Umfrageergebnis anzeigen: weshalb hören die meisten hipf - hüpfer hipf - hüpf?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wegen der musik

    0 0%
  • wegen dem drumherum

    5 62,50%
  • was anderes

    2 25,00%
  • weiß nicht

    1 12,50%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: glaubt ihr, dass hipf - hüpfer wirklich auf urwald - gegröhle stehen?

  1. #1
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard glaubt ihr, dass hipf - hüpfer wirklich auf urwald - gegröhle stehen?

    guten tag liebe forums - gemeinde,

    als absolut anti - hipf - hüpfer, der aber den mist, den seine brüder hören, gezwungenermaßen mit in die ohren gefickt bekommt, stellt sich mir die frage, ob sie diese vergewaltigung jeglichen hauches von musik wirklich schön finden können?

    meine these ist die, dass das drumherum - also bitches, money und ghetto - quatsch - für die meisten hipf - hüpfer weitaus wichtiger und ansprechender ist als die musik als solche und sie diese vielleicht sogar nur als kleines übel hinnehmen, um ihrer idee von einem coolen menschen nahezukommen.

    wie seht ihr das?
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: glaubt ihr, dass hipf - hüpfer wirklich auf urwald - gegröhle stehen?

    Ich beneide dich um deine Sorgen.

  3. #3
    Volkskommissar
    Gast

    AW: glaubt ihr, dass hipf - hüpfer wirklich auf urwald - gegröhle stehen?

    Die Gehirne der Jugendlichen sind durch den Elektrosmog aus den Drecks-Handys und durch sonstige Umweltverschmutzung in einem Zustand irreversibler dauerhafter Umnebelung!!

    das ist auch der Grund für die heutige Entpolitisierung der Gesellschaft.

  4. #4
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: glaubt ihr, dass hipf - hüpfer wirklich auf urwald - gegröhle stehen?

    Zitat Zitat von ernesto
    meine these ist die, dass das drumherum - also bitches, money und ghetto - quatsch - für die meisten hipf - hüpfer weitaus wichtiger und ansprechender ist als die musik als solche und sie diese vielleicht sogar nur als kleines übel hinnehmen, um ihrer idee von einem coolen menschen nahezukommen.

    wie seht ihr das?
    Eigentlich würde ich ja gerne etwas ähnliches sagen, nur auf vierfacher Länge und viel komplizierter formuliert. Nur bin ich gerade zu faul dazu, daher beschränke ich mich auf ein "Im wesentlichen Zustimmung". Ich würde zwar die Rolle der Musik nicht so vollständig abwerten, aber in der Tendenz stimme ich zu.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #5
    Leyla
    Gast

    Standard AW: glaubt ihr, dass hipf - hüpfer wirklich auf urwald - gegröhle stehen?

    Zitat Zitat von ernesto
    meine these ist die, dass das drumherum - also bitches, money und ghetto - quatsch - für die meisten hipf - hüpfer weitaus wichtiger und ansprechender ist als die musik als solche und sie diese vielleicht sogar nur als kleines übel hinnehmen, um ihrer idee von einem coolen menschen nahezukommen.

    wie seht ihr das?
    Da muss was dran sein.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: glaubt ihr, dass hipf - hüpfer wirklich auf urwald - gegröhle stehen?

    Äh...ich hab gerade die 30 überschritten, kann mir mal einer sagen was ein "hipf-hüpfer" sein soll??? ?(

    Ich denke es geht um Musik und da hab ich eine ganz klare Linie: Allways hardcore! :]
    fight imperialism - support north korea!

  7. #7
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: glaubt ihr, dass hipf - hüpfer wirklich auf urwald - gegröhle stehen?

    Vielleicht macht es ihnen einfach Spaß, sich ständig an den Sack zu grabschen.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben