+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?

    Speziell männliche Jugendliche ohne Einwanderer-Bonus haben es mittlerweile schon schwer genug, sich an Schulen, Sportplätzen oder auch im Nachtleben der Großstädte unbehelligt aufzuhalten. Weil sie dort bereits „in Konkurrenz“ mit eingewanderten Jugendlichen und Männern, vornehmlich muslimischer Provenienz und dadurch einer ständigen „Stresssituation“ ausgesetzt sind, da sie sich ja quasi permanent „behaupten“ müssen. Wer das nicht glauben mag, dem sei einmal der Besuch einer Großstadt – Haupt-/Realschule zur Pausenzeit empfohlen, als stiller Beobachter.

    Da aber „Björn-Thorben“ bekanntlich von seiner meist grün angehauchten Doppelnamen-Lehrerin schon zum Anti-Aggressionstraining geschickt und dessen Eltern bereits einbestellt werden, wenn er einmal zornig mit dem Fuß auf den Boden stampft, Mohammed hingegen noch nach zigfacher Körperverletzung bestenfalls mit dem erhobenen Zeigefinger milde ermahnt wird, bahnt sich eine Ungleichheit an, die sich mit dem „Einsickern“ der vielen angeblich „schutzsuchenden“ jungen Männer aus dem Morgenland und Afrika in die deutsche Gesellschaft noch weiter dynamisieren wird.

    Wie wird sich wohl ein auf „Deeskalation“ und „der Klügere gibt nach“ konditionierter indigener junger Deutscher verhalten, wenn er auf kampferfahrene, abgebrühte und empathielose Testosteronbolzen mit Koran-Chip im Kopf trifft? Richtig, er wird sich zurückziehen, weil er es ja so beigebracht bekommen hat. Sollte er sich dennoch einmal wehren, steht er meist sofort einer zahlenmäßig überlegenen Phalanx von Smartphone-vernetzten Jungdschihadisten gegenüber, die ihm blitzschnell klarmachen, wer auf den deutschen Straßen mittlerweile das Sagen hat.

    Kurzum; nicht wenige der Restdeutschen Jugendlichen stellen in Zukunft vermutlich nichts anderes als eine Art von „Kanonenfutter“ für die gewaltorientierten, meist aus islamischen Primitivkulturen eingedrungenen Jungspunde dar, für die eine argumentative Konfliktlösung lediglich ein Zeichen von Schwäche und Feigheit darstellt, sollte sich nicht ein grundsätzliches gesellschaftliches Umdenken einstellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und meine Frage dazu: Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?

    Anscheinend nur um Frauen zu imponieren oder wie? Die Muskeln werden weder im Alltag gebraucht, noch setzt man sie im Notfall gegen Moslems ein.

  2. #2
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?

    Ich brauch keine Riesenmuskeln, ich hab nen Pimmel, der funktioniert.
    Und meine Muskeln brauchte ich mir nicht antrainieren, die gehören anatomisch dazu.
    Trainieren ist Betrug. Ich brauch keinen Fitnessraum, kein Egopusher und keine Socken inner Buchse. Ich muss kein Haarwachstumsshampoo kaufen oder Biotomaten essen. Ich geb mein Geld für Drogen aus.
    Ansonsten benötige ich keinerlei Bestätigung und mein Konkurrenzdenken ist nicht existent. Ich würd mich ja gern messen ... aber woran und mit wem? Es gibt nichts, was der Rede wert ist ... alles finde ich in mir. Mein Blick zielt nicht auf irgendjemanden ... er geht nicht nach außen, sondern nach innen. Sollen die anderen sich vergleichen und beeindrucken ... mich beeindruckt gar nichts mehr.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?

    Narzissmus.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Speziell männliche Jugendliche ohne Einwanderer-Bonus haben es mittlerweile schon schwer genug, sich an Schulen, Sportplätzen oder auch im Nachtleben der Großstädte unbehelligt aufzuhalten. Weil sie dort bereits „in Konkurrenz“ mit eingewanderten Jugendlichen und Männern, vornehmlich muslimischer Provenienz und dadurch einer ständigen „Stresssituation“ ausgesetzt sind, da sie sich ja quasi permanent „behaupten“ müssen. Wer das nicht glauben mag, dem sei einmal der Besuch einer Großstadt – Haupt-/Realschule zur Pausenzeit empfohlen, als stiller Beobachter.

    Da aber „Björn-Thorben“ bekanntlich von seiner meist grün angehauchten Doppelnamen-Lehrerin schon zum Anti-Aggressionstraining geschickt und dessen Eltern bereits einbestellt werden, wenn er einmal zornig mit dem Fuß auf den Boden stampft, Mohammed hingegen noch nach zigfacher Körperverletzung bestenfalls mit dem erhobenen Zeigefinger milde ermahnt wird, bahnt sich eine Ungleichheit an, die sich mit dem „Einsickern“ der vielen angeblich „schutzsuchenden“ jungen Männer aus dem Morgenland und Afrika in die deutsche Gesellschaft noch weiter dynamisieren wird.

    Wie wird sich wohl ein auf „Deeskalation“ und „der Klügere gibt nach“ konditionierter indigener junger Deutscher verhalten, wenn er auf kampferfahrene, abgebrühte und empathielose Testosteronbolzen mit Koran-Chip im Kopf trifft? Richtig, er wird sich zurückziehen, weil er es ja so beigebracht bekommen hat. Sollte er sich dennoch einmal wehren, steht er meist sofort einer zahlenmäßig überlegenen Phalanx von Smartphone-vernetzten Jungdschihadisten gegenüber, die ihm blitzschnell klarmachen, wer auf den deutschen Straßen mittlerweile das Sagen hat.

    Kurzum; nicht wenige der Restdeutschen Jugendlichen stellen in Zukunft vermutlich nichts anderes als eine Art von „Kanonenfutter“ für die gewaltorientierten, meist aus islamischen Primitivkulturen eingedrungenen Jungspunde dar, für die eine argumentative Konfliktlösung lediglich ein Zeichen von Schwäche und Feigheit darstellt, sollte sich nicht ein grundsätzliches gesellschaftliches Umdenken einstellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und meine Frage dazu: Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?

    Anscheinend nur um Frauen zu imponieren oder wie? Die Muskeln werden weder im Alltag gebraucht, noch setzt man sie im Notfall gegen Moslems ein.
    Du verwechselst da was! Der Kampfsport ist eindeutig in osmanischer Hand, nicht in deutscher. Beim Body-Building sieht es geringfügig anders aus, aber mit Show-Muskeln kämpft ja auch keiner. Die würden nämlich bei so einer Belastung reißen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?

    Diese Jammerstränge gehen mir echt auf den Sack.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #6
    The Force of the Future
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Konsum- und Arbeitsgemeinschaft BRD
    Beiträge
    400

    Standard AW: Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?

    Wer sind Muskeln antrainieren muss, hat sowieso schon verloren.

  7. #7
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was! Der Kampfsport ist eindeutig in osmanischer Hand, nicht in deutscher. Beim Body-Building sieht es geringfügig anders aus, aber mit Show-Muskeln kämpft ja auch keiner. Die würden nämlich bei so einer Belastung reißen.
    Sie reißen nicht, sie ermüden nur zu schnell.



    Es gibt genügend Deutsche (und europäische Ausländer), die ebenfalls Kampfsport machen.
    Zudem fühlt man sich etwas breiter viel besser und wird nicht dumm angemacht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #8
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?

    Zitat Zitat von [MIDNIGHT MOVER] Beitrag anzeigen
    Wer sind Muskeln antrainieren muss, hat sowieso schon verloren.
    Warum?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?

    Zitat Zitat von [MIDNIGHT MOVER] Beitrag anzeigen
    Wer sind Muskeln antrainieren muss, hat sowieso schon verloren.
    Also ich kenne einige Leute (alles Nationalisten) die mit ihren antrainierten Muskeln keinen Kampf scheuen müßen.
    Aber um hier Jammerstränge zu eröffnen, oder von kommenden Heldentaten zu schwärmen, bedarf es gar keiner Muskeln.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?

    Brauche ich nicht, habe natürliche Muskeln durch Arbeit im Stahlbetrieb. Sehen zwar nicht so spektakulär aus, sind aber echt und zuverlässig.

    Auf so Poser- und Pumpermuskeln lache ich mir einen ab. Hatten wie hier im Betrieb auch mal einen auf Probe mit so etwas (Südländer), der war aber im Alltagsbetrieb nach 2 Tagen platt und hat sich krank schreiben lassen...
    Er wurde nie mehr wieder gesehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dümmste Autofahrer-Wieso bekommen Männer überhaupt eine Fahrerlaubnis?
    Von roxelena im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 17:55
  2. Können sich Juden nach 1945 noch als Deutsche fühlen?
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:23
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. Welche Chancen hat der junge Deutsche heute noch?
    Von Sui im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 03:37
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 16:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben