+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Die USA Fluten Deutschland / Europa mit Migranten

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Daumen runter! Die USA Fluten Deutschland / Europa mit Migranten



    Die USA haben den Nahen Osten destablisiert...und Gadaffi umgebracht und jetzt haben wir den Salat !

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die USA Fluten Deutschland / Europa mit Migranten

    Der eurasische Kontinent ist ein geostrategisches Schachbrett und wir stehen kurz vor einem Schach-Matt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Die USA Fluten Deutschland / Europa mit Migranten

    Dass sich die USA direkt als Schleuser betätigen - na, sagen wir mal, ich habe da immer noch meine Zweifel. Schon möglich.
    Bei der Bundeswehr weiß ich es, die rühmt sich ja damit.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Die USA Fluten Deutschland / Europa mit Migranten

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen


    Die USA haben den Nahen Osten destablisiert...und Gadaffi umgebracht und jetzt haben wir den Salat !

    Das deckt sich doch mit meinem Beitrag in einem anderen Strang.

    Offengestanden, ich habe überhaupt keine Hemmungen zu behaupten, dass wir jetzt in der Endphase der kulturellen Zerstörung Deutschlands und Europas sind. Die lange geplante UMVOLKUNG findet statt !!! Da kann die Berliner Polit-Mischpoke jetzt reden was sie will. Jeder erkennt das, auch wenn es nicht unbedingt jeder wahrhaben oder glauben möchte.

    Wie sagte F.J. Strauss einmal vor vielen Jahren in einem anderen Zusammenhang? "Diese Regierung ( - er meinte die SPD-Regierung - ) muss weg. Einfach weg!". Das Deutsche Volk scheint derzeit genau DAS zu empfinden. Weg mit diesen Volksverrätern und scheinheiligen sogenannten "Demokraten", die geschworen haben, den "Nutzen des Deutschen Volkes mehren" zu wollen... und jetzt genau das Gegenteil davon tun: Sie schaffen es ab. Und wo soll da der Nutzen für das Volk sein?

  5. #5
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Die USA Fluten Deutschland / Europa mit Migranten

    Die Aluhut-Brigade wider mal...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Die USA Fluten Deutschland / Europa mit Migranten

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Die Aluhut-Brigade wider mal...
    Bestreitest Du eigentlich auch die Existenz bereits aufgedeckter "Verschwörungen"? Oder bezieht sich das nur auf Gegenwart und Zukunft?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #7
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Die USA Fluten Deutschland / Europa mit Migranten

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Bestreitest Du eigentlich auch die Existenz bereits aufgedeckter VErschwörungen? Oder bezieht sich das nur auf Gegenwart und Zukunft?
    Es gibt kein Komplott der USA, um Flüchtlinge nach Deutschland oder so zu schleusen. Alles Kokolores.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #8
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die USA Fluten Deutschland / Europa mit Migranten

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die USA haben den Nahen Osten destablisiert...und Gadaffi umgebracht und jetzt haben wir den Salat !
    Ja, wir haben den Salat. Und unser allseits geliebtes Merkel bekommt dafür Streicheleinheiten vom großen Bruder:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #9
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Die USA Fluten Deutschland / Europa mit Migranten

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Komplott der USA, um Flüchtlinge nach Deutschland oder so zu schleusen. Alles Kokolores.
    Wozu sollte die USA schleusen, das kann man das Pack doch selber zahlen lassen. Reicht doch, wenn man die letzten wohlhabenden, säkularen Staaten rings um Europa in Schutt und Asche legt. Millionen umbringen, den Rest entwurzeln.

    Während die kleinen Glotzenhocker wie du ganz hysterisch "BEFREIER!" kreischen. Zum Glück bin ich statistisch gesehen schon tot, wenn du um das Jahr 2050 die ganze Freude der freien Welt genießen darfst, in deinem kalten Zimmer inmitten von 100 Millionen Hungerleidern in Deutschland, ohne Arbeit, ohne Krankenversicherung - aber FREI, um alle vier Jahre zwischen einer "Merkel" oder einem "Gabriel" zu entscheiden. Und zur Wahl gibt's ein paar Lebensmittelmarken extra.
    Geändert von cajadeahorros (27.08.2015 um 13:10 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #10
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Die USA Fluten Deutschland / Europa mit Migranten

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    [...]Zum Glück bin ich statistisch gesehen schon tot, wenn du um das Jahr 2050 die ganze Freude der freien Welt genießen darfst, in deinem kalten Zimmer inmitten von 100 Millionen Hungerleidern in Deutschland, ohne Arbeit, ohne Krankenversicherung - aber FREI, um alle vier Jahre zwischen einer "Merkel" oder einem "Gabriel" zu entscheiden. Und zur Wahl gibt's ein paar Lebensmittelmarken extra.
    Ein weiterer Beweis der Hufeisen-Theorie: Weder Rechstdeppen noch Linksdeppen kommen ohne Untergangsszenarien aus.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IS will Europa mit Migranten überfluten
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 10:03
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 08:26
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:59
  4. Europa und die Migranten
    Von giggi im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben