+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 158 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #541
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.544

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Xavier Naidoo
    .. Wörtlich singt Naidoo: „Ich habe fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt?“ ..



    … Xavier [Links nur für registrierte Nutzer] lässt sich von den Rechtsextremisten in den sozialen Medien für diese volksverhetzende Darbietung feiern. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist Teil eurer "Besten Jury der Welt".
    Wie viele Talente mit Migrationshintergrund habt ihr grade, um sie von diesem Typen bewerten zu lassen? …
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. wer in Deutschland die Wahrheit sagt , ist ein NAZI und Rechter
    In der Sache hat er natürlich recht. Vorgetragen hat er es mit der ihm eigenen zitterigen Stimme, bei der man sich wünscht, man würde ihn ein Haifischbecken werfen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Mich wundert dass es keinen Aufschrei gab als er in die Jury kam. Het er doch schließlich mal vor Reichsbürgern gesungen ....

  3. #543
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mich wundert dass es keinen Aufschrei gab als er in die Jury kam. Het er doch schließlich mal vor Reichsbürgern gesungen ....
    .. Dieter Bohlen wird er wohl aus der Seele gesungen haben , denn D. Bohlen wurde ja auch überfallen und der Gangster war ja typisch deutsch "Osman Z." kann man lesen , ein typisch deutscher Vorname ** oder doch nicht deutsch ??
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #544
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.886

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Xavier Naidoo ist kein Rechter, aber er spricht die Wahrheit aus. Die Parolen der CDU vor 20 Jahren, werden heute der AfD, wenn nicht sogar der NPD, zugeordnet und sind verpöhnt.
    Dieses Land erlebt einen Linksruck sondergleichen. Eigentlich auch nicht richtig. Selbst die Kommunisten in China oder sonstwo in irgendwelchen Ländern sind nicht so bescheuert!
    Das Land erlebt vielmehr eine intellektuelle Degeneration und ein Aufsteigen von Vollidioten in Führungspositionen, das es vor zwanzig Jahren nicht gegeben hätte.
    Inzwischen muss sich sogar Bahlsen dafür entschuldigen, dass ein Keks mit Schokolade seit den 50er Jahren "Afrika" heisst. Weil die Schokolade ja braun ist, ist das rassistischt.
    Das Bahlsen diesen Namen gewählt hat, weil 90 Prozent ihrer Kakaobohnen aus Afrika kommt, wird von völlig bekloppten Gutmenschen in diversen Foren niedergeschrien und dementiert.
    Die Vernunft setzt in diesem Land immer mehr aus und der Wahnsinn wird zur Losung. Während alles aus der eigenen Geschichte verpönt und nach deren Ansicht am besten vernichtet wird,
    weiht man in Berlin demnächst ein Lenindenkmal ein. Diese Irren errichten einem Psychophaten und Massenmörder ein Denkmal! Man stelle sich vor, die Araber würden in Riad ein Hitlerdenk-
    mal errichten, weil er ja schließlich 6 Millionen ihrer Erzfeinde eliminiert hat. Wie bescheuert muß man eigentlich sein? Kann das sein, dass dieser '68er Schwachsinn jetzt erst richtig Früchte trägt?
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  5. #545
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mich wundert dass es keinen Aufschrei gab als er in die Jury kam. Het er doch schließlich mal vor Reichsbürgern gesungen ....
    Ja, darüber habe ich mich auch gewundert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Ich mag den Xavier Naidoo. Seine Lieder sind nicht so mein Geschmack. Aber ich habe mal gelesen, daß er gesagt hat, wie schön und kraftvoll die deutsche Sprache ist. So etwas merke ich mir. Ich halte ihn für einen sehr intelligenten Mann.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #547
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.886

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mich wundert dass es keinen Aufschrei gab als er in die Jury kam. Het er doch schließlich mal vor Reichsbürgern gesungen ....
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Dieter Bohlen wird er wohl aus der Seele gesungen haben , denn D. Bohlen wurde ja auch überfallen und der Gangster war ja typisch deutsch "Osman Z." kann man lesen , ein typisch deutscher Vorname ** oder doch nicht deutsch ??
    Wer den Lebenslauf von Dieter Bohlen verfolgt und weiß, was er geleistet hat und in verschiedenen Interviews zwischen den Zeilen liest und hört,
    weiß man, dass Dieter Bohlen niemals sagen dürfte, was er wirklich denkt. Dann wäre er in dieser Bananenrepublik als Musiker und als Produzent
    in 5 Minuten verbrannt.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  8. #548
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Respekt für diesen Mut



    Und das Geschrei der "Gutmenschen" ist uns doch längst egal. Die Wahrheit muss gesagt werden.

  9. #549
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Cool, ein Nazineger. Nazijuden gibt es ja schon.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Xavier Naidoo
    .. Wörtlich singt Naidoo: „Ich habe fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt?“ ..



    … Xavier [Links nur für registrierte Nutzer] lässt sich von den Rechtsextremisten in den sozialen Medien für diese volksverhetzende Darbietung feiern. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist Teil eurer "Besten Jury der Welt".
    Wie viele Talente mit Migrationshintergrund habt ihr grade, um sie von diesem Typen bewerten zu lassen? …
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. wer in Deutschland die Wahrheit sagt , ist ein NAZI und Rechter
    er hatte schon öfter Problem mit den linken Blockwarten und Medien gehabt da er bisher noch nicht bereit war sich in das links grüne Multikulti Korsett pressen zu lassen...eine Einladung in den BT wird er wohl vergessen können diese Ehre wird nur Personen wie Bushido zu Teil....ich hoffe für ihn das er weiterhin dem Shitstorm widerstehen kann trotz der sozialen Diskreditierung und finanziellen Einbussen die darauf hin folgen.

    Meines Wissens ist er der einzige bedeutende Künstler und Medienschaffender der es wagt dem Mainstream und MAchthabern mal direkt oder weniger direkt zu widersprechen....meinen Support hat er.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben