+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Dumm wie Brot

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard Dumm wie Brot

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von SAT1
    Carolin Kebekus stellt Neonazis bloß

    Sie nimmt kein Blatt vor den Mund: Komikerin Carolin Kebekus verspottet in ihrem neusten Song Neonazis.

    13.09.2015 21:17 Uhr / dpa
    Carolin_Kebekus_46605780(1)
    © dpa

    Krumme Hakenkreuze und Rechtschreibschwäche: In einem Musikclip für ihre Sendung verspottet die Komikerin Carolin Kebekus Neonazis. "Raffst du denn gar nicht, wie blöd du bist?", singt die 35-Jährige im Refrain des Liedes, das sie am Samstagabend in der Sendung "Pussy Terror TV" erstmals präsentierte. Zeitgleich sind auf Fotos und Videoschnipseln fremdenfeindliche Schmierereien mit Rechtschreibfehlern und falsch herum gemalte Hakenkreuze zu sehen.

    "Vom Wutbürger zum Faschist - zu mehr hast du es nicht gebracht. Du wirst verlacht", hat Kebekus dabei auf die Melodie einer Ballade der Sängerin Sarah Connor getextet. Besondere Lacher erntete sie bei der Schlusspointe des Filmchens: Zu sehen sind rechte Demonstranten, die die Deutschlandflagge stolz vor sich hertragen, allerdings falsch herum.
    Ist diese Göre wirklich so dumm?
    Falsch herum gepinselte Hakenkreuze, waren dann also bestimmt "Neonazis", gell?

    Und dann noch: "Neonazis tragen stolz die Deutschlandfahne, aber leider falsch herum" Klar, weil "schwarz weiss mostricht" ja auch DAS Symbol für Neonazis ist, gell?
    Und davon dass das "Falsch - Herum - Tragen" einer Fahne eine bewusste Verächtlichmachung des Staates/Systems/Regimes ist, welches diese Leute eben ablehnen, davon hat diese Göre wohl noch niemals etwas gehört?
    Wird sie demnächst auch Satanisten "bloss stellen", weil die zu dumm sind das heilige Kreuz richtig herum zu tragen?

    Herr. lass Hirn regnen!

    Raffst Du denn gar nicht, wie doof Du bist, Carolin Kebekus?

  2. #2
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Dumm wie Brot

    Die Userin Carolin Kebekus ist mir unbekannt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #3
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Dumm wie Brot

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Ist diese Göre wirklich so dumm?
    Falsch herum gepinselte Hakenkreuze, waren dann also bestimmt "Neonazis", gell?

    Und dann noch: "Neonazis tragen stolz die Deutschlandfahne, aber leider falsch herum" Klar, weil "schwarz weiss mostricht" ja auch DAS Symbol für Neonazis ist, gell?
    Und davon dass das "Falsch - Herum - Tragen" einer Fahne eine bewusste Verächtlichmachung des Staates/Systems/Regimes ist, welches diese Leute eben ablehnen, davon hat diese Göre wohl noch niemals etwas gehört?
    Wird sie demnächst auch Satanisten "bloss stellen", weil die zu dumm sind das heilige Kreuz richtig herum zu tragen?

    Herr. lass Hirn regnen!

    Raffst Du denn gar nicht, wie doof Du bist, Carolin Kebekus?
    Ich hab ne mal bezüglich Serdar Somuncu gegoogelt, weil dieser seitdem er beim ZDF ist marxistisch argumentiert. Seine Wortwahl beim ÖR war verändert.
    Diesbezüglich bin ich zufällig auf ein Forum gestoßen wo ein Tankwart behauptete Somuncu hätte bei ihm getankt, Carolin Kebekus wäre ausgestiegen und hätte mit ihrer Kreditkarte bezahlt und auf der Kreditkarte stand der Name Carolin Somuncu.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #4
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Dumm wie Brot

    Ich hab mir mal mein Shirt falschrum angezogen.
    Das umgedrehte Christenkreuz macht durchaus Sinn ... der Kehrwert ... vielleicht sollte man mal den Klebekuss umdrehen. Deren Logik steht auf dem Kopf und es wäre eine Korrektur. Dann wird das Hirn endlich mal durchblutet.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #5
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Dumm wie Brot

    Tja, klar gibt es diese Windbeutel, die genuin Deutsche sind und dennoch ihre Landessprache nicht beherrschen. Was Frau Gebekuss - sorry, ich bin Anal-Phabet - evtl. überraschen dürfte: Diese Spacken findet man auch bei den linken Schmalspurschnecken, die immer anti-irgendwas sind, gegen Rassismus und so, weil jeder das Recht auf alles hat und es eigentlich noch mehr muss .... Na? Das ein oder andere Straßeninterview mit pummeligen Kapuzenpulligören aus der alternativen Ecke wiedererkannt?
    Am Ende geht es dieser Frau wie allen politischen Künstlern nur vordergründig um die Botschaft. Sie weiß, daß sie damit zuverlässig aus jedem Campus den letzten AStA-Trottel abkassieren kann. Die inszenieren sich schließlich gerne mit solchen Accerssoires wie ANTI-Stickern, PKW-Bäppern, CDs bunter Multikulti-Sänger (Lindenberg, Grönemeyer, Wecker, ...) und diese Chance lässt sich das arbeitsscheue Mädel nicht entgehen. Mit der antirassistischen Knete lässt es sich viel anständiger und fairer shoppen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Dumm wie Brot

    Bleiben wir mal bei "Raffst du denn gar nicht, wie blöd du bist?".

    Erstens: Tja, nun, womöglich ist der Blöde so blöd, dass er's nicht merkt? Stichwort "Dunning-Kruger-Effekt".

    Zwotens: Frau Kebekus verwendet hier Blödheit, also mangelnde Intelligenz, als Vorwurf. Geht in Richtung "Behindertsein ist unmoralisch". Demnächst fordert sie vmtl. eugenische Massnahmen gegen Nazis, die Nazischlampe.

  7. #7
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Dumm wie Brot

    also wer glaubt, das neonazis zu dumm sind ein hakenkreuz zu malen, der ist selber eine geistige amöbe.

  8. #8
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Dumm wie Brot

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Bleiben wir mal bei "Raffst du denn gar nicht, wie blöd du bist?".

    Erstens: Tja, nun, womöglich ist der Blöde so blöd, dass er's nicht merkt? Stichwort "Dunning-Kruger-Effekt".

    Zwotens: Frau Kebekus verwendet hier Blödheit, also mangelnde Intelligenz, als Vorwurf. Geht in Richtung "Behindertsein ist unmoralisch". Demnächst fordert sie vmtl. eugenische Massnahmen gegen Nazis, die Nazischlampe.
    Dumm ist der, der Dummes tut ... und mein Feind, verlangt er von mir, es ihm gleich zu tun ... damit er sich sicherer fühlt. Ich fühle nichts ... ich denke.

    Dummheit erkennt sich im Spiegel nicht, sie hält sich für das Spiegelbild. Es ist objektiv spiegelverkehrt. Befrag deinen Zauberspiegel!

    Wer im Spiegel Intelligenz erkennt, erkennt sich nicht.
    Aber dennoch, wer im Spiegel nicht sich erkennt, ist intelligent.

    Schau auf dich selbst und überprüfe skeptisch immer genau den, für den du dich hältst ... immer hier und jetzt! Morgen ist für Dumme und Träumer.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Dumm wie Brot

    Wie üblich mal wieder ein Mangel an Argumenten. Da kommt dann nichts außer Rechte seien dumm, der Rechtschreibung unfähig, ungefickt etc.
    Wie auch bei den Ärzten mit ihrem "Schrei nach Liebe", den ich als Kind schon scheiße fand und den man nun wieder dauernd irgendwo hört.

    Das ist für mich Zeitgeisthurerei. Linkssein, Gegen-Rechts-sein ist eine gute Verdienstmöglichkeit und der Schwanzvergleich von heute.
    Ignoriert wird: cornjung

  10. #10
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.671

    Standard AW: Dumm wie Brot

    Wer sich von Kebekus angesprochen fühlt, ist selber dumm wie Brot. Ich jedenfalls finde sie meistens originell und witzig, und sie geizt nicht mit reizen, wie auch hier.

    Mir geht ein Skinhead nicht aus dem Hirn.
    Ich lieb' ein ... ich glaub ich bin total gestört.
    Und dieser Skin hat sich in mich verknallt
    ich sag oké Atze, nur sag nie mehr Sieg Heil.
    Nur sag nie mehr Sieg Heil.

    Ich kann dir nich' sagen, was 'nen ... ist,
    wenn du nie auf 'ner Schwulen-Party bist.
    Du glaubst den ganzen Nazimist.
    Meine Mission ist es euch zu warnen.
    Mein Naziplan: Deutsche esst nur deutsche Bananen
    Ich war so geladen,
    jederzeit suchte ich den Bimbofeind
    feige aus dem Hinterhalt. Verlieb' mich in ein Bimboweib.
    Mir gibt das schwarze Luder kraft,
    nur wie sag' ich es meiner arischen Bruderschaft?
    Sie ist ein Feger im Bett
    und sie schlägt jede im ...
    und ich als Skin-Head
    bin jetzt ihr Neger im Bett?
    Ich war ein Nazischwein
    mein Schwanz war richtig klein.

    Mein Arm-Streck-Zwang war total frustig.
    Mein Baseballschläger beschützt jeden Neger
    Ich benutzt ihn nur noch für Scheiß-Vertreter.
    Meine Bomberjacke als Bettvorleger,
    mein' Pitbull hab' ich auch schon eingeschläfert.
    Du hast mein Nazizeug, du hast mein Hackenkreuz,
    mein wahrer Stolz ist jetzt ein Fensterkreuz.
    Ich will mich ändern, ich werd's dir beweisen,
    ich will ein Kind von Iron Mike Tyson.
    Ich raub nie mehr Ausländer aus,
    ich sag nie mehr: Ausländer raus.
    Und werf' kein Stein in's Asylantenheim.
    Die kölner Moschee wird mein heiliger Schrein.

    Mir geht ein Skinhead nicht aus dem Hirn.
    Ich lieb' ein ... ich glaub ich bin total gestört.
    Und dieser Skin hat sich in mich verknallt
    ich sag oké Atze, nur sag nie mehr Sieg Heil.
    Nur sag nie mehr Sieg Heil.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brot selbst backen
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 06:17
  2. Wulff das Brot
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 17:30
  3. Brot & Spiele 2.0
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben