+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 158 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #141
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Frauen finden die Stimme des " Minnesaengers " vermutlich anziehend.
    Das hat nichts mit " Minnesaenger " zu tun.
    Ich finde viele, viele seiner Texte einfach sehr gut und wenn dann die Stimme und die Musik dazu passt.....Genial.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  2. #142
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Herr Naidoo sah auch schon mal, dass Mannheim das neue Zion ist, weil im Quadrat angelegt.

    Was ich von ihm als Sänger halte, steht hier hier nicht zur Debatte. Als Mensch ist er durchaus in der Lage, sich gewissen Strömungen anzupassen. Wie DIESE Eigenschaft zu werten ist, kann jeder Nutzer für sich entscheiden.

    Man sollte sich kurz die Zeit nehmen und sich ausführlicher mit seiner Vita befassen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Was dahintersteckt? In erster Linie irrationaler Hass, der wohl auf der Tatsache beruht dass die Herrschaften ihre "Jahrhundertlüge" inzwischen selber glauben.
    Gemäss Umfragen sind junge Israelis übrigens sehr viel deutschfeindlicher als die Älteren, ich hätte ne gute Erklärung dafür, woran das liegen könnte...
    Dazu kommt noch deren religiöse Verblendung ("Amalek verfolgt uns seit Jahrtausenden"), bei der sie den Moslems um nichts nachstehen, nur dass sie klug genug sind diese nicht so offen zu zeigen.
    Spielt sicher eine wichtige Rolle, erklärt aber die Sache in diesem Umfang für mich nicht schlüssig. Israel ist mit einem willfährigen aber wehrhaften, fleissig U-Boot-Geschenke usw. liefernden "Deutschland" besser aufgestellt als mit einem vollkommen am Boden liegenden. Und 70 Jahre Umerziehung haben solche Auswirkungen hinterlassen, dass die Israelis die BRD-Deutschen getrost als ihre besten Freunde bezeichnen können. Die jüdische Mentalität ist in diesen Dingen, nicht ganz verkehrt, zumeist sehr pragmatisch gewesen. Die Amalek-Sache spielt für nicht strenggläubige Juden auch nur eine sehr untergeordnete Rolle und sollte sicher nicht unterschätzt, aber auch nicht überbewertet werden.

  4. #144
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit " Minnesaenger " zu tun.
    Ich finde viele, viele seiner Texte einfach sehr gut und wenn dann die Stimme und die Musik dazu passt.....Genial.
    Vermutlich ist es mehr! Du hast bestimmt weibliche sexuelle Begierden
    und setztes Dir am Liebsten das Xavier auf Dein Sofa oder legtes Es in
    Dein Bettchen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #145
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht... Die Sache mit den "Juden" ist wahrlich zu eindimensional, und das sage ich als alter bekennender Nazi. Inwiefern ist ein souveränes Deutschland Gift für "die Juden"? Weil es die "Jahrhundertlüge" kippen könnte? Ach komm, die glaubt in der moslemischen Welt doch sowieso niemand, und mit den Moslems muss sich Israel ja an erster Stelle auseinandersetzen. In den USA, die ja von den "Joden" bekanntermaßen durch und durch kontrolliert sind, dürfte ich auf meiner Ranch die Hakenkreuzfahne hissen, öffentlich "Sieg Heil" rufen, und könnte straffrei "den Holocaust leugnen". Davor hat man offenbar gar keinen Bammel. Woher also - und bitte nicht falsch verstehen - kommt diese massive Angst vor Deutschland? Die BRD macht doch wirklich niemandem Angst, höchstens ihren eigenen biodeutschen Bürgern die noch nicht völlig kartoffelisiert sind.

    Ich frage mich schon lange: was steckt denn da dahinter? Wieso immer noch kein Friedensvertrag, 1989 wäre das doch mit einem Klacks möglich gewesen, eine reine Formsache, da hatten sich doch alle so lieb wie vorher nicht und nachher nicht. Warum keine Souveränität? Warum immer noch die "obsolete" (räusper) Feindstaatklausel? Vor wem oder was hat man denn bitteschön solchen Schiss? Das ist doch vollkommen lächerlich, wenn da nicht ein ganz dickes Ei versteckt ist.
    Ein souveränes Deutschland hätte auch das Recht, sich auf die UN-Menschenrechtscharta zu berufen.z.B.

    Artikel 19
    Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht
    schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art
    und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen
    und zu verbreiten.

    Jetzt verstanden? Hierzulande werden Meinungsdeliktler härter bestraft als Kinderficker,das müßte zu denken geben


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #146
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist es mehr! Du hast bestimmt weibliche sexuelle Begierden
    und setztes Dir am Liebsten das Xavier auf Dein Sofa oder legtes Es in
    Dein Bettchen!
    Menno.....schließ doch nicht immer von dir auf andere.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ein negroider Drogenkrüppel, der nicht singen kann...da wird sich ganz bestimmt gleichwertiger Ersatz finden, falls der Halbmohr politisch belastet ist. Einfach mal den Dieter fragen.
    WW, Gruß an Pillefiz.

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das ist eine feine Unterscheidung. Aber auch hier im Forum ist es nur eine kleine Minderheit, die dazu imstande ist. Grün dafür.
    Das ist in diesem Zusammenhang doch Blödsinn.

    Die Song-Contest-Teilnahme lautet nunmal "für Deutschland". Da können wir uns diese politischen Auslegungen ersparen, weil jeder vernunftbegabte Mensch weiss, was in diesem Fall mit Deutschland gemeint ist.

    Auf Deinem Reisepass steht ja schließlich auch "Bundesrepublik Deutschland" und jeder weiss, dass es sich dabei um ein heutiges, geografisch abgegrenztes Staatsgebilde handelt, ungeachtet jedes politischen Hintergrundes.

  9. #149
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar ist es egal wer dort singt!
    Nicht egal ist Stimmungsmache und öffentliche "Hinrichtung" in einer gebührenfinanzierten öffentlichen Rundfunkanstalt und den ihr beispringenden Leitmedien von der Presse!
    Das sind die üblichen Beißreflexe des vermoderten, stinkenden, dekadenten bis zur Unkenntlichkeit toleranzbesoffenen Gutmenschensystems. Auch das ist scheissegal.

  10. #150
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Ich finde Xavier Naidoo gut. Seine, durch ihn selbstgeschriebenen Texte sind wunderbar, und die Musik zu den Texten passt auch. Ich weiß nicht was ihr habt. Es gibt doch viel mehr Schrott und schrottige "Künstler" in der Musikscene als Xavier. Er hat immer gewisses Niveau. Und seine Abstammung und Lebensgeschichte ist nun so wie es ist, und er ist nicht blind und auch nicht dumm. Er möchte dass Deutschland nicht durch linke Knaller den Bach runter gespült wird.
    Ich freue mich dass er eine Chance bekommt den Songcontest durchzumischen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben