+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Scheiss ANTIFA

  1. #21
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Scheiss ANTIFA

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ich denke, Massen will sie nicht mobilisieren, sondern aufklären. Würde sie mobilisieren, wäre sie schon von der Bildfläche verschwunden. Aber Du hast schon recht, man muß den Text manchmal zweimal lesen, damit man weiß, was sie meint.
    Du schreibst über kb immer in weiblicher Form.
    Handelt es sich bei kb nicht über einen männlichen Blogger, koreanischer Abstammung?
    So zumindest meine Informationen über sie/ihn?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #22
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Scheiss ANTIFA

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Du schreibst über kb immer in weiblicher Form.
    Handelt es sich bei kb nicht über einen männlichen Blogger, koreanischer Abstammung?
    So zumindest meine Informationen über sie/ihn?
    das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich schreibe immer "sie", weil er/sie sich die Killerbiene nennt. Jedenfalls finde ich den Blog interessant.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Scheiss ANTIFA

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    heute ein interessanter Bericht zu [Links nur für registrierte Nutzer]

    30. August 2015 von [Links nur für registrierte Nutzer]

    Killerbee sagt fast genau das, was ich denke und aufschreibe und sage. Er oder sie ist auch "Ausländer".

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Scheiss ANTIFA

    Man braucht nur ein paar Fremdenlegionäre , dann wird mit dem hochkriminellen ANTIFA aufgeräumt.!!! Da braucht man gar keine Polizei dazu.

  5. #25
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Scheiss ANTIFA

    Fällt den Pro Köln-Heinis angesichts der Asylantenschwemme nichts Besseres ein als "Sommerfeste" zu feiern?

  6. #26
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Scheiss ANTIFA

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Killerbee sagt fast genau das, was ich denke und aufschreibe und sage. Er oder sie ist auch "Ausländer".
    Killerbee veräppelt aber Spinner die wie du auf den Islam fixiert sind und meinen christliche Neger wären eine Bereicherung.

  7. #27
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Scheiss ANTIFA

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Fällt den Pro Köln-Heinis angesichts der Asylantenschwemme nichts Besseres ein als "Sommerfeste" zu feiern?
    Falsche Propheten mit anderen Zielen.

    Eine Traumgesicht ließ mir diese „Pro Köln“- und „Pro Deutschland“-Kämpfer nicht als „Retter des Abendlandes“ erscheinen, zumal ich sie in Berlin aus nächster Nähe bei einer Gründungsversammlung erleben konnte. Brinkmann scheint ein Evangelikaler wie Kauder zu sein?



    (Blaues Feld ohne Bild: Mir werden häufig hochgeladenen Bilder von Unbekannt gelöscht!)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #28
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Scheiss ANTIFA

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Man braucht nur ein paar Fremdenlegionäre , dann wird mit dem hochkriminellen ANTIFA aufgeräumt.!!! Da braucht man gar keine Polizei dazu.
    Die kann nicht aufgeräumt werden, weil sie Teil der mitregierenden Linksfront in den Parlamenten ist. War in Weimar auch so, nur daß es heute keine organisierten KPD- und NS-Gegner gibt.

    Die autonome, anarchosozialistische ANTIFA hat nichts mit der DDR Antifa der VVN (Vorläufer "Opfer des Faschismus" OdF, eine sowjetkommunistischen Sammlungsbewegung aller Hitlergegner 1945) zu tun und ist z.T. deren Gegner.

    Diese Krawall-ANTIFA, welche mit individuellem Terror (action directe) ihre politischen Ziele europaweit durchzusetzen versucht, wurde 1980 von verschiedenen "antifaschistischen, antirasssistischen und philosemitischen" Jugendgruppen des sozialdemokratisch-alternativ-grünen Spektrums der sozialistisch-trotzkistischen Internationale in Bremen gegründet, als Antwort auf bürgerlich-konservative und rechte Proteste gegen die antideutsche Propaganda des US-Films "Holocaust" im bundesdeutschen Fernsehen.

    Brutstätte war das "Sozialistische Zentrum" mit der GIM (Gruppe internationaler Marxisten in der Brandt-SPD, deutsche Sektion der Trotzki-Mandel-Internationale) in Westberlin und besonders in Kreuzberg. Von der vereinigten Linksfront wird sie als revolutionäre Schläger- und Spitzeltruppe benutzt, unterhalten und parlamentarisch abgeschirmt. Die Söhne von SPD-Politikern und Polizeipräsidenten wurden schon in besetzen Häusern und beim Steineschmeißen auf ANTIFA-Demos erwischt.
    Demnächst mehr.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Scheiss ANTIFA

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Killerbee veräppelt aber Spinner die wie du auf den Islam fixiert sind und meinen christliche Neger wären eine Bereicherung.
    Du magst den Islam?

  10. #30
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Scheiss ANTIFA

    Zitat Zitat von equivalent Beitrag anzeigen
    Glaube mir, die führenden Kader der AntiFa wissen das ganz genau.
    Die schon ... aber nicht die weiter unten und die "Scheiß-auf-den-Staat-Rebellen" ... die dem Staat Schützenhilfe leisten und jeden dort denunzieren, der konträrer Auffassung ist. Das sind schon selten dämliche Systemlinge ... die hätten damals allesamt "Heil Hitler" gebläkt. Deren Idole drehen sich bei dieser Anhängerschaft im Grabe um ... selbst eine Rosa Luxemburg kann einem nur, wie Thälmann, Leid tun.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diese Scheiss Vuvuzelas...
    Von Dannie im Forum WM - Forum
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:57
  2. scheiss t-online
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 11:28
  3. scheiss voodoo
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 14:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben