+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Aufruf von Václav Klaus ------------------------

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Aufruf von Václav Klaus ------------------------

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Ewiggestrig" fehlt noch!

    Also: "nationalistisch-kleingeistig-ewiggestrig".

    Die gemeinsame Lösung wird darin bestehen, daß alle europäischen Staaten ihre Grenzen für illegale Einwanderer schließen - mit Ausnahme der BRD, die von Volksverrätern im Würgegriff gehalten wird.
    "nationalistisch-kleingeistig-ewiggestrig-reaktionär".


    Auch ein linker Kampfbegriff
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Aufruf von Václav Klaus ------------------------

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Siehst du, Klaus schreibt etwas ähnliches (natürlich nicht so einen Geistesschwachmatenquatsch mit "Volksverrätern"): alles soll so bleiben wie es ist, die Flüchtlinge sollen zwar nicht nach Tschechien, dafür aber weiterhin in die Bundesrepublik.
    Du haben NIX, gar NIX versteht .................. du verstanden? Du haben NIX, gar NIX versteht .................. du verstanden?

    Bin aufgrund deines Posts gezwungen, dir das zwei mal vor deine Guggele zu halten. Du sehen und verstehen?


  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Aufruf von Václav Klaus ------------------------

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Komm, du kannst nicht mal unfallfrei einen längeren deutschen Satz schreiben. Normalerweise habe ich auch kein Problem damit, aber stell dich dann doch bitte nicht so dar, als wärst du ein Maßstab für Intelligenz hier in dieser Welt.
    Wenn man deinen Intelligenzstand mit einem Fieberthermometer messen könnte, würde es sich zeigen, dass du schon lange tot bist.


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Aufruf von Václav Klaus ------------------------

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was ist daran "verantwortungsbewusst"? Es ist vielmehr typisch nationalistisch-kleingeistig. Ob Kritiker oder Befürworter des Asyls, ich denke man kann sich einig sein, es ist besser, die europäischen Staaten finden eine gemeinsame Lösung. Klaus sagt nichts anderes als "Wir stellen uns taub, die anderen EU-Staaten sollen alle die Probleme lösen".
    Vielen Dank für Ihr Statement, Herr Regierungssprecher. "Eine gemeinsame Lösung finden...", bei diesen Worten stelle ich mir IM Erika
    vor (die diese hohle Phrase schon oft gebraucht hat), wie sie hoheitsvoll diese Worte spricht und dazu ihre dreckigen Pfoten zur Raute
    ("guckt mal, bei mir kann man eine Salami durchwerfen!") zusammenlegt.

    Ich möchte mal wieder die Vermutung aussprechen, dass Du ein bezahlter Troll bist. Bevor Du Dich darüber beschwerst, mach Dir bitte
    mal klar, dass Deine Verlautbarungen diesen Schluss durchaus zulassen. "Gemeinsame Lösung finden"=aussitzen, abwarten, zuschauen,
    was passiert. Wir müssen zur australischen Lösung finden, natürlich gemeinsam. Mittelmeer dichtmachen, Flüchlingsboote abfangen,
    zurückschicken, Mauern bauen und das alles nicht nur dringend, sondern gestern. Diese Asyl- oder besser "Lassen wir jeden rein, der
    "Asyl!" brüllt"-Politik hat uns schon das Genick gebrochen, das schlimmste steht uns aber noch bevor. Vielleicht ist es Dir ja bis heute
    entgangen, was da kommt: wenige echte Kriegsflüchtlinge, hauptsächlich Sozialtouristen, Siedler mit Ansprüchen und Forderungen,
    Söldner ohne Skrupel, denen wir nichts entgegenzusetzen haben, wenn der Sozialstaat zusammenbricht und/oder sie der Meinung sind,
    sie kämen zu kurz und müssten sich holen, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Die verantwortungslosen Arschlöcher, die heute noch
    ihren Kindern "Refugees welcome"-Schilder in die Hand drücken und ihnen beibringen "Wir müssen ihnen allen helfen und tolerant sein!"
    werden morgen flennen und versuchen, zu entschuldigen, was nicht zu entschuldigen ist. "Wir wussten nicht....", "konnte doch keiner
    ahnen", "haben wir nicht gewollt"-das werden bald Standardsätze von Gutmenschen sein, die ihren Kindern und Enkeln erklären müssen,
    warum sie keine Heimat mehr haben und dass jene Fremden, die man einst willkommen hieß, mit denen man teilte, das alles ohne Dank als
    selbstverständlich ansahen und sich revanchierten, indem sie den herzensguten Dummbeuteln auch noch den Rest nahmen. Deutschland
    hat 1939-45 nicht den letzen Krieg erlebt. Das ist sicher.

    Klopper hat es vorausgesagt: ab 2015 öffnen sich für die BRD die Tore zur Hölle und er war im Recht. Es hat begonnen und wird noch viel
    schlimmer werden, wenn nicht ein Wunder geschieht und die Deutschen erwachen oder die BW-Führung putscht. Aber Wunder gibts nicht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Aufruf von Václav Klaus ------------------------

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Komm, du kannst nicht mal unfallfrei einen längeren deutschen Satz schreiben. Normalerweise habe ich auch kein Problem damit, aber stell dich dann doch bitte nicht so dar, als wärst du ein Maßstab für Intelligenz hier in dieser Welt.
    Leseschwäche ist nicht schlimm, du musst dich nicht dafür schämen, Ausonius...
    Klaus hat festgestellt, dass er die Grenzen sichern will. Er will auch keine Massen von Flüchtlingen, die über sichere Länder gereist sind, aufnehmen...kennst du Dublin?
    Wenn du das begriffen hast, dann kannst du den nächsten Schritt machen.
    Es gibt keine gemeinsame Flüchtlingspolitik in Europa, kann es nicht geben. Die anderen Länder haben ein anderes Asylrecht...
    Deswegen kann es auch keine gemeinsame Politik geben...
    Ändere das Grundgesetz, damit eine gemeinsame Politik möglich wird...schaffst du nicht?
    Ich wusste es

  6. #26
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Aufruf von Václav Klaus ------------------------

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Siehst du, Klaus schreibt etwas ähnliches (natürlich nicht so einen Geistesschwachmatenquatsch mit "Volksverrätern"): alles soll so bleiben wie es ist, die Flüchtlinge sollen zwar nicht nach Tschechien, dafür aber weiterhin in die Bundesrepublik.
    Wo steht denn dies ?
    Ich lese da:
    - die Rechtsordnung der einzelner Länder und die angenommenen internationalen Verpflichtungen einzuhalten;
    Da lese ich nur, dass Tschechien lediglich nicht bereit ist, Flüchtlinge, welche unter Umgehung sämtlicher EU-Verträge und auch internationaler Normen von IM Erika einfach mal so nach Deutschland eingeladen , die dann hier teilweise nicht mal überprüft und registriert wurden und ohne dass - wie es im Dublin-Verfahren festgelegt wurde- in dem verantwortlichen EU-Staat auch das Asylverfahren durchgeführt wurde, nach Tschechein rein zu lassen.
    Dies ist völlig korrekt und entspricht geltendem, europäischem Recht.
    Diese Haltung vertrat übrigens gestern auch der slowakische EU-Parlamentsabgeornete Richard Sulik bei Maybrit Illner, und da hatte auch kein Sigmar Gabriel ein Argument dagegen vorzubringen !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Aufruf von Václav Klaus ------------------------

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Ihr Statement, Herr Regierungssprecher. "Eine gemeinsame Lösung finden...", bei diesen Worten stelle ich mir IM Erika
    vor (die diese hohle Phrase schon oft gebraucht hat), wie sie hoheitsvoll diese Worte spricht und dazu ihre dreckigen Pfoten zur Raute
    ("guckt mal, bei mir kann man eine Salami durchwerfen!") zusammenlegt.

    Ich möchte mal wieder die Vermutung aussprechen, dass Du ein bezahlter Troll bist. Bevor Du Dich darüber beschwerst, mach Dir bitte
    mal klar, dass Deine Verlautbarungen diesen Schluss durchaus zulassen. "Gemeinsame Lösung finden"=aussitzen, abwarten, zuschauen,
    was passiert. Wir müssen zur australischen Lösung finden, natürlich gemeinsam. Mittelmeer dichtmachen, Flüchlingsboote abfangen,
    zurückschicken, Mauern bauen und das alles nicht nur dringend, sondern gestern. Diese Asyl- oder besser "Lassen wir jeden rein, der
    "Asyl!" brüllt"-Politik hat uns schon das Genick gebrochen, das schlimmste steht uns aber noch bevor. Vielleicht ist es Dir ja bis heute
    entgangen, was da kommt: wenige echte Kriegsflüchtlinge, hauptsächlich Sozialtouristen, Siedler mit Ansprüchen und Forderungen,
    Söldner ohne Skrupel, denen wir nichts entgegenzusetzen haben, wenn der Sozialstaat zusammenbricht und/oder sie der Meinung sind,
    sie kämen zu kurz und müssten sich holen, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Die verantwortungslosen Arschlöcher, die heute noch
    ihren Kindern "Refugees welcome"-Schilder in die Hand drücken und ihnen beibringen "Wir müssen ihnen allen helfen und tolerant sein!"
    werden morgen flennen und versuchen, zu entschuldigen, was nicht zu entschuldigen ist. "Wir wussten nicht....", "konnte doch keiner
    ahnen", "haben wir nicht gewollt"-das werden bald Standardsätze von Gutmenschen sein, die ihren Kindern und Enkeln erklären müssen,
    warum sie keine Heimat mehr haben und dass jene Fremden, die man einst willkommen hieß, mit denen man teilte, das alles ohne Dank als
    selbstverständlich ansahen und sich revanchierten, indem sie den herzensguten Dummbeuteln auch noch den Rest nahmen. Deutschland
    hat 1939-45 nicht den letzen Krieg erlebt. Das ist sicher.

    Klopper hat es vorausgesagt: ab 2015 öffnen sich für die BRD die Tore zur Hölle und er war im Recht. Es hat begonnen und wird noch viel
    schlimmer werden, wenn nicht ein Wunder geschieht und die Deutschen erwachen oder die BW-Führung putscht. Aber Wunder gibts nicht.
    Sehr gut! Bravo! .......................


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Aufruf von Václav Klaus ------------------------

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Einer der wenigen Politiker in Europa, der noch gesunden Menschenverstand besitzt und seine Meinung äußert.
    Den besitzen unsere Politiker auch, aber sie reitet der Teufel.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Aufruf von Václav Klaus ------------------------

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was ist daran "verantwortungsbewusst"? Es ist vielmehr typisch nationalistisch-kleingeistig. Ob Kritiker oder Befürworter des Asyls, ich denke man kann sich einig sein, es ist besser, die europäischen Staaten finden eine gemeinsame Lösung. Klaus sagt nichts anderes als "Wir stellen uns taub, die anderen EU-Staaten sollen alle die Probleme lösen".
    Schwätzer, Klaus stellt sich nicht taub, sondern verweist sehr deutlich auf die GEfahren dieser Masseninvasion und auf die verlogene Berichterstattung/Meinungsmanipulation der Medien. Allerdings ist mir auch klar, daß du als schwerst Linksgestörter Probleme damit hast, die Realität betreffende Fakten auch klar und deutlich anzusprechen.

  10. #30
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Aufruf von Václav Klaus ------------------------

    Recht hat der Klaus !!! Würde aber bedeuten das die Staatlichen Organe z.B in der BRD mit Gewalt gegen die Invasoren vorgehen müssten.
    Kann sich das jemand vorstellen bei den gegenwärtigen Machthabern in Berlin ?

    PS: Bin mir sicher das Ding geht so oder so schief, bin nur gespannt wie sich das äußern wird...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klaus Bednarz tot
    Von Klopperhorst im Forum Medien
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 16:11
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 07:33
  3. Václav Klaus und Cohn-Bendit im Wortlaut
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 16:54
  4. Klaus Parker...
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 22:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben