+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

  1. #21
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Barzahlung.
    Verrechnungsscheck.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #22
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.970

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Fernsehen sollte man sowieso meiden. Interessante Sendungen, Serien und Filme kann man auch im Internet sehen. Seit 2008 habe ich keinen Fernseher mehr und vermisse absolut nichts.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #23
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Internistisch ist der Konsum der Systemmedien hochproblematisch. Evtl. sollte man vorab H-Blocker einwerfen. Ich meide mittlerweile die durch die Goebbels-Gedächtnis-Steuer zwangsfinanzierten Anstalten vollständig und konsumiere zur Entspannung hauptsächlich DMAX (v.a. Goldsucher in Alaska).

    Nachrichtenseitig wird faz.net (zum Wundern), nzz.ch (zum Informieren) und pi-news.net (zur Unterhaltung) aufgerufen.

    Die Produkte der Lügenpresse habe ich vollständig aus Heim und Arbeitsstätte verbannt. Keine Cent für die Presstituierten mehr, und viel Spaß beim Lernen für den Taxischein, Ihr niederträchtigen Würmer.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Noch wird niemand gezwungen, die Berieselungsanlagen Tag und Nacht an zu lassen
    Wie gesagt, noch nicht..... Aber der große Bruder ist auf einem guten Weg

  5. #25
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist zwar prinzipiell richtig, aber ich erwarte dennoch für meine Zwangsgebühren auch eine Gegenleistung.
    (...)
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber könnte der Leibeigene auch sagen, er erwarten eine Gegenleistung für den großen und kleinen Zehnten. Damals wie heute gibt es im Prinzip dasselbe, nämlich noch ein paar Maulschelln auf den Zehnten obendrauf.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #26
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Fernsehen sollte man sowieso meiden. Interessante Sendungen, Serien und Filme kann man auch im Internet sehen. Seit 2008 habe ich keinen Fernseher mehr und vermisse absolut nichts.
    Sehr richtig! Man muß auch Gelegenheit haben, Sendungen zu kommentieren, sonst wird man ja wahnsinnig. Und das geht eben nur auf Youtube usw...

    Hier mal´n etwas weniger tendenziöser ARD-Bericht. Aber scheinbar bleiben die Leute selbst dann noch ruhig, wenn sie bereits in der Minderheit sind und das Straßenbild ihres gepflegten Mittelschichts-Wohngegenden von sinistren "Gruppen junger Männer" geprägt wird. Die können sie bald überall in ihren Vorgärten haben, aber irgendwann wird wohl auch der guteste Gutmensch die Schnauze voll haben und ne Bürgerwehr gründen.

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber könnte der Leibeigene auch sagen, er erwarten eine Gegenleistung für den großen und kleinen Zehnten. Damals wie heute gibt es im Prinzip dasselbe, nämlich noch ein paar Maulschelln auf den Zehnten obendrauf.
    Deinen Kommentar fasse ich auch nicht böse auf, denn ich weiss doch, dass Du recht hast.

    Aber manchmal falle ich in die altmodische Denkweise zurück, dass ich ein Staatsbürger mit Rechten sei, und kein Sklave oder keine Manövriermasse der Polit-Parvenüs.

    Mein Irrtum. Mea maxima culpa.

  8. #28
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Noch wird niemand gezwungen, die Berieselungsanlagen Tag und Nacht an zu lassen
    Das nicht, aber jeder wird gezwungen den Rotz zu bezahlen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Internistisch ist der Konsum der Systemmedien hochproblematisch. Evtl. sollte man vorab H-Blocker einwerfen. Ich meide mittlerweile die durch die Goebbels-Gedächtnis-Steuer zwangsfinanzierten Anstalten vollständig und konsumiere zur Entspannung hauptsächlich DMAX (v.a. Goldsucher in Alaska).

    Nachrichtenseitig wird faz.net (zum Wundern), nzz.ch (zum Informieren) und pi-news.net (zur Unterhaltung) aufgerufen.

    Die Produkte der Lügenpresse habe ich vollständig aus Heim und Arbeitsstätte verbannt. Keine Cent für die Presstituierten mehr, und viel Spaß beim Lernen für den Taxischein, Ihr niederträchtigen Würmer.
    Wo die Aussichten, einen Aushilfsjob zu bekommen, auch ziemlich mau sind. Am Steuer sitzen schon etliche ihrer Schützlinge, Inder, Pakistani, Mohammeldaner halt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #30
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wo zum Teufel versickern die rund 7 Milliarden Gebühren, die man uns "alternativlos" abpresst?
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das Geld wird für die Propaganda gebraucht. Statisten kosten einiges, und die Promis erst recht
    Agitation, Bürokratie und Quote kosten halt Geld. Da versickert einiges.

    Die ARD und ZDF haben in neun ( !!!!! ) Landesrundfunkanstalten 22 TV-Sender, 65 Radio-Sender, 11 Ocherster und knapp 30.000 Angestellten. Zuzüglich angeblicher Promis, Stars und Sternchen. Am teuersten ist der Sport und die Propaganda in Form stündlicher ( !!!!!!!!!!!!!!! ) und massiv verfälschender und brutalst zensierter " Nachrichten " von Top-Agitatoren , pardon Jounalisten. Und die Mitarbeiter haben allesamt Beamtenähnliche Sessel-Furzer-Traum-Jobs mit Top-Gehälter, fürstlichen Aufwandsentschädigungen, Apanagen, Gagen und wahnwitzigen Pensionen. Wie beim Staat üblich. Es wird schon einen Grund haben, warum die alle spuren. Wäre ich dort angestellt, würde ich auch brav Mäüschen spielen, und alles tun, damit ich ja dort bleiben und mir meine Pension ersitzen darf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 11:44
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 20:31
  3. Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben