+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Hallo Welt

    Schreibe gerade an einem Artikel wo ich auch auf die EU zu sprechen komme werde. Ich bin natürlich auch gegen dieses Globalisierungmist EU Projekt und für ein Europa der Vaterländer bzw. ein Europa der souveränen Staaten, die auch untereinander kooperieren sollten.
    Ich habe zwar große Vorbehalte gegen die EU, komischerweise kann ich nicht meine Feindschaft nicht geordnet auf Papier bringen. Ich bin mit den Gedanken dauernd wo anders. Ich suche daher von euch Gründe warum man die EU ablehnen sollte. Es Sollte auf jeden Fall begründet sein. Eventuell könntet ihr noch darlegen warum ein Europa der Vaterländer besser ist. Obwohl es ja offensichtlich ist.

    Ich fang mal an: Die EU nimmt den Staaten die ohnehin schon immer geringer werdende Souveränität weg und lässt die Staaten Europas handlungsunfähig werden.
    Ein Europa der Vaterlaender ist in etwa so wie halbschwanger sein. Meinst du allerdings ein Europa unter Beibehaltung der kulturellen Vielfalt der europaeischen Nationen stimme ich ueberein. Aber das ist ja der Fall! Es gibt kein Kontninent mit einer kulturellen Vielfalt wie Europa.

    Eine Ablehnung der EU ist ein Rueckschritt in ein Europa mit Grenzen, ein Europa ohne Mandat, eine rein geographische Bezeichnung. Nichts ist perfekt, auch die EU nicht, aber die Alternative ist katastrophal. Und wenn ich hier Kommentare lese wie " hin zu Russland unserem natuerlichen Verbuendeten" kann ich ueber soviel BS nur den Kopf schuetteln

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Bitte, etwas genauer. Schreib detaillierter damit ich auch davon profitieren kann.
    Aha! Andere sollen nach Aufforderung unentlohnt aber detailliert für Dich arbeiten und Du davon willst profitieren. Demnach sitzt Du im EU - Parlament?
    Hernach fällt Dir (zusammen mit sehr vielen ebenfalls fürstlich Bezahlten) so etwas wie die Gurkenkrümmungsverordnung ein?

    Noch mehr Details von Nöten?

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Ein Europa der Vaterlaender ist in etwa so wie halbschwanger sein. Meinst du allerdings ein Europa unter Beibehaltung der kulturellen Vielfalt der europaeischen Nationen stimme ich ueberein. Aber das ist ja der Fall! Es gibt kein Kontninent mit einer kulturellen Vielfalt wie Europa.

    Eine Ablehnung der EU ist ein Rueckschritt in ein Europa mit Grenzen, ein Europa ohne Mandat, eine rein geographische Bezeichnung. Nichts ist perfekt, auch die EU nicht, aber die Alternative ist katastrophal. Und wenn ich hier Kommentare lese wie " hin zu Russland unserem natuerlichen Verbuendeten" kann ich ueber soviel BS nur den Kopf schuetteln
    Es gibt kein Kontninent mit einer kulturellen Vielfalt wie Europa.
    Ausgerechnet den Mordamerikanern erschien diese Vielfalt für Europa zu gering. Deshalb bombten sie kulturelle Bereicherungen zu uns - dieses gummikauende Gesindel!

  4. #14
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    Eigentlich muss man nur die schlechte EU-Politik von Mamma-EU ablehnen
    ...... Angie ersetzen durch eine/n handelnde/n Politiker/in und schon passt es!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Herkunft: Kaukasus. Heute: USrael Kolonie BRD
    Beiträge
    581

    Standard AW: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Aha! Andere sollen nach Aufforderung unentlohnt aber detailliert für Dich arbeiten und Du davon willst profitieren. Demnach sitzt Du im EU - Parlament?
    Hernach fällt Dir (zusammen mit sehr vielen ebenfalls fürstlich Bezahlten) so etwas wie die Gurkenkrümmungsverordnung ein?

    Noch mehr Details von Nöten?
    Moment, verdächtigst du mich etwa für die EU zu arbeiten? Spinnst du? Wie kommst du von diesen paar Zeilen auf meine vermeintliche EU Mitgliedschaft ?
    Ihr seid doch immer diejenigen, die jammern, dass sich keiner euch annimmt. Jetzt habt ihr mal die Gelegenheit mit euren Gedanken andere zu beeinflussen im eurem Sinne. Du musst ja nicht schreiben.
    Aufgefordert sine jene, die der EU kritisch gesinnt sind und noch bei gutem Geist sind. Der Artikel ist übrigens für ein geopolitisches Medium gedacht.

    Guten Tag.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    Enttäuscht von Europa
    Gorbatschow zieht bittere Bilanz

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Warum sollte man die EU ablehnen. Sammelgründe

    Zitat Zitat von ColchianRebell Beitrag anzeigen
    Hallo Welt

    Schreibe gerade an einem Artikel wo ich auch auf die EU zu sprechen komme werde. Ich bin natürlich auch gegen dieses Globalisierungmist EU Projekt und für ein Europa der Vaterländer bzw. ein Europa der souveränen Staaten, die auch untereinander kooperieren sollten.
    Ich habe zwar große Vorbehalte gegen die EU, komischerweise kann ich nicht meine Feindschaft nicht geordnet auf Papier bringen. Ich bin mit den Gedanken dauernd wo anders. Ich suche daher von euch Gründe warum man die EU ablehnen sollte. Es Sollte auf jeden Fall begründet sein. Eventuell könntet ihr noch darlegen warum ein Europa der Vaterländer besser ist. Obwohl es ja offensichtlich ist.

    Ich fang mal an: Die EU nimmt den Staaten die ohnehin schon immer geringer werdende Souveränität weg und lässt die Staaten Europas handlungsunfähig werden.
    So, so. Du bist Vollzeitphilosoph - schreibst einen Artikel - bist dir nicht im klaren bezüglich des Inhaltes zu deinem Thema.

    Na dann, werde erst mal das, was du sein willst - scheinst einige Erdumrundungen davon entfernt zu sein.
    Wenn du die Runden zurückgelegt hast, dann frag noch mal nach.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum Deutschland die EM verlieren sollte!
    Von Drache im Forum Deutschland
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 10:43
  2. Warum sollte ich Demokrat werden? Eine Diskussionsanregung
    Von Suppenkasper im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 12:47
  3. Warum Obama nicht Präsident werden sollte!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 13:47
  4. Warum Bush den Putinvorschlag ablehnen muß!
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 18:26
  5. 20 gute Gründe warum man kein Islamist sein sollte
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben