+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 158 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Früher war Naidoo das Aushängeschild der BRD, der Liebling aller Multikulturalisten, die Stimme des vielfältigen, bunten Deutschlands. Nun muss er dran glauben, weil dieselben Gutmenschen, die ihn damals in höchsten Tönen lobten, ihn wegen einiger Äußerungen zur persona non grata erklären. Ein Neudeutscher mit Migrationshintergrund, der jedoch rechte Positionen vertritt und der politischen Korrektheit zuwiderläuft - ein Dilemma für jeden Gutmenschen. Was ist höher zu werten: sein Ausländertum als Aushängeschild der modernen BRD oder seine gesellschaftspolitischen Ansichten? Herrlich.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  2. #282
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Dass du nicht gerade Xavier Naidoo Fan bist, ist mittlerweile forenweit bekannt. Abgesehen davon, dass ich schon finde, dass er ne gute Stimme hat, interessiert mich die Musik auch nur am Rande. Es ist einfach abartig, wie da eine wildgewordene Political Correctness. Ich hatte das mal durchgelesen, eines seiner Verbrechen war, dass er mal im Frühstücksfernsehen gesagt hat, dass der 2+4 Vertrag kein offizieller Friedensvertrag sei, womit es formell keinen Friedensvertrag gebe. Selbst wenn er irgendwelche politischen Wirrheiten von sich gegeben hätte, wäre es kein Grund für einen solchen Shitstorm und ein Armutszeugnis für dieses Land, was an Meinungsvielfalt hier möglich ist.

    Völlig unabhängig davon wie man zur Qualität der Musik steht, in den USA konnte ein Gangster Rapper wie Ice T sich bei Titeln wie "Cop Killer" auf die Kunstfreiheit berufen oder ein Typ wie Axl Rose das N-Wort in seinen Liedern verwenden. Klar, die mussten alle natürlich auch mit Kritik rechnen und sich dieser stellen. Aber immer diese wildgewordene linksgrün versiffte Politmeute mit ihrem Sendungsbewusstsein und dem Bedürfnis sich zum Anwalt von Migranten/Schwulen/Frauen/Behinderten aufzuschwingen und dem elitären Bedürfnis, den Plebs erziehen zu müssen wie Kindergärtner, ergibt so eine unendlich muffige Atmosphäre. Die kritisieren nicht, die wollen mundtot machen. Bei den sog. "Aktionskünstlern", die ins linksgrüne Weltbild passen, wird es dann "Kunst"freiheit bewundert, wenn irgendeine Campusmatratze ne Falschanzeige wegen Vergewaltigung erstattet und mit ihrer Matratze rumrennt.

    Ich fand das früher pubertär, aber ich fange an, ein gewisses Verständnis für Bushido zu entwickeln. Typen, die diese Tugendwächter einfach nur bewusst schockieren wollen. Ist nicht unbedingt niveauvoll, aber hat wahrscheinlich was Befreiendes.
    Bei Ice-T waren das gaaanz andere Dimensionen. Es gab einen halboffiziellen Boykottaufruf von Polizistenverbänden gegen ihn, und das Lied stand in vielen Ländern - zeitweise auch in Deutschland - auf dem Index. Präsident Bush hat sich persönlich gegen den Song ausgesprochen. Ice-T ist sogar ein wenig zurückgerudert und deswegen war Copkiller auf den Bodycount-Alben auch nicht drauf, erschien nur als Single.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Naidoos Vater Rausammy ist halb Inder halb deutscher Herkunft.
    Naidoos Mutter ist halb Südafrikanerin und halb irisch .
    Wow...das volle Programm. Sowas beschert jedem Grünen mehrere Orgasmen in Folge.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  4. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    mein Reden
    wir kennen ihn, daher finde ich es eine ganz große Scheiße von diesen Möchtegernusern, dass sie ihn dermaßen mies dahstehen lassen.
    Jetzt geht's hier aber echt los!

    Du als Inderin oder Halbinderin oder was auch immer bist voreingenommen, oder möchtest du jetzt untersagen, dass man hier seine persönliche Meinung über diesen seltsamen Vogel äussern darf, oder wie jetzt?

    Sind wir hier in einem Diskussionsforum oder in Nordkorea?

    Du kannst ja sein Gejaule auf CD kaufen und deine Bude mit seinen Scheiben tapezieren. Das bleibt dir ja unbenommen.

    Aber du musst damit leben, dass andere Leute den Kerl nicht mögen, ganz unabhängig davon, was die Schmierfinken von den Medien über ihn schreiben oder sagen.

    Iss nunmal so.

  5. #285
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Siegel hat jetzt eine manipulierbaren Kompass gemacht. Ihr dürft abstimmen. Ob das Ergebnis dann wahrheitsgemäß ist, bezweifle ich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie leicht heute das Wort Skandal für jede Nichtigkeit benutzt wird...

    Dem normalen deutschen Bürger ist diese ganze Geschichte völlig egal. Nur die ständig Empörten machen aus jeder mickrigen Kleinigkeit einen Skandal sondergleichen.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  6. #286
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Bei Ice-T waren das gaaanz andere Dimensionen. Es gab einen halboffiziellen Boykottaufruf von Polizistenverbänden gegen ihn, und das Lied stand in vielen Ländern - zeitweise auch in Deutschland - auf dem Index. Präsident Bush hat sich persönlich gegen den Song ausgesprochen. Ice-T ist sogar ein wenig zurückgerudert und deswegen war Copkiller auf den Bodycount-Alben auch nicht drauf, erschien nur als Single.
    Dafür war "Freedom of Speech" auf dem Album, das ich zufällig habe. Auch mit dem Titel können Linke nichts anfangen. Der größte Witz ist, dass the Eisberg nen Bullen inner TV Serie spielt, nach seinem Cop Killer Song. In Deutschland kennt man weder künstlerische Freiheit, Redefreiheit, noch Assoziationsfreiheit. Oder was würdest du mit dem Satz assoziieren "Ich bin so eine große Hete, ich zieh nur kleine Pullis an"? Ist das Kunst, schwulenfeindlich oder nur witzig? In diesem Deutschland wollt ihr alles verbieten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #287
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Früher war Naidoo das Aushängeschild der BRD, der Liebling aller Multikulturalisten, die Stimme des vielfältigen, bunten Deutschlands. Nun muss er dran glauben, weil dieselben Gutmenschen, die ihn damals in höchsten Tönen lobten, ihn wegen einiger Äußerungen zur persona non grata erklären. Ein Neudeutscher mit Migrationshintergrund, der jedoch rechte Positionen vertritt und der politischen Korrektheit zuwiderläuft - ein Dilemma für jeden Gutmenschen. Was ist höher zu werten: sein Ausländertum als Aushängeschild der modernen BRD oder seine gesellschaftspolitischen Ansichten? Herrlich.
    Also, ich kenne keinen Linken, der früher Naidoo gehört hätte. Zum einen galt er dort, wo eher Metal, Punk etc. gehört wird, als Schnulzensänger, zum anderen war schon in seinen Anfangsjahren bekannt, dass er exzentrische Glaubensvorstellungen hatte und eigentlich ist es seither nur noch wirrer geworden - Christ mit Vorstellungen von baldiger Endzeit zu sein, reichte ihm wohl nicht mehr.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #288
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Mußt ihn Dir ja nicht anhören
    also quäle Dich nicht länger und schalte um
    Oder kommt da etwa eher Neid hoch - mußt nicht antworten war nur ein Gedankengang

    Wenn ich das lese ............. ""Xavier Naidoo – "Ich stehe für Meinungsfreiheit" ............... Dann weiß ´ich wie "bescheiden" sein Bezug zur Realität ist!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #289
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    was hat er den böses gemacht ???
    Jemand der öffentlich für ´s Kiffen eintritt .................. "Nein! Danke!"

    Du könntest mir eine Konzertkarte schenken; ich würde sie meinem Opa geben , damit er damit den Flachspüler auslegt ......................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #290

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Seit wann merken eigentlich diese zwei Dumpfbacken Ax und Cs das sie schon lange bei mir auf ignore sind also vollkommen sinnlos mir zu antworten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben