+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 158 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #511
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Also langsam nimmt deine Abneigung schon ziemlich obsessive Züge an. Habe mal deswegen auf Wikipedia geschaut, alle seine letzten Studioalben haben Platinauszeichnungen bekommen. Mag ja sein, dass er früher noch erfolgreicher war, aber dass er in der versekung verschwunden war bei den verkaufszahlen ist dann schon ne gewagte Behauptung.

    Aber gut, was dein Xavier Naidoo ist mein Phil Collins.
    Den mag ich auch nicht. Aber das ist wie bei Nickelback und Glühwein. Einer geht, der zweite bereitet schon Unwohlsein.

    Platin. Gibt es schon für 300.000 verkaufte Singles oder 200.000 "Alben". Dazu zählen auch Downloads von Itunes.
    Da hebt Helene Fischer nichtmal die Augenbrauen. Soviel zu "Auszeichnungen".

  2. #512
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Ich habe von diesem nölenden Wimmer-Troubadour noch nie etwas gehalten. Ich kann den opportunistischen Schmierlappen nicht ab, egal was für Ansichten er verkündet. Der Kerl ist mir einfach nur maßlos zuwider.
    Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.

  3. #513
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Jetzt erzählt der Spinner, Muslime seien die neuen Juden.


    Was sagt denn nun das hierzuforum reich versammelte Kommentariat von stramm rechts dazu, das den Schmusebarden eben noch als neuesten Helden auf den Schild gehoben hat?
    In diesem Satz hat er etwas überzogen, aber es geht ihm in diesem Lied etwas gegen die Kriege zu sagen die gerade laufen, und da hat er recht.
    Ich weiß noch nicht ob er mit dem Satz zurück rudern möchte oder provozieren, jedenfalls sind die Moslems nicht die neuen Juden, das ist nicht vergleichbar. Die Moslems sind die Aggressoren, die Unruhestifter. Mal schauen wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird. Er hat sich da mit Todenhöfer keinen guten "Freund" geangelt sondern einen fast Islamisten mit senilem Hintergrund.

  4. #514
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Also hat man ihn weichgekocht und auf Linie gebracht.

    Ich frage mich immer mehr wo noch die Unterschiede des BRD-Regimes mit der Sowjetunion bzw. in den schlimmsten Zeiten der Diktatur der NationalSozialisten bestehen soll?

    Nun, noch gibt es keine Umerziehungslager und Psychatrien und Erschiessungskommandos fuer Systemkritiker...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #515
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Es geht weiter! Jetzt sind die dran die gegen Krieg sind! Die Gutmenschen drehen völlig durch!

    Naidoo und Todenhöfer: "Der neue Judenstern"

    Eigentlich nichts Neues. Gerade [Links nur für registrierte Nutzer] noch über den Einsatz der Bundeswehr im Meer und am Himmel über Syrien diskutiert. Jedenfalls tut die Lügenpresse alles dafür, diesen demokratischen Anschein zu wahren. Wer sich davon nicht blenden lässt, kennt längst die Wahrheit. Schaut, 's ist Krieg - und Xavier Naidoo begehrt, nicht schuld daran zu sein. Ja, dieser Naidoo.

    Diesen frommen Wunsch hat [Links nur für registrierte Nutzer] in kuscheligen Soulpop verpackt - und wo veröffentlicht? Auf der Facebook-Seite von ausgerechnet Jürgen Todenhöfer. Der gilt als einziger Publizist mit den "Eiern in der Hose" ([Links nur für registrierte Nutzer]) für eine Reise ins Kalifat. Und genug investigativem Charme. Hat er sich doch bei einer Vertrauten Baschar al-Assads eingeschleimt, um bei der "lieben Prinzessin des Nahen Ostens" einen Interviewwunsch mit dem Staatspräsidenten [Links nur für registrierte Nutzer]. Ja, dieser Todenhöfer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ja, dieser SPIEGEL!

  6. #516
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es geht weiter! Jetzt sind die dran die gegen Krieg sind! Die Gutmenschen drehen völlig durch!
    (...)
    Seit Orwell wissen wir: Krieg ist Frieden. Und seit Joschka Fischer: "Nie wieder Auschwitz" kann man auch als Parole zur Vernichtung Jugoslawiens verwenden.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #517
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es geht weiter! Jetzt sind die dran die gegen Krieg sind! Die Gutmenschen drehen völlig durch!



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ja, dieser SPIEGEL!
    Ich weiß nicht, wer Frank "Buschi" Buschmann kennt. Dem hatte der Schmierfink vom Spiegel Chauvinismus, Rassismus und Homophobie attestiert. Naja. Spiegel-online halt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

  8. #518
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Den mag ich auch nicht. Aber das ist wie bei Nickelback und Glühwein. Einer geht, der zweite bereitet schon Unwohlsein.

    Platin. Gibt es schon für 300.000 verkaufte Singles oder 200.000 "Alben". Dazu zählen auch Downloads von Itunes.
    Da hebt Helene Fischer nichtmal die Augenbrauen. Soviel zu "Auszeichnungen".
    Helene Fischer ist, was ihre Verkaufszahlen in Deutschland angeht, innerhalb der letzten 5 Jahre eine Ausnahmeerscheinung. 200 000 verkaufte Alben sind seitdem man sich das Zeug illegal aus dem Netz holen kann, nen extrem hoher Wert, die Auszeichnung wurde früher weitaus häufiger verliehen, obgleich ne höhere Zahl an abgesetzten Einheiten nötig war.

    Ich weiss jetzt nicht, ob er früher soviel erfolgreicher war, aber scheint mir in der Versenkung verschwinden auf nem sehr hohem Niveau zu sein. Wäre definitiv nicht leicht, adhoc 10 Künstler nennen kannst, die in Deutschland mit jedem Release Platin gehen sprich 200 000 Alben absetzen.

    Wobei es natürlich auch viel von den Verträgen abhängt, bindet sich jemand an ein Majolabel, was massive Werbekampagnen für ihn auflegt und daran arbeitet, ihn populär zu halten und dafür aber seine CD-Einnahmen einsteckt oder vertickt jemand über nen Independentlabel seine Tonträger, etc.


    Wenn dich Naidoo wegen seiner Heulbojenattitüde so nervt, wird dir bei diesem jungen Herren wahrscheinlich das Herz aufgehen



    Die Dauerpräsenz im Radio, die ich langsam aber sicher mit dem Autofahren an sich verknüpft habe, lässt momentan mir die öffentlichen Verkehrsmittel wie ein Luxus erscheinen, den ich mir gerne gönne.

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Helene Fischer ist, was ihre Verkaufszahlen in Deutschland angeht, innerhalb der letzten 5 Jahre eine Ausnahmeerscheinung.
    Da reichen 5 Jahre vermutlich nicht.
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wäre definitiv nicht leicht, adhoc 10 Künstler nennen kannst, die in Deutschland mit jedem Release Platin gehen sprich 200 000 Alben absetzen.
    Es ist mir geradezu unmöglich, überhaupt deutsche Musiker in grob diesem Genre zu nennen die man als Künstler bezeichnen könnte.
    Ohne GEMA Gagen aus der Idiotenbox oder aus Geztapogeldern würden die meisten ohnehin bestenfalls irgendwo Schachteln falten.
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen

    Wenn dich Naidoo wegen seiner Heulbojenattitüde so nervt, wird dir bei diesem jungen Herren wahrscheinlich das Herz aufgehen


    Ich meine bereit erwähnt zu haben daß "singende" Männer in aller Regel einen Reflex bei mir auslösen, der zu unsanfter Behandung des Ausschaltknopfs führt.
    Für die leichte Muse stehe ich eher auf so etwas:




    Sind nicht zufällig Russen. Die scheinen mehr Talent zu besitzen auch schlichte Kompositionen gefällig zu arrangieren.

    Und die Mädels sind ansehnlicher.

  10. #520
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da reichen 5 Jahre vermutlich nicht.
    Ich hatte 2015 mit ihrem Weihnachtsalbum zu diesem Phänomen beigetragen ohne regelrechter Fan zu sein, da das Album als Geschenk gut verwendbar und ich es nicht illegal saugen wollte, da Kollegah zur gleichen Zeit releast hat. Hat nichts genutzt, dieses narzistische Arschloch ist trotzdem auf die 1 gegangen. Ich denke es ist eine Kombination aus einer wirklich guten Stimme , Sexappeal bzw. einem Hauch Erotik in Kombination mit einer Stromlinienförmigkeit, die irgendwie anzukommen scheint. Damit hat sie es als Schlagerstar geschafft auch bei einem jüngeren Publikum anzukommen, was Schlager früher als "peinlich" und "Mamas Musik" abgetan hat, ohne ihre alte Schlagerklientel zu verschrecken. Nebenbei weiss ich nicht, wo sie die Energien hernimmt, aber sie schafft es ihren Hype durch Omnipräsenz auszureizen, wie ich das noch nie erlebt hab. Ich muss dich leider schocken, aber auf der CD war ein Xavier Naidoo Feature drauf.

    Ganz wichtig, diese alte Schlagerklientel ist überwiegend nicht internetaffin und kauft sich CDs tendenziell noch psysisch, weswegen ihre Verkaufszahlen mit Xavier Naidoo nicht zu vergleichen sind. Die meisten Künstler haben in den letzten 15 Jahren Einbußen von locker 80% beim Verkauf ihrer physischen CDs hinnehmen müssen. Damit werden Schlagerstars weniger zu kämpfen haben.

    Über die Hürden für Platin oder Goldauszeichnungen wird keiner lächeln. Die Zeiten, in denen Künstler Millionen von Platten in Deutschland verkaufen konnten, sind zumindest weitgehend vorbei. Helene Fischer kann genausogut über die Verkaufszahlen von ACDC Alben lachen oder wenn Archivmaterial von Michael Jackson veröffentlicht wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben