User in diesem Thread gebannt : Dayan, Freelancer and Nachbar


+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40
Zeige Ergebnis 391 bis 399 von 399

Thema: Israel will keine Flüchtlinge aufnehmen !!!!

  1. #391
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Israel will keine Flüchtlinge aufnehmen !!!!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Israel wächst keine Baumwolle und für andere Arbeiten sind die Neger wohl nicht brauchbar.
    Und auf "Umvolkungsrammler" kann Israel gut und gerne verzichten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israel will keine Flüchtlinge aufnehmen !!!!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Israel wächst keine Baumwolle...
    Aber Minibananen. OK, vielleicht muss man da aufpassen, dass die Neger die nicht einfach fressen.

  3. #393
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Israel will keine Flüchtlinge aufnehmen !!!!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Von Juden lernen, heißt siegen lernen.
    Dagegen spricht die Geschichte der Juden allüberall. – Oder sehe ich das falsch?

  4. #394
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israel will keine Flüchtlinge aufnehmen !!!!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Bereits 0.0000.0001% Afrikaner sind zu viel im glorreichen Deutschland, aber Hauptsache dein Israel ist sauber, du kleiner Zionist. Dazu kann ich nur sagen:

    [Spuckebilder entfernt]
    Ach, Braunbatz... jeder, der nicht in deinesgleichen Hysterie ausbricht, ist ein Zionist? Und wieso "mein" Israel? Und was heißt "sauber"?

    Also: netter Versuch, der allerdings an deinen 2dimensionalen "Denk"schablonen scheitert.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #395
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Israel will keine Flüchtlinge aufnehmen !!!!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Na will die philosemitische Moderation diesen Strang auch gleich dichtmachen?
    Lieber SprecherZwo!

    Ach, wie gut, daß Du diese Frage stellst!

    Wir beide harren aufmerksam der Willkür der hiesigen Zensoren. – Nicht selten hätte ich in geschlossenen Strängen etwas schreiben wollen, das ich der Mittteilung für wichtig erachtete.

    Meiner Wahrnemung nach zerfällt und zersplittert das HPF zusehends in Bruchtücke, welche künftig nur noch von Menschen zusammengesetzt werden können, die mehr Zeit als Geld haben.

    Mit dieser Vermutung grüße Dich herzlich

    Leila

  6. #396
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Israel will keine Flüchtlinge aufnehmen !!!!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    begründet wird Netanjahus Rückzug u.a. so:
    Ja ja, sch#### auf diese herangezogene "Begründung". Der tatsächliche Grund dürfte die Landtagswahl in Bayern sein, dann wird weiter geflutet, denn ein Absturz der CSU dort gefährdet Merkel, das weiß auch ihr Kumpel "Bibi".

  7. #397
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Israel will keine Flüchtlinge aufnehmen !!!!

    Um mich kurzufassen:

    Ich lehne jeden einzelnen Anhänger des islamischen Glaubens rundweg ab. Ich lehne ihre Denkweise ab und setzte alles mir Mögliche daran, die Anhänger des Islams von der dirketdemokratischen Schweiz mit allen Mitteln den Wehr fernzuhalten.

    Daß ich den von den Katholiken, Protestanten und Ungläubigen importierten Gegnern der Schweizerischen Bundesverfassung importieren Anhängern des Islams für einen Fluch halte, bekenne ich hier und jetzt mit diesen Worten.

    Benjamin Netanjahu, der langjährige israelische Ministerpräsident, verabsäumte, die Grenzen des Staates Israel zu schützen, um jüngst zu bekunden, illegale Einwanderer nach Deutschland, Italien oder Kanada auszuweisen – was ganz im Sinne der europäischen Schlepperkönigin Angela Merkel ist. –

    Also: Woher die Aufregung? – Der arbeitsamen, erfindungsreichen, fleißigen, friedliebenden, ordentlichen, pünktlichen, sparsamen und zuverlässigen deutschen Kartoffeln höchster Wunsch ist dieser: Während ihrer Lebzeit den von ihnen bewillkommneten afrikanischen männlichen volljährigen Analphabeten – nebst den hiesigen Sitten und Gebräuchen – ehrenamtlich das Einmaleins und das Lesen und Scheiben beizubringen, auf daß sie baldmöglichst als Fachkräfte in den ‚Arbeitsmarkt‘ integriert werden können.

  8. #398
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Israel will keine Flüchtlinge aufnehmen !!!!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du bist doch sonst nicht so naiv? Naja klar rudern die jetzt zurück, nachdem Bibi den Plan ausgeplaudert hat. Da hat ihn wohl die orientalische Großmannssucht gepackt, mit dieser Sauerei auch noch offen hausieren zu gehen. Mir kann keiner erzählen, dass er sich das einfach mal so ohne weitere Absprachen ausgedacht hat. Es hätte heimlich stattfinden sollen* und es wird auch noch heimlich stattfinden, sobald Gras über die Sache gewachsen ist. Aus Israels Sicht ist das sogar ausgesprochen logisch: Die Rückabschiebung in die jeweiligen Shithole-Countries würde jede Menge schlechte Presse bringen, häßliche Bilder würden sich in der ganzen Welt verbreiten und die Heimatländer würden sich weigern, die Kerle zurückzunehmen. Alternativ ist es viel einfacher, das Humangold dem etwas trotteligen Staat unterzujubeln, der Israel aus tiefsitzender Schuldneurose fast jeden Gefallen täte und sich noch dafür bedankt. Wenn dieser trottelige Staat dann noch mit Sozialknete um sich wirft, sind die Herren Neger auch zufrieden. Der Dumme ist der Blödian, der für die Finanzierung dieses Wahnsinns malochen gehen muss.
    Nein, es gab eine offizielle Vereinbarung Israels mit dem Flüchtlingshilfswerk der EU, die wurde gestern von Israel annulliert wegen dem Protest zionistischer Hardliner-Parteien in Israel.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum manche Deutsche keine Flüchtlinge aufnehmen wollen
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 10:01
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 22:37
  3. Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
    Von Shahirrim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 03:47
  4. Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---
    Von alterschwede im Forum Deutschland
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 09:07
  5. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben