+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Studie der FAZ: "Deutsche so glücklich wie seit 20 Jahren nicht!"

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Studie der FAZ: "Deutsche so glücklich wie seit 20 Jahren nicht!"

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Du scheinst auf jeden Fall schon mal nicht glücklich zu sein. Ist halt nur fraglich ob Du es vor 20 Jahren oder überhaupt je warst.
    Ooh.. Traurige Nazis gelle??? Jetzt legst Du bestimmt `ne Platte von den Hosen auf...

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Studie der FAZ: "Deutsche so glücklich wie seit 20 Jahren nicht!"

    Der ganze Zauber bis hin zur Selbstaufgabe Deutschlands wird kommen und nur weil sich eine Frau aus der Uckermark als -Mutter Teresa der Flüchtlinge- in den Geschichtsbüchern verewigt sehen möchte.
    Oder die polit. Lage mit dem Russen ist viel ernster als wir ahnen. Das Flüchtlingsproblem als Ausrede gegenüber den USA,das man nicht bereit sei, gemeinsam in den Krieg gegen Russland zu ziehen. Das ist ein Aspekt den man noch nicht angeführt hatte.
    Manche mögen jetzt sagen, der spinnt doch, aber in der Geschichte wurden schon absonderliche Wege von der Politik beschritten , um Dinge zu erreichen oder zu verhindern. Denke dabei nur an die erlogenen Kriegsgründe der USA gegen den Irak.
    Denn um den kriegsgefährlichen Konflikt mit den Russen ist es ruhig geworden - einfach zu ruhig.
    Ich möchte einfach nicht glauben, dass unsere gewählten Volksvertreter keinen wichtigen Grund haben, eine so gefährliche Flüchtlingspolitik mit rein islamischen Asylsuchenden zu betreiben, die uns mehr als nur die letzten Reserven kostet. Von der Zerstörung der Lebenskultur möchte ich erst gar nicht nicht reden.
    Aber zum Thema: Wie einfältig müssen Deutsche sein, die sich anhand der auf uns zu kommenden Probleme und Risiken sowie kosten noch glücklich fühlen. Man hat notleidenden Menschen geholfen ok - man hat aber auch die Probleme jener Länder mit zu uns rein gelassen, die bei denen zum Krieg führten. Wir haben auch den radikalen Islam rein gelassen.
    Dann schimpfen wir noch über EU Politiker, die das richtige tun- zu dem wir nicht im Stande waren. Natürlich könnte es auch Rechtfertigungsgründe geben , die man uns nicht sagen kann. Da würde ich auch nur einen gelten lassen-den oben von mir angeführten Grund - Konflikt mit den Russen. Wenn aber nicht, dann hätte unsere Politiker restlos versagt.

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Studie der FAZ: "Deutsche so glücklich wie seit 20 Jahren nicht!"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ooh.. Traurige Nazis gelle???
    Keine Ahnung. Ich kenne keine Nazis. Ob traurig kann ich auch nicht beurteilen. Offensichtlich aber alles andere als glücklich und zufrieden mit dem Leben.

    Jetzt legst Du bestimmt `ne Platte von den Hosen auf...
    Du meinstv #Aktion Arschloch? Das sind die Ärzte ! Und ich höre gerade andere Musik

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Studie der FAZ: "Deutsche so glücklich wie seit 20 Jahren nicht!"

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die deutsche Lügenpresse nähert sich dem Niveau "Überholen ohne Einzuholen", was jeder Bürger in der DDR ab dem Alter von 8 Jahren als dümmliche Phrase entlarven konnte.
    Die Medien lassen nichts aus, um die nicht Denkfähigen weiter für dumm abzustempeln. Und denen gefällt es ja auch sooooooooooooooo.
    Mal sehen, ob man es noch erleben kann, wenn es plötzlich nur noch Gegenwind für die gibt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Studie der FAZ: "Deutsche so glücklich wie seit 20 Jahren nicht!"

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ist sicher oft der Fall, bedingt durch die oft schlechte Bezahlung von Zeitarbeitern. Dass Zeitarbeit mit Umzügen oder tagelanger Abwesenheit verbunden ist, sehe ich nicht. Es sei denn derjenige ist halt beruflich in Jobs unterwegs, die so ein "Nomadentum" bedingen. Das hat dann aber nichts mehr mit Zeitarbeit an sich zu tun sondern liegt an der Branche / am Beruf.
    Ob ein Leiharbeiter nun 6 Monate 20 Kilometer von seinem Wohnort nach Osten und dann 4 Monaten 17 Kilometer nach Westen fahren muss, macht doch den Bock nicht fett.
    Und den sicheren Arbeitsplatzes gibt es eh nicht mehr in der Form, wie es ihn früher mal gab. Auch mit Direktanstellung in einer Firma, hat man keine Garantie, dass man dort alt werden kann.
    Daher sehe ich bei Zeitarbeit wirklich nur das Problem des meist geringen Einkommens.

    Die wenigsten Zeitarbeiter werden mit einem Vertrag über eine Zeitarbeitsfirma zufrieden sein. Und das wird sich nicht ändern, sofern sich Equal Payment nicht durchsetzt. Und das sehe ich nicht kommen.

    Wohl kaum. Aber es ist immerhin besser als zu Hause sitzen. Immerhin wird ein gewisser Prozentsatz auch in eine Direktanstellung übernommen.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum die immer die Leiharbeiter bemühst. Die allerwenigsten Arbeitnehmer sind zum Glück auch Zeitarbeiter. Von Niedriglöhnen sind schon weit mehr Menschen im Land (inklusive der Leiharbeiter) betroffen. Und für die wird es finanziell sicher knapp. Heißt nicht, dass die deswegen alle depressiv und rundum unglücklich sind aber natürlich führen Geldsorgen zu Frust und dazu, sich nicht gerade glücklich zu schätzen.
    Ich habe mich eifrig bemüht deine Beiträge weder zu belachen noch zu beweinen
    sondern sie zu begreifen--ich gebe es auf!
    (Auf dem Felde der Dummheit weiden zu viele Chelsea)
    Islam = Religionsdiktatur

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Studie der FAZ: "Deutsche so glücklich wie seit 20 Jahren nicht!"

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich habe mich eifrig bemüht deine Beiträge weder zu belachen noch zu beweinen
    sondern sie zu begreifen--ich gebe es auf!
    (Auf dem Felde der Dummheit weiden zu viele Chelsea)
    hallo detti

    ich mache dreimal das kreuz und singe fünfmal das halleluja, wenn denn dann endlich irgend jemand aus der ofl dieser schnattergans den hals umdreht.

    ES IST NICHT MEHR ZU AUSHALTEN; DIESES BLÖDE HIRN- UND SINNLOSE LUFTBLASENGEBLUBBER!!!

    auf die antwort, wer sie bezahlt, warte ich heute noch.

    mütterchen, erbarme dich.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Apollo 14 Astronaut Edgar Mitchell: "Ich weiss es schon seit über 60 Jahren"
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 12:26
  2. US-Studie: Europa wird in den nächsten Jahren mit Muslimen "geflutet"
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 15:50
  3. Alles wird gut! "Sprachkompetenz von Ausländern steigt seit 25 Jahren deutlich an."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 11:19
  4. Seit 36 Jahren "auf Stütze": Der neueste ARGE-Knüller
    Von Excubitor im Forum Deutschland
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 20:12
  5. Hurricane "Rita" der schlimmste Hurricane seit 105 Jahren ?!
    Von Uncle Marc im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 10:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben