+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Pressefotografen vermitteln ein falsches Bild von Flüchtlingen

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Pressefotografen vermitteln ein falsches Bild von Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Domschatz Beitrag anzeigen
    Ich lebe in einer westdeutschen Großstadt mit über 100.000 Einwohnern, vor einiger Zeit hatte ich mal was gelesen, daß in meiner Stadt 40 % Ausländer (oder Leute mit MiHigru?) leben würden, und das war die offiziell vom Ministerium in NRW herausgegebene Statistik in 2001.

    Wenn ich nun heutzutage feststelle, daß mir, wenn ich den kurzen Weg zur Bushaltestelle gehe, 10 Personen entgegenkommen und davon nicht mehr 4 oder 5 (wie noch vor wenigen Jahren) ausländisch aussehen, sondern 6-8 Personen entgegenkommen, die ausländisch aussehen im Sinne von "türkisch, arabisch, afrikanisch, dann komme ich mir schon sehr überreichlich "bereichert" (oder soll ich sagen: zu sehr überfremdet) vor.

    Es fällt also doch auf, selbst wenn schon viele Ausländer da sind, daß es immer mehr werden - und nicht nur mir fällt es auf, ich spreche häufig mit anderen Leuten, Bekannten wie Unbekannten, Nachbarn, Freunden darüber und befrage sie zu ihren Erfahrungen damit. Sie alle haben die gleiche Feststellung gemacht wie ich. Es werden immer mehr im Stadtbild. In der Innenstadt sowieso. Jetzt sieht man immer häufiger Neger, Frauen mit Hidschab und Zigeunerfamilien, die in der Fußgängerzone das vom Hartz-Geld bezahlte Eis schlecken, das der Niedriglöhner mit seinem Mindestlohn erarbeitet hat.

    Also nix da mit "Verstecken in der großen Masse der Stadtbewohner, dann fallen sie schon nicht auf"... sie fallen sehr wohl auf, wenn man Augen im Kopf hat und nicht nur von der Gegensprechanlage-gesicherten Eigentumswohnung in die Tiefgarage geht, mit dem Auto zum Security-gesicherten Bürotrakt zum Job und wieder zurück fährt.

    Mittlerweile ist es so, daß es direkt an einer der Hauptverkehrsstraßen in die Innenstadt eines von mehreren Flüchtlingsheimen in unserer Stadt gibt. Wer mit dem Auto oder Bus dort vorbeifährt, sieht, daß da praktisch nur junge Männer wohnen bzw. vor dem Heim auf dem Mäuerchen im Freien sitzen. Ich jedenfalls habe dort noch nie "Flüchtlings-"Frauen oder gar Kinder gesehen.

    Dieses Heim ist dafür bekannt, daß dort Drogen gehandelt werden. Polizei-Razzia hat schon mehrmals stattgefunden und findet praktisch laufend eine neue statt. Da ist immer was los in Sachen BTM-Tätigkeit. Im Botanischen Garten, der nicht sehr weit entfernt ist, werden die Drogen dann gebunkert. Das alles erfährt man sozusagen über den "Nachbarschaftsfunk"... d.h. wer gut vernetzt ist von den Deutschen, der weiß Bescheid, was in Sachen "Flüchtlinge" hier abgeht...
    Du darfst mir glauben, dass mir das schon seit über 30 Jahren mit wechselnder Intensität bekannt ist. Wir haben seit vielen Jahren das Problem mit den Drogendealern. Die Behörden, die Polizei, weiß davon und ... tut nichts mehr. Wenn da 100 Neger mit ihren Drogen im Park rumstehen, parkt in einer Entfernung von vielleicht 100 m ein Polizeiauto. Man passt allenfalls noch auf, dass alles "gesittet und geordnet" zugeht. also keine "fremdenfeindlichen Übergriffe" stattfinden.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    165

    Standard AW: Pressefotografen vermitteln ein falsches Bild von Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Domschatz Beitrag anzeigen
    Ich lebe in einer westdeutschen Großstadt mit über 100.000 Einwohnern, vor einiger Zeit hatte ich mal was gelesen, daß in meiner Stadt 40 % Ausländer (oder Leute mit MiHigru?) leben würden, und das war die offiziell vom Ministerium in NRW herausgegebene Statistik in 2001.

    Mittlerweile ist es so, daß es direkt an einer der Hauptverkehrsstraßen in die Innenstadt eines von mehreren Flüchtlingsheimen in unserer Stadt gibt. Wer mit dem Auto oder Bus dort vorbeifährt, sieht, daß da praktisch nur junge Männer wohnen bzw. vor dem Heim auf dem Mäuerchen im Freien sitzen. Ich jedenfalls habe dort noch nie "Flüchtlings-"Frauen oder gar Kinder gesehen.

    Dieses Heim ist dafür bekannt, daß dort Drogen gehandelt werden. Polizei-Razzia hat schon mehrmals stattgefunden und findet praktisch laufend eine neue statt. Da ist immer was los in Sachen BTM-Tätigkeit. Im Botanischen Garten, der nicht sehr weit entfernt ist, werden die Drogen dann gebunkert. Das alles erfährt man sozusagen über den "Nachbarschaftsfunk"... d.h. wer gut vernetzt ist von den Deutschen, der weiß Bescheid, was in Sachen "Flüchtlinge" hier abgeht...
    Der Life-Style, den diese Herrschaften pflegen lässt sich eben nicht mit dem reinen H4-Satz mit dem die Deutsche Restbevölkerung zurechtkommen muss finanzieren. Leute die bis zu 10.000 USD für einen Schlepper ausgeben können sind einen anderen Lebensstil gewohnt als der deutsche Arbeiter von nebenan, der denen ihren H4-Satz mit seiner Arbeit finanziert. Die 390 Euro sind für die nur Spielgeld, dass gerade mal für ein paar Tage Party, Frauen und Alkohol ausreicht. Die richtige Kohle "verdienen" die anders!

  3. #33
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Pressefotografen vermitteln ein falsches Bild von Flüchtlingen

    Nicht nur die Pressefotographen vermitteln ein falsches Bild auch die Schmierer , die den "Taxt" dazu "schreiben" ......
    Es ist mittlerwiele so , daß sie merken , daß ihre Propaganda nicht mehr zieht und sie Gegenwind spüren.
    So werden bei dem grün-roten Schmierblatt vom Eschenheimer Turm in Frankfurt , daß einst bald pleite gewesen wäre ( "Schade!" ) die Möglichkeiten , die Berichte zu kommentieren immer weniger , da die Zensoren bzw. "Redakteure" so von sich und ihrer realitätsfernen Meinung überzeugt sind, daß sie tätsächlich in ihren Narziß glauben, keinerlei; keinerlei sachliche der bissige Kritik bei dem Thema Flüchtlinge dulden zu müssen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsagentur wollte 19-Jährige an Bordell vermitteln
    Von Patriotistin im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 21:26
  2. Jobcenter vermitteln rechtswidrige Ein-Euro-Jobs
    Von Jürgen Meyer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 19:30
  3. USA ein falsches Vorbild
    Von Tomsax im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 17:12
  4. Der Grund für unser falsches Geschichtsbild?
    Von Attila im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

scheinasylant

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben