+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Flüchtlinge bringen Krankheiten

  1. #41
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.080

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Fehlt blos noch das hier irgendeiner postet die Asylantenschwemme sei eine Verschwoerung der Pharmaindustrie
    Setz dich lieber dafür ein, dass Australien endlich Millionen Refugees aufnimmt, wie die BRD-Trottel.
    Dann darfst du mitreden.

    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  2. #42
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Verschwiegen, verharmlost, geleugnet: Probleme der Ärzte mit Migranten


    ...Verlierer sind die Beitragszahler. Die Dunkelziffer derer, die samt Familien zu Lasten vornehmlich der AOK behandelt werden, muss inklusive nicht Abgeschobener bei weit über 1 Million liegen, die Dienste in Anspruch nehmen, deren Kosten die Solidargemeinschaft zu tragen hat. Ohne dass der Beitrags- und Steuerzahler jemals dazu befragt worden ist.

    Diese Maßnahmen wurden stillschweigend eingeführt, ohne dass die Medien darüber informiert hatten. Glasklare Maulkorb- und Ukaz-Politik über die Köpfe der Dienstleister und Zahler hinweg.

    Hier Kommentare zweier Ärzte in ÖR und sozialen Medien:

    Arbeite als Notarzt im Bereich mehrerer Asylunterkünfte, Einsätze weil Asylbewerber regelmäßig im Rausch versuchen, sich gegenseitig abzustechen, größtenteils Analphabeten, kein Wort Englisch. Ich glaube kaum, dass sich die Wirtschaft um diese Menschen interessiert, auch das Generationsproblem in Deutschland wird nicht gelöst, eher später die Sozialsysteme oder Justizbehörden beschäftigt.

    Dies betrifft nicht die Familien aus Syrien, sondern allein reisende Männer aus Afghanistan und Schwarzafrika Polizei und Rettungsdienst ist auch schon genervt, nur öffentlich kein Kommentar, von “Gutmenschen“ wird man sofort in das rechtsradikale Lager gestellt .

    Spätestens in einem Jahr werden alle überfordert sein, Verwaltung – Polizei – Gesundheitswesen , dann sehe ich Gefahren für die soziale Sicherheit , spätestens wenn die Steuern aus diesem Grunde erhöht werden müssen .
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #43
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    noch ein schauderhafter Artikel über mitgebrachte Bandwürmer

    Nach einer aktuellen Meldung der „Medical Tribune“ (Printausgabe) nimmt die Häufigkeit der zystischen Echinokokkose seit zwei Jahren in Deutschland enorm zu. Ganz ungeschönt sagt die medizinische Fachzeitschrift: “

    „In den meisten Fällen haben Flüchtlinge den auslösenden Erreger als blinden Passagier an Bord.“

    Das ist auch kein Wunder: zu den Hochprävalenzgebieten zählen Syrien und Afghanistan, aber auch Nordafrika und der Nahe Osten. Eine Spezialistin des Instituts für Klinische Tropenmedizin des Universitätsklinikums Heidelberg bestätigte, dass die Flüchtlinge die Krankheit nun nach Deutschland mitgebracht haben:

    Die Zahl der diagnostizierten Fälle habe seit Beginn der Flüchtlingskrise 2015 um ein Drittel zugenommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    oder exotische ansteckende mitgebrachte Pilzinfektionen von Migranten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #44
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Verschwiegen, verharmlost, geleugnet: Probleme der Ärzte mit Migranten


    ...Verlierer sind die Beitragszahler. Die Dunkelziffer derer, die samt Familien zu Lasten vornehmlich der AOK behandelt werden, muss inklusive nicht Abgeschobener bei weit über 1 Million liegen, die Dienste in Anspruch nehmen, deren Kosten die Solidargemeinschaft zu tragen hat. Ohne dass der Beitrags- und Steuerzahler jemals dazu befragt worden ist.

    Diese Maßnahmen wurden stillschweigend eingeführt, ohne dass die Medien darüber informiert hatten. Glasklare Maulkorb- und Ukaz-Politik über die Köpfe der Dienstleister und Zahler hinweg.

    Hier Kommentare zweier Ärzte in ÖR und sozialen Medien:

    Arbeite als Notarzt im Bereich mehrerer Asylunterkünfte, Einsätze weil Asylbewerber regelmäßig im Rausch versuchen, sich gegenseitig abzustechen, größtenteils Analphabeten, kein Wort Englisch. Ich glaube kaum, dass sich die Wirtschaft um diese Menschen interessiert, auch das Generationsproblem in Deutschland wird nicht gelöst, eher später die Sozialsysteme oder Justizbehörden beschäftigt.

    Dies betrifft nicht die Familien aus Syrien, sondern allein reisende Männer aus Afghanistan und Schwarzafrika Polizei und Rettungsdienst ist auch schon genervt, nur öffentlich kein Kommentar, von “Gutmenschen“ wird man sofort in das rechtsradikale Lager gestellt .

    Spätestens in einem Jahr werden alle überfordert sein, Verwaltung – Polizei – Gesundheitswesen , dann sehe ich Gefahren für die soziale Sicherheit , spätestens wenn die Steuern aus diesem Grunde erhöht werden müssen .
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Irgendwie kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Während man selber noch bei Medikanten dazuzahlen darf, bekommt unsere Rentenzahlerarmee aus dem Orient alles for free und all You can eat! Lustig!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #45
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Während man selber noch bei Medikanten dazuzahlen darf, bekommt unsere Rentenzahlerarmee aus dem Orient alles for free und all You can eat! Lustig!
    Da weiß man nicht ob man Schmunzeln oder heulen soll.
    Ich bin letztendlich entsetzt, dass es so gehandhabt wird. Wie du schreibst, wir müssen bei Medikamenten oft viel dazuzahlen bzw. gibts gleich ein grünes Rezept, wo man das Medikament selbst bezahlen muss.

    Ich hatte letztens Augentropfen gebraucht, da ich immer mal wieder unter trockenen Augen im Frühsommer leide, die gabs nur aufs grüne Rezept für 23 €. Brillen wird so gut wie nichts mehr von der Kasse bezahlt und bei Zahnersatz ist man auf sich selbst angewiesen, wenn nicht eine Gebiss-Billigvollprothese sein soll. Zugereiste bekommen alles, aber auch alles diesbezüglich UMSONST -

    dann sind sie noch so vorwitzig diese Ausländer und drängeln sich oft vor und kommen sich so ganz besonders wichtig vor; vorwitzige und hochnäsig. Ich sehe jeden Tag viele neben meiner Arbeit im dem Gebäude finden Kurse statt; eigentlich alle sehr modern gekleidet, Markenklamotten, die besten Turnschuhe und Rucksäcke
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #46
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Da weiß man nicht ob man Schmunzeln oder heulen soll.
    Ich bin letztendlich entsetzt, dass es so gehandhabt wird. Wie du schreibst, wir müssen bei Medikamenten oft viel dazuzahlen bzw. gibts gleich ein grünes Rezept, wo man das Medikament selbst bezahlen muss.

    Ich hatte letztens Augentropfen gebraucht, da ich immer mal wieder unter trockenen Augen im Frühsommer leide, die gabs nur aufs grüne Rezept für 23 €. Brillen wird so gut wie nichts mehr von der Kasse bezahlt und bei Zahnersatz ist man auf sich selbst angewiesen, wenn nicht eine Gebiss-Billigvollprothese sein soll. Zugereiste bekommen alles, aber auch alles diesbezüglich UMSONST -

    dann sind sie noch so vorwitzig diese Ausländer und drängeln sich oft vor und kommen sich so ganz besonders wichtig vor; vorwitzige und hochnäsig. Ich sehe jeden Tag viele neben meiner Arbeit im dem Gebäude finden Kurse statt; eigentlich alle sehr modern gekleidet, Markenklamotten, die besten Turnschuhe und Rucksäcke
    Man muss als Deutscher eben Buße tun. Wir müssen allen helfen. Kritikern sollen wir sozial ächten! Wir wollen bunt, koste es was es wolle! Alles super, das sind alles Goldstücke!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #47
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Kirchenasyl....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist die größte Sorge des Pfarrers:

    „Die Tuberkulose ist eine Katastrophe für den Erkrankten und für die Gemeinde“, sagte Pastor Thies Feldmann. Das Kirchanasyl sei lange Zeit von vielen Menschen mitgetragenen worden, nun sei es durch die Krankheit gefährlich geworden. Feldmann sprach von einer „unbefriedigenden Situation“ und sagte zu, alle Beteiligten zeitnah über die Entwicklung zu informieren. Dass der Flüchtling Zutritt zum Kindergarten und zu den Jugendgruppen hatte, sei nicht ungewöhnlich, betonte der Pastor. Der Kontakt der Kinder zu Personen, die den Betreuern bekannt sind, sei erlaubt und gelebte Praxis. Das sieht auch der stellvertretende Bürgermeister Thorsten Schulz so. „Wir haben einen offenen Kindergarten. Jeder, der bekannt ist, hat Zutritt.“

    na dann
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #48
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Kirchenasyl....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist die größte Sorge des Pfarrers:

    „Die Tuberkulose ist eine Katastrophe für den Erkrankten und für die Gemeinde“, sagte Pastor Thies Feldmann. Das Kirchanasyl sei lange Zeit von vielen Menschen mitgetragenen worden, nun sei es durch die Krankheit gefährlich geworden. Feldmann sprach von einer „unbefriedigenden Situation“ und sagte zu, alle Beteiligten zeitnah über die Entwicklung zu informieren. Dass der Flüchtling Zutritt zum Kindergarten und zu den Jugendgruppen hatte, sei nicht ungewöhnlich, betonte der Pastor. Der Kontakt der Kinder zu Personen, die den Betreuern bekannt sind, sei erlaubt und gelebte Praxis. Das sieht auch der stellvertretende Bürgermeister Thorsten Schulz so. „Wir haben einen offenen Kindergarten. Jeder, der bekannt ist, hat Zutritt.“

    na dann

    Offener Kindergarten? Werden dann demnächst auch venerische Krankheiten übertragen?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #49
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Offener Kindergarten? Werden dann demnächst auch venerische Krankheiten übertragen?
    Bei den heutigen Zuständen weiß das noch keiner genau und wenn doch wird das wahrscheinlich nicht veröffentlicht.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  10. #50
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Flüchtlinge bringen Krankheiten

    Die machen den deutschen Volkskörper härter.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VITAMIN D - Mangel, der Grund für viele Krankheiten
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.01.2024, 14:21
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 19:57
  3. Angst vor Ausländer wegen fremdartiger Krankheiten
    Von Volk & Heimat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 04:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben