+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 158 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1531
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    SPON-Leitkommentator Arno Frank plädiert "vorerst" dafür ihn am Leben zu lassen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Offiziell ist ein mittlerweile geläuterter Aluhutträger also entschuldigt, wenn er nur tief genug zu Kreuze kriecht. Aber er sollte sich demnächst tunlichst unterstehen noch einmal in Versuchung zu geraten und den Rebellen raushängen zu lassen. Arno Frank kann auch mal seine Geduld und Nachsichtigkeit verlieren und den Daumen senken... spätestens dann heißt es nämlich: Gehe nicht in Ruhe, sondern in Sack und Asche!

  2. #1532
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.04.2022
    Beiträge
    48

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Die ganze Sache ist meiner Ansicht nach so verlaufen:

    Da seine Frau Julia Ukrainerin ist, und die Jacke näher als die Hose ist - die eigene Frau * richtigerweise* wichtiger als die Schwurbelkönige von Querdenken, ist in ihm einfach eine kognitive Dissonanz entstanden.
    Die Querdenker und Montagsdemonstranten wurden nicht nur langsam nervig mit ihren oft unbewiesenen Thesen zur "'Harmlosigkeit" von Corona, sie stellten sich auch auf die Seite Russlands bei diesem Krieg.
    Das passte freilich nicht zu einer Ehebeziehung mit seiner geliebten Julia- er wird sich wie ein Verräter an seiner Ehefrau gefühlt haben. Familie ist nun einmal das wichtigste.

    Die vielen Unsinnigkeiten und abstrusen Verlautbarungen bei den Querdenkern taten dann ein übriges.
    "Das geht nicht mehr".

    Es gab für ihn keine andere Möglichkeit, als auszusteigen .


    Wie geht es weiter? Entweder er zieht sich jetzt zurück und konzentriert sich auf Alben und Konzerten und lässt sich auch von links nicht mehr vereinnahmen--- oder er fängt an, sich in Richtung Woke zu bewegen und tritt dann als "'Geläuterter" bei Rock gegen rechts oder so auf.

    Man darf gespannt sein.

  3. #1533
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Der braucht weder das Geld noch Auftritte, weil er ausgesorgt hat. Hab mich gestern abend noch schnell durch das Video geklickt und meine die wichtigste Stelle gesehen zu haben und da sagt er doch, dass seine Frau Ukrainerin ist. Muss man mehr wissen?
    Dass er sich mit QAnon, Trump und dem ganzen Ding drumherum verrannt hat, das hätte ich ihm aber auch damals sagen können. Um das zu erkennen, dazu musste die Ukraine nicht angegriffen werden.
    Die Ukraine war doch aber nicht Teil seiner am Ende ziemlich extremen Meinungen. Der springt jetzt subtil auf den Ukraine-Zug auf. Er könnte natürlich auch Putin öffentlich verteufeln und die Ukraine in den Demokratie-Himmel loben, wie alle Promis ohne Rückgrat, aber das allein würde ihn bei der Systempresse nicht hoffähig machen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #1534
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn man jung ist, kann man schon einmal politisch umschwenken, Naidoo ist aber schon 50, da sollte man wissen was für einem politisch zählt, ich trete auch ganz gewiss nicht mehr den Kommunisten ein
    Er hat sich total verrannt. Glaubte sogar an die flache Erde. Dass er da wieder rausgefunden hat, ist doch in Ordnung. Da sollte man auch als 50-jähriger noch flexibel genug für sein.

  5. #1535
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er hat sich total verrannt. Glaubte sogar an die flache Erde. Dass er da wieder rausgefunden hat, ist doch in Ordnung. Da sollte man auch als 50-jähriger noch flexibel genug für sein.
    Viele Heute, können einfach nicht den Mund halten heute. Vor nicht die Diplomaten, Politiker.

  6. #1536
    LOL
    Gast

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Viele Heute, können einfach nicht den Mund halten heute. Vor nicht die Diplomaten, Politiker.
    Nimm es mir jetzt nicht übel, aber du kannst es doch auch nicht.

  7. #1537
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nimm es mir jetzt nicht übel, aber du kannst es doch auch nicht.
    Wenn Du meinst, ich kann damit leben

  8. #1538
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag hier verrät über den typischen westlichen Herrenmenschen soviel, da kann man nur Danke sagen. Nicht nur, dass du hier den Klugscheißer spielst womit Russland gleichbedeutend sei oder nicht, nein, du kleiner Mitläufer stellst hier auch noch Forderungen an Russland. Wie es sein soll, damit das erreicht wird, was du für lebenswichtig hältst. Aha.

    Diese Vermessenheit, ja regelrechte Begriffstutzigkeit, zu glauben, dass man gerade jetzt noch irgendwelche Forderungen an Russland stellen kann, garniert mit der üblichen Klugscheißerei, wie das richtige wahre Russland doch sei. Man könnte ja sagen, das sei unglaublich, aber dafür kenne ich euch Herrenmenschen ja zu gut. In Sachen Größenwahn könnt ihr immer noch einen drauflegen. Na ja, derzeit wird Russland von pro westlichen Gestalten gesäubert und das ist nicht nur gut, sondern lange überfällig. Und damit schrumpfen auch eure Einflussmöglichkeiten auf Russland, welche ihr euch in den letzten 30 Jahren ergaunert habt, Richtung Null. Unterm Strich sollte Russland einen Bruch mit Westeuropa anstreben und so viele vernünftige Länder wie Ungarn und Serbien rausbrechen, Ländern wie Deutschland dagegen aktiv schaden, wo es nur geht.

    Alleine schon deswegen, weil die Ukraine Politik Folgen für Deutschland haben muss. Die Fortsetzung der Politik des 3. Reiches dort gegenüber Russland muss bestraft werden. Beim nächsten Nato-Krieg beteiligt sich hoffensichtlich Deutschland und Russland unterstützt die Gegenseite für maximal mögliche Opfer auf Nato und BRD-Seite. Auf lange Sicht gesehen ist die westliche Wertegesellschaft mit all ihrer politischen Korrektheit und sonstigen Geisteskrankheiten ein verwesender Kadaver und davon hält man sich aus offensichtlichen Gründen fern. Bis dahin sollte Russland soviele Vorteile für sich raus ziehen, wie nur möglich.
    Ich glaube, du brauchst wirklich Hilfe. Nicht im medizinischen, psychiatrischen Sinn, was hier ja immer gleich dem Meinungsgegner angeboten wird, sondern im psychologischen. ich kaufe dir deinen Deutschlandhass einfach nicht ab. Das ist ein erbärmliches Schmierentheater, was du hier abziehst und es stellt sich eben die Frage, was dich dazu veranlasst. Ein Gespräch mit einem Therapeuten könnte die wahre Ursache für deinen Hass zusammen mit dir ermitteln. Es wäre doch auch für dich interessant zu erfahren, woher dieser Hass wirklich kommt.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #1539
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du brauchst wirklich Hilfe. Nicht im medizinischen, psychiatrischen Sinn, was hier ja immer gleich dem Meinungsgegner angeboten wird, sondern im psychologischen. ich kaufe dir deinen Deutschlandhass einfach nicht ab. Das ist ein erbärmliches Schmierentheater, was du hier abziehst und es stellt sich eben die Frage, was dich dazu veranlasst. Ein Gespräch mit einem Therapeuten könnte die wahre Ursache für deinen Hass zusammen mit dir ermitteln. Es wäre doch auch für dich interessant zu erfahren, woher dieser Hass wirklich kommt.
    Was mich mal interessieren würde, du bist doch offensichtlich ein Linker und suggerierst irgendeine Nähe zur AfD mit blauer Fettschrift.
    Warum gibst du da national eingestellten Ratschläge zur Psychologenwahl?
    Solltest du nicht eher selbst einen Termin machen?
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #1540
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du brauchst wirklich Hilfe. Nicht im medizinischen, psychiatrischen Sinn, was hier ja immer gleich dem Meinungsgegner angeboten wird, sondern im psychologischen. ich kaufe dir deinen Deutschlandhass einfach nicht ab. Das ist ein erbärmliches Schmierentheater, was du hier abziehst und es stellt sich eben die Frage, was dich dazu veranlasst. Ein Gespräch mit einem Therapeuten könnte die wahre Ursache für deinen Hass zusammen mit dir ermitteln. Es wäre doch auch für dich interessant zu erfahren, woher dieser Hass wirklich kommt.
    Schon klar, Herrenmensch. Sehr originelle Antwort.

    Der kleine Mitläufer mit einem Überlegensheitskomplex, der sich selber nicht versteht, obwohl er schon im fortschrittenen Alter ist, macht hier ein auf Psychologen. Stabil.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben