+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 158 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1501
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Stein gehört ja auch zu der pro-Russland Fraktion. Naidoo hat einfach, wie soviele andere auch, in den letzten Tagen/Wochen festgestellt, dass hier in den letzten Jahren eine von Russland initiierte massive Desinformations- und Propagandakampagne gefahren wurde um vor allem Europa zu spalten und in die Abhängigkeit von Russland zu treiben.
    Ja, aber bei ihm ist jetzt die Gefahr, dass er alles am System wieder gut findet. Warum konnte Russland diese Desinfo-Kampagne so erfolgreich fahren? Weil es eben doch im System des Westens kritikwürdige Dinge gibt, wo man dachte, das System unter Russland ist besser.

  2. #1502
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Stein gehört ja auch zu der pro-Russland Fraktion. Naidoo hat einfach, wie soviele andere auch, in den letzten Tagen/Wochen festgestellt, dass hier in den letzten Jahren eine von Russland initiierte massive Desinformations- und Propagandakampagne gefahren wurde um vor allem Europa zu spalten und in die Abhängigkeit von Russland zu treiben.
    Natürlich Russland. Wer sonst? Mit fehlenden Einnahmen hat das garantiert auch nichts zu tun.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #1503
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber bei ihm ist jetzt die Gefahr, dass er alles am System wieder gut findet. Warum konnte Russland diese Desinfo-Kampagne so erfolgreich fahren? Weil es eben doch im System des Westens kritikwürdige Dinge gibt, wo man dachte, dass System unter Russland ist besser.
    Eben; die Heulboje wird jetzt garantiert der Oberstiefellecker von Rot-grün-gelb-braun....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #1504
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber bei ihm ist jetzt die Gefahr, dass er alles am System wieder gut findet. Warum konnte Russland diese Desinfo-Kampagne so erfolgreich fahren? Weil es eben doch im System des Westens kritikwürdige Dinge gibt, wo man dachte, dass System unter Russland ist besser.
    Ja. Das ist aber eben das Problem wenn nicht "vernünftig" kritisiert wird sondern auf der Gegenseite aus reinen taktischen Gründen auch nur gelogen wird. Das kritisiere ich ja seit Jahren z.B. an den alternativen Medien.

  5. #1505
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich Russland. Wer sonst? Mit fehlenden Einnahmen hat das garantiert auch nichts zu tun.
    Wer hat dich denn gefragt?

  6. #1506
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja. Das ist aber eben das Problem wenn nicht "vernünftig" kritisiert wird sondern auf der Gegenseite aus reinen taktischen Gründen auch nur gelogen wird. Das kritisiere ich ja seit Jahren z.B. an den alternativen Medien.
    Da hattest du auch immer recht. Ich konnte dir da auch in all den Jahren nie so richtig widersprechen. War aber zu selbstgerecht und zornig, um es einzugestehen.

    Lügen ist niemals OK. Weder Notlügen, kleine Lügen, große Lügen, ganz egal welche Lügen, ALLE Lügen sind böse. Das wusste ich nebenbei auch all diese Jahre, wollte aber aus Sympathien zu Russland und aufgrund meines Hasses zur Lügenpresse es nicht zugeben.
    Und dann kommt eben eines Tages das böse erwachen.

    Man muss aber wissen, was Lügen sind und was Wahrheit ist. Wahrheit ist nicht durch extreme Genauigkeit definiert, sondern in viel mehr Eben aufgeteilt. Genauigkeit (ohne Extremismus) ist ein Teil davon, aber nicht alles. Ebenso ist es nicht gelogen, wenn ich mich mit dir um 10:30 Uhr verabrede und schon um 10:24 Uhr da bin!

  7. #1507
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer hat dich denn gefragt?
    Alzheimer? Ich hatte gestern schon erklärt: in diesem Forum kann ich antworten wann und wem ich will.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #1508
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Naidoo hat einfach, wie soviele andere auch, in den letzten Tagen/Wochen festgestellt, dass hier in den letzten Jahren eine von Russland initiierte massive Desinformations- und Propagandakampagne gefahren wurde um vor allem Europa zu spalten und in die Abhängigkeit von Russland zu treiben...
    Ich bin mir sicher, dass die Medien das so oder so ähnlich formulieren werden, wenn er vom rebellischen Outsider wieder in die Wertegemeinschaft eingeführt werden soll und man ihm sein Gesicht wahren will. Immerhin kann man es dem Pöbel dann so ähnlich verkaufen wie Kimmich und seine Impfgeschichte. Der hat später ja auch zugegeben, dass er sich von Fake News hat leiten lassen.
    Hier, Markus Anfang hat allen gezeigt wie es geht, er kriecht auf dem Boden, lässt sich beim ZDF-Moderator vorführen wie ein Grundschüler, alles nur weil er "eingesehen hat"... is klar

  9. #1509
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Thomas Stein ist der Ansicht, dass er einen Imagewechsel plant.
    Wenn Naidoo in nächster Zeit mit seiner ukrainischen Frau (die er, wie seine sonstige Familie, bisher jahrelang immer sehr konsequent unter Verschluss gehalten hat) durch die Massenmedien tingelt, dürfte der Fall dann ja wohl klar sein.
    Das wäre echt Schade. Habe die aber bei ihm die Hoffnung, dass es nicht so ist. Jaja, ich bin wie immer schon der naive Träumer, der da regelmäßig auf dem Boden der Tatsachen landet, nachdem die Küchenpsychologie nicht aufging.

    Aber seine Familie war ja nie wirklich im Rampenlicht. Wenn er sie also nicht jetzt hervorzieht, können das wirklich ähnliche Dinge wie bei mir während dieser Corona-Pandemie gewesen sein. Ich bin aber nach wie vor der Gleiche, glaube eigentlich noch genau die gleichen Sachen, nur das Extreme ist weg. Aber meine Ansicht zu Homosexualität, Nationalismus und dem "Singulärem als wahrste Wahrheit, die nicht hinterfragt werden darf" in der deutschen Geschichte sowie dass ich die Presse für eine Lügenindustrie halte, das hat sich nicht geändert.

    Da hoffe ich auch bei Xavier Naidoo auch drauf.

  10. #1510
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass die Medien das so oder so ähnlich formulieren werden, wenn er vom rebellischen Outsider wieder in die Wertegemeinschaft eingeführt werden soll und man ihm sein Gesicht wahren will. Immerhin kann man es dem Pöbel dann so ähnlich verkaufen wie Kimmich und seine Impfgeschichte. Der hat später ja auch zugegeben, dass er sich von Fake News hat leiten lassen.
    Hier, Markus Anfang hat allen gezeigt wie es geht, er kriecht auf dem Boden, lässt sich beim ZDF-Moderator vorführen wie ein Grundschüler, alles nur weil er "eingesehen hat"... is klar
    Er ist nicht der Erste und nicht der letzte Trottel, der sich wegen einer Frau, die vermutlich Druck auf ihn ausübt zum Affen macht. Der Softie lässt sich eben an den Eiern durch die Manege ziehen.

    Erbärmlich.

    ***

    Er hätte einfach besser seinen Mund gehalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben