+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Sehr richtig! Man muß auch Gelegenheit haben, Sendungen zu kommentieren, sonst wird man ja wahnsinnig. Und das geht eben nur auf Youtube usw...

    Hier mal´n etwas weniger tendenziöser ARD-Bericht. Aber scheinbar bleiben die Leute selbst dann noch ruhig, wenn sie bereits in der Minderheit sind und das Straßenbild ihres gepflegten Mittelschichts-Wohngegenden von sinistren "Gruppen junger Männer" geprägt wird. Die können sie bald überall in ihren Vorgärten haben, aber irgendwann wird wohl auch der guteste Gutmensch die Schnauze voll haben und ne Bürgerwehr gründen.

    Da beschweren sich die Guten das ihre Haeuser fotographiert werden. Hat man denen nicht erklaert das die Fachkraefte nur ihr zukuenftiges Domizil besichtigen ?

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    die Preussische Allgemeine Zeitung ist auch sehr empfehlenswert!
    In der Tat !
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  3. #33
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wo die Aussichten, einen Aushilfsjob zu bekommen, auch ziemlich mau sind. Am Steuer sitzen schon etliche ihrer Schützlinge, Inder, Pakistani, Mohammeldaner halt.
    Mir egal, ich fahre mittlerweile weder aktiv noch passiv Taxi. Aus Frankfurt weiß ich aber, daß sowohl die Scheinvergabe als auch der Betrieb der Karren nicht mit rechten Dingen zugeht. Ahnung von dem Stadtplan haben die Kutscher selten.


    Kleiner Schwank aus Hamburg: Ich kam vor Jahren dort am Flughafen an und wollte nach Wilhelmsburg in die Jaffestraße gebracht werden. Der Mohr am Steuer kannte die Straße nicht, tippte etwas in sein Tomtom und fuhr los. Nach einer Weile wunderte ich mich über die Richtung (ich war da seinerzeit öfters), in die er fuhr und schaute auf sein Navi. Da stand Jaffe/Frankreich, Entfernung 1.300 km...

  4. #34
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deinen Kommentar fasse ich auch nicht böse auf, denn ich weiss doch, dass Du recht hast.

    Aber manchmal falle ich in die altmodische Denkweise zurück, dass ich ein Staatsbürger mit Rechten sei, und kein Sklave oder keine Manövriermasse der Polit-Parvenüs.

    Mein Irrtum. Mea maxima culpa.
    Wir dürfen es ja auch nicht vergessen, daß wir Staatsbürger sind, und daß wir daher Pflichten, aber auch RECHTE haben. In der angeblichen Demokratie bspw. dazu, in Wahlen UND ABSTIMMUNGEN (Art. 20.2) über das gemeinsame Leben zu entscheiden. Das muß jedem Menschen wieder bewußt werden, die meisten haben es wirklich vergessen, diejenigen, die es nicht vergessen wollen, werden mit schöner Regelmäßigkeit, angefangen bei der Wiederbewaffnung in den 1950ern, entlassen oder eingesperrt. 6 Millionen Unterschriften wurden damals zwischen den Ruinen gesammelt, und schon damals war der Politik der Bürger und sein Wille scheißegal. Aber die Bürger hatten ein größeres politisches Bewußtsein.

    Freiheit, das kann jeder sagen - Freiheit heißt, das Volk befragen! (Parole der Wiederbewaffnungsgegner)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #35
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Da beschweren sich die Guten das ihre Haeuser fotographiert werden. Hat man denen nicht erklaert das die Fachkraefte nur ihr zukuenftiges Domizil besichtigen ?
    Ich gönne es ihnen ja! Zumindest denen, die Merkel und Gabriel gewählt haben und nun Angst um ihr Hab und Gutmenschengut haben müssen. Die Einbrüche und Übergriffe werden jedenfalls zunehmen und das ist auch gut so, solange nur die Verantwortlichen für dieses gezielte Chaos betroffen sind...>$´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mir egal, ich fahre mittlerweile weder aktiv noch passiv Taxi. Aus Frankfurt weiß ich aber, daß sowohl die Scheinvergabe als auch der Betrieb der Karren nicht mit rechten Dingen zugeht. Ahnung von dem Stadtplan haben die Kutscher selten.


    Kleiner Schwank aus Hamburg: Ich kam vor Jahren dort am Flughafen an und wollte nach Wilhelmsburg in die Jaffestraße gebracht werden. Der Mohr am Steuer kannte die Straße nicht, tippte etwas in sein Tomtom und fuhr los. Nach einer Weile wunderte ich mich über die Richtung (ich war da seinerzeit öfters), in die er fuhr und schaute auf sein Navi. Da stand Jaffe/Frankreich, Entfernung 1.300 km...


    In ein Taxi mit Neger am Steuer würde ich als Frau aber auch nicht einsteigen.

    (Wenn ich ein Mann wäre, auch nicht).
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Man darf es ja auch nicht vergessen, daß man ein Staatsbürger ist, und daß man daher Pflichten, aber auch RECHTE hat. In der angeblichen Demokratie bspw. dazu, in Wahlen UND ABSTIMMUNGEN (Art. 20.2) über das gemeinsame Leben zu entscheiden. Das muß jedem Menschen wieder bewußt werden, die meisten haben es wirklich vergessen, diejenigen, die es nicht vergessen wollen, werden mit schöner Regelmäßigkeit, angefangen bei der Wiederbewaffnung in den 1950ern, entlassen oder eingesperrt. 6 Millionen Unterschriften wurden damals zwischen den Ruinen gesammelt, und schon damals war der Politik der Bürger und sein Wille scheißegal.
    Rechte sind für Deutsche abgeschafft, wir haben nur noch Pflichten.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #38
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Rechte sind für Deutsche abgeschafft, wir haben nur noch Pflichten.
    Das ist ja erst einmal wurscht, insofern hat Chronos natürlich vollkommen Recht, wenn er nach der Gegenleistung für den GEZ-Dreck fragt. Lindenstraße? Marienhof? Bildungsauftrag! Har har.

    Aber mal unter uns, solchen Leuten MUSS man doch alle Rechte nehmen. Die betteln doch darum!

    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das Geld wird für die Propaganda gebraucht. Statisten kosten einiges, und die Promis erst recht
    Die Grundlage der Gebührenerhebung früheren Musters (nicht der jetzigen Haushaltsabgabe, die durch ihren steuerlichen Charakter ja verfassungswidrig zu sein scheint) war der allgemeine Bildungsauftrag der Öffentlich-Rechtlichen. Dieser ist noch nicht mal mehr ansatzweise zu sehen. Anspruchsvolle Sendungen wie zum Beispiel das Philosphische Quartett oder das nicht minder gute Nachstudio wurden mit dem neuen Programmdirektor bzw. Intendanten Bellut eingestellt, weil sie nach seinem Dafürhalten nicht der offziellen Linie entsprachen und zu kritisch waren, insbesondere seiner Meinung nach, ja selbst verwandtschaftlich mit Türken verbandelt, zu islamkritisch, auch wenn der Islam nie vordergründiges Thema war, wohl aber allgemeine Themen in Blick auf die islamische Weltordnung zu frei behandelte. Nachrichten verkommen zu Propagandasendungen. Bevor man zu den "weiteren Meldungen" des Nachrichtensprechers nach doch einigen Minuten gelangt, muß man erst durch viele Herzschmerz-Beiträge mit eindeutiger politischer Botschaft. In sämtlichen deutschen Film- und Fernsehproduktionen werden mit erhobenem Zeigefinger politische Botschaften gestreut und seien es nur völlig weltfremde Konstellationen, daß eine Mutter von fünf Kindern erfolgreiche Karriere macht und die ganze Familie glücklich ist, sich am Wochenende mal drei Stunden sehen zu dürfen. Unterhaltungsprogramme kommen nicht mehr ohne die Quotenschwarzen aus, die möglichst auch noch schwul zu sein haben und der Krimi muß natürlich in Istanbul spielen, wo alles mindestens so modern ist wie in Australien. Dafür auch noch GEZ-Gebühren über die Haushaltsabgabe eintreiben zu wollen, ist schon schlicht eine Unverschämtheit, ebenso sich über diese Gebühren dann gleich auch noch die Internetpräsenz zahlen zu lassen und Filmproduktionen, bei denen das Geld dann in den Taschen einiger mit dem ZDF und ARD verbandelter Personen landet. Allen voran fällt mir dieser unselige Til Schweiger aus Heuchelheim ein. Oder, um ein weiteres Feld der öffentlich-rechtlichen Engagements zu betrachten, das Comeback der in der letzten Zeit so wenig erfolgreichen Sänger wie Niedeggen oder Lindenberg. Oder man finanziert die Werbung für Deutschland-Hilft direkt für die Flüchtlinge, wobei die Spendenaufrufe nicht nur im Internet lanciert werden - politische Köpfe wie Steinmeier werben - und mich schon anlacht, wenn ich nur meine Mails aufrufen möchte, sondern sogar in den Nachrichten eingeblendet wird und der Nachrichtenmoderator mit zünftigen Worten zum Spenden aufruft. Die Verquickung zwischen Politik und Medien spricht hier für sich. Als Krönung folgt dann noch die politische Erziehung in Kika oder anderen Kindersendungen mit der Botschaft, wie friedlich der Islam ist, wie toll der Koran, wie super die Kanzlerin die Flüchtlinge anwirbt und wie friedlich und arm die Flüchtlinge sind und daß selbst die Flüchtlinge aus dem Balkan politisch verfolgt seien.

    Wenn ich dann die Haushaltsabgabe rein aufgrund der Tatsache, daß ich einen Haushalt führe, abgeben muß und nicht nach Gebrauch, d.h. unabhängig davon, ob ich einen Fernseher besitze oder blind bin oder nur taub (denn dann kann ich ja noch theoretisch mit den anderen Sinnen folgen, was mir vorgesetzt wird) erwarte ich wenigstens, daß die Öffentlich-Rechtlichen den erforderlichen Abstand zur Politik und Regierung einhalten, zu Parteien und Organisationen, und ich erwarte auch, daß sie ihrem Bildungsauftrag nachkommen. Bildung ist nun einmal keine Manipulation.

  10. #40
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Sollte man Radio/Fernsehen derzeit meiden wegen der Flüchtlings-Dauerpropaganda?

    Ja! Ich kann es nicht mehr hören................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 10:44
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:31
  3. Hinrichtungen sollte man in den USa live im Fernsehen uebertragen
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben