+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wo informiert ihr euch bzw. woher stammen eure Kenntnisse über Politik,Gesellschaft etc.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard Wo informiert ihr euch bzw. woher stammen eure Kenntnisse über Politik,Gesellschaft etc.

    Seit der Ukrainekrise ist ja dem letzten Idioten klargeworden, dass die deutschen Systemmedien nichts weiter sind eine gleichgeschaltete Medienelite, die permanent Volksverarschung betreiben.
    Wir können unseren GEZ zwangsfinanzierten und von US thinktanks unterwanderten Massenmedien sowieso nicht trauen. Ich glaube da sind sich hier alle im Forum einig.
    Ich möchte einmal wissen woher ihr euer Wissen bezüglich Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/das Weltgeschehen her nimmt.
    Ihr könnt Medien, Zeitungen, Artikel, Autoren, Internetvideos, Youtubekanäle nennen.

    Bei mir würde es wahrscheinlich zu lange dauern, wollte ich alle Quellen nennen, die ich kenne.

    Bei mir sind es hauptsächlich:

    Compact magazin
    Russia Today deutsch
    KenFM
    Volker Pispers bezüglich Wirtschaft
    Diverse youtubekanäle darunter Zioncrimenetwork, Andreas Popp, Querdenken tv
    Facebookseiten wie [Links nur für registrierte Nutzer],
    Egon Bahr
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Facebook)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Facebook & Youtube )[Links nur für registrierte Nutzer] (Facebook)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Youtube)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Facebook)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Facebook)
    Politik, Geschichte, Zeitgeschehen (Facebook)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Youtube)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Facebook)
    Jürgen Todenhöfer (Facebook)
    Die Anstalt
    BLÖD (Facebook)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Facebook)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Facebook)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Facebook)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Facebook)
    USrael- Die wahren Terroristen (Facebook)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Youtube)
    Kabarettisten wie Hagen Retherr, Max uthoff und der obengenannte Volker Pispers

    Viele Andere fallen mir jetzt nicht ein.




  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wo informiert ihr euch bzw. woher stammen eure Kenntnisse über Politik,Gesellschaft etc.

    Im Abo: KN, Spiegel, eigentümlich frei.
    Blogs und Netzseiten: Diverse unregelmässig, täglich tatsächlich eigentlich nur noch HPF.
    Youtube: Quer durch. (Gerade jetzt läuft Aurinis "Why Monarchy? Part II".)
    Ansonsten: Bücher und Aufsätze.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Wo informiert ihr euch bzw. woher stammen eure Kenntnisse über Politik,Gesellschaft etc.

    Eigentlich fast überall.
    Ich habe keine Favoriten, sondern nehme alles, was die Suchmaschinen ausspucken.
    Mit dem was ich finde, versuche ich mir selbst ein Bild zu machen.

    Blogs lese ich ziemlich selten, aber ich schließe die nicht aus.

    Wobei das HPF für mich wohl doch eine Art Favorit ist, da es wie ein Sammelbecken voller Informationen ist.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Wo informiert ihr euch bzw. woher stammen eure Kenntnisse über Politik,Gesellschaft etc.

    Meine "politischen" Blogs im RSS-Feedreader:


  5. #5
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Wo informiert ihr euch bzw. woher stammen eure Kenntnisse über Politik,Gesellschaft etc.

    youtube Interviews mit Größen der jeweiligen Thematik.

    zur Zeit gerne, weil immer aktuell und no nonsense approach:

    w w w.dailystormer.com/
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um in die Tiefe zu gehen konstant und eigentlich das Beste über Jahre, die Netzseite von Prof. Kevin MacDonald und seinem Netzwerk an Dres. und Pofes.:

    w w w.theoccidentalobserver.net/
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zur Zeit auch nicht schlecht:

    h t t p://therightstuff.biz/
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    auch gut zur Zeit:

    h t t p://renegadetribune.com/
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kulturell:

    h t t p://thuleanperspective.com/
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    über Frankreich als Einstieg:

    w w w.egaliteetreconciliation.fr/
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    einige der wiederkehrenden, den Rest aufzuführen,... vielleicht ein anderes Mal.
    Geändert von Bari (06.09.2015 um 18:11 Uhr) Grund: renegade... Zusatz

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wo informiert ihr euch bzw. woher stammen eure Kenntnisse über Politik,Gesellschaft etc.

    Nationaljournal (globalfire.tv), was leider nur einmal im Monat kommt. Dafür aber gute Artikel schreibt. Sie belegen alle Behauptungen mit Quellen.

    Dann noch Kopp, Politaia, und Michael Winkler.

    Terra Germania hat auch oft gute Links, neben einigem Blödsinn, aber den überlese ich.

  7. #7
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wo informiert ihr euch bzw. woher stammen eure Kenntnisse über Politik,Gesellschaft etc.

    Nicht zu vergessen: Die Gefesselte Ente. >ß´))

    "Satiremagazin"Le Canard enchaîné" wird 100

    Vor 100 Jahren, mitten im Ersten Weltkrieg, wurde die französische Satirezeitschrift "Le Canard enchaîné" gegründet. Mit beißender Ironie und auf hohem sprachlichen Niveau kämpften die Autoren gegen Zensur und Kriegsverherrlichung. Bis heute hält man das Motto hoch: "Die Pressefreiheit geht nur verloren, wenn man sich ihrer nicht bedient.""

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #8
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Wo informiert ihr euch bzw. woher stammen eure Kenntnisse über Politik,Gesellschaft etc.

    Infowars.com gefällt mir. Der feiste Alex Jones hat seine sehr lehrreichen und logischen Meinungen, und nein, er hält die Fresse nicht! Muss er
    ja auch nicht denn er operiert ja nicht aus einem Rechtsstaat.

    Ab Minute 7:20 behandelt er den Flüchtlingsstrom nach DE. Sehr interessante Perspektive.


    Der Brite David Icke hat sehr gute videocasts über ISIS, Zionismus, die Agenda der internationalen Elite, und natürlich die Refugee Lawine.
    Die Agenda: Wer ist sie und was versucht sie zu gewinnen? WIESO MUSS Europa taktisch mit Refugees islamisiert werden?
    David kommentiert dazu ab Minute 4:05


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    352

    Standard AW: Wo informiert ihr euch bzw. woher stammen eure Kenntnisse über Politik,Gesellschaft etc.

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Infowars.com gefällt mir. Der feiste Alex Jones hat seine sehr lehrreichen und logischen Meinungen, und nein, er hält die Fresse nicht!
    Nur hätte Herr Jones, der mit einer jüdischen AIPAC-Mitarbeiterin verheiratet ist, gerne, dass andere die Fresse halten. Wieso hat denn der Herr Jones mit Millionenpublikum die Sendung, in der er den Riesenfehler machte, Dr. Duke ausführlich zu Wort kommen zu lassen, erst verstümmelt und anschließend versucht, sie komplett zu löschen (was natürlich nicht mehr möglich war, es wurde bereits zigmal auf YouTube hochgeladen und wurde allein dort von hunderttausenden gesehen)?

    Dr. Duke hat dem Jones ganz furchtbar in den Arsch getreten und ihn als den Desinformanten entlarvt, der er nun mal ist.

  10. #10
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Wo informiert ihr euch bzw. woher stammen eure Kenntnisse über Politik,Gesellschaft etc.

    Zitat Zitat von BERT Beitrag anzeigen
    Nur hätte Herr Jones, der mit einer jüdischen AIPAC-Mitarbeiterin verheiratet ist, gerne, dass andere die Fresse halten. Wieso hat denn der Herr Jones mit Millionenpublikum die Sendung, in der er den Riesenfehler machte, Dr. Duke ausführlich zu Wort kommen zu lassen, erst verstümmelt und anschließend versucht, sie komplett zu löschen (was natürlich nicht mehr möglich war, es wurde bereits zigmal auf YouTube hochgeladen und wurde allein dort von hunderttausenden gesehen)?

    Dr. Duke hat dem Jones ganz furchtbar in den Arsch getreten und ihn als den Desinformanten entlarvt, der er nun mal ist.
    Auch Jones muss sein Publikum halten. Aber dass er Duke sozusagen eine Platform gab spricht Bände was seine unparteische Neutralität
    angeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:06
  2. Woher stammen die Roma?
    Von Austria im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 15:25
  3. Woher sind eure Vorfahren???
    Von Tralala im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben