+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: "Report Mainz" bestätigt- sozial Schwache werden aus ihren Wohnungen geworfen

  1. #21
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Report Mainz" bestätigt- sozial Schwache werden aus ihren Wohnungen geworfen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    In der Tat. Ich bin ziemlich sicher, daß die Dilettanten in Berlin in drei Monaten vom völlig überraschend hereinbrechenden Winter böse überrascht werden. Wer sich das dortige Unterbringungschaos vor Augen hält, wird sich nicht wundern,
    ...

    wenn es spätestens im Februar Kältetote unter den Asylanten geben wird.
    ... oder eher noch unter Deutschen, die man einfach aus ihren Wohnungen geschmissen hat.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Report Mainz" bestätigt- sozial Schwache werden aus ihren Wohnungen geworfen

    Na wer hätte das gedacht.....:

    Krankenkassenbeiträge könnten 2016 steigen

    Die Krankenkassen haben im ersten Halbjahr einem Bericht zufolge fast eine halbe Milliarde Euro Verlust gemacht. Das dürften im kommenden Jahr auch die Versicherten zu spüren bekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und natürlich sind unsere Alten schuld und nicht etwa Misswirtschaft und Finanzierung von Fremdleistungen für Flüchtlinge und Asylanten.


    Asylrecht

    Grüne fordern gesetzliche Krankenversicherung für Flüchtlinge

    Die Grünen wollen der „medizinischen Minimalversorgung“ von Flüchtlingen ein Ende bereiten. Sie fordern 490 Millionen Euro und eine Gesetzesänderung, um den Menschen ein Versorgung durch die gesetzlichen Krankenkassen zu sichern.

    Die Grünen haben gefordert, dass Flüchtlinge in Deutschland dieselbe medizinische Versorgung erhalten wie gesetzlich Versicherte. Wie die „Süddeutsche Zeitung“ in ihrer Mittwochsausgabe unter Berufung auf einen Entschließungsantrag der Fraktion berichtete, schlagen die Grünen vor, dass alle in Deutschland lebenden Menschen unabhängig von ihrem aufenthaltsrechtlichen Status in die gesetzliche Krankenversicherung einbezogen werden. Die Kosten in Höhe von rund 490 Millionen Euro pro Jahr solle der Bund den Kassen erstatten.

    Also wir.....


    Ein Kommentar dazu:

    Grüne Moral

    [Links nur für registrierte Nutzer] - 26.11.2014 12:08Folgen

    stand nicht neulich in der FAZ, in D seien 80 000 Menschen nicht krankenversichert. Sind nicht Zigtausende, die sich die Beiträge der Privaten KV nicht mehr leisten können im sogenannten Notlagentarif geparkt , erhalten also nur Leistungen in absoluten Notlagen? Hat das die Grünen gekümmert?- nein. Kaum kommt die halbe Welt als Sozialhilfebewerber, ist das für diese Gutmenschenpartei natürlich ein Thema. Übrigens, in D wurden 340 000 Haushalten (!)der Strom , dank horredner Ökosteuern abgestellt. Diese halbe Million ist natürlich auch kein Thema für die Okultisten- Strom erhalten Asylbewerber in Ihren Aufnahmezentren ja bereits umsonst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: "Report Mainz" bestätigt- sozial Schwache werden aus ihren Wohnungen geworfen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man möchte nur noch kotzen !
    Ich kotze schon ............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #24
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: "Report Mainz" bestätigt- sozial Schwache werden aus ihren Wohnungen geworfen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich glaube , in den nächsten Jahren werden die Deutschen auf eine ganz harte Probe gestellt ...

    "Probe?" ..........

    Wir werden vorgeführt von einer dekadenten pseudo-intellektuellen Minderheit, die meint sie hätte den Löffel der Weisheit gleich mitgefressen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #25
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: "Report Mainz" bestätigt- sozial Schwache werden aus ihren Wohnungen geworfen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    In der Tat. Ich bin ziemlich sicher, daß die Dilettanten in Berlin in drei Monaten vom völlig überraschend hereinbrechenden Winter böse überrascht werden. Wer sich das dortige Unterbringungschaos vor Augen hält, wird sich nicht wundern, wenn es spätestens im Februar Kältetote unter den Asylanten geben wird.
    Wohl nicht unter den Asylanten, sondern unter den sozial schwachen Deutschen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: "Report Mainz" bestätigt- sozial Schwache werden aus ihren Wohnungen geworfen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Na wer hätte das gedacht.....:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und natürlich sind unsere Alten schuld und nicht etwa Misswirtschaft und Finanzierung von Fremdleistungen für Flüchtlinge und Asylanten.




    Also wir.....


    Ein Kommentar dazu:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für Deinen Beitrag..bei den Grünen bekomme ich so einen abgrundtiefen Hass....( ich erspare mir mein Wunschdenken sonst fliege ich hier raus)...puuhhhh das ist sowas von abartig ...dass mir die Worte fehlen.

    Ich kann nur hoffen, dass die Deutschen aufwachen und auch dass die Grünen an der 5% Hürde scheitern würden.... Das ganze ist eine Verhöhnung der Arbeitnehmerschaft in Deutschland.....

  7. #27
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: "Report Mainz" bestätigt- sozial Schwache werden aus ihren Wohnungen geworfen

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Alle, die dagegen sind, dass sowas passiert, sind Nazis. Merk dir das.

    /Ironie aus.
    Oder Volksgenossen ?

  8. #28
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: "Report Mainz" bestätigt- sozial Schwache werden aus ihren Wohnungen geworfen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    In der Tat. Ich bin ziemlich sicher, daß die Dilettanten in Berlin in drei Monaten vom völlig überraschend hereinbrechenden Winter böse überrascht werden. Wer sich das dortige Unterbringungschaos vor Augen hält, wird sich nicht wundern, wenn es spätestens im Februar Kältetote unter den Asylanten geben wird.
    Da können sie sich ja mit dem Strassen-Winterdienst zusammentun !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: "Report Mainz" bestätigt- sozial Schwache werden aus ihren Wohnungen geworfen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    "Probe?" ..........

    Wir werden vorgeführt von einer dekadenten pseudo-intellektuellen Minderheit, die meint sie hätte den Löffel der Weisheit gleich mitgefressen!
    Du musst endlich begreifen, dass es die Deutschen selber sind, und nicht diese immer wieder beschworene sogenannte "Elite", die eben genau diese Zustände wollen.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: "Report Mainz" bestätigt- sozial Schwache werden aus ihren Wohnungen geworfen

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .... und wenn der Winter kommt, wirds noch brutaler.
    Interessant ist auch, wo plötzlich die finanziellen Mittel herkommen, die ja nie fürs eigene Volk vorhanden waren.
    .vom eigenen Volk. Aber die depperten Deutschen geben ja auch klaglos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 18:21
  2. Sächsischer VGH bestätigt "demokratische" Landtagsabgeordnete!
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 16:39
  3. Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 16:07
  4. Wie kann man sozial Schwache aus dem Stadtbild entfernen?
    Von Menschenfreund im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:20
  5. China bestätigt die Organentnahme bei "Kriminellen"
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 03:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben