+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 172

Thema: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

  1. #71
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich hab Dich vorhin gefragt, leider von Dir keine Antwort bekommen:

    Was ist denn der "Inhalt" dieses Spots?

    Ausser dümmlichen unsachlichen Schimpfkannonaden ist doch da nichts vorhanden.

    Dann plärrenn sie noch dieses unsägliche "Refugees welcome" heraus, auf meine Frage, warum sie dann eigentlich nicht persönlich unentgeldlich ein paar dieser tollen "Refugees" bei sich selber aufnehmen in der eigenen Wohnung kam keine Antwort...
    Inhalt?
    Oeffentliches eindrischen auf eine Volksgruppe. Froehliches aufhetzen. Volksverhetzung. Und fuer diejenigen die sich noch uneinig sind Meinungsmanipulation im Endstadium: Wir sind super die anderen sind dumm, bloed, arschloecher und boese.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die hatte ich letztens im TV gesehen.

    Nicht besonders originell. Sie werden es nichtmal ins "Nürnberg 2.0" schaffen.
    Also ich boykottiere so was. Tät mir nie im Traum einfallen, mir das anzusehen oder zu hören.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich finde Eure Gedankengänge kurios.
    Sprecht Ihr Euch gegen Flüchtlingszustrom und mehr Ausländer im Land aus weil Ihr davon überzeugt seid, dass dies der richtige Weg ist oder tut Ihr es nur, weil Ihr Anti-Regime sein wollt?
    Sofern ich mal Option 1 voraussetze: warum unterstellt Ihr nun ständig allen, die sich pro Flüchtlingshilfe etc. äußern, dass sie regimegehorsam sind und unkritisch und der Politik alles nachplappern? Könnt Ihr Euch nur selbst eine eigene Meinung zugestehen, anderen aber nicht? Ihr sprecht aus Überzeugung. Andere "plappern dem Regime nach" ?
    Findet Ihr diese Argumentationsweise nicht selbst sehr schwach und dumm?
    Ich finde deine Gedankengänge kurios.

    Es ist doch nun mal so:
    Der typische "Refugees Welcome" Krakeeler wird sich selber wohl als ganz tapferer Revoluzzer ansehen.

    Da bin ich, der Gute, und auf der anderen Seite der böse Staat (vor allem die bösen Bayern), die wollen alles diese armen Flüchtlinge abschieben, dier verweigern denen kostenloses W-LAN, die lassen die ganzen Facharbeiter nicht arbeiten (nur um die Deutschen aufzuhetzen natürlich!) usw...
    Die ganzen "Refugees" hätten wahrscheinlich schon längst den Ärztemangel und Ingenieursmangel bei uns beseitigt, wenn man sie nur arbeiten liesse...

    Das Groteske sind dann auf der anderen Seite riesige Menschenmassen in einem ungarischen Bahnhof, die "Allah ist gross" und "Deutschland Deutschland" brüllen, nur um in diesesn furchtbar hartherzigen Staat zu gelangen.

    Verrückte realitätsferne Spinner, oder wie siehst Du es???

  4. #74
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Da diese zwei Fernsehmaxerln ja Angst vor Argumenten haben und sie sich schon im argumentativen Endstadium befinden kann man wohl nicht davon ausgehen dass sie sich hier oder in einem anderem politischen Forum Diskussionen stellen werden?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #75
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Gedankengänge kurios.
    .....[gekuerzt]
    Nicht nur Du.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich finde Eure Gedankengänge kurios.
    Sprecht Ihr Euch gegen Flüchtlingszustrom und mehr Ausländer im Land aus weil Ihr davon überzeugt seid, dass dies der richtige Weg ist oder tut Ihr es nur, weil Ihr Anti-Regime sein wollt?
    Sofern ich mal Option 1 voraussetze: warum unterstellt Ihr nun ständig allen, die sich pro Flüchtlingshilfe etc. äußern, dass sie regimegehorsam sind und unkritisch und der Politik alles nachplappern? Könnt Ihr Euch nur selbst eine eigene Meinung zugestehen, anderen aber nicht? Ihr sprecht aus Überzeugung. Andere "plappern dem Regime nach" ?
    Findet Ihr diese Argumentationsweise nicht selbst sehr schwach und dumm?
    du bist ja niedlich ! denkst du wirklcih eine der "Prominenten " könnte sich erlauben was gegen diesen Flüchtlingstsunami zu sagen ? ohne seine Job zu verlieren oder neue aufträge zu bekommen ! das nennt man Gleichschaltung und die ist doch schon lange erreicht natürlich mit Selbstzensur !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich finde Eure Gedankengänge kurios.
    Sprecht Ihr Euch gegen Flüchtlingszustrom und mehr Ausländer im Land aus weil Ihr davon überzeugt seid, dass dies der richtige Weg ist oder tut Ihr es nur, weil Ihr Anti-Regime sein wollt?
    Sofern ich mal Option 1 voraussetze: warum unterstellt Ihr nun ständig allen, die sich pro Flüchtlingshilfe etc. äußern, dass sie regimegehorsam sind und unkritisch und der Politik alles nachplappern? Könnt Ihr Euch nur selbst eine eigene Meinung zugestehen, anderen aber nicht? Ihr sprecht aus Überzeugung. Andere "plappern dem Regime nach" ?
    Findet Ihr diese Argumentationsweise nicht selbst sehr schwach und dumm?
    Ich sag es mal ganz einfach. Uns geht es recht gut, die Wirtschaft brummt, lt. Schäuble steht die "schwarze Null" was lediglich bedeutet, mal keine NEUEN Schulden auf den ohnehin gigantischen Turm anzuhäufen. Toll für die nächste Generation, zumindest mal ein Schritt in die Richtung. Jetzt kommen in diesem Jahr 1 Mio Flüchtlinge. Seltsamerweise die meisten nur in Form junger Männer, in der Masse braucht man nicht viel Hirn um zu erkennen, dass davon nur vielleicht max 20% dem Arbeitsmarkt zugeführt werden kann. Der Rest wird also auch künftig KOSTEN - und zwar unsere Steuergelder. Diese reichen ja noch nicht mal ohne die Kosten der Flüchtlingsmassen aus, die künftigen Renten zu sichern. Die Leistungen der Krankenkassen verschlechtern sich jetzt schon, Brücken und Straßen werden nicht zügig genug gebaut, Theater und Schwimmhallen müssen in Kommunen schon geschlossen werden und das zu einem Zeitpunkt bevor die Massen uns zu überrennen begannen. Was in aller Welt soll "kurios sein, dass man sich GEGEN diese "Veränderungen" die die Masse zum einen noch nicht begreift und zum Anderen durch die gleichgeschaltete Presse mit Null Beachtung versehen wird, stellen will? Wie kann man "Welcome" als gut empfinden, wenn man weiß, dass die jungen Männer ihre Familien nachziehen werden und aus 1 Mio möglicherweise 3 werden? Und was wird nächstes Jahr, bauen wir einfach dann ganze Flüchtlingsstädte um die Neuen dann gut beherbergen zu können? Wo kommt denn das Geld plötzlich her? Irgend was ist doch faul, man hat plötzlich Milliarden für Griechenland und jetzt Milliarden für die Flüchtlinge?
    Was wenn die gute Konjunktur vorbei ist und die Steuergelder nicht mehr so sprudeln, was machen wir dann? Wo kommt dann das Geld für all die künftigen Leistungsempfänger her?

    Findest du DEINE Argumentationsweise nicht selbst sehr schwach und dumm?
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hab ich sie Dreckspack genannt?
    Habe ich behauptet, dass DU das getan hast?

    Was soll der Unsinn?
    Ich bin nicht in der Situation, also muss ich mir auch nicht darum Gedanken machen.
    Ach so. Du bist nicht in der Situation also bist Du auch nicht bereit oder fähig, Dich in die Lage dieser Leute zu versetzen. Tut mir leid aber das ist doch arm. Wenn Du mal ehrlich wärst, würdest Du Dir selbst eingestehen, dass Du in diesem Fall auch versuchen würdest in das Land zu kommen, welches Dir am sichersten erscheint und welches für Dich die vermutlich besten Perspektiven bieten würde. Würde jeder so machen, der die Wahl hat und bis 3 zählen kann. Ist vollkommen menschlich und nachvollziehbar. Dennoch unterstellt man diesen Menschen, die genau das machen, was man selbst auch tun würde, unlautere Methoden, Schmarotzertum, Kriminalität und was weiß ich noch alles. Nun ja ....

    Der Betrug liegt darin dass Menschen eine Gewinnchance vorgegaukelt wird die real überhaupt nicht vorhanden ist.
    Du weißt also, dass es NICHTS zu gewinnen gibt? Kannst Du das belegen? Dann verklage doch die Fernsehsender? Oder gewinnt - wie üblich bei GLÜCKSspielen halt nur einer von 100.000 Anrufern? Das dürfte jedem bekannt sein.
    Zu deiner Argumentation der "mündigen Bürger":
    Jeder normal denkende Mensch wird erkennen dass eine Fahrt in einem kleinem überladenem Schlauchboot über das offene Meer eine sehr gefährliche Sache ist!
    Wer seine Kinder da mitnimmt handelt unverantwortlich.
    Kommt immer drauf an, weswegen man sein Leben und das seiner Familie aufs Spiel setzt. Ist ein Abwägen von Chancen und Perspektiven. Bei Syrern die vor Krieg, Verfolgung etc. fliehen, kann ich das Risiko nachvollziehen. Zu Hause leben sie in ständiger Gefahr, sollten sie es aber nach Europa schaffen, haben sie die Chance auf ein sicheres, freies und besseres Leben. Da wären wir wieder beim "sich in die Lage Anderer reinversetzen". Wenn die Alternative extrem übel ist, wagt man vieles.
    Europäer flohen einst aus Armut und Hungersnot in Schiffen nach Amerika - und kamen nicht alle lebend dort an. Sie haben aber das Risiko, die Überfahrt nicht zu überleben, in Kauf genommen für die Aussicht auf ein besseres Leben in der "neuen Welt". Bist Du in der Lage zu urteilen über die Beweggründe der heutigen Flüchtlinge?

    Ich hab nicht "abfällig" über sie gesprochen.
    Aber sie begehen Straftaten, aber diese werden eben in unserem Land nicht geahndet sondern noch gefödert und mit Geldzahlungen belohnt.
    Wer ist denn "sie" ? Natürlich ist es abfällig alle über einen Kamm zu scheren und sie in Sippenhaft zu nehmen weil manche von ihnen kriminell sind. Würdest Du es Dir nicht verbitten, wenn Menschen aus anderen Ländern sagen "Die Deutschen sind kriminell/Nazis..." - nur weil sie entsprechendes von Deutschen gehört haben? Ich lasse mich von keinem Ausländer als "Nazi" bezeichnen ohne mich zu wehren.

    Joko und Klaas gehen doch überhaupt nicht auf irgendwelche "Inhalte" ein. Sie poltern nur dümmlich daher
    Finde ich nicht. Sie sagen in einer kurzen Videobotschaft ihre Meinung. Und die teile ich. Sie haben nicht gesagt, dass sie eine politische Ansprache halten wollen und mit ihrem Video die Welt ändern oder retten können oder wollen. Sie wollte ihre Meinung sagen zu denen, die sich gerade auf primitivstem und unwürdigem Niveau durch soziale Medien hetzen. Haben sie getan. Mehr wollten sie nicht.


    Reale Gewalttaten die in Deutschland fast ausschlieslich von Migranten oder Linksextremisten begangen werden
    Du bist schon auch auf einem Auge blind, was? Straftäter findest Du unter Deutschen und Ausländern, in jedem Bildungs- und Gesellschaftsschicht, bei Rechtsextremen, Linksextremen und politisch völlig gemäßigten Leuten. Gewalt passiert innerhalb von Familien, auf Schulhöfen, vor Discos, mitten in der Stadt und auf dem platten Land, in bestimmten Milieus .... überall. Leider. Wenn Du hier mal wieder nur selektiv wahrnimmst, erübrigt sich jede Diskussion.

    Die beiden nicht, aber z.B. bekannte Politiker im Wahlkampf. Aber auch mal irgendwelche Promis die ich privat traf und deren Lebensstil ich kannte.
    Die beiden nicht. Aha. Warum maßt Du Dir dann ein Urteil an?
    Wenn Du auf ihr Privatleben Bezug nimmst werden die ziemlich ungemütlich, so etwas mögen die gar nicht.
    Kommt drauf an. Wenn man völlig fremde Menschen unangenehm überfällt und ihnen Fragen zu deren Privatleben stellt, machen sie dicht. Völlig normal. Ich gebe auch nicht jedem Dödel Auskunft über mein Privatleben nur weil er fragt. Warum sollte man das auch tun? Die prominenten Personen, die ich getroffen oder kennengelernt habe, waren durchaus authentisch und offen. Wenn man aber zu irgendwem hingeht und ihm schon von vornerein Falschheit unterstellt bevor man überhaupt ein Wort mit diesem Menschen gewechselt hat und auch entsprechend mit ihm spricht, was erwartet man denn? Freundliche Auskunftsbereitschaft?

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Weil dein Name gennant wird. Auch wenn du es jetzt vehement verneinst.
    Angesprochen fühlst du dich durch deinen Namen automatisch
    Wenn jemand meinen Namen ruft, schaue ich mich erst mal um. Ich könnte ja gemeint sein.
    Wenn jemand meinen Namen in Verbindung bringt mit einer stadtbekannten Hure, weiß ich, dass ich nicht gemeint sein kann.
    Warum um alles in der Welt sollte ich mich angesprochen fühlen?

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Joko & Klaas (Circus HalliGalli) hetzen gegen Asylkritiker

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Til Schweiger hat sich der öffentlichen Diskussion gestellt. Mehrfach. Udo Lindenberg ist dem auch nie aus dem Weg gegangen. Und Joko & Klaas kann ich kaum beurteilen, weil ich sie bislang wenig wahrgenommen haben. Vielleicht stellen die sich ja öffentlichen Diskussionen. Sollen sie gerne tun. Soll jeder Mensch, der was zu sagen hat, gerne tun.
    Falsch! Formate wie "Menschen bei Maischberger" oder "Maybrit Illner" sind keine öffentlichen Diskussionen.
    das ist Meinungsmacher, sieht man auch immer an den Leuten die da eingeladen werden, und wie da eine Runde besetzt wird. Das waren die einzigsten Sendungen wo Schweiger sich gezeigt hat.

    da wo alle Schafe Blöcken kommt Schwieger dazu und blöckt in seiner unfassbaren Dummheit halt einfach ein bisschen lauter mit.
    Aber unter die Wölfe traut er sich nicht - weil er (genauso wie alle anderen auch) ganz genau weiß das er einer echten Diskussion nicht gewachsen ist
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen hetzen gegen PEGIDA
    Von Eridani im Forum Außenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 20:57
  2. Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche
    Von Sprecher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:19
  3. Schulbücher hetzen gegen die Marktwirtschaft
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 18:11
  4. Wie Systemmedien gegen die NPD hetzen
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:57
  5. Grüne Hetzen gegen Christen
    Von Gladius Germaniae im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben