+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Dänemark halbiert die Sozialhilfe für Asylsuchende

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    725

    Standard AW: Dänemark halbiert die Sozialhilfe für Asylsuchende

    Zitat Zitat von wastl Beitrag anzeigen
    Die Systemparteien haben zusammen ein nordkoreanisches Ergebnis eingefahren. Jetzt bekommt der BRDepp ganau das was er gewählt hat.[...]
    Ich habe die Systemparteien nicht gewählt, weil sie mir allesamt zu links sind, ok. Aber trotzdem: War denn vorauszusehen, daß sie sich so derart extrem über geltendes Recht hinwegsetzen würden? Warum haben andere europäische Länder mit Parteien an der Regierung, die eine ähnliche Grundideologie haben wie die deutschen, kein solches Problem?

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Dänemark halbiert die Sozialhilfe für Asylsuchende

    Zitat Zitat von wastl Beitrag anzeigen
    Naja, die Sozialindustrie leckt sich schon die Finger nach "unseren" Schätzchen...
    Naja, die Sozialindustrie brauchen wir natürlich auch nicht. Ich denke, Du weißt was ich meine, die Realwirtschaft, also die Wirtschaft, in der unser Wohlstand erarbeitet wird und nicht die wo er verbrannt wird.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von wastl
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    284

    Standard AW: Dänemark halbiert die Sozialhilfe für Asylsuchende

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    War denn vorauszusehen, daß sie sich so derart extrem über geltendes Recht hinwegsetzen würden? Warum haben andere europäische Länder mit Parteien an der Regierung, die eine ähnliche Grundideologie haben wie die deutschen, kein solches Problem?
    Das sie den Krieg gegen das eigene Volk so verschärfen würden und die Siedlungspolitik so zu forcieren hätte ich auch nicht erwartet.
    Kann mir auch nicht vorstellen das in anderen europäischen Ländern eine vergleichbare mediale Gehirnwäsche abläuft, gut geschmiert durch Zangsabgaben der GEZ.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Dänemark halbiert die Sozialhilfe für Asylsuchende

    Zitat Zitat von wastl Beitrag anzeigen
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Upps, da wird der deutsche Staatsfunk, Lügenpresse und Co wohl noch einen drauflegen müssen um Michel einzulullen.
    Das zeigt uns mal wieder das die Siedlungpolitik politisch gewollt ist.
    [/FONT]
    tja die Meldung wird klein gehalten - und man diskutiert das nicht in Deutschland, da wird lieber bei den Kitas gekürzt , in der Jugendhilfe oder im Gesundheitssystem um die Menschen in Stich zu lassen - aber Hallo - plöttzlich möchte man wegen der Flüchtlinge das Grundgesetz "verändern" und mehr Geld sei gezaubert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Dänemark halbiert die Sozialhilfe für Asylsuchende

    Zitat Zitat von wastl Beitrag anzeigen

    "Damit können Asylsuchende in Dänemark nicht mehr überleben"


    Dänemark halbiert die Sozialhilfe für Asylsuchende, um sie abzuschrecken. Menschenrechtler Gammeltoft-Hansen sieht diesen Trend in ganz Europa. Nur Deutschland lobt er.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Upps, da wird der deutsche Staatsfunk, Lügenpresse und Co wohl noch einen drauflegen müssen um Michel einzulullen.
    Das zeigt uns mal wieder das die Siedlungpolitik politisch gewollt ist.
    [/FONT]
    Wenn ein Typ, der sich Gammeltoft-Hansen schimpft, dazu noch "Menschenrechtler", wenn so einer also "Deutschland lobt" für seine Asylpraxis, dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass hier gewaltig was schief läuft.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Dänemark halbiert die Sozialhilfe für Asylsuchende

    Irgendwas ist Faul im Staate Dänemark - Auszug aus Shakespeares Hamlet..4.Akt

    bedauerlicherweise - findet in einer subtileren Form in Deutschland ein übles Hamlet Theaterstück in der Politik statt...mit tödlichen Folgen für uns Bürger...

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.851

    Standard AW: Dänemark halbiert die Sozialhilfe für Asylsuchende

    "Ein Alleinstehender ohne Kinder erhielt in Dänemark bisher rund 1.450 Euro. Nach der Reform erhält ein Asylbewerber noch 800 Euro. Wer einen Sprachtest für Fortgeschrittene besteht, erhält eine Prämie von 200 Euro."

    Die kriegen also immer noch mehr als bei uns. Ich hoffe von diesem Geld müssen sie auch die eigene Wohnung zahlen...

    "Die linke Opposition warnte davor, dass die Reform die Betroffenen nur ärmer mache und ihnen die Integration erschwere."


  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Dänemark halbiert die Sozialhilfe für Asylsuchende

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Nein, solche "Fachkräfte", wie sie derzeit einfallen, braucht die Wirtschaft sicher nicht.
    Wird doch überall trompetet - und die anderen, die im "Zug" mitfahren - die da ankommen, die muß man mit versorgen - werden ihr Leben lang alimentiert - und auf Deutschlands Straßen sind die Helfer, die noch mehr benötigen, um alles zu regeln - man könnte sich mit beiden Händen an den Kopf fassen und laut schreiend mal kurz aufbrüllen - das beruhigt erst mal....

    Stellt Euch vor, es kündigt sich Besuch an - erst 10 - dann 100 und dann 500 - und wo steckt Ihr diese Leute alle hin ?

    Meine Tante hatte mal eine Verwandte ihres Mannes zu Besuch - die gute Frau blieb ca 8 Wochen und ließ sich bedienen und erst ein Schlaganfall befreite meine Tante von ihr - ich glaube, da hätte ich längst mit der Faust auf den Tisch gehauen und der Frau mal paar Takte gesagt - aber ist wie im im Großen auch - man ist still, hat Reißverschluß am Mund und sagt......nichts !!!

  9. #39
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Dänemark halbiert die Sozialhilfe für Asylsuchende

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Na dann werden die aus Dänemark ja auch bald hier rüberkommen ....
    Aber das ist gut so das unbeschleunigt die sachte nur ....
    Was beschleunigt was? Er gibt kein danach, es gibt nur noch ein viel schlimmer... Die Invasoren bekommt niemand mehr aus dem Land, das ist politisch auch gar nicht gewollt. Selbst mit einer Revolution wie 89 kann man zwar eine Handvoll Politikverbrecher aufhängen, die Invasoren bleiben für immer. Gut dass ich diese Multikultischeisse nicht jeden Tag hautnah erleben muss.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Dänemark halbiert die Sozialhilfe für Asylsuchende

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wenn ein Typ, der sich Gammeltoft-Hansen schimpft, dazu noch "Menschenrechtler", wenn so einer also "Deutschland lobt" für seine Asylpraxis, dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass hier gewaltig was schief läuft.
    In Dänisch heißt das Wort Gammel nebenbei ALT!

    Ein viel besser klingenderer Ausdruck für senile alte Denkmuster, die längst von vorvorgestern sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die kubanische Diät: Weniger essen, mehr Sport – und vermeidbare Todesfälle werden halbiert .
    Von Tantalit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 10:07
  2. Verfassungsgericht entscheidet über Kohle für Asylsuchende
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 12:25
  3. Asylsuchende zünden Lager in Sydney an
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 23:12
  4. Alkohol halbiert Rheumarisiko, Rauchen auch
    Von Tratschtante im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 19:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben