+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 158 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1111
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    ...Doch wer will schon ein Hildmann oder Naidoo sein?
    ...
    Wer will schon ein halber Türke oder ein halber Neger sein?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #1112
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wenn das kein Fake ist, hat er sich intellektuell disqualifiziert. Eine tragische Dummheit, die seine treffenden Ansichten zur Überfremdung und deren Folgen überschattet.
    Er ist halt, wie ich annehme, naturwissenschaftlich völlig ungebildet und ist daher für absolut jeden Unsinn zu haben. Ich bezeichne mich ja selbst seit vielen Jahren als Verschwörungstheoretiker und gebe es auch zu, dass zwischen (geo)politischen Verschwörungstheorien und Naturwissenschaften betreffenden Unsinn der Unterschied sehr unscharf und fließend sein kann. Sodass Laien diesen überhaupt nicht in der Lage sind zu erfassen. Solche haben wir hier ja auch im Forum, die meinen exakte Naturwissenschaften und ihre Methodik der letzten Jahrhunderte einfach über den Haufen werfen zu können. Die z.B. meinen, sie könnten hochreaktive Chemikalien zu sich nehmen und diese würden nur die bösen Viren, Bakterien und Gifte angreifen. Oder dass Viren in der allgemein anerkannten Form gar nicht existieren würden und nur Bruchstücke aus körpereigenen Zellen wären. Und was es sonst noch so für Schwachsinn gibt.

    Ich hatte da z.B. eine Freund aus der Schulzeit, der eine Stufe unter mir auf dem Gymnasium war und dieses dann nach der 9. Klasse geschmissen hat. Um zu Kiffen, Party zu machen usw. Also gerade da, wo die Grundlagen der Grundlagen der Naturwissenschaften vermittelt werden, sodass er da unterm Strich völlig bildungsfern raus ging. Ein paar Jahre später, wo ich dann schon Abitur gemacht habe und mich im Grundstudium der Biotechnologie befand, ergab sich wieder der Kontakt zu ihm und er hat mich mit den abstrusesten Blödsinn per MSN bombardiert. Ein großer Teil davon war nämlich noch nicht einmal eine Verschwörungstheorie, sondern einfach nur Schwachsinn. Das Schlimme dabei: Er ließ sich prinzipiell nicht belehren, was die physikalischen, chemischen und biologischen Zusammenhänge und Fakten anging. Obwohl er da absolut ahnungslos war.

    Es ist also nicht nur ein Bildungsproblem, sondern auch und sogar vor allem ein Ego-Problem. Und das, so glaube ich, schlägt doch beides gerade bei Promis im Quadrat zu. Viele der sogenannten Promis haben kaum Bildung und gleichzeitig durch ihren Promistatus ein übersteigertes Selbstwertgefühl und Sendungsbewusstsein. Diese sind ein Produkt der westlichen Wertegesellschaft und ihrem völlig irre gewordenen Individualismus.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #1113
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Er ist halt, wie ich annehme, naturwissenschaftlich völlig ungebildet und ist daher für absolut jeden Unsinn zu haben. Ich bezeichne mich ja selbst seit vielen Jahren als Verschwörungstheoretiker und gebe es auch zu, dass zwischen (geo)politischen Verschwörungstheorien und Naturwissenschaften betreffenden Unsinn der Unterschied sehr unscharf und fließend sein kann. Sodass Laien diesen überhaupt nicht in der Lage sind zu erfassen. Solche haben wir hier ja auch im Forum, die meinen exakte Naturwissenschaften und ihre Methodik der letzten Jahrhunderte einfach über den Haufen werfen zu können. Die z.B. meinen, sie könnten hochreaktive Chemikalien zu sich nehmen und diese würden nur die bösen Viren, Bakterien und Gifte angreifen. Oder das Viren in der allgemein anerkannten Form gar nicht existieren würden und nur Bruchstücke aus körpereigenen Zellen wären. Und was es sonst noch so für Schwachsinn gibt.

    Ich hatte da z.B. eine Freund aus der Schulzeit, der eine Stufe unter mir auf dem Gymnasium war und dieses dann nach der 9. Klasse geschmissen hat. Um zu Kiffen, Party zu machen usw. Also gerade da, wo die Grundlagen der Grundlagen der Naturwissenschaften vermittelt werden, sodass er da unterm Strich völlig bildungsfern raus ging. Ein paar Jahre später, wo ich dann schon Abitur gemacht habe und mich im Grundstudium der Biotechnologie befand, ergab sich wieder der Kontakt zu ihm und er hat mich mit den abstrusesten Blödsinn per MSN bombardiert. Ein großer Teil davon war nämlich noch nicht einmal eine Verschwörungstheorie, sondern einfach nur Schwachsinn. Das Schlimme dabei: Er ließ sich prinzipiell nicht belehren, was die physikalischen, chemischen und biologischen Zusammenhänge und Fakten anging. Obwohl er da absolut ahnungslos war.

    Es ist also nicht nur ein Bildungsproblem, sondern auch und sogar vor allem ein Ego-Problem. Und das, so glaube ich, schlägt doch beides gerade bei Promis im Quadrat zu. Viele der sogenannten Promis haben kaum Bildung und gleichzeitig durch ihren Promistatus ein übersteigertes Selbstwertgefühl und Sendungsbewusstsein. Diese sind ein Produkt der westlichen Wertegesellschaft und ihrem völlig irre gewordenen Individualismus.


    "If you do win an award tonight, don't use it as a political platform to make a political speech. You're in no position to lecture the public about anything, you know nothing about the
    real world. Most of you spent less time in school than Greta Thunberg. So, if you win, come up, accept your little award, thank your agent and your God and f*** off. OK?"
    -Ricky Gervais, Golden Globes 2020.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #1114
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Mich nervt dieses "oh, was die/der da gesagt hat", oder was ein x-beliebiger Schreiberling (Influenzer ) im Internet so von sich gibt! Wenn man das nicht will, liest man solchen Scheiß einfach nicht!
    Wenn man Naidoo nicht mag, ignoriert man ihn einfach!
    Die Welt dreht sich trotzdem weiter, mit oder ohne Kommentar zu jedem Hirnfurz im WWW!
    Geändert von Bolle (15.05.2020 um 11:37 Uhr)

  5. #1115
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mich nervt dieses "oh, was die/der da gesagt hat", oder was ein x-beliebiger Schreiberling (Influenzer ) im Internet so von sich gibt! Wenn man das nicht will, liest man solchen Scheiß einfach nicht!
    Wenn man Naidoo nicht mag, ignoriert man ihn einfach!
    Die Welt dreht sich trotzdem weiter, mit oder ohne Kommentar zu jedem Hirnfurz im WWW!
    Also diesen Attila Dingsbumms kannte ich bisher überhaupt nicht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #1116
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also diesen Attila Dingsbumms kannte ich bisher überhaupt nicht.
    Als Berliner hat man schon von ihm gehört!

  7. #1117
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen




    -Ricky Gervais, Golden Globes 2020.
    Danke, auch für für das Zitat. Zu den Promis noch ein Wort: Sie werden ja auch systematisch benutzt um Propaganda zu betreiben. Kampf gegen Rechts und Co. Aber wehe diese tanzen aus der Reihe!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #1118
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Er ist halt, wie ich annehme, naturwissenschaftlich völlig ungebildet und ist daher für absolut jeden Unsinn zu haben. Ich bezeichne mich ja selbst seit vielen Jahren als Verschwörungstheoretiker und gebe es auch zu, dass zwischen (geo)politischen Verschwörungstheorien und Naturwissenschaften betreffenden Unsinn der Unterschied sehr unscharf und fließend sein kann. Sodass Laien diesen überhaupt nicht in der Lage sind zu erfassen. Solche haben wir hier ja auch im Forum, die meinen exakte Naturwissenschaften und ihre Methodik der letzten Jahrhunderte einfach über den Haufen werfen zu können. Die z.B. meinen, sie könnten hochreaktive Chemikalien zu sich nehmen und diese würden nur die bösen Viren, Bakterien und Gifte angreifen. Oder dass Viren in der allgemein anerkannten Form gar nicht existieren würden und nur Bruchstücke aus körpereigenen Zellen wären. Und was es sonst noch so für Schwachsinn gibt.

    Ich hatte da z.B. eine Freund aus der Schulzeit, der eine Stufe unter mir auf dem Gymnasium war und dieses dann nach der 9. Klasse geschmissen hat. Um zu Kiffen, Party zu machen usw. Also gerade da, wo die Grundlagen der Grundlagen der Naturwissenschaften vermittelt werden, sodass er da unterm Strich völlig bildungsfern raus ging. Ein paar Jahre später, wo ich dann schon Abitur gemacht habe und mich im Grundstudium der Biotechnologie befand, ergab sich wieder der Kontakt zu ihm und er hat mich mit den abstrusesten Blödsinn per MSN bombardiert. Ein großer Teil davon war nämlich noch nicht einmal eine Verschwörungstheorie, sondern einfach nur Schwachsinn. Das Schlimme dabei: Er ließ sich prinzipiell nicht belehren, was die physikalischen, chemischen und biologischen Zusammenhänge und Fakten anging. Obwohl er da absolut ahnungslos war.

    Es ist also nicht nur ein Bildungsproblem, sondern auch und sogar vor allem ein Ego-Problem. Und das, so glaube ich, schlägt doch beides gerade bei Promis im Quadrat zu. Viele der sogenannten Promis haben kaum Bildung und gleichzeitig durch ihren Promistatus ein übersteigertes Selbstwertgefühl und Sendungsbewusstsein. Diese sind ein Produkt der westlichen Wertegesellschaft und ihrem völlig irre gewordenen Individualismus.
    Das stimmt, aber einer wie du ist ebenfalls absolut blind für die geistige Welt, weil du nicht an sie glaubst.

    Natürlich ist das mit der Erdachse totaler Schwachsinn und das ist auch von dir auch korrekt analysiert. Aber für dich ist ja auch Religion per se Schwachsinn, außer vielleicht kulturell zur Identität wichtig. Für mich ist es eine Realität.

    Zum Beispiel ist auch Satan eine Realität für mich. Ich würde mich beschränken, wenn ich ihn aus der Argumentation raus nehmen würde. Für mich steckt Satan hinter all diesen Ereignissen in der Corona-Zeit, deswegen sind ja auch Erzfeinde wie Israel und der Iran oder die USA und Russland bei Corona total gleich panisch und irrational in ihren Maßnahmen.

    Wenn man Satan nicht als Realität anerkennt, dann muss man sich natürlich irgendeine Theorie basteln von bösen Hintergrundmächten mit dem großen Plan zur NWO, die alles steuern und kontrollieren (machst du jetzt nicht, aber stramme Neonazis mit dem internationalen Juden machen das zum Beispiel).

    Für mich ist es auch egal, ob jemand "wissenschaftlich" höchst anspruchsvolle Postulate zur Makro-Evolution hat, die ich aus naturwissenschaftlicher Argumentation weder intellektuell erfassen noch auf gleichem "hohen" Intellekt widerlegen kann. Da es sie nicht gibt, beschäftige ich mich auch nicht damit. Warum sollte ich so einen hochgeistigen Unsinn mir antun? Denn für mich ist das so, als ob da einer nicht von Grimms Märchen, sondern von hohen Wissenschaftlern verhohnepipelt wurde. Makro-Evolution gibt es nicht. Nur Postulate darüber. All diese archäologischen Theorien über die Schichten in der Erde sind nur Theorien, wenn man mal einen Boden findet, wo drei Schichten korrekt übereinander sind wie z. B. das Mesozoikum (Trias, Jura und Kreidezeit), ist das eine Sensation.

    Deswegen ist auch einer wie du anfällig zur Verherrlichung oder zumindest der Relativierung Stalins Verbrecher-Agenda. Ist ja für die "gute Sache", um Russland zu schützen in der bösen angelsächsischen Welt. Und jeder Christ ist ja nur eine Speerspitze dieses westlich-dekadenten Homo-Imperiums. Wenn die Zeugen Jehovas keinen Militärdienst leisten wollen? Ja, dann muss Putin sie mal richtig verfolgen, diese Wehrkraftzersetzer, sonst kommt wegen dieser paar Zeugen Jehovas eines Tages der Westen über Russland.

    Also, ein bisschen mehr Demut an deiner Stelle. Ich weiß, es fällt schwer. Gerade wenn man meint, die (wissenschaftliche) Wahrheit mit dem Silberlöffel gefressen zu haben. Ich bin da selbst anfällig für, kann deswegen diese Haltung gut nachvollziehen. Nun ist aber gerade geistige Erkenntnis keine eigene Leistung, weswegen Demut dort wichtig ist. Sonst wäre es ja ungerecht, wenn man ins Reich Gottes wegen seines Verstandes kommen könnte. Aber ich könnte genau so hochmütig dich belächeln, weil du gar nicht versteht, warum ich an sowas glauben kann. Und ich bin ein durch und durch wissenschaftlich interessierter Mensch, der nie etwas Übernatürliches erlebt hat.

    Aber weil ich weiß, dass Gott den Zeitpunkt bestimmt, wann ein Mensch geistige Erkenntnis hat, nehme ich das mit Demut und Dankbarkeit an und schaue nicht auf diese "dummen Ungläubigen" herab, die sich in hochgeistigem Unsinn verrennen.

    Noch was. Dies ist keine Abwertung echter wissenschaftlicher Erkenntnis. Die wird von mir geschätzt und anerkannt. Aber sie ist nur ein Teilbereich. Und sie steht auch nicht in Feindschaft oder Konkurrenz zum Glauben, sondern ist eine wertvolle Ergänzung oder wichtige Lebensbereicherung.

  9. #1119
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich habe den Xavier bei TG aus Spaß abonniert. Der Typ ist eine falsche Ratte und geistig behindert. Jeder aufrechte Deutsche sollte ihm eine Ausweisung nahelegen.
    Du urteilst etwas zu schnell. Wenn Xavier wirklich an der Wahrheit interessiert ist, wird er erkennen, was Schwachsinn ist und was Realität. Gott wird ihn die Wahrheit finden lassen, wenn er die Wahrheit und nur die Wahrheit sucht. Ich weiß es, ich war vor 10 Jahren genau an dem Punkt, wo er jetzt ist. Man will da ALLES prüfen.

    Habe erkannt, dass nicht ALLES falsch ist vom System. Manches ist wahr und richtig, manchmal sogar gut. Andere Dinge muss man konsequent ablehnen. Gib ihm die Zeit.

  10. #1120
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Auch Sido jetzt Verschwörungstheoretiker:

    “Bild” filmt Sidos Garten – Rapper geht auf Kamerateam los



    • Der Rapper Sido hat vor seinem Haus in Berlin ein Kamerateam der “Bild”-Zeitung angegriffen.
    • Die Reporter wollten den Rapper am Gartenzaun zu Verschwörungstheorien befragen.
    • Fragwürdig ist die Aktion auch medienrechtlich – denn auch Prominente haben ein Recht auf Privatsphäre.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben