Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
Ah ja, Air Berlin:
ich sitze abends in Hannover (glaube ich) und denen fällt der letzte Flieger aus. Der Ersatzflieger den sie organiserten hatte nur 50 Plätze. Sie kriegten es nicht gebacken die Übrigen auf andere Linien nach München umzubuchen, das LH Ticket durfte ich mir selbst kaufen nachdem ich durch den ganzen Flughafen gespurtet war.
Die Langsameren durften zugfahren.
Sie schickten dann hinterher einen Gutschein.
Ist mir auch schon passiert. Wollte dienstlich nach München und stand schon zum Einsteigen am Gate. Mein Flug wurde zur Boardingzeit gecancelt und das Flugzeug flog stattdessen nach Mallorca. Leider ohne mich.
Umbuchen haben sie innerhalb von fast zwei Stunden nicht geschafft, da der Flieger voll war und die Schlange endlos. Das Firmenreisebüro hat sich dann meiner erbarmt.
Entschuldigung? Fehlanzeige! Unsere Rechtsabteilung schickt einen netten Brief.
Gerade sitze ich in London und warte auf meinen verspäteten Flug von Germaneings nach Hause.
Morgen um acht geht's dann mit Germanwings weiter dienstlich nach Berlin. Es wird eine kurze Nacht...
Da ich viel innerdeutsch mit Germanwings, Lufthansa und Airberlin fliege, habe ich mit allen dreien schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht.