+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 172

Thema: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Show nicht aber andere solcher Machart habe ich schon mal gesehen. Und ich sehe da einen sehr deutlichen Unterschied.
    Jeder, der sich im Fernsehen für solche Formate zur Verfügung stellt, sollte als erwachsener Mensch wissen, was er tut. Er wird dafür bezahlt oder aber (falls nicht prominent) bekommt seine paar Minuten (vermeintlichen) "Ruhm". Man zahlt ihnen also ein Schmerzensgeld UND sie wissen sehr klar, auf was sie sich da einlassen. Nämlich: dass sie der Unterhaltung Anderer dienen.
    Du hast überhaupt nicht kapiert worum es geht.
    Es geht an die Adressaten dieser TV - Formate, an das Apellieren an niedere Instinkte.
    Ob, wieviel und an wen etwas gezahlt wird spielt keine Rolle...

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge werden nicht gefragt, ob sie angepöbelt oder angefeindet werden wollen. Die sind keine Protagonisten einer Fernsehshow sondern sehr real.
    Traurig, wenn man da keinen Unterschied erkennen kann.
    Vor was "flüchten" die denn?
    Es sind einfach zu 99% Illegale, Leute die nach gültiger Rechtslage hier nie sein dürften.
    Ich könnte auch sagen es sind "Kriminelle", denn sie scheissen auf unsere Gesetze und stellen einen Asylaantrag, obwohl sie zuvor in einem sicheren Drittstaat waren.
    Natürlich machen sie das nur weil sie nicht nur keine Strafe befürchten zu brauchen, nein sie werden sogar noch durch unsere Volksvertreter ermuntert die Gesetze zu missachten!

    "Willkommenskultur", was für ein dümmliches Wort für den Vorgang, massenhaft Asylmissbrauch zu unterstützen!


    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die da anrufen, mögen nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sein, wohl sind es aber mündige Personen, die wissen, dass sie für jeden Anruf zahlen.

    Noch einmal: Es geht nicht um die Anrufer. Es geht um die Betrüger! Mündig sind wohl die meisten Betrugsopfer, das macht den Betrüger aber nicht zu einen besseren Menschen! Im Gegenteil, wer sich an den Schwachen der Gesellschaft vergreift (typische Opfer von Call - In Shows: alleinstehende einsame Rentner mit geringer Bildung/geringer Rente) gilt wohl als moralisch besonders niederträchtig.
    Joko und Klaas arbeiten für eine Sendergruppe, der diese Betrugsmasche unterstützt.
    Und Gesetzgeber und Justiz sind zwar immer ganz eifrig bei der Bekämpfung von Gesinnungsstraftaten, bei Betrug schauen sie weg oder fördern diesen sogar noch indem Sendelizenzen erteilt werden. Der Staat kassiert ja mit bei dem Betrug...

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Aber Du hast die realen Fakten über all das, was so abläuft? Bist Du ein Insider?

    Lies Sarrazin. Dieses Buch findet eine Angela Merkel "nicht hilfreich", eben genau weil dort solche Fakten genannt werden. Damit kann sie nichts anfangen, denn sie weiss natürlich dass Sarazzin recht hat. Und Fakten gefährden eben die Luftschlösser der ganzen Integrationsschwafler.


    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Zumindest zeugt Rassismus von Dummheit und gestörtem Selbstbewusstsein.
    Rassismus ist etwas ganz normales.
    Eigene Kinder - eignene Eltern/Geschwister - eigene Familie - eigener "Stamm" (könnte man in Deutschland ersetzten durch "weitere Verwandtschaft" oder auch Freundeskreis/Nachbarschaft/Dorfgemeinschaft usw) - eigene Nation/Volk - nahestehene Völker - andere Völker.

    Genau in der Reihenfolge würde ich handeln, mein Bruder steht mir doch tausendmal näher als irgendein hergelaufener Scheinasylant aus Absurdistan.
    Das ist quasi "Rassismus" pur! Uns Deutschen wird dies in grossen Kampagnen seit Jahrzehnten aberzogen, die "Nazikeule" leistet hilfreiche Dienste.

    Paradoxerweise haben die sog. "Flüchtlinge" die hier zu uns kommen genau diesen gesunden "Rassismus" in sich, daher ist es auch unglaublich dümmlich zu behaupten, die Nachkommen dieser Leute werden uns später den Hintern abwischen und unsere Renten sichern...
    Nein, es sind "Rassisten" die da zu uns kommen, einen Teufel werden die tun...

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, wie gesagt, ich kenne sie nicht. In diesem einen Fall aber gebe ich ihnen vollkommen Recht.
    Wo gibst Du ihnen Recht?
    Asylkritiker mundtot zu machen?

    Die beiden Hansel echauffieren sich einerseits über die "ich bin ja kein Nazi aber..." Leute und machen sich über sie lustig.
    Gleichzeitig blenden sie einen Post auf ihrer Facebook Seite ein, wo ein Vollspacken fordert, alle "Flüchtlinge" zu vergasen!

    Das ist billigste Propaganda auf "Stürmer" Niveau", denn niemand würde schreiben: "ich bin ja kein Nazi aber bitte vergast doch alle Flüchtlinge!"
    Vermutlich kamen auf ihrer Facebookseite auf einen einzigen dieser Dummbatzen - Vergasungs - Kommentare hunderte sachliche, schlimmstenfalls polemische bis sarkastische Kommentare. Am meisten ärgern sich solche Heuchler wie "Joko und Klaas" wenn man sie fragt was sie eigentlich persönlich leisten. Warum sie noch nicht ihre Ferienwohnung bereit gestellt haben für "Flüchtlinge" (aber bitte kostenlos, der zukünftige Gehirnchirurg aus Eritrea wird sich bestimmt später dran erinnern!)?

    Da werden diese Typen dann so richtig agressiv weil man sie ertappt hat, da wird dann aus hunderten Kommentaren fieberhaft nach dem einen "Vergasungs - Kommentar" gesucht, und alle anderen Kommentatoren werden dann in Sippenhaft gesteckt...

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Da hast Du aber nun das Satire Schild vergessen, oder? Wenn hier alle Flüchtlinge, Moslems und Schwarzen über einen Kamm geschoren werden und gerufen wird "Weg mit dem Dreck" und "Refugees verschwindet oder ersauft im Meer, Ihr seid eh kriminelles Schmarotzerpack" - DAS ist dann differenziert und sachlich? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz.
    Genau das ist doch das Problem der ganzen dreckigen Propaganda.
    Wo wurde denn in Heidenau "Weg mit dem Dreck" gerufen? Weil es diese Rufe eben nicht gab wurde auf einmal aus dem Ruf "Wir sind das Volk" eine "rechtsextreme Parole"! Lächerlicher geht es nimmer.
    Ich wünsche niemanden im Meer zu ersaufen, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    In einem türkischen Auffanglager an der syrischen Grenze muss niemand verhungern.
    Wer eben wegen besserer Smartfon W-Lan - Abdeckung meint nach "Allemania" gelangen zu müssen, der muss eben mit den Risiken leben.

    Wenn ein reicher unerfahrener Westler bei einer kommerziellen Everest - Besteigung an Erschöpfung stirbt sind die Kommentarspalten bei "Spiegel Online" voller Hohn und Spott.
    Hätte er wissen müssen, wer die Gefahr sucht kommt in ihr um usw...

    Bei einem entsprechendem Kommentar zu einem ersoffenem Flüchtling steht wahrscheinlich gleich die Staatsanwaltschaft in der BRD auf der Matte...


    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Immer dieser dämliche Bullshitbingo-Satz. Man vertritt eine Mehrheitsmeinung natürlich nicht, weil man von ihr überzeugt ist (so wie Ihr von Eurer Meinung überzeugt seid), NEIN - man ist nur ein Mitläufer ohne Meinung. Sehr sehr schwaches Argument.
    Hätten Joko und Klaas eine eigene Meinung dann würden sie auf die Fragen die an sie gerichtet werden sachlich reagieren und nicht diese kasperhafte reflexartige Nazikeulen - Schwingerei betreiben. Es wurde z.B. gefragt ob denn Joko seinen eigenen Wohnraum kostenlos zur Verfügung stellen würde für eine syrische Flüchtlingsfamilie und selber mal eine Weile in ein günstiges Pensionszimmer ziehen würde. Auf solche berechtigten Fragen reagiert der Kasper aber nicht.

    Oder warum machen unsere Promis denn keine "Verträge" mit den ganzen zugewanderten Facharbeitern:

    Wird aus Achmed aus Eritrea später ein Gehirnchirurg dann erhält Joko später 10% Dividende des Chefarztgehalts.
    Wird aus Achmed aus Eritrea später ein Hartz4 - Empfänger oder gar ein Krimineller, dann begleicht Joko alle anfallenden Kosten.

    So etwas machen die nicht, weil sie selber nicht an ihre eigenen Lügen glauben...


    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ihr lauft rechter Propaganda nach. Da passt die Vermutung Mitläuferschaft vor über 70 Jahren noch weit näher.
    Wenn man es sich so simpel machen will, okay - dann ist jeder, der sich irgendwie äußert, schnell als Mitläufer der entsprechenden Ideologie und als perfekter kleiner Hitleranhänger deklariert.
    Ach komm. Mit so etwas kannst Du mir nicht kommen.
    Hatte erst neulich eine (muslimische) Kundin aus einem nordafrikanischem Land, sehr nette, sympathische junge Frau. Verdient hier gut und zahlt viel Steuern (Master in Betriebswirtschaft).
    Sie kam legal in unser Land, lernte fleissig am Goetheinstitut deutsch.

    Der Unterschied zwischen mir und anderen:
    Eine Schwalbe macht eben noch keinen Sommer!
    Auf einen solchen Fall kommen vermutlich dutzende Marokkanerinnen die hier Hartz4 beziehen.
    Werf ich diesen Leuten nicht einmal vor, die Gründe des Scheiterns mögen mannigfaltig sein.

    Die Aufgabe des Staates ist aber genau die seine Bürger zu beschützen. Das Recht muss für alle gleich sein. Mit Gefühlsduselei schafft man nur Ungerechtigkeiten und driftet ab in eine Willkürherrschaft. Man stelle sich vor man lässt einen Ladendieb in Zukunft einfach laufen, weil er zuvor einer Oma über die Strasse geholfen hat.

    Genau dieses Rechtsverständniss herrscht bei der Asyllobby und greift mittlerweile sogar auch auf gestandene CSU - Politiker überträgt.
    Man darf dann die Familie nicht abschieben (auch wenn die Rechtslage es erfordert!), weil die Tochter auf dem Gymnasium ist und der Sohn Fussball in der Auswahlmannschaft spielt.
    So aber sind wir auf dem Weg zur Bananenrepublik.
    Geändert von Filofax (03.09.2015 um 14:48 Uhr)

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Aber wer sich jahrelang für ein bisschen Kohle im TV zu größten Affen macht soll jetzt nich angeschissen kommen und meinen sie wären klug genug um anderen Leuten Politik zu erklären.
    Nein, das versuchen sie nicht. Sie versuchen nicht, irgendwem Politik zu erklären (hast Du eigentlich das Video gesehen??) Sie geben ein Statement ab zum Verhalten einiger Menschen im Land, welches sie ankotzt. Und sagen, was sie von diesen Menschen halten. Mehr tun sie nicht.
    Aber davon abgesehen: hier kommt doch auch jeder zweite angeschissen und meint, anderen Leuten Politik erklären zu können. Wie oft will mir hier jemand erklären, wie es sich mit Politik tatsächlich verhält und was die tatsächlichen Fakten sind und wie alle, die es anders sehen, nur hirngewaschen und naiv sind ?? Meinst Du die präsentieren sich als sonderlich clever und tun sich durch irgendwas als Experten hervor (außer dass sie sich selbst dazu ernennen)? Glaubst Du die können irgendwen, der nicht ohnehin bereits auf der gleichen Schiene läuft, beeindrucken und überzeugen?

    Wie war das da sitzt ein Friseur und einer der nichts gelernt hat? Also bitte, wer hat den dumm und dümmer bestellt oder wieso melden sich die beiden mongos zu Wort
    Die musste niemand bestellen. Die melden sich auch so, was ihr gutes Recht ist. Und im Gegensatz zu Euch, hören oder sehen ihnen sehr sehr viele Menschen zu. Und man redet drüber, wie man sieht.
    Warum sollten sie sich denn nicht zu Wort melden? Dürfen das nur unbekannte "Mongos" in politischen Foren? Nur anonyme Hanseln auf Facebook? Nur hirntote Randalierer vor Flüchtlingsheimen? Ihr sagt hier, was Euch am Herzen liegt, ich sage hier meine Meinung, sie tun es auf youtube, Til Schweiger tut es auf Facebook, die deutsche Nationalmannschaft tut es per Videobotschaft, Sigmar Gabriel tut es vor einer Fernsehkamera ....
    wo ist das Problem?

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Wenn man die Zustimmung auf YouTube sieht, dann stimmt eine grosse Mehrheit der Nutzer der Meinung zu. Zwar ist das Publikum dort meistens ziemlich jung, allerdings sind bei über 130.000 Zustimmungen auch einige ältere dabei, womit man sagen kann, dass die Mehrheit der Bevölkerung zustimmt.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die hatte ich letztens im TV gesehen.

    Nicht besonders originell. Sie werden es nichtmal ins "Nürnberg 2.0" schaffen.
    Ich kannte die vorher überhaupt nicht. Mit so einen Quatsch können die natürlich auch bekannter werden.
    Andere "Promis" gehen dafür ja ins Dschungelcamp und fressen Schweinefotzen. Mal sehen, wann die beiden im Dschungel landen.

  5. #35
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Was die da so von sich geben, halte ich für vollkommen normal!
    Die wissen eben genau, welche Hand sie füttert!
    Ja, 3 mrd. € Fördergeld für die Schepper-Industrie, und 2016 möglichst doppelt so viel. Diese Hand füttert die Schlepper-Industrie. Aber die 2015 von BRD-Marine und anderen Schleppern angeschleppten 800.000 Import-Proleten zu versorgen, kostet mit Verwaltung und Med.-Betreuung nochmal 16 mrd. €, woran die Schlepper-Industrie auch nochmal einen fetten Batzen krallt.

    Nix nutzt mehr gegen die Invasion von Polio-Islamis, Aids-Neger und TBC-Proleten, die schon anfingen Europa auszurauben und zu versiffen. Ein unaufhaltbarer Tsunami kommt auf uns zu, täglich mehren sich sie Profiteure der Schlepper-Industrie:

    18 mio. Ärsche und Ärschinnen in BRD-, Länder-, Kreis- und Kommunal-Behörden sind geil auf 2 mio. mehr Mitarbeiter, die Beförderungen ermöglichen bei Bullen, in Sozial-Ämtern und überall, dieweil von Watzmann bis Watt Verkäufer und Importeure jubeln:

    Container, Zelte, Möbel, Schlafsäcke, Zäune, Plünnen, Handys und was das Herz begehrt, und Alle kreischen lauthals nach mehr als täglich nur lausige 3.000 Import-Proleten, denen sie ja ach so sehr helfen wollen. Nur zuvor wollte Keiner helfen:

    In Altenheimen mißbrauchte Alte, Kinder ohne Kita-Platz, Armuts-Rentner, die aus den von gierigen Kommunen verscherbelten Sozial-Wohnungen geworfen wurden, oder gar Obdachlose der BRD waren keine Hilfe und keine Mühe wert, aber nun ist die Bau-Industrie schon geil auf den Bau neuer Sozial-Wohnungen für immer mehr Import-Proleten ...

    ... die eigentlich lieber Villen mit BMWs und Porsches, beste Unterhaltungs-Elektronik, Edel-Mobilar, Nobel-Mode und Juwelen wollen. Wir Gegner dieser Entwicklung mühen uns wohl vergeblich gegen die Übermacht von Regierung, Opposition, Lügen-Presse und Profiteuren der Schlepper-Industrie, und sogar die Opposition will nur noch mehr Tsunami.



    Obwohl wir weder die 3 mrd. € Fördergeld noch die 16 mrd. Versorgungs-Kosten für 800.000 Import-Proleten haben. Macht nix, meint de Maizière, einfach Grundgesetz ändern und mehr Schulden machen. Der Tsunami muß hochgepeitscht werden!

  6. #36
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    ...
    Zumindest zeugt Rassismus von Dummheit und gestörtem Selbstbewusstsein. ...
    Wenn du "Rassismus" definierst als "Ablehnung jedes einzelnen Mitglieds von Gruppe X", dann stimme ich dir zu. Das zeugt wirklich von Beschränktheit.

    Allerdings haben die meisten Leute, denen Rassismus vorgeworfen wird, überhaupt nicht diese Ansicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du hast überhaupt nicht kapiert worum es geht.
    Es geht an die Adressaten dieser TV - Formate, an das Apellieren an niedere Instinkte.
    Na und? Die bringen das ins Fernsehen, was halt Geld macht. Ist auch nur ein Wirtschaftszweig, der sich nach Angebot und Nachfrage richtet. Und die Fernsehsender haben sich in dem Fall nicht gemeldet sondern es waren zwei Moderatoren.

    Vor was "flüchten" die denn?
    Es sind einfach zu 99% Illegale, Leute die nach gültiger Rechtslage hier nie sein dürften.
    Ja, aufgrund von Verträgen, die geschlossen wurden, bevor diese Massenankunft von Flüchtlingen begann. Verträge, die nicht darauf ausgelegt waren, was da nun passiert. Entsprechend dieser Verträge sind die meisten Flüchtlinge, die bei uns über andere europäische Länder ankommen, illegal. Was in der aktuellen Situation nicht heißt, dass sie automatisch abgeschoben werden, da sie grundsätzlich die Bedingung erfüllen, aus unsicheren Ländern zu kommen. Die meisten Flüchtlinge aus als sicher eingestuften Ländern werden wieder gehen müssen. Nur weil sie aufgrund der Dublin-Verträge aber erst mal illegal sind, sind sie noch lange nicht pauschal als kriminelles Dreckspack anzusehen.

    Ich könnte auch sagen es sind "Kriminelle", denn sie scheissen auf unsere Gesetze und stellen einen Asylaantrag, obwohl sie zuvor in einem sicheren Drittstaat waren.
    Wärest Du in ihrer Situation, würde Dir so eine Idee natürlich nie kommen. Welch edle Moral.

    Noch einmal: Es geht nicht um die Anrufer. Es geht um die Betrüger! Mündig sind wohl die meisten Betrugsopfer, das macht den Betrüger aber nicht zu einen besseren Menschen! Im Gegenteil, wer sich an den Schwachen der Gesellschaft vergreift (typische Opfer von Call - In Shows: alleinstehende einsame Rentner mit geringer Bildung/geringer Rente) gilt wohl als moralisch besonders niederträchtig.
    Man muss von erwachsenen, mündigen Menschen erwarten können, dass sie eigenverantwortlich handeln. Und ich weiß nun nicht wirklich, was Du mit diesen Anrufen meinst. Gewinnspiele im Fernsehen? Da wird schon irgendwer auch gewinnen. Willst Du auch Lotto und Toto verbieten, weil die Chance höher ist, vom Blitz getroffen zu werden als durchs Lottospielen reich zu werden? Willst Du, dass jedem Bürger das eigenständige Denken und Handeln abgenommen wird, er quasi entmündigt wird? Und was hat das mit dem Thema zu tun?

    Joko und Klaas arbeiten für eine Sendergruppe, der diese Betrugsmasche unterstützt.
    Ich sehe da keine Betrugsmasche. Was ist denn der Betrug? Dass Anrufe Geld kosten? Dass nur einer irgendwas gewinnt?

    Lies Sarrazin.
    Habe ich gelesen. Ich fand es grundsätzlich nicht uninteressant aber es war mir viel zu polemisch. Aber okay, der Mann will ja auch damit Geld verdienen. Dafür muss ein Sachbuch "laut" sein.

    Rassismus ist etwas ganz normales.
    Eigene Kinder - eignene Eltern/Geschwister - eigene Familie - eigener "Stamm" (könnte man in Deutschland ersetzten durch "weitere Verwandtschaft" oder auch Freundeskreis/Nachbarschaft/Dorfgemeinschaft usw) - eigene Nation/Volk - nahestehene Völker - andere Völker.
    Nun ja, es ist völlig normal, dass einem die eigene Familie, die Freunde und Bekannten weitaus näher stehen als irgendwelche Fremden. Und ich fühle mich generell meinem eigenen Volk mehr verbunden als anderen Völkern. Ich halte zur Mannschaft meines Landes bei Sportevents, ich freue mich über positive Dinge, die in meinem Land passieren, ich freue mich bei einem längeren Auslandsaufenthalt meine Muttersprache zu hören und ich bin sehr gerne Deutsche. Aber deswegen habe ich nicht den Drang mich irgendwie über andere Völker und Rassen zu erheben. Und letztendlich hat man selten mit ganzen Völkern zu tun sondern mit einzelnen Menschen und da ist es so, dass ich die Menschen anhand ihres Auftretens und ihres Charakters beurteile und nicht danach, ob sie Deutsche sind, Finnen, Syrer, Türken oder Chilenen. Entweder mag ich eine Person oder eben nicht. Wenn es um den einzelnen Menschen geht, spielt die Rasse für mich nicht mehr wirklich eine tragende Rolle. Klar ist man nicht frei von gewissen Vorurteilen und auch die Erfahrungen, die man mit manchen Landsleuten macht, tragen ein zum Bild, das sich verfestigt.
    Aber man kann völlig problemlos ein selbstbewusster, patriotischer Deutscher sein ohne parallel dazu Fremdenfeindlichkeit und Rassismus zu verspüren.


    Genau in der Reihenfolge würde ich handeln, mein Bruder steht mir doch tausendmal näher als irgendein hergelaufener Scheinasylant aus Absurdistan.
    Dagegen ist doch gar nichts einzuwenden. Geht jedem so. Aber deswegen muss man noch lange nicht derart abfällig über Flüchtlinge sprechen. Nur weil sie Dir nicht persönlich nahe stehen, sind es keine schlechteren Menschen. Du kennst sie doch gar nicht. Ist doch absolut dumm und selbstdisqualifizierend, völlig undifferenziert und automatisch jeden, der einem fremd ist, in den Topf der "Schmarotzer, Kriminellen, Dealer, Vergewaltiger, Ungebildeten..." zu werfen. Was sagen solche debilen Pauschaläußerungen über denjenigen aus, der sie äußert?
    Und der wundert sich dann, dass man ihn nicht ernst nimmt und ihn als Deppen abtut.
    Das ist quasi "Rassismus" pur! Uns Deutschen wird dies in grossen Kampagnen seit Jahrzehnten aberzogen, die "Nazikeule" leistet hilfreiche Dienste.
    Völliger Blödsinn.
    Paradoxerweise haben die sog. "Flüchtlinge" die hier zu uns kommen genau diesen gesunden "Rassismus" in sich, daher ist es auch unglaublich dümmlich zu behaupten, die Nachkommen dieser Leute werden uns später den Hintern abwischen und unsere Renten sichern...
    Nein, es sind "Rassisten" die da zu uns kommen, einen Teufel werden die tun...
    ... sprach das allwissende Orakel

    Wo gibst Du ihnen Recht?
    Asylkritiker mundtot zu machen?
    Ich gebe ihnen inhaltlich Recht. Diejenigen die sie da ansprechen, die empfinde ich genauso wie sie es darstellen.

    Die beiden Hansel echauffieren sich einerseits über die "ich bin ja kein Nazi aber..." Leute und machen sich über sie lustig.
    Gleichzeitig blenden sie einen Post auf ihrer Facebook Seite ein, wo ein Vollspacken fordert, alle "Flüchtlinge" zu vergasen!
    So was zieht halt mehr Aufmerksamkeit aufs Thema. Solcher Mittel bedient man sich auf allen Seiten. Tu doch nicht so, als würden die Rechten nicht auch versuchen, mit totalen Extremen von ihrer Sichtweise zu überzeugen. Schau doch hier rein. Jeden Tag ein neuer Thread, in dem irgendwo ein Afrikaner oder Türke was ganz Schlimmes angestellt hat (während auch jeden Tag Deutsche ganz Schlimme Dinge anstellen und während auch jeden Tag Ausländer und Deutsche ganz tolle Dinge machen). Man pickt sich einzelne krasse Beispiele raus um damit den worst case zu verdeutlichen und seine Meinung am wirksamsten rüberzubringen.

    Am meisten ärgern sich solche Heuchler wie "Joko und Klaas" wenn man sie fragt was sie eigentlich persönlich leisten.
    Ist das so? Du hast sie das gefragt?

    Wo wurde denn in Heidenau "Weg mit dem Dreck" gerufen?
    Das war ja nicht auf Heidenau reduziert. Willst Du sagen, dass solche Sprüche nicht kommen? Stell Dich nicht blöd!

    Ich wünsche niemanden im Meer zu ersaufen, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Bei denen, die sich über jeden ersoffenen Flüchtling oder über die erstickten Flüchtlinge in dem LKW freuen, würde es mich in keinster Weise berühren, wenn denen das gleiche Schicksal zuteil würde. Unmenschlichkeit hat ein Mitleid verdient.

    Wer eben wegen besserer Smartfon W-Lan - Abdeckung meint nach "Allemania" gelangen zu müssen, der muss eben mit den Risiken leben.
    Selten dämlicher Spruch.

  8. #38
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal eine Sendung von denen an.
    Niveautieftauchen. da wird vor der Kamera Müll gefressen und gekotzt, Ekel produziert, weil man sonst nichts auf dem Kasten hat.
    Auf sowas, wie diese beiden Evolutionsunfälle, steht doch der Mainstream. Sonst wären die beiden schon weg vom Fenster und der eine ([Links nur für registrierte Nutzer]) würde wieder Haare schneiden und der andere ([Links nur für registrierte Nutzer]) würde nach seiner abgebrochenen Ausbildung Hartz IV kassieren. Weil er nix vorzuweisen hat.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    So ist es. Vor allem sind sie auch deutlich, ohne dabei unsachlich zu werden.
    28 Beleidigungen in nur etwas über 3 min. Sendezeit plus die vielen insinuierenden Anspielungen haben mit Sachlichkeit aber so gar nichts mehr zu tun.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Was bist Du denn so?

    Ich kenne deren Sendung nicht, habe sie aber natürlich schon mal irgendwann und irgendwo im Fernsehen gesehen. Nicht mein Humor, ich finde beide nicht sonderlich lustig. Mehr kann ich zu den beiden nicht sagen. Aber ihre Äußerungen gegenüber derjenigen, die gerade soziale Medien mit ihrer Fremdenfeindlichkeit und ihrer Phobie zumüllen, finde ich gut gelungen.
    1,7 Mio Fratzenbuchseitenaufrufe und 1 Mio bei Twitter zeugen nur davon, daß diese Bildungsverweigerer Mehrheit mit Klugheit verwechseln. Leider bildet die Mehrheit dann eine Regierung.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Schau, dann kannst Du Dich nun in die reinversetzen, denen es ebenso geht wenn sie fremdenfeindliche Polemik, rechte Propaganda und niveaulose Pöbelei gegenüber Flüchtlingen und Menschen, die sich für diese einsetzen, lesen und hören müssen.
    Diese bei den beiden Verbalmüllerbrechern verwendete Gossensprache niederster Herkunft ist bezeichnend für diesen Mob. Stilistisch gehören sie eindeutig zu denen, die ihren Schulabschluß auf RTL-2 gemacht haben.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du hast überhaupt nicht kapiert worum es geht.
    Es geht an die Adressaten dieser TV - Formate, an das Apellieren an niedere Instinkte.
    Ob, wieviel und an wen etwas gezahlt wird spielt keine Rolle...

    Noch einmal: Es geht nicht um die Anrufer. Es geht um die Betrüger! Mündig sind wohl die meisten Betrugsopfer, das macht den Betrüger aber nicht zu einen besseren Menschen! Im Gegenteil, wer sich an den Schwachen der Gesellschaft vergreift (typische Opfer von Call - In Shows: alleinstehende einsame Rentner mit geringer Bildung/geringer Rente) gilt wohl als moralisch besonders niederträchtig.
    Joko und Klaas arbeiten für eine Sendergruppe, der diese Betrugsmasche unterstützt.
    Und Gesetzgeber und Justiz sind zwar immer ganz eifrig bei der Bekämpfung von Gesinnungsstraftaten, bei Betrug schauen sie weg oder fördern diesen sogar noch indem Sendelizenzen erteilt werden. Der Staat kassiert ja mit bei dem Betrug...

    Lies Sarrazin. Dieses Buch findet eine Angela Merkel "nicht hilfreich", eben genau weil dort solche Fakten genannt werden. Damit kann sie nichts anfangen, denn sie weiss natürlich dass Sarazzin recht hat. Und Fakten gefährden eben die Luftschlösser der ganzen Integrationsschwafler.




    Rassismus ist etwas ganz normales.
    Eigene Kinder - eignene Eltern/Geschwister - eigene Familie - eigener "Stamm" (könnte man in Deutschland ersetzten durch "weitere Verwandtschaft" oder auch Freundeskreis/Nachbarschaft/Dorfgemeinschaft usw) - eigene Nation/Volk - nahestehene Völker - andere Völker.

    Wo gibst Du ihnen Recht?
    Asylkritiker mundtot zu machen?

    Die beiden Hansel echauffieren sich einerseits über die "ich bin ja kein Nazi aber..." Leute und machen sich über sie lustig.
    Gleichzeitig blenden sie einen Post auf ihrer Facebook Seite ein, wo ein Vollspacken fordert, alle "Flüchtlinge" zu vergasen!

    Das ist billigste Propaganda auf "Stürmer" Niveau", denn niemand würde schreiben: "ich bin ja kein Nazi aber bitte vergast doch alle Flüchtlinge!"
    Vermutlich kamen auf ihrer Facebookseite auf einen einzigen dieser Dummbatzen - Vergasungs - Kommentare hunderte sachliche, schlimmstenfalls polemische bis sarkastische Kommentare. Am meisten ärgern sich solche Heuchler wie "Joko und Klaas" wenn man sie fragt was sie eigentlich persönlich leisten. Warum sie noch nicht ihre Ferienwohnung bereit gestellt haben für "Flüchtlinge" (aber bitte kostenlos, der zukünftige Gehirnchirurg aus Eritrea wird sich bestimmt später dran erinnern!)?

    Da werden diese Typen dann so richtig agressiv weil man sie ertappt hat, da wird dann aus hunderten Kommentaren fieberhaft nach dem einen "Vergasungs - Kommentar" gesucht, und alle anderen Kommentatoren werden dann in Sippenhaft gesteckt...



    Genau das ist doch das Problem der ganzen dreckigen Propaganda.
    Wo wurde denn in Heidenau "Weg mit dem Dreck" gerufen? Weil es diese Rufe eben nicht gab wurde auf einmal aus dem Ruf "Wir sind das Volk" eine "rechtsextreme Parole"! Lächerlicher geht es nimmer.
    Ich wünsche niemanden im Meer zu ersaufen, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    In einem türkischen Auffanglager an der syrischen Grenze muss niemand verhungern.
    Wer eben wegen besserer Smartfon W-Lan - Abdeckung meint nach "Allemania" gelangen zu müssen, der muss eben mit den Risiken leben.

    Wenn ein reicher unerfahrener Westler bei einer kommerziellen Everest - Besteigung an Erschöpfung stirbt sind die Kommentarspalten bei "Spiegel Online" voller Hohn und Spott.
    Hätte er wissen müssen, wer die Gefahr sucht kommt in ihr um usw...

    Bei einem entsprechendem Kommentar zu einem ersoffenem Flüchtling steht wahrscheinlich gleich die Staatsanwaltschaft in der BRD auf der Matte...


    Genau dieses Rechtsverständniss herrscht bei der Asyllobby und greift mittlerweile sogar auch auf gestandene CSU - Politiker überträgt.
    Man darf dann die Familie nicht abschieben (auch wenn die Rechtslage es erfordert!), weil die Tochter auf dem Gymnasium ist und der Sohn Fussball in der Auswahlmannschaft spielt.
    So aber sind wir auf dem Weg zur Bananenrepublik.
    Sehr ordentlicher Beitrag!
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    ..
    Chelsea, Sweeti. Du musst mal verstehen, das es solche Leuten wie Joko & Klaas oder Til Schweiger einen scheiß um die Flüchtlinge geht. Die sind denen Schnurz Piep Egal (wahrscheinlich sind denen die Flüchtlinge noch egaler, als sie mir sind und das soll schon was heißen)

    das sind Systemanalraupen die sich dahin wenden wo grad die Sonne scheint, die plappern nach was grade Meinung ist. Das macht dieser Klaas damit er jetzt wie Schweiger in drei Talkshows eingeladen wird um dann auf intellektuell zu machen.
    Nebenbei ist er seit neustem Musiker, da verkauft sich dann die nächste Platte noch paar mal mehr.
    Schweigers nächster Film schauen sich dann drei Leute mehr an. Darum gehts um nichts anderes.

    mich stört nicht, was diese Leute denken oder wo sie ihren Geistigen Dünnschiss ablassen, können sie auch um 20:15 auf jedem Sender machen. Aber zwei Sachen stören mich, 1. das so Leute wie du (und viele andere Deutsche auch) auf sowas reinfallen, und die beiden Mongos jetzt Halbgötter auf Erden sind obwohl sie vor einigen Jahren auch so ein Film unter der Leitung von Goebbels gedreht hätten und 2. lass ich mich von diesen zwei spaten nicht beleidigen, weil sie einfach intellektuell nicht in der Lage wären eine richtige Diskussion auch nur ansatzweise für sich zu entscheiden. Nein, sie nutzen dieses Medium, wo ihnen niemand widersprechen kann und tun nichts anderes als andere Leute aufs übelste zu beleidigen.

    das ist keine Meinungsfreiheit und die beiden haben auch keine eigene Meinung.

    Und ihr alle klatscht Beifall wie dressierte Affen.....

    /e nur um es nochmal festzuhalten.
    Ein gelernter Friseur, nennt mich Intelligenzflüchtling...


    Des weiteren schaffen es diese beide nicht zu differenzieren, sie setzten Leute die Kritik an unsren Asylsystem äußern mit Menschen gleich die irgendwas anzünden oder klatschen wenn ein Flüchtlingsboot untergeht. Wer so argumentiert, und es nicht schafft zu differenzieren ist es keine Sekunde wert, das man sich mit ihnen und ihren Dünnschiss ernsthaft auseinandersetzt
    Geändert von Eintracht (03.09.2015 um 17:57 Uhr)
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen hetzen gegen PEGIDA
    Von Eridani im Forum Außenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 20:57
  2. Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche
    Von Sprecher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:19
  3. Schulbücher hetzen gegen die Marktwirtschaft
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 18:11
  4. Wie Systemmedien gegen die NPD hetzen
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:57
  5. Grüne Hetzen gegen Christen
    Von Gladius Germaniae im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben