+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: Flüchtlinge bringen Krankheiten

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man muss als Deutscher eben Buße tun. Wir müssen allen helfen. Kritikern sollen wir sozial ächten! Wir wollen bunt, koste es was es wolle! Alles super, das sind alles Goldstücke!
    Das Problem ist weit vielschichtiger, als mancher denkt. Die Reisetätigkeit allgemein verbreitet Krankheitserreger in Rekordgeschwindigkeit. Nicht nur von Passagieren, sondern auch von Handelsware. So verbreiteten sich die Larven der Zika-Mücke durch z.T. wassergefüllte Altreifen. Und in den Herkunftsgebieten der Krankheit entwickeln junge Patienten eine Resistenz gegen die Erkrankung. Es könnte sich also ungünstigsten Falls das wiederholen, was in Amerika einmal gewöhnliche Infektionskrankheiten bewirkten. Die beinahe-Ausrottung der nicht resitenten Bevölkerung. Und das wären wir.

  2. #52
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.367

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    genauer wird das hier erörtert - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Normalerweise müssten die Flüchtlinge erst gar nicht ins Land rein gelassen werden oder in Karanthäne gesteckt werden, damit wir vor Krankheiten und vor allem unsere Kinder davor geschützt werden.

    Das was unsere Politiker machen ist fahrlässige Körperverletztung ! Ich kenne Länder an denen ist neben das EinreiseVisum auch ein amtliches Gesundheitszeugnis inkl HIV Test erforderlich....

    Haltet eure Kinder von den Flüchtlingen fern - man sollte echt überlegen aufs Land zu ziehen.

    die kommen auch wegen der Kostenlosen Krankenversorgung hier, was mIt Milliarden Kosten verursacht und nebenbei werden dann Schleuser- Drogen Netzwerke aufgebaut. Finanziert Alles vom Steuerzahler. Wer keinen Pass hat, muss eingelocht werden, bis die Identität festgestellt ist, aber das wollen die korrupten Politik Verbrecher Banden nicht

  3. #53
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Ja, stimmt: Die Asylschmarotzerbimbos und Mülltikültiapologeten klauen mir die Heimat und machen mich psychisch krank.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt: Die Asylschmarotzerbimbos und Mülltikültiapologeten klauen mir die Heimat und machen mich psychisch krank.
    Auf den Punkt gebracht!!! Und das ist kein Spaß. Mir geht es genauso!

  5. #55
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf den Punkt gebracht!!! Und das ist kein Spaß. Mir geht es genauso!
    Leider ist es so. Deswegen verachte ich alle Mülltikültifreaks abgrundtief. Sie versauen unser Leben, nur damit sie irgendwelchen dahergelaufenen primitiven Nichtsnutzen das Leben versüssen können. Der Teufel soll sie holen.

    Und danke für grün.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Leider ist es so. Deswegen verachte ich alle Mülltikültifreaks abgrundtief. Sie versauen unser Leben, nur damit sie irgendwelchen dahergelaufenen primitiven Nichtsnutzen das Leben versüssen können. Der Teufel soll sie holen.

    Und danke für grün.
    Du vergisst aber dabei, die meisten Deutschen machen das brav mit und demonstrieren sogar dafür. Also was machst du dir einen Kopp? Wenn hier die Kacke am dampfen ist, dann weißt du an wen du dich halten musst, aber sicher nicht an den sogenannten Flüchtlingen!

  7. #57
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Stimmt leider wirklich.
    Ich weiß von 2 Flüchtlingskindern, dass ihre Eltern Hepatitis haben.
    Das wurde den Betreuern aber nicht gesagt.
    Das kam einmal am Rande zur Sprache. Die Gutmenschen-Betreuer waren erstmal ein bisschen geschockt und in Sorge...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Reisetätigkeit allgemein verbreitet Krankheitserreger in Rekordgeschwindigkeit.
    Man kann noch einen Schritt weiter gehen: Die Evolution hat im Lauf von Millionen Jahren ein System der lokalen Koexistenz der Arten geschaffen. Sie ist notwendig für deren Existenz. Geht sie verloren, bricht diese Koexistenz zusammen. Gegenwärtig macht z.B. das Eschensterben der Forstwirtschaft zu schaffen. Die Varroamilbe ist schon lange ein Problem der Imker. Das sind nur 2 Beispiele, es gibt Tausende solcher.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die kommen auch wegen der Kostenlosen Krankenversorgung hier, was mIt Milliarden Kosten verursacht und nebenbei werden dann Schleuser- Drogen Netzwerke aufgebaut. Finanziert Alles vom Steuerzahler. Wer keinen Pass hat, muss eingelocht werden, bis die Identität festgestellt ist, aber das wollen die korrupten Politik Verbrecher Banden nicht
    gut ich stelle nicht in Frage dass Menschen ärztliche Behandlung brauchen, - nur stellt sich eine Frage, was ist mit den Medizinern in den Herkunfstländern und wo belibt das Geld für die Entwicklungshilfe und wozu spendet man Geld für die Projektgemeinschaft Ärzte ohne Grenzen....- da stimmt doch was nicht....

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Krank sind sie also auch noch? Das wird ja immer doller.

    Was maßen die sich an, einfach so mal krank zu sein? Machen die bestimmt aus purer Boshaftigkeit.
    Ein Grund die Problem- menschen nicht haben zu wollen, versteht das ein Depp ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VITAMIN D - Mangel, der Grund für viele Krankheiten
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.01.2024, 15:21
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 20:57
  3. Angst vor Ausländer wegen fremdartiger Krankheiten
    Von Volk & Heimat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 05:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben