+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 158 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Siegel hat jetzt eine manipulierbaren Kompass gemacht. Ihr dürft abstimmen. Ob das Ergebnis dann wahrheitsgemäß ist, bezweifle ich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist ein interner Machtkampf innerhalb der ARD,

    Claudia Kotzkröte hat sich auch schon geäussert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #252
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ...
    DOK von der Propagandaschau hat das sehr richtig erkannt: Lässt die ARD Naidoo wegen des "Shitstorms" fallen, war das Ganze eine Kampagne zulasten Naidoos, halten sie an ihm fest, kann jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen, ob "Instinktlosigkeit", Blödheit oder irgendein abgedrehter Plan dahintersteckt.
    Klingt logisch. Schauen wir mal...

  3. #253

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Reichsnegerkumpel ist gar nicht mal so schlecht. Es gab schon immer brauchbare Neger, warum nicht auch heute?



    Rasse und Hautfarbe allein, bekennt der bekennende Nazi, machen nicht den Wert des Menschen. Die Religion, mein lieber Krabat, schon gleich zweimal nicht.
    Naidoos Vater Rausammy ist halb Inder halb deutscher Herkunft.
    Naidoos Mutter ist halb Südafrikanerin und halb irisch .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #254
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Klingt logisch. Schauen wir mal...
    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass sich Naidoo abgesprochen oder freiwillig als reuiger Sünder seine Nominierung nachträglich verdient. Wäre auch ein gelungener Coup.
    Ex septentrione lux

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Die Medien haben ihn fertig gemacht weil er bei einer Veranstaltung der Pegida war. Mutti hat doch gesagt ihr sollt da nicht hingehen, ansonsten: " ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert"!



    "sind wir zur rechten Zeit am rechten Ort ..."

    ich werde mir jetzt auch mal ein paar von seinen Liedern angucken

  6. #256
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Der Typ überschätzt sich selbst; wird überschätzt und ist für mich schon immer - In musiklischer Hinsicht betrachtet - eine Totgeburt. Er ist mit seinem Katzenjammergejaunere der Niel Diamond für Arme und komerziell orientierte Konsumenten.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #257

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    "sind wir zur rechten Zeit am rechten Ort ..."

    ich werde mir jetzt auch mal ein paar von seinen Liedern angucken
    Toller netter Typ und seine Lieder sind alle gut
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #258
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.848

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Als ich gestern hörte, dass er entgegen der sonstigen Wahl einfach bestimmt wurde, kam mir zuerst in den Sinn, dass unsere Gutmenschen von den Medien dahinterstecken, weil er ein Musel ist.
    Wusste gar nicht, dass er sich ab und an gegen den Mainstream stellt. Tja, was die wirklichen Beweggründe für seine Wahl sind, ist mir schleierhaft.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #259

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Der Typ überschätzt sich selbst; wird überschätzt und ist für mich schon immer - In musiklischer Hinsicht betrachtet - eine Totgeburt.
    Er ist der Niel Diamond für Arme und komerziell orientierte Konsumenten.
    Blödsinn privat ist er sehr bescheiden, hilfsbreit und unheimlich nett.
    Laßt ihn in Ruhe und sucht Euch ein anderes Opfer .
    Ist ja widerlich das Ihr ständig jeden sofort niedermachen müßt.

    Habt ihr solche Langweille und ist das Thema Isis , Flüchtinge und Merkel nicht mehr interessant genug
    Man , man, man man
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #260
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Heute wurde Xavier Naidoo medial geschlachtet! Der Kommentator ereiferte sich derart über die "sehr fragwürdige" Entscheidung diesen, diesen..... Bräunling zu nominieren! "Wir sind doch nicht in Weißrussland" zeterte der gute Mann über die alleinige Nominierung ohne Zuschauervotum.
    Es darf also deiner Ansicht nach niemand etwas Negatives über diese Nominierung sagen? Soll das vielleicht auch noch per Erlass festgelegt werden?


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben