+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 158 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1121
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du urteilst etwas zu schnell. Wenn Xavier wirklich an der Wahrheit interessiert ist, wird er erkennen, was Schwachsinn ist und was Realität. Gott wird ihn die Wahrheit finden lassen, wenn er die Wahrheit und nur die Wahrheit sucht. Ich weiß es, ich war vor 10 Jahren genau an dem Punkt, wo er jetzt ist. Man will da ALLES prüfen.

    Habe erkannt, dass nicht ALLES falsch ist vom System. Manches ist wahr und richtig, manchmal sogar gut. Andere Dinge muss man konsequent ablehnen. Gib ihm die Zeit.
    Der Typ gehört zu einer Neger-Sekte und findet es richtig, wenn Weiße auf Knien Negern Dankbarkeit zeigen. Seine Jesuiten-Verschwörungen und sein anderer Kram sind nur ein Vehikel für seinen Weißenhass, weil er meint die Weißen hätten seit Urzeiten alles Böse zu verantworten und Neger seien die echten Israeliten. Total lächerlich auch, weil er nicht mal ein richtiger Neger ist, sondern Inder.

  2. #1122
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Der Typ gehört zu einer Neger-Sekte und findet es richtig, wenn Weiße auf Knien Negern Dankbarkeit zeigen. Seine Jesuiten-Verschwörungen und sein anderer Kram sind nur ein Vehikel für seinen Weißenhass, weil er meint die Weißen hätten seit Urzeiten alles Böse zu verantworten und Neger seien die echten Israeliten. Total lächerlich auch, weil er nicht mal ein richtiger Neger ist, sondern Inder.
    Gibts dazu auch Beweise?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #1123
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Gibts dazu auch Beweise?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1124
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, ich denke, dass hat auch mit seiner Mutter zu tun, die in Südafrika gegen die Apartheit gekämpft hat. Da ist er geprägt von. Und ja, das ist auch falsch nach meiner Meinung. Aber das muss man berücksichtigen.

    Ist jetzt aber auch schon 2 Jahre alt, vielleicht hat er sich weiter entwickelt. Gerade seine neuesten Videos zeigen ja, dass er wirklich alles hinterfragen will (auf einem der neuesten Video auf Telegram sagt er das), sogar bei dem heiligen Klaus von Nikolai Nerling. Man muss da auch einem Menschen die Fähigkeit zur Weiterentwicklung zubilligen.

    Wenn er natürlich weiterhin sowas sagt, dann ist das nicht in Ordnung. Und es ist auch wichtig, auch das hier zu posten. Kannte ich nämlich nicht.

  5. #1125
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass er damals auf den "Kampf gegen Rechts" Zug aufgesprungen ist.
    Ja ist er. Zusammen mit Udo Lindenberg und anderen Promis.

  6. #1126
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Die Verschwörungstheorien der Stars

    Bild 2 von 11

    (Quelle: Future Image/imago images)

    Til Schweiger: Der Schauspieler outete sich inzwischen als "Team Xavier" und empfahl seinen Instagram-Followern den Arzt Bodo Schiffmann als Informationsquelle. Dieser protestiert mit seiner Partei "Widerstand2020" gegen die Corona-Maßnahmen. Von Schiffmann kommt auch die Idee des Alu-Hutes, an denen sich die anders denkenden Menschen gegenseitig erkennen könnten. Schweiger selbst war zu Beginn der Pandemie noch strikt für die Einschränkungen, doch mittlerweile scheint er sich vermehrt mit der Gegenseite zu beschäftigen. Zuletzt machte er sich mit einem Instagram-Posting über das Robert Koch-Institut lustig. Auf Facebook und Instagram folgen ihm zusammen knapp 1,7 Millionen Menschen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1127
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Kahane, die Ex-Stasi Frau, lässt sogar bei youtube nun Corona Videos löschen, schlimmer wie in der NAZI Zeit, sind diese Steuer finanzierten Faschisten der übelsten Art, des Heiko Maas



    Heiko Maas verbreitet diese frei erfunden angeblich Rechten Vorfälle der Ex-Stazi Frau:
    Anetta Kahane, mit der Amadeu Antonio Stiftung gesponsert von Berufslosen Politik Mafiosi.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1128
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kahane, die Ex-Stasi Frau, lässt sogar bei youtube nun Corona Videos löschen, schlimmer wie in der NAZI Zeit, sind diese Steuer finanzierten Faschisten der übelsten Art, des Heiko Maas



    Heiko Maas verbreitet diese frei erfunden angeblich Rechten Vorfälle der Ex-Stazi Frau:
    Anetta Kahane, mit der Amadeu Antonio Stiftung gesponsert von Berufslosen Politik Mafiosi.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Staatliche oder oder im Auftrag des Staates betriebene Willkür lässt keinen Raum für irgendwelche angeblichen "Richtlinien". Ein Klingelschild oder ein Briefkasten stören da nur.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #1129
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    wer noch nicht kapiert hat, das die Berliner Deppen vollkommen durchdrehen. (die schalten ihre emails adressen ab, kassieren aber noch hoehere Diaeten, Bezuege.. nur die Verdienste mit Betrugs Projekten im Ausland und Betrugs REise Spesen fallen nun weg)

  10. #1130
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kahane, die Ex-Stasi Frau, lässt sogar bei youtube nun Corona Videos löschen, schlimmer wie in der NAZI Zeit (..)
    Stimmt, Hitler liess keine Youtube Videos löschen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 20:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 13:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben