+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 172

Thema: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker



    Außer Beschimpfungen haben die Herren sonst keinerlei Argumente oder? Selbst die gesammelten "Fakten" interessieren die ja noch nicht mal. Wer ist dann bitteschön der "Dumme"?!

    An diesen Klaas erinnert sich hier vielleicht auch noch jemand: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheel: „In dem Pflegeheim, von dem ich rede, ist jeder zweite ein Ausländer.“ „Nicht schlimm“ beeilte Anne Will sich zu betonen. „Sie sprechen kaum Deutsch“, entgegnete Frau Scheel. Und fuhr fort: „Wir haben zum Beispiel einen schwarzen Afrikaner, so wie ich ein weißer Europäer bin. Wir haben 90jährige Frauen, die sollen sich intim von so einem Menschen pflegen lassen und ....“

    Zu mehr kam sie erst mal nicht, denn jetzt ergriff der Moderator und gelernte Friseur Klaas Heufer-Umlauf, Jahrgang 1983, das Wort: „Moment mal, haben Sie gerade gesagt, dass es schwierig ist, wenn ein schwarzer Afrikaner jemanden intim pflegt? Haben Sie das gerade wirklich gesagt?“

    Barbara Scheel bekräftigte ihre Aussage noch einmal: „Ja, absolut“. Darauf Heufer-Umlauf: „Das ist ja wohl Zeitverschwendung, über sowas zu reden“.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Der Spot mit den beiden Pfeifen ist schon einer der unangenehmeren. Aber man sollte es positiv sehen, je schriller die Schreie, desto größer wohl auch die Angst.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Die hatte ich letztens im TV gesehen.

    Nicht besonders originell. Sie werden es nichtmal ins "Nürnberg 2.0" schaffen.

  4. #4
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Was die da so von sich geben, halte ich für vollkommen normal!

    Die wissen eben genau, welche Hand sie füttert!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Das ist doch generell das Problem im Angestelltenverhältnis. Selbst wenn die zwei Kasper anderer Meinung wären, müssten Sie sich in gewohnter Weise äußern um ja den Job nicht zu verlieren. Man denke an Eva Hermann.

    Wenn ich meinem Chef meine Denke näherbringen würde, bekäme ich mindestens eine Abmahnung wegen Gedankenverbrechen. Und ich glaube nicht, daß irgendeiner meiner Kollegen es mir gleich tun würde, selbst wenn die Meinung die selbe ist.

  6. #6
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Übliche Gesülze von angepassten Systemlingen.

  7. #7
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der Spot mit den beiden Pfeifen ist schon einer der unangenehmeren. Aber man sollte es positiv sehen, je schriller die Schreie, desto größer wohl auch die Angst.
    Der Clip ist ein gutes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.
    Geistige Tiefflieger, die sich eigenständig denkenden Menschen intellektuell überlegen fühlen.

  8. #8
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Und fuhr fort: „Wir haben zum Beispiel einen schwarzen Afrikaner, so wie ich ein weißer Europäer bin. Wir haben 90jährige Frauen, die sollen sich intim von so einem Menschen pflegen lassen und ....“

    Zu mehr kam sie erst mal nicht, denn jetzt ergriff der Moderator und gelernte Friseur Klaas Heufer-Umlauf, Jahrgang 1983, das Wort: „Moment mal, haben Sie gerade gesagt, dass es schwierig ist, wenn ein schwarzer Afrikaner jemanden intim pflegt? Haben Sie das gerade wirklich gesagt?“

    Barbara Scheel bekräftigte ihre Aussage noch einmal: „Ja, absolut“. Darauf Heufer-Umlauf: „Das ist ja wohl Zeitverschwendung, über sowas zu reden“.
    Warum sitzt dieser Neger nicht faul unter der afrikanischen Sonne ? Weil verantwortungslose deutsche Politiker dieses zugelassen haben.

  9. #9
    METAPHYSIKUS
    Gast

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Diese Buben haben leider ihre Lebenskraft statt in Bildung in eine Unterhaltungskarriere gesteckt. Sie besitzen keinerlei Kompetenz, politisch weise zu urteilen. Da könnte auch ein Fleischer seine Meinung äußern über die Landungsfähigkeiten eines Lufthansa-Piloten. Jeder Schuster sollte bei seinen Leisten bleiben.

  10. #10
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von METAPHYSIKUS Beitrag anzeigen
    Diese Buben haben leider ihre Lebenskraft statt in Bildung in eine Unterhaltungskarriere gesteckt. Sie besitzen keinerlei Kompetenz, politisch weise zu urteilen. Da könnte auch ein Fleischer seine Meinung äußern über die Landungsfähigkeiten eines Lufthansa-Piloten. Jeder Schuster sollte bei seinen Leisten bleiben.
    Das kommt daher, dass im Westen jeder noch so ungebildete und in vielen Fällen auch nicht sonderlich intelligente Zirkusclown als "Künstler" und jeder Dreck als Kunst hochstilisiert wird. Bei den betreffenden Personen entsteht dann natürlich der Eindruck besonders wichtig, gebildet, intelligent und anständig zu sein. Für die Eliten sind das wiederum sprichwörtlich nützliche Idioten, mit denen man Propaganda unters Volk bringt. Ganz besonders stark ausgeprägt ist das in den USA und den ganzen Hollywood-Heinis, die meinen zu jedem Thema eine Meinung haben zu müssen und auch eine zu haben, die natürlich ganz toll sein soll. Michekeln diese ganzen Clowns aus dem Showgeschäft mittlerweile nur noch an.

    Hier mal ein [Links nur für registrierte Nutzer] aus Hollywood, wo die Entwaffnung anderer Länder gefordert wird, unter dem Motto eine Welt ohne Nuklearwaffen zu schaffen. Ist klar! Und die Initiative geht natürlich vom Presidentendarsteller Obama aus, der das Ganze aus Überzeugung tut, wie er behauptet. Das ist schlimmer als die Satire Team America und den FAGs ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen hetzen gegen PEGIDA
    Von Eridani im Forum Außenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 20:57
  2. Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche
    Von Sprecher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:19
  3. Schulbücher hetzen gegen die Marktwirtschaft
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 18:11
  4. Wie Systemmedien gegen die NPD hetzen
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:57
  5. Grüne Hetzen gegen Christen
    Von Gladius Germaniae im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben