+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.851

    Standard Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Es spielt ja mittlerweile kaum eine Rolle welchen Radiosender (ÖR, Private, Jugendsender, Inforadios, ...) man hört, denn überall läuft die gleiche Flüchtlingsscheiße.

    Flüchtlinge, Ungarn, Helfer, Merkel, Kosten, ...

    Das gleiche gilt für die Nachrichten im Fernsehen oder die ganzen Talkshows.

    Ist es vielleicht aus gesundheitlichen Gründen derzeit ratsam diese Medien komplett zu meiden? Stattdessen lieber Print- oder Onlinemedien nutzen? Weil da kann man sich selbst aussuchen WAS man liest.

    Vor lauter Verzweiflung hab ich mittlerweile SIXX (Frauensender) laufen - da gibt's nämlich NULL Nachrichten

  2. #2
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Gesundheitlich habe ich eigene Medizin und die Einstellung erarbeitet, sich mit Belanglosem zu beschäftigen ... mit Irrelevantem und Schwachsinn. Darin findest du mehr Sinn als in dem so gehaltvollen Geschwätz humanistischer Weltverbesserer. Geh im Tierpark Affen ärgern ... also raus vor die Tür, Soldatenlieder trällern. Kauf dir was dir nicht schmeckt und reg dich über den Kram nachhaltig auf bis er dir schmeckt. Die Politik macht einen nur wahnsinnig ... lebe einfach ein Leben fernab davon, ein anderes als dir bestimmt. Kurz gesagt, lass die Glotze aus und geh angeln. Das ist um Welten näher an allem, was dir gut tut, als zu hoffen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Nicht nur derzeit, sondern grundsätzlich. Informieren sollte man sich ausschließlich über das Netz.
    Ich hab den Elektrojuden nur um darauf Videos zu schauen.

  4. #4
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nicht nur derzeit, sondern grundsätzlich. Informieren sollte man sich ausschließlich über das Netz.
    Ich hab den Elektrojuden nur um darauf Videos zu schauen.
    Mache ich auch so.

    Der Systempropagandascheiß treibt meinen Blutdruck nur in ungesunde Höhen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Es spielt ja mittlerweile kaum eine Rolle welchen Radiosender (ÖR, Private, Jugendsender, Inforadios, ...) man hört, denn überall läuft die gleiche Flüchtlingsscheiße.

    Flüchtlinge, Ungarn, Helfer, Merkel, Kosten, ...

    Das gleiche gilt für die Nachrichten im Fernsehen oder die ganzen Talkshows.

    Ist es vielleicht aus gesundheitlichen Gründen derzeit ratsam diese Medien komplett zu meiden? Stattdessen lieber Print- oder Onlinemedien nutzen? Weil da kann man sich selbst aussuchen WAS man liest.

    Vor lauter Verzweiflung hab ich mittlerweile SIXX (Frauensender) laufen - da gibt's nämlich NULL Nachrichten
    Hi, hi - sixx ist Serien in xxl Format - :-)

    Aber echt, wir kriegen die Nase so voll von dem ewig gleichen Geschmalze, daß alles gut ist, daß man schon Schnupfen kriegt. Schnaupe den ganzen Tag - so sehr habe ich "Nase voll".

    Meinen Freunden geht es auch allen so - "Hör bloß auf mit dem Mist" - sagen sie mir - "wir können und wollen davon nichts mehr hören" - da quatschen wir halt nur über´s Wetter oder Omas
    gestrickte Socken, die wir im Winter vielleicht gebrauchen können :-)

    Deshalb bin ich auch morgen wieder unterwegs - ach, halt - ist ja schon heute.... :-)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Komische Frage.
    Wenn Dich das Fernsehprogramm stört, schalte die Kiste halt aus. Musst Du dafür den Rat Anderer einholen?
    Jeder bestimmt eigentlich doch selbst, ob er den Fernseher anschaltet und welche Programme er sich ansieht.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Komische Frage.
    Wenn Dich das Fernsehprogramm stört, schalte die Kiste halt aus. Musst Du dafür den Rat Anderer einholen?
    Jeder bestimmt eigentlich doch selbst, ob er den Fernseher anschaltet und welche Programme er sich ansieht.
    Es gibt auch noch Menschen, die nicht nur an sich selbst denken, sondern auch an die Vergiftung von ahnungslosen Mitmenschen. Wären Drogen frei verkäuflich, würde man auch nicht sagen: "Musst ja keine nehmen, kannst ja wegsehen".
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch Menschen, die nicht nur an sich selbst denken, sondern auch an die Vergiftung von ahnungslosen Mitmenschen. Wären Drogen frei verkäuflich, würde man auch nicht sagen: "Musst ja keine nehmen, kannst ja wegsehen".
    Auch da bin ich nicht so missionarisch unterwegs sondern gestehe erst mal jedem erwachsenen Menschen zu, dass er in der Lage ist, für sich selbst zu denken und zu entscheiden.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Auch da bin ich nicht so missionarisch unterwegs sondern gestehe erst mal jedem erwachsenen Menschen zu, dass er in der Lage ist, für sich selbst zu denken und zu entscheiden.
    Was zu entscheiden? Keine GEZ-Haushaltsabgabe zu entrichten?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was zu entscheiden? Keine GEZ-Haushaltsabgabe zu entrichten?
    Ach Mädel, lies doch einfach mal statt immer so am Geschriebenen vorbei zu schreiben.
    Entscheiden über den Fernsehkonsum. Ob überhaupt fernsehen und - wenn ja - was. Sollte jeder für sich selbst entscheiden können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 10:44
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:31
  3. Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben