+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

  1. #11
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    ...Vor lauter Verzweiflung hab ich mittlerweile SIXX (Frauensender) laufen - da gibt's nämlich NULL Nachrichten
    Null Werbung ist mir wichtiger. Also: Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur hören. Die sind zwar zu regierungsamtlichen Verlautbarungssendern verkommen und schämen sich inzwischen für ihren eigenen Namen, aber man muß ja auch auf dem Laufenden bleiben, was gerade an neuesten Kampagnen psychologischer Bürgerkriegsführung angesagt ist. So blöde, darauf reinzufallen, sind wir ja alle nicht, aber registrieren sollte man schon, was derzeit abgeht...

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Die Systemmedien sollte man nur konsumieren, um zu wissen, welche aktuelle Propaganda es gibt. Daraus kann man eine Menge schließen. Um sich zu informieren, bleiben einige wenige Qualitätsmedien wie die JF und ansonsten das Netz.

    Und nicht nur das Fernsehen meiden, sondern auch die GEZ weitgehendst boykottieren, erst nach Mahnungen bzw. Vollstereckungsandrohung zahlen usw. und dann in kleinen Raten usw.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  3. #13
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Es spielt ja mittlerweile kaum eine Rolle welchen Radiosender (ÖR, Private, Jugendsender, Inforadios, ...) man hört, denn überall läuft die gleiche Flüchtlingsscheiße.

    Flüchtlinge, Ungarn, Helfer, Merkel, Kosten, ...

    Das gleiche gilt für die Nachrichten im Fernsehen oder die ganzen Talkshows.

    Ist es vielleicht aus gesundheitlichen Gründen derzeit ratsam diese Medien komplett zu meiden? Stattdessen lieber Print- oder Onlinemedien nutzen? Weil da kann man sich selbst aussuchen WAS man liest.

    Vor lauter Verzweiflung hab ich mittlerweile SIXX (Frauensender) laufen - da gibt's nämlich NULL Nachrichten
    Besser noch:
    im Wald spazieren gehn.......solange es den deutschen Wald noch gibt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #14
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Die Systemmedien sollte man nur konsumieren, um zu wissen, welche aktuelle Propaganda es gibt. Daraus kann man eine Menge schließen. Um sich zu informieren, bleiben einige wenige Qualitätsmedien wie die JF und ansonsten das Netz.

    Und nicht nur das Fernsehen meiden, sondern auch die GEZ weitgehendst boykottieren, erst nach Mahnungen bzw. Vollstereckungsandrohung zahlen usw. und dann in kleinen Raten usw.
    die Preussische Allgemeine Zeitung ist auch sehr empfehlenswert!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Besser noch:
    im Wald spazieren gehn.......solange es den deutschen Wald noch gibt.
    Das ist der beste Rat. Im Wald fällt alles von einem ab. Mir geht es jedenfalls so.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Noch wird niemand gezwungen, die Berieselungsanlagen Tag und Nacht an zu lassen
    Das ist zwar prinzipiell richtig, aber ich erwarte dennoch für meine Zwangsgebühren auch eine Gegenleistung.

    Und die besteht unter anderem auch darin, dass ich - wenn ich diese Kiste schonmal einschalte - Informationen allgemeiner Art erhalte und nicht nur auf allen Kanälen von frühmorgens bis spätabends ausschließlich mit diesem Flüchtlingsgejaule angeödet werde.

    Sämtliche früheren Sendeplattformen wurden auf drei Themen reduziert: Flüchtlinge, Sport und Kochen.

    Wo zum Teufel versickern die rund 7 Milliarden Gebühren, die man uns "alternativlos" abpresst?

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Ich finde die BILD Zeitung zur Information absolut hilfreich ! Wenn man wissen will wie die offiziell für gut befundene antideutsche USraelagenda für ihre Kolonie BRD ist sollte man sie lesen, wenn man dann genau das Gegenteil wertrational annimmt ist man immer auf der sicheren Seite !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #18
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist der beste Rat. Im Wald fällt alles von einem ab. Mir geht es jedenfalls so.
    Ich gehe auf den Golfplatz und geniesse die Ruhe. (was leider nicht vielen vergönnt ist)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #19
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist zwar prinzipiell richtig, aber ich erwarte dennoch für meine Zwangsgebühren auch eine Gegenleistung.

    Und die besteht unter anderem auch darin, dass ich - wenn ich diese Kiste schonmal einschalte - Informationen allgemeiner Art erhalte und nicht nur auf allen Kanälen von frühmorgens bis spätabends ausschließlich mit diesem Flüchtlingsgejaule angeödet werde.

    Sämtliche früheren Sendeplattformen wurden auf drei Themen reduziert: Flüchtlinge, Sport und Kochen.

    Wo zum Teufel versickern die rund 7 Milliarden Gebühren, die man uns "alternativlos" abpresst?
    Das Geld wird für die Propaganda gebraucht. Statisten kosten einiges, und die Promis erst recht

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Die Systemmedien sollte man nur konsumieren, um zu wissen, welche aktuelle Propaganda es gibt. Daraus kann man eine Menge schließen. Um sich zu informieren, bleiben einige wenige Qualitätsmedien wie die JF und ansonsten das Netz.

    Und nicht nur das Fernsehen meiden, sondern auch die GEZ weitgehendst boykottieren, erst nach Mahnungen bzw. Vollstereckungsandrohung zahlen usw. und dann in kleinen Raten usw.
    Barzahlung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 11:44
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 20:31
  3. Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben