+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 230

Thema: Asylanten bekommen jetzt die Gesundheitskarte !! Kostenlose Arztbesuche ohne einen Euro zu bezahlen

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Asylanten bekommen jetzt die Gesundheitskarte !! Kostenlose Arztbesuche ohne einen Euro zu bezah

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeee. Da steht doch, das bleibt Knetemässig ohne Folgen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Asylanten bekommen jetzt die Gesundheitskarte !! Kostenlose Arztbesuche ohne einen Euro zu bezah

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Willst du mich veräppeln?
    Nö, eher du mich.
    Warum redest du von Beitragsückständen, wenn diese gar nicht eintreten können?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich es deutlicher aus: Gibt es nur Notfallbehandlungen oder auch neue Backenzähne?
    Nochmal: Wer Versicherter der GKV ist, hat Anspruch auf alle Leistungen der GKV.

    Falls Zahnersatz erforderlich ist, gelten die Asylbetrüger ihres geringen Einkommens wegen als "Härtefall" und erhalten den doppelten Regelzuschuß der Kasse, so daß als Eigenanteil kaum etwas übrig bleibt.

    So jetzt reichts mir.
    Wenn du dich immer noch an die Hoffnung klammerst, daß die Asylbetrüger irgendwie schlechter gestellt werden als ein deutscher Krankenversicherter, dann belagere die Kassen mit deinen Fragen.
    Geändert von Strandwanderer (29.08.2015 um 08:03 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Asylanten bekommen jetzt die Gesundheitskarte !! Kostenlose Arztbesuche ohne einen Euro zu bezah

    Ich ruf am Montag gleich bei meiner Kasse an, falls die da mitmacht kündige ich.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Asylanten bekommen jetzt die Gesundheitskarte !! Kostenlose Arztbesuche ohne einen Euro zu bezah

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Nö, eher du mich.
    Warum redest du von Beitragsückständen, wenn diese gar nicht eintreten können?



    Nochmal: Wer Versicherter der GKV ist, hat Anspruch auf alle Leistungen der GKV.

    Falls Zahnersatz erforderlich ist, gelten die Asylbetrüger ihres geringen Einkommens wegen als "Härtefall" und erhalten den dopppelten Regelzuschuß der Kasse, so daß als Eigenanteil kaum etwas übrig bleibt.

    So jetzt reichts mir.
    Wenn du dich immer noch an die Hoffnung klammerst, daß die Asylbetrüger irgendwie schlechter gestellt werden als ein deutscher Krankenversicherter, dann belagere die Kassen mit deinen Fragen.
    Weil du ein kleiner Rechthaber bist. Du weißt genau was gemeint ist und gehst mir mit deiner verkackten Haarspalterei auf den Sack. Und zum Thema: mach dich Schlau bevor du hier Tapeten reinsetzt.

  5. #25
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Asylanten bekommen jetzt die Gesundheitskarte !! Kostenlose Arztbesuche ohne einen Euro zu bezah

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weil du ein kleiner Rechthaber bist. Du weißt genau was gemeint ist und gehst mir mit deiner verkackten Haarspalterei auf den Sack. Und zum Thema: mach dich Schlau bevor du hier Tapeten reinsetzt.

    Wenn du keine Ahnung hast und eine dumme Frage nach der anderen stellst, bin ich schuld?

    Und wenn ich darauf antworte, erst recht?

    Alles klar.

    Quatsch mich bloß nicht wieder an!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Asylanten bekommen jetzt die Gesundheitskarte !! Kostenlose Arztbesuche ohne einen Euro zu bezah

    Na wer hätte das gedacht.....:

    Krankenkassenbeiträge könnten 2016 steigen

    Die Krankenkassen haben im ersten Halbjahr einem Bericht zufolge fast eine halbe Milliarde Euro Verlust gemacht. Das dürften im kommenden Jahr auch die Versicherten zu spüren bekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und natürlich sind unsere Alten schuld und nicht etwa Misswirtschaft und Finanzierung von Fremdleistungen für Flüchtlinge und Asylanten.


    Asylrecht

    Grüne fordern gesetzliche Krankenversicherung für Flüchtlinge

    Die Grünen wollen der „medizinischen Minimalversorgung“ von Flüchtlingen ein Ende bereiten. Sie fordern 490 Millionen Euro und eine Gesetzesänderung, um den Menschen ein Versorgung durch die gesetzlichen Krankenkassen zu sichern.

    Die Grünen haben gefordert, dass Flüchtlinge in Deutschland dieselbe medizinische Versorgung erhalten wie gesetzlich Versicherte. Wie die „Süddeutsche Zeitung“ in ihrer Mittwochsausgabe unter Berufung auf einen Entschließungsantrag der Fraktion berichtete, schlagen die Grünen vor, dass alle in Deutschland lebenden Menschen unabhängig von ihrem aufenthaltsrechtlichen Status in die gesetzliche Krankenversicherung einbezogen werden. Die Kosten in Höhe von rund 490 Millionen Euro pro Jahr solle der Bund den Kassen erstatten.

    Also wir.....


    Ein Kommentar dazu:

    Grüne Moral

    [Links nur für registrierte Nutzer] - 26.11.2014 12:08Folgen

    stand nicht neulich in der FAZ, in D seien 80 000 Menschen nicht krankenversichert. Sind nicht Zigtausende, die sich die Beiträge der Privaten KV nicht mehr leisten können im sogenannten Notlagentarif geparkt , erhalten also nur Leistungen in absoluten Notlagen? Hat das die Grünen gekümmert?- nein. Kaum kommt die halbe Welt als Sozialhilfebewerber, ist das für diese Gutmenschenpartei natürlich ein Thema. Übrigens, in D wurden 340 000 Haushalten (!)der Strom , dank horredner Ökosteuern abgestellt. Diese halbe Million ist natürlich auch kein Thema für die Okultisten- Strom erhalten Asylbewerber in Ihren Aufnahmezentren ja bereits umsonst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Asylanten bekommen jetzt die Gesundheitskarte !! Kostenlose Arztbesuche ohne einen Euro zu bezah

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren ob es da nur die Grundversorgung gibt oder das volle Programm?
    stellst du dir da die frage wirklich?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #28
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Asylanten bekommen jetzt die Gesundheitskarte !! Kostenlose Arztbesuche ohne einen Euro zu bezah

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    stellst du dir da die frage wirklich?

    Vorsicht.

    Mit solch einer Frage hat's bei mir auch angefangen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Asylanten bekommen jetzt die Gesundheitskarte !! Kostenlose Arztbesuche ohne einen Euro zu bezah

    Krankenkassenbeiträge sollen ab 2016 (mal wieder) steigen...
    Müssen die Direktoren der einzelnen Krankenkassen jetzt auch Abstriche bezügl. ihres "Gehaltes" hinnehmen ?

    Asylrecht

    Grüne fordern gesetzliche Krankenversicherung für Flüchtlinge

    Die Grünen wollen der „medizinischen Minimalversorgung“ von Flüchtlingen ein Ende bereiten. Sie fordern 490 Millionen Euro und eine Gesetzesänderung, um den Menschen ein Versorgung durch die gesetzlichen Krankenkassen zu sichern.

    Die Grünen haben gefordert, dass Flüchtlinge in Deutschland dieselbe medizinische Versorgung erhalten wie gesetzlich Versicherte. Wie die „Süddeutsche Zeitung“ in ihrer Mittwochsausgabe unter Berufung auf einen Entschließungsantrag der Fraktion berichtete, schlagen die Grünen vor, dass alle in Deutschland lebenden Menschen unabhängig von ihrem aufenthaltsrechtlichen Status in die gesetzliche Krankenversicherung einbezogen werden. Die Kosten in Höhe von rund 490 Millionen Euro pro Jahr solle der Bund den Kassen erstatten.

    Die Forderungen der Grünen
    sind immer auf den Niedergang unseres Landes fixiert, das sollte allmählich jedem "Umweltschützer" klar sein.

    Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:

    ... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Asylanten bekommen jetzt die Gesundheitskarte !! Kostenlose Arztbesuche ohne einen Euro zu bezah

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren ob es da nur die Grundversorgung gibt oder das volle Programm?
    Das volle Programm. Im Artikel steht, die Flüchtlinge sollen zum Arzt gehen können wie jeder gesetzlich Versicherte auch, weiter unten wird dann noch erwähnt, daß dies ein diskriminierungsfreier Zugang zum Arzt sein soll.

    Ob Zahnarzt, HNO, Orthopäde, Krankenhausbehandlungen: Es ist alles dabei. Dafür erstattet der Staat den Krankenkassen eine Pauschale für die Behandlung von 200-- Euro monatlich pro Asylbewerber. Jeder, der schon einmal eine ärztliche Abrechnung gesehen hat, weiß, daß dieses Geld nie und nimmer reicht.

    Von Zuzahlungen für Gebisse etc. dürften die Asylanten auch befreit sein, notfalls über die Härtefallregelung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 21:40
  2. Kostenlose Nahverkehrstickets für Asylanten
    Von Wuehlmaus im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 19:38
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 11:24
  4. Hurra, bald bekommen wir einen Euro-Islam.
    Von direkt im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 12:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben