kauf Dir die TV Digital, gibts an jeder Tanke. Ich glaub nicht das hier auch nur EINER weiß wann Friedman (scheiß Kokser) im Fernsehen zu sehen ist :rolleyes:

    P.S. Wenn Du 13th street empfangen willst, mußt Du eh nochmal 3€ pro Monat extra zahlen für den Empfang. 13th street ist bei Deinem Paket nicht dabei :]
    fight imperialism - support north korea!

  3. #3
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: Michel Friedman im TV

    Doch, 13th Street ist da schon dabei. Zumindest kann ich es anschauen ohne dass ich das irgendwie zusätzlich bestellt hätte.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Michel Friedman im TV

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Kann mir einer von euch zufällig sagen, wann genau Friedmans Sendung dort zu sehen ist? (Datum und Uhrzeit?)
    Leider nein. Ich schätze Friedmann als den fähigsten Polit-Talker, den die BRD zu bieten hat.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    AW: Michel Friedman im TV

    Wo der thread hier schon heißt "Friedman im TV" würde mich brennend die Meinung der anderen User zum Thema interessieren. Was denkt ihr über den Kokser??? Bin gespannt auf eure Meinungen!
    fight imperialism - support north korea!

  6. #6
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Michel Friedman im TV

    Zitat Zitat von hardy
    Wo der thread hier schon heißt "Friedman im TV" würde mich brennend die Meinung der anderen User zum Thema interessieren. Was denkt ihr über den Kokser??? Bin gespannt auf eure Meinungen!
    Sollen wir alle gesperrt werden?
    G.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #7
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: AW: Michel Friedman im TV

    Zitat Zitat von Hunne
    Leider nein. Ich schätze Friedmann als den fähigsten Polit-Talker, den die BRD zu bieten hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer] einfach nach Friedman suchen, dann hat man die Termine. Morgen werde ich Friedman sehen!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Michel Friedman im TV

    Hunne hat nicht unrecht, Friedmann hat was auf dem kasten, aber er ist dermaßen unsympathisch....

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Michel Friedman im TV

    Zitat Zitat von Werner Fink
    .... Friedmann hat was auf dem kasten, aber er ist dermaßen unsympathisch....
    Er mag unsympathisch sein, aber er lässt die Politiker, egal ob links oder rechts, nicht einfach labern. Er insistiert, lässt nicht locker und fühlt fühlbar auf den Zahn.

    Bei Christiansen stehen die Politiker Schlange, um auch mal labern zu dürfen. Bei Friedmann suchen sie verzweifelt nach Ausreden, um absagen zu können.

  10. #10
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard Re: AW: Michel Friedman im TV

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Wo der thread hier schon heißt "Friedman im TV" würde mich brennend die Meinung der anderen User zum Thema interessieren. Was denkt ihr über den Kokser??? Bin gespannt auf eure Meinungen!
    Schuld ist, das muß klar gesagt werde, immer der Konsument. Friedmann hat durchaus was drauf, sein Umgang mit den Gästen in seiner Sendung fand ich allerdings unverschämt (ich habe mir seine damalige Sendung aber auch nur wenige Male angetan). So geht man m.E. mit Gästen in einem politischen Gespräch nicht um. Spätestens nach dem dritten Mal hätten das aber auch die potentiellen Gäste wissen müssen. Wer also zu ihm in die Sendung ging, muß mediale Aufmerksamkeit schon sehr dringend nötig gehabt haben und ist zumindest teilweise selbst schuld. Und wenn sich niemand seine Sendung angesehen hätte, wäre sie schnell abgesetzt worden.
    Ich persönlich sehe keinen Grund, mit eine Sendung anzusehen, in der ein vorbestrafter Moderator meint, über Law&Order referrieren zu müssen. Aber das muß letzlich jeder Konsument selbst entscheiden.

    Grüße
    John

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben