+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 158 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #121
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Unsern täglich Judenklaps gib uns heute.
    Hier gehts doch um einen Sänger, der im Gegensatz zu Grölemeyer deutsche Interessen einfordert, indem er die Insouverenität der BRD anprangert.Ein souveränes Deutschland ist Gift für die Juden,nicht akzeptabel, deswegen auch die Hetze des Juden Joffe!

    Das ist Fakt und hat nichts mit "Judenklaps" zu tun!

    Die einzige Frage ist, warum ausgerechnet der Staatsfunk einen Kritiker dieser verkommenen Bananenrepublik nominierte?!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #122

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ein negroider Drogenkrüppel, der nicht singen kann...da wird sich ganz bestimmt gleichwertiger Ersatz finden, falls der Halbmohr politisch belastet ist. Einfach mal den Dieter fragen.
    Oh man, mußt Du einen Hass auf diesen Mann haben .............
    Sicher kann er singen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #123

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Naja, die politischen Äußerungen von Schweiger, Nuhr & Co. gefallen die sicher besser?
    Der Mann ist wenigstens kein Systemschleimer! Er traut sich was!
    sehe ich ebenso
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #124
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.978

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Oh man, mußt Du einen Hass auf diesen Mann haben .............
    Sicher kann er singen
    Xavier Kurt Naidoo sieht Scheisse aus, kann nicht singen und
    kommt aus Mannheim. Der Mann ist vom Schicksal gleich dreifach
    " gebeutelt " worden.

    Biografie: Xavier Kurt Naidoo [ˌzɛɪvɪɐ kʰʊɐ̯t naɪˈduː]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #125

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Nein, das tust du schon. Niemand reicht an dich ran.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hier gehts doch um einen Sänger, der im Gegensatz zu Grölemeyer deutsche Interessen einfordert, indem er die Insouverenität der BRD anprangert.Ein souveränes Deutschland ist Gift für die Juden,nicht akzeptabel, deswegen auch die Hetze des Juden Joffe!

    Das ist Fakt und hat nichts mit "Judenklaps" zu tun!

    Die einzige Frage ist, warum ausgerechnet der Staatsfunk einen Kritiker dieser verkommenen Bananenrepublik nominierte?!



    kd
    Ich weiss nicht... Die Sache mit den "Juden" ist wahrlich zu eindimensional, und das sage ich als alter bekennender Nazi. Inwiefern ist ein souveränes Deutschland Gift für "die Juden"? Weil es die "Jahrhundertlüge" kippen könnte? Ach komm, die glaubt in der moslemischen Welt doch sowieso niemand, und mit den Moslems muss sich Israel ja an erster Stelle auseinandersetzen. In den USA, die ja von den "Joden" bekanntermaßen durch und durch kontrolliert sind, dürfte ich auf meiner Ranch die Hakenkreuzfahne hissen, öffentlich "Sieg Heil" rufen, und könnte straffrei "den Holocaust leugnen". Davor hat man offenbar gar keinen Bammel. Woher also - und bitte nicht falsch verstehen - kommt diese massive Angst vor Deutschland? Die BRD macht doch wirklich niemandem Angst, höchstens ihren eigenen biodeutschen Bürgern die noch nicht völlig kartoffelisiert sind.

    Ich frage mich schon lange: was steckt denn da dahinter? Wieso immer noch kein Friedensvertrag, 1989 wäre das doch mit einem Klacks möglich gewesen, eine reine Formsache, da hatten sich doch alle so lieb wie vorher nicht und nachher nicht. Warum keine Souveränität? Warum immer noch die "obsolete" (räusper) Feindstaatklausel? Vor wem oder was hat man denn bitteschön solchen Schiss? Das ist doch vollkommen lächerlich, wenn da nicht ein ganz dickes Ei versteckt ist.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Naidoo ist ein guter Mann mit den richtigen Ansichten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #128
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht... Die Sache mit den "Juden" ist wahrlich zu eindimensional, und das sage ich als alter bekennender Nazi. Inwiefern ist ein souverändes Deutschland Gift für "die Juden"? Weil es die "Jahrhundertlüge" kippen könnte? Ach komm, die glaubt in der moslemischen Welt doch sowieso niemand, und mit den Moslems muss sich Israel ja an erster Stelle auseinandersetzen. In den USA, die ja von den "Joden" bekanntermaßen durch und durch kontrolliert sind, dürfte ich auf meiner Ranch die Hakenkreuzfahne hissen, öffentlich "Sieg Heil" rufen, und könnte straffrei "den Holocaust leugnen". Davor hat man offenbar gar keinen Bammel. Woher also - und bitte nicht falsch verstehen - kommt diese massive Angst vor Deutschland? Die BRD macht doch wirklich niemandem Angst, höchstens ihren eigenen biodeutschen Bürgern die noch nicht völlig kartoffelisiert sind.

    Ich frage mich schon lange: was steckt denn da dahinter? Wieso immer noch kein Friedensvertrag, 1989 wäre das doch mit einem Klacks möglich gewesen, eine reine Formsache, da hatten sich doch alle so lieb wie vorher nicht und nachher nicht. Warum keine Souveränität? Warum immer noch die "obsolete" (räusper) Feindstaatklausel? Vor wem oder was hat man denn bitteschön solchen Schiss?
    Was dahintersteckt? In erster Linie irrationaler Hass, der wohl auf der Tatsache beruht dass die Herrschaften ihre "Jahrhundertlüge" inzwischen selber glauben.
    Gemäss Umfragen sind junge Israelis übrigens sehr viel deutschfeindlicher als die Älteren, ich hätte ne gute Erklärung dafür, woran das liegen könnte...
    Dazu kommt noch deren religiöse Verblendung ("Amalek verfolgt uns seit Jahrtausenden"), bei der sie den Moslems um nichts nachstehen, nur dass sie klug genug sind diese nicht so offen zu zeigen.

  9. #129
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naidoo ist ein guter Mann mit den richtigen Ansichten.

    ---
    Ein wunderbarer Neger.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naidoo ist ein guter Mann mit den richtigen Ansichten.

    ---
    Sehe ich auch so, obwohl mir seine Lieder mit den vielen Textphrasen nach dem Motto "Großmutters Weißheiten" in den meisten Fällen nicht zusagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben