+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 172

Thema: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich fremd wenn die beiden Affen in dem Video anfangen über Politik zu sprechen. Musste mich kurz schütteln so sehr hab ich mich fremd geschämt
    Schau, dann kannst Du Dich nun in die reinversetzen, denen es ebenso geht wenn sie fremdenfeindliche Polemik, rechte Propaganda und niveaulose Pöbelei gegenüber Flüchtlingen und Menschen, die sich für diese einsetzen, lesen und hören müssen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Dieser Klaas Heufer-Umlauf ist Friseur? Dann kann es mit seiner Bildung nicht weit her sein. Auch wenn dieser Beruf gebraucht wird,
    so ist er doch schlecht bezahlt und allenfalls für Hauptschulversager eine Alternative.

    Zumindest hat man nun eine mögliche Erklärung für den Verbaldurchfall.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #23
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Dieser Klaas Heufer-Umlauf ist Friseur? Dann kann es mit seiner Bildung nicht weit her sein. Auch wenn dieser Beruf gebraucht wird,
    so ist er doch schlecht bezahlt und allenfalls für Hauptschulversager eine Alternative.

    Zumindest hat man nun eine mögliche Erklärung für den Verbaldurchfall.
    Dann schau dir mal eine Sendung von denen an.
    Niveautieftauchen. da wird vor der Kamera Müll gefressen und gekotzt, Ekel produziert, weil man sonst nichts auf dem Kasten hat.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Schau, dann kannst Du Dich nun in die reinversetzen, denen es ebenso geht wenn sie fremdenfeindliche Polemik, rechte Propaganda und niveaulose Pöbelei gegenüber Flüchtlingen und Menschen, die sich für diese einsetzen, lesen und hören müssen.
    Differenzieren kannst Du auch nicht (gut, das fällt auch mir immer schwerer). Jedem Flüchtling, der tatsächlich aus Lebensgefahr entkommen
    ist, stehen viele "Flüchtlinge" gegenüber, die vor der Eigenverantwortung für ihr Leben geflohen sind, sich hier mit Schwung in die Soziale
    Hängematte werfen, jene Gewalt mitbringen, vor der sie angeblich geflohen sind und Traditionen/Gewohnheiten pflegen, die in Deutschland
    nichts zu suchen haben. Das beginnt mit der verbalen Belästigung (ich traue mich kaum noch, Frau und Töchter rauszulassen, neben dem
    Neger- und Balkangesindel bei uns wirkt jeder Hooligan wie der perfekte Gentleman), geht mit Diebstählen* und Wohnungseinbrüchen weiter
    und endet mit Mord. Ein Kosovare wurde verhaftet, weil er einen 50jährigen auf dessen Balkon erschlug. Natürlich konnte sich das Schwein
    nicht erinnern, wie er da reingekommen war.

    *Auch bei uns wird es jetzt so gehandhabt: Diebstähle durch Asylanten werden nicht mehr verfolgt, man schätzt die Summe, die Stadt zahlt.
    Diese armen traumatisierten Schweinehunde und Pestbeulen haben einfach zu klebrige Finger. Es gibt in Deutschland allenfalls einige zehn-
    tausend Flüchtlinge, Chelsea. Der Rest ist sozialer Bodensatz und Abschaum. Kann man nicht anders ausdrücken, da bei mir (anders als bei
    Dir) die mediale Gehirnwäsche nicht gewirkt hat, weil der Eindruck der Realität einfach zu stark ist. Und natürlich habe ich etwas gegen die
    Asylmafia und Flüchtlingshelfer, weil sie gemeinsam mit der Politik und den Massenverdummungsmedien unser Land zerstören. Und wer glaubt,
    der absolut letzte Krieg auf deutschem Boden hätte '45 geendet, der irrt. Es wird wieder Krieg geben, das ist sicher.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Was bist Du denn so?

    Ich kenne deren Sendung nicht, habe sie aber natürlich schon mal irgendwann und irgendwo im Fernsehen gesehen. Nicht mein Humor, ich finde beide nicht sonderlich lustig. Mehr kann ich zu den beiden nicht sagen. Aber ihre Äußerungen gegenüber derjenigen, die gerade soziale Medien mit ihrer Fremdenfeindlichkeit und ihrer Phobie zumüllen, finde ich gut gelungen.
    Die Sendung ist natürlich - wie üblich im TV - ein gescripteter Schmarrn, aber das Grundprinzip ist klar und ähnelt so vielen beim Unterschichten - TV (z.B. Dschungelcamp):

    Dem Gegenüber soll die Würde genommen werden, er soll abartige Dinge tun, ekelerregende Dinge fressen, Todesangst erleben.
    Der Zuschauer fläzt sich dabei in sein weiches Sofa und weidet sich genüsslich am Leid anderer...

    Genau das, was diese beiden Suppenkasper also angeblichen "Rechtsextremisten" vorwerfen, betreiben sie in ihrer Sendung als Geschäftsprinzip.
    Zusätzlich ist ihr Arbeitgeber dann noch im "Call - In Show Geschäft" tätig, meist etwas minderbemittelte Menschen werden durch sagenhafte Gewinnmöglichkeiten dazu animiert, immer und immer wieder teure Nummern zu wählen um ein Rätsel zu lösen was praktisch nicht lösbar ist...

    Ihre Aussage in ihrem Spot ist bezeichnend, sie haben eben keine Lust sich mit den Fakten auseinander zu setzen (das z.B. 80% der vor Jahren nach Deutschland geflüchteten Libanesen von Hartz4 leben), denn das sind für sie ja nur "angebliche Fakten".
    Sich mit Realitäten auseinander zu setzen kommt für sie nicht in Frage, da stehen sie drüber, treu nach alten Antifantenmotto ist eben "Rassismus keine Meinung, sondern ein Verbrechen"

    Im Grunde sind die beiden nur zwei Systemhampelmänner unter tausend anderen, sie stehen für die geistige Unfähigkeit sich offen der Wahrheit zu stellen.
    Unfähig zu differenzieren, Hauptsache alles und jeden über einen Kamm scheren, wer nicht begeistert mit einstimmt in den "Refugees welcome" Chor maus doch ein Nazi sein...
    Im Grunde die perfekten Mitläufer, die wären bei der "Bewegung" vor über 70 Jahren auch begeistert mit dabei gewesen!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Differenzieren kannst Du auch nicht
    Eigentlich schon.
    Jedem Flüchtling, der tatsächlich aus Lebensgefahr entkommen ist, stehen viele "Flüchtlinge" gegenüber, die vor der Eigenverantwortung für ihr Leben geflohen sind, sich hier mit Schwung in die Soziale
    Hängematte werfen, jene Gewalt mitbringen, vor der sie angeblich geflohen sind und Traditionen/Gewohnheiten pflegen, die in Deutschland
    nichts zu suchen haben. [/QUOTE] Beides gibt es fraglos. Allerdings ist es einfach nur unsachlich zu behaupten, dass es nur wenige sind, die gerade aus nachvollziehbaren und berechtigten Gründen aus Krisenregionen (wie z.B. Syrien, wo die meisten herkommen - auf einzelne Länder gesehen) fliehen.
    Und gleichermaßen unsachlich ist es der Mehrheit von Flüchtlingen zu unterstellen, sie seien drauf aus, sich hier ewig durchzuschmarotzen statt arbeiten zu wollen, sie seien kriminell, dreckig und würden Frauen belästigen. Tut mir leid, wenn ich so was höre, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. All das gibt es aber hier mit Prozentzahlen herumzuwerfen ist dumm und albern.
    Zudem ist es so, dass Wirtschaftsflüchtlinge nicht bleiben werden sondern wieder abgeschoben werden. Und aufgrund der Massen, die kommen, wird hier die Regierung das auch nicht mehr lange weiter verschnarchen können sondern wird die Prozesse dahingehend beschleunigen.

    Das beginnt mit der verbalen Belästigung (ich traue mich kaum noch, Frau und Töchter rauszulassen, neben dem
    Neger- und Balkangesindel bei uns wirkt jeder Hooligan wie der perfekte Gentleman), geht mit Diebstählen* und Wohnungseinbrüchen weiter
    und endet mit Mord. Ein Kosovare wurde verhaftet, weil er einen 50jährigen auf dessen Balkon erschlug.
    Ja ja - alle Schwarzen und alle Menschen vom Balkan sind so. Auf dem unsachlichen Niveau müssen wir nicht weiter diskutieren. Die, auf die es zutrifft, sollen mit aller Härte bestraft werden oder - je nach vergehen - hochkant rausfliegen. Alle in Sippenhaft zu nehmen zeugt von kranker Ideologie und nicht von differenziertem Denken, das Du doch angeblich gerne siehst.

    Es gibt in Deutschland allenfalls einige zehntausend Flüchtlinge, Chelsea. Der Rest ist sozialer Bodensatz und Abschaum.
    Und das kannst Du auch vorzüglich beurteilen. Du kennst ja alle, kennst ihre Vita und hast sie unter Beobachtung. Schon klar. Sei mir nicht böse, wenn ich solches pauschales Geschwätz nicht für voll nehmen kann.

    Kann man nicht anders ausdrücken, da bei mir (anders als bei Dir) die mediale Gehirnwäsche nicht gewirkt hat
    Bei Dir wirkt die rechte und substanzlos-fremdenfeindliche dafür vortrefflich. Ich lebe auch in der Realität und bin viel in diversen Städten im Land unterwegs und bekomme auch Flüchtlinge mit. Ich muss mir also ganz sicher nicht sagen lassen, dass ich die Realität nicht sehe und mich auf Medienberichte verlasse.

    Und natürlich habe ich etwas gegen die Asylmafia und Flüchtlingshelfer, weil sie gemeinsam mit der Politik und den Massenverdummungsmedien unser Land zerstören.
    Dann habe halt was gegen Flüchtlingshelfer und Politik und Medien. Ist ja Deine Sache. Mir muss Deine Meinung ja nicht passen und ich muss sie auch nicht clever finden.

    Und wer glaubt, der absolut letzte Krieg auf deutschem Boden hätte '45 geendet, der irrt. Es wird wieder Krieg geben, das ist sicher.
    Wir können alle nicht in die Zukunft sehen. Wer behauptet denn, dass es ausgeschlossen ist, dass Deutschlandn irgendwann noch mal in einen Krieg verwickelt werden wird, der auch auf deutschem Boden ausgetragen wird?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Sendung ist natürlich - wie üblich im TV - ein gescripteter Schmarrn, aber das Grundprinzip ist klar und ähnelt so vielen beim Unterschichten - TV (z.B. Dschungelcamp):

    Dem Gegenüber soll die Würde genommen werden, er soll abartige Dinge tun, ekelerregende Dinge fressen, Todesangst erleben.
    Der Zuschauer fläzt sich dabei in sein weiches Sofa und weidet sich genüsslich am Leid anderer...

    Genau das, was diese beiden Suppenkasper also angeblichen "Rechtsextremisten" vorwerfen, betreiben sie in ihrer Sendung als Geschäftsprinzip.
    Ich kenne die Show nicht aber andere solcher Machart habe ich schon mal gesehen. Und ich sehe da einen sehr deutlichen Unterschied.
    Jeder, der sich im Fernsehen für solche Formate zur Verfügung stellt, sollte als erwachsener Mensch wissen, was er tut. Er wird dafür bezahlt oder aber (falls nicht prominent) bekommt seine paar Minuten (vermeintlichen) "Ruhm". Man zahlt ihnen also ein Schmerzensgeld UND sie wissen sehr klar, auf was sie sich da einlassen. Nämlich: dass sie der Unterhaltung Anderer dienen.

    Flüchtlinge werden nicht gefragt, ob sie angepöbelt oder angefeindet werden wollen. Die sind keine Protagonisten einer Fernsehshow sondern sehr real.
    Traurig, wenn man da keinen Unterschied erkennen kann.

    Zusätzlich ist ihr Arbeitgeber dann noch im "Call - In Show Geschäft" tätig, meist etwas minderbemittelte Menschen werden durch sagenhafte Gewinnmöglichkeiten dazu animiert, immer und immer wieder teure Nummern zu wählen um ein Rätsel zu lösen was praktisch nicht lösbar ist...
    Diejenigen, die da anrufen, mögen nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sein, wohl sind es aber mündige Personen, die wissen, dass sie für jeden Anruf zahlen.

    Ihre Aussage in ihrem Spot ist bezeichnend, sie haben eben keine Lust sich mit den Fakten auseinander zu setzen (das z.B. 80% der vor Jahren nach Deutschland geflüchteten Libanesen von Hartz4 leben), denn das sind für sie ja nur "angebliche Fakten".
    Aber Du hast die realen Fakten über all das, was so abläuft? Bist Du ein Insider?
    "Rassismus keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
    Zumindest zeugt Rassismus von Dummheit und gestörtem Selbstbewusstsein.

    Im Grunde sind die beiden nur zwei Systemhampelmänner unter tausend anderen,
    Mag ja sein, wie gesagt, ich kenne sie nicht. In diesem einen Fall aber gebe ich ihnen vollkommen Recht.

    Unfähig zu differenzieren, Hauptsache alles und jeden über einen Kamm scheren, wer nicht begeistert mit einstimmt in den "Refugees welcome" Chor maus doch ein Nazi sein...
    Da hast Du aber nun das Satire Schild vergessen, oder? Wenn hier alle Flüchtlinge, Moslems und Schwarzen über einen Kamm geschoren werden und gerufen wird "Weg mit dem Dreck" und "Refugees verschwindet oder ersauft im Meer, Ihr seid eh kriminelles Schmarotzerpack" - DAS ist dann differenziert und sachlich? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz.

    Im Grunde die perfekten Mitläufer, die wären bei der "Bewegung" vor über 70 Jahren auch begeistert mit dabei gewesen!
    Immer dieser dämliche Bullshitbingo-Satz. Man vertritt eine Mehrheitsmeinung natürlich nicht, weil man von ihr überzeugt ist (so wie Ihr von Eurer Meinung überzeugt seid), NEIN - man ist nur ein Mitläufer ohne Meinung. Sehr sehr schwaches Argument.
    Ihr lauft rechter Propaganda nach. Da passt die Vermutung Mitläuferschaft vor über 70 Jahren noch weit näher.
    Wenn man es sich so simpel machen will, okay - dann ist jeder, der sich irgendwie äußert, schnell als Mitläufer der entsprechenden Ideologie und als perfekter kleiner Hitleranhänger deklariert.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Schau, dann kannst Du Dich nun in die reinversetzen, denen es ebenso geht wenn sie fremdenfeindliche Polemik, rechte Propaganda und niveaulose Pöbelei gegenüber Flüchtlingen und Menschen, die sich für diese einsetzen, lesen und hören müssen.
    Schuster bleib bei deinen leisten, denken können die beiden ja was sie wollen. Aber wer sich jahrelang für ein bisschen Kohle im TV zu größten Affen macht soll jetzt nich angeschissen kommen und meinen sie wären klug genug um anderen Leuten Politik zu erklären. Wie war das da sitzt ein Friseur und einer der nichts gelernt hat? Also bitte, wer hat den dumm und dümmer bestellt oder wieso melden sich die beiden mongos zu Wort
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  9. #29
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Was kann man von dem schon anderes erwarten.

    Während der [Links nur für registrierte Nutzer] gegenüber den Bewohnern von Altenheimen merkte Scheel an: "Die Pflegekräfte sind, was das Menschliche anbelangt, teilweise katastrophal ausgebildet." Etwas missverständlich waren dann ihre weiteren Ausführungen: "In dem Pflegeheim, von dem ich rede, ist jeder zweite Pfleger ein Ausländer und spricht kaum Deutsch. Wir haben einen schwarzen Afrikaner, so wie ich ein weißer Europäer bin. Und wir haben 90-jährige Frauen, die sollen sich intim von so einem Menschen pflegen lassen. Die haben erst einmal einen Schock."

    Der aufgebrachte Talkshow-Gast und Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf unterbricht Scheel sofort: "Moment mal, haben Sie das gerade gesagt, dass es schwierig ist, wenn ein schwarzer Afrikaner jemanden pflegt?". "Ja", bestätigt Scheel in der hitzigen Atmosphäre.


    Während Heufer-Umlauf Scheel weiter attackiert, wirft auch Moderatorin Anne Will Scheel Rassismus vor, gibt ihr dann aber die Chance, für Klarheit zu sorgen und ihre unglückliche Aussage zu revidieren. "Würden sie das möglicherweise korrigieren, weil das tatsächlich einen leicht rassistischen Unterton hat?"


    "Ja, selbstverständlich" antwortet die in Missgunst geratene Gattin des Bundespräsidenten a. D., "der Junge ist übrigens ein ganz reizender Junge, ein ganz reizender Pfleger." "Ja, er ist ein ganz netter Neger", kann sich Heufer-Umlauf einen provokanten Kommentar nicht verkneifen, um zu erklären, wie Scheels Äußerungen für ihn wirken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Was kann man von dem schon anderes erwarten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du genau das steht bereits im 1. Beitrag dieses Stranges

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen hetzen gegen PEGIDA
    Von Eridani im Forum Außenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 21:57
  2. Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche
    Von Sprecher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 23:19
  3. Schulbücher hetzen gegen die Marktwirtschaft
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 19:11
  4. Wie Systemmedien gegen die NPD hetzen
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 17:57
  5. Grüne Hetzen gegen Christen
    Von Gladius Germaniae im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben