+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Refugee Air: Schweden wollen Flüchtlinge in die EU fliegen

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Refugee Air: Schweden wollen Flüchtlinge in die EU fliegen

    Das sollen die ruhig machen aber möglichst nicht in Deutschland zwischenlanden

  2. #72
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Refugee Air: Schweden wollen Flüchtlinge in die EU fliegen

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Schwedische Unternehmer wollen Flüchtlinge aus Syrien direkt nach Schweden fliegen. Der Luftweg sei der sicherste Weg für Flüchtling, um in die EU zu kommen. Die Initiative Refugee Air will notfalls eigene Maschinen für die Flüchtlinge chartern.

    Die schwedischen Unternehmen wollen zu diesem Zweck in der Türkei und in Jordanien Stationen einrichten, wo geprüft wird, ob die Flüchtlinge eine entsprechende Gefahrensituation belegen können...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -------------------

    Eine Refugee Air wäre doch auch was für die Merkel-Regierung...
    ha,ha,ha, ein Wirtschaftsportal berichtet über ein so genanntes non-profit-Unternehmen. Aus meiner Sicht geht es um eine innovative Geschäftsidee der Asylindustrie, und die ist hochprofitabel.Spätestens wenn sich Schweiger an dem Unternehmen beteiligt, erfahren wir die tatsächliche Intension.

    Für einen Cartoonisten würde sich eine Demo mit Protestschildern von klassischen Schleusern anbieten

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Refugee Air: Schweden wollen Flüchtlinge in die EU fliegen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Wie die BRD Regierung nichts mit dem Volk zu tun hat ? Oder Vielleicht doch ein bisschen ???
    Ein bisschen stimmt schon, wobei diese schwedischen "Unternehmer" nicht einmal gewählt sind. Das ist nichts weiter als ein von der schwedischen Sozial-Lobby finanzierter PR-Gag.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  4. #74
    12.10.2024 RÜCKKEHR JESUS Benutzerbild von heizer
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    NRW(ALF)TER = PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-***ICH BIN MESSIAS BEN EPHRAIM(=NEO)***
    Beiträge
    2.481

    Standard AW: Refugee Air: Schweden wollen Flüchtlinge in die EU fliegen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Huhu Heizer, lange nicht mehr gelesen. Gibts schon ein neues Datum?

    Hi, alles läuft nach Plan.
    Die Satanistin Angela Merkel hat auf Befehl der NWO die von langer Hand geplante Turbo-Islamisierung Deutschlands (Europas) eingeleitet.
    Rußland wird das, wie Gott es prophezeit hat zu würdigen wissen.



    Jetzt wißt ihr warum der Text des Guidestone in Georgia nicht auch in deutscher Sprache ist. Bin gespannt, wann der Antichrist geoutet wird. Die 10 verlorenen Stämme Israels schlafen noch.

    Angenehmes Erwachen und Schalom

    Geändert von heizer (15.09.2015 um 20:39 Uhr)

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Refugee Air: Schweden wollen Flüchtlinge in die EU fliegen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das finde ich gut....solange die alle in Schweden bleiben. Dafür würde ich sogar spenden.
    finde ich auch gut....aber ich mache mir sorgen ob man dann nicht die Deutschen in die Pflicht nimmt..zumindest kann man eines sagen, Schweden fällt als Urlaubsland in Zukunft aus.

    Aber wenn Unternehmer dafür sich einsetzen...dann ist vollkommen klar was eigentlich wirklich beabsichtig ist...ich will das nicht genauer ausdrücken...aber fange mal subtil mit dem Stichwort Mindestlohn an...und den Rest kannst du dir denken.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Refugee Air: Schweden wollen Flüchtlinge in die EU fliegen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    ha,ha,ha, ein Wirtschaftsportal berichtet über ein so genanntes non-profit-Unternehmen. Aus meiner Sicht geht es um eine innovative Geschäftsidee der Asylindustrie, und die ist hochprofitabel.Spätestens wenn sich Schweiger an dem Unternehmen beteiligt, erfahren wir die tatsächliche Intension.

    Für einen Cartoonisten würde sich eine Demo mit Protestschildern von klassischen Schleusern anbieten

    kd
    Naja - ich habe mich immer gefragt warum man nicht Ehrlich ist und gleich die Flüchtlinge per Flugzeug holt...ich meine Visum hin oder her - hat ja eh keine Bedeutung... - daraus schlussfolgere ich zwei Sachlagen, - Entweder man möchte die Grundlage schaffen damit die Schlepper und Schleuser auch im Menschen-Business einsteigen können und damit eine Verdienstgrundlage haben - oder man ist satanistisch und liebt es die Menschen voher zu quälen ehe Sie dann die Welcome Kultur zu spüren bekommen...möglicherweise wird beides damit verbunden.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Refugee Air: Schweden wollen Flüchtlinge in die EU fliegen

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Sind die Schweden noch Blöder als die Deutschen ?
    Du musst genauer lesen, beachte mal die Namen der beiden "schwedischen" Unternehmer die Refugee Air aufbauen wollen: Emad Zand und Susanne Najafi. Mit anderen Worten die Muslime fangen an weitere Muslime reinzuholen. Ähnliches ist mir schon bei dem lesen von Artikeln über frewillige Hlfer in Flüchtlingscamps aufegafellen, sehr viele Türken und Araber dabei.

    Die Einrichtung diese Fluglinie ist also ein Akt innermuslimischer Solidarität und hat mit ethnischen Schweden nichts zu tun (die aber sicher zu gutmenschluich sind es zu unterbinden).

  8. #78
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Refugee Air: Schweden wollen Flüchtlinge in die EU fliegen

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Du musst genauer lesen, beachte mal die Namen der beiden "schwedischen" Unternehmer die Refugee Air aufbauen wollen: Emad Zand und Susanne Najafi. Mit anderen Worten die Muslime fangen an weitere Muslime reinzuholen. Ähnliches ist mir schon bei dem lesen von Artikeln über frewillige Hlfer in Flüchtlingscamps aufegafellen, sehr viele Türken und Araber dabei.
    Ich hatte mich schon gewundert, denn so viel Freude am Zwangsbumsen mit Zugewanderten können die Schwedinnen - ihr Land ist inzwischen weltweit auf Rang 2 nach Lesotho bei Vergewaltigungen - gar nicht entwickelt haben.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Inhalt Griechenland: Flüchtlinge wollen zurück
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 19:01
  2. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:44
  3. Fliegen oder nicht fliegen
    Von Mark Mallokent im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 10:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben