+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: "Flüchtlinge": Kommunistische Lyrik vom MP Ramelow

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die verkackten Unterhosen eines Bolschewisten!

    Nach und nach hat man die SED oder Mauermörderpartei aus der Schmuddelecke herraus geholt,vielleicht schafft es ja Margot Honnecker noch zur Alterspräsidentin des Bundestages,das es unter ihr in der DDR Zwangsadoptionen gab und Haftanstalten für Kinder als Kinderheime getarnt gab ist ja auch Schnee von gestern.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Die verkackten Unterhosen eines Bolschewisten!

    Hab mal eben in die Auswürfe von diesem Geschwür reingeschaut. Da ist ja Geschwür noch geschmeichelt. Diese Parasiten erhalten wirklich von Bürgern bei Wahlen noch die gekreuzten Striche hinter der Aufführung auf dem betrogenen Stück Papier?
    Armes deutsches Land!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  3. #13
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Die verkackten Unterhosen eines Bolschewisten!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    (...)
    Wer hat eigentlich den Irakis gesagt, dass sie nach dem Wegfall Saddam Husseins übereinander herfallen sollen (Schiiten und Sunniten)? Sie hätten auch eine Demokratie einführen können. Aber natürlich hat der Islamismus wie immer nichts mit dem Islam zu tun. Sondern der Westen ist an allem schuld.
    Gibt es für diese Krankheit der Linken auch einen Namen?
    Saddam Hussein hat es jedenfalls nicht gesagt, er hat den Irakern das Gegenteil befohlen. Und wenn man sich die Verluste der US-Besatzer NACH dem angeblichen Sieg ansieht, haben sich viele daran gehalten. Aber die sterben irgendwann aus, nach 12 Jahren freiheitlich-demokratischem Terrorregime.

    Der Irak hat mit mindestens einer Million Toten, zerfetzten, verhungerten, verstrahlten Toten, einen entsetzlichen Blutzzoll gezahlt, sein Reichtum wurde geplündert, seine Infrastruktur zerstört, seine Zukunft vernichtet. Glaubst du, nach einer vergleichbaren demokratischen Sonderbehandlung wäre in Deutschland nach 10 Jahren noch ein "Demokrat" am Leben? Noch einer, der sich sagt, jetzt gehen wir alle mal brav wählen?

    Idiot!
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #14
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Die verkackten Unterhosen eines Bolschewisten!

    Btw., sicher kann mir irgendjemand aus den Anweisungen Marx', Engels', Lenins oder Trotzkis die Anweisungen heraussuchen, an die Ramelow sich hält.

    Und außerdem: Ein mittlerer Funktionär der Gewerkschaft Handel, Banken, Versicherungen HBV als Trotzkist. Um in der Sprache des Strangerstellers zu bleiben: Ich scheiß' mich ein!

    Wieviele Wirtschaftsführer von Daimler bis Manpower müssen eigentlich noch danach rufen, die "Fachkräfte" endlich sofort arbeiten zu lassen, bis ihr endlich einseht, daß es eure braven, "kapitalistischen" Herren sind, die euch jetzt endlich spüren lassen, was sie von euch halten, wie ernst sie die "soziale Marktwirtschaft" wirklich nahmen? Das war aus der Not geboren, weil sich die Ossis doch ein bißchen gewundert hätten, wenn sie 1989 zwischen Bettlern, Obdachlosen und Flaschensammlern ihr Begrüßungsgeld abgeholt hätten.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #15
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die verkackten Unterhosen eines Bolschewisten!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Btw., sicher kann mir irgendjemand aus den Anweisungen Marx', Engels', Lenins oder Trotzkis die Anweisungen heraussuchen, an die Ramelow sich hält.

    Und außerdem: Ein mittlerer Funktionär der Gewerkschaft Handel, Banken, Versicherungen HBV als Trotzkist. Um in der Sprache des Strangerstellers zu bleiben: Ich scheiß' mich ein!

    Wieviele Wirtschaftsführer von Daimler bis Manpower müssen eigentlich noch danach rufen, die "Fachkräfte" endlich sofort arbeiten zu lassen, bis ihr endlich einseht, daß es eure braven, "kapitalistischen" Herren sind, die euch jetzt endlich spüren lassen, was sie von euch halten, wie ernst sie die "soziale Marktwirtschaft" wirklich nahmen? Das war aus der Not geboren, weil sich die Ossis doch ein bißchen gewundert hätten, wenn sie 1989 zwischen Bettlern, Obdachlosen und Flaschensammlern ihr Begrüßungsgeld abgeholt hätten.
    Sehe ich ähnlich. Die "Roten" wie Ramelow sind allenfalls die nützlichen Idioten der Goldenen Internationale.
    Ex septentrione lux

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Die verkackten Unterhosen eines Bolschewisten!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Btw., sicher kann mir irgendjemand aus den Anweisungen Marx', Engels', Lenins oder Trotzkis die Anweisungen heraussuchen, an die Ramelow sich hält.

    Und außerdem: Ein mittlerer Funktionär der Gewerkschaft Handel, Banken, Versicherungen HBV als Trotzkist. Um in der Sprache des Strangerstellers zu bleiben: Ich scheiß' mich ein!

    Wieviele Wirtschaftsführer von Daimler bis Manpower müssen eigentlich noch danach rufen, die "Fachkräfte" endlich sofort arbeiten zu lassen, bis ihr endlich einseht, daß es eure braven, "kapitalistischen" Herren sind, die euch jetzt endlich spüren lassen, was sie von euch halten, wie ernst sie die "soziale Marktwirtschaft" wirklich nahmen? Das war aus der Not geboren, weil sich die Ossis doch ein bißchen gewundert hätten, wenn sie 1989 zwischen Bettlern, Obdachlosen und Flaschensammlern ihr Begrüßungsgeld abgeholt hätten.



    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Die "Roten" wie Ramelow sind allenfalls die nützlichen Idioten der Goldenen Internationale.
    Im Grunde habt ihr beiden das schon richtig erkannt!

    ABER, WARUM sollte ich einen "LINKEN" nicht einen Bolschewisten nennen?

    Und das Zauberwort in meinem Eingangsbeitrag ist "entristisch" - so haben sie es halt selbst genannt!

    Rund 40 Jahre später nannten die "68er" es dann "Marsch durch die Institutionen"!

    Beides steht für genau die selbe Strategie, nämlich "eindringen und dann von innen her zerstören/übernehmen"!

    Und welchen Herren diese Kanaillen wirklich dienen, darüber könnte man - an anderer Stelle - eine interessante Diskussion führen!

    Denn:

    "Wessen Goldrubel ich verzehre, dessen Interessen vertrete ich!"


    Also, bis der G-Zwerg öffentlich eingesteht, wohin (politisch) die "LINKEN" wirklich wollen, nenne ich Ramelow einen Bolschewisten!
    Dann weiß jeder Wissende sowieso, was ganz genau ich meine!

    Von der Tscheka sind wir ja nicht mehr weit entfernt ...

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Die verkackten Unterhosen eines Bolschewisten!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Immer die gleiche, linke Folklore von der "Mitschuld/Hauptschuld des bösen 'Westens' an den gescheiterten Staaten im Nahen und Mittleren Osten".

    Und natürlich: Ausbeutung. Der böse Westen beutet alle aus.

    Diese dummen Lügen kann doch keiner mehr hören.
    So falsch liegt Ramelow hier nicht - nur ist die Ursache nicht in den letzten 10 ,20 Jahren zu suchen, sondern das Ergebnis des WK I, als das damalige Osmanische Reich von der Landkarte gefegt wurden und die Franzosen wie Engländerz.B. ihre Einflußsphären im Nahen Osten mit dem Lineal gezogen haben und Staaten wie Syrien oder der Irak nicht von sich heraus gewachsen sind, sondern irgendwer einen Strich auf einer Landkarte gezogen hat.

    Das ging so lange gut (mehr oder minder) - so lange diese Gebiete "fremdbeherrscht" waren...seit man diese Retortenstaaten aber in die Unabhängigkeit entlassen hat funktioniert es faktisch nicht mehr und nicht umsonst waren oder sind Länder wie Syrien oder der Irak Diktaturen...man kann mit verschiedensten Ethinien und verschiedensten Glaubensrichtung, die sich z.T. mehr als nur spinnefeind sind, keinen wie auch immer gearteten demokratischen Staat aufbauen.
    .

  8. #18
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die verkackten Unterhosen eines Bolschewisten!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Im Grunde habt ihr beiden das schon richtig erkannt!

    ABER, WARUM sollte ich einen "LINKEN" nicht einen Bolschewisten nennen?

    Und das Zauberwort in meinem Eingangsbeitrag ist "entristisch" - so haben sie es halt selbst genannt!

    Rund 40 Jahre später nannten die "68er" es dann "Marsch durch die Institutionen"!

    Beides steht für genau die selbe Strategie, nämlich "eindringen und dann von innen her zerstören/übernehmen"!

    Und welchen Herren diese Kanaillen wirklich dienen, darüber könnte man - an anderer Stelle - eine interessante Diskussion führen!

    Denn:

    "Wessen Goldrubel ich verzehre, dessen Interessen vertrete ich!"


    Also, bis der G-Zwerg öffentlich eingesteht, wohin (politisch) die "LINKEN" wirklich wollen, nenne ich Ramelow einen Bolschewisten!
    Dann weiß jeder Wissende sowieso, was ganz genau ich meine!

    Von der Tscheka sind wir ja nicht mehr weit entfernt ...
    Ich hab ja immer noch den Verdacht, Ramelow durfte Cheffe werden, weil er und Pumuckl den NSU "aufgeklärt" haben und Mutti mit ihrem Wissen erpressen. Allerdings ist sowas saugefährlich ...
    Ex septentrione lux

  9. #19
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Die verkackten Unterhosen eines Bolschewisten!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Im Grunde habt ihr beiden das schon richtig erkannt!

    ABER, WARUM sollte ich einen "LINKEN" nicht einen Bolschewisten nennen?(...)
    Weil Stalin 1941, mit der Ermordung Trotzkis, alle Bolschewisten im ursprünglichen Sinn im In- und Ausland umgebracht hat. Während sich seine Bürokratendespotie auf Karrieristen, Wendehälse und MENSCHEWISTEN stützte. Auf Leute wie Herbert Wehner, der in Moskau seine deutschen Genossen denunzierte, dann feige die Seiten wechselte und in der BRD den "Linken" spielte, komischerweise aber nichts dagegen hatte, daß man sofort wieder die KPD verboten hat.

    Du willst doch nicht einen erbärmlichen "weißen" BRD-Gewerkschaftler wie Ramelow oder einen drittklassigen SPD-Hinterbänkler mit dem Ehrentitel Bolschewik schmücken? Daß die SPD (und die "Linke" ist nichts anderes als eine SPD 2.0, schaut euch doch die erbärmliche Vita ihrer erbärmlichen Funktionäre an, allen voran die Hausfrau Kipping und das Anziehpüppchen Wagenknecht) schlußendlich dem US-Kapital in den Arsch kriechen würde, hat ein echter Bolschewist bereits 1924 treffend prognostiziert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die verkackten Unterhosen eines Bolschewisten!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ...
    )*: ich wollte nicht die abgedroschene Formulierung "läßt die Maske fallen" verwenden.
    [/B]
    Ich hab bei den Linken nie eine Maske gesehen. Die machen seit Jahren konsequent antideutsche Politik. Da kann keine Maske mehr fallen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immunität von Bodo Ramelow aufgehoben
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.09.2023, 14:43
  2. Lyrik
    Von Der_Deutsche im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 15:17
  3. Europa-Ideologie erweist sich als sinnleere Lyrik
    Von Registrierter im Forum Europa
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 21:53
  4. Bodo Ramelow scheitert vor Bundesverwaltungsgericht
    Von Staber im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 18:44
  5. Helden der Werbe-Lyrik
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben