+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 155 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1544

Thema: US-Behörde wirft VW Betrug vor

  1. #1301
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchen wir nicht lange warten, bis sich die Herrn Patrioten zusammenfinden, um die Vergiftung der deutschen Bevölkerung auch noch zu rechtfertigen. Weil ja Land und Volk einem so sehr am Herzen liegen.

    Realsatire.

    Ich habe in diesem Strang schon einmal geschrieben.

    Je sauberer die Motoren werden, umso hysterischer wird die Diskusion um die Abgaswerte.

    Das GRÜNE Umerziehungsprogramm schein seine Wirkung nicht zu verfehlen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #1302
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ich habe in diesem Strang schon einmal geschrieben.

    Je sauberer die Motoren werden, umso hysterischer wird die Diskusion um die Abgaswerte.

    Das GRÜNE Umerziehungsprogramm schein seine Wirkung nicht zu verfehlen.
    Bingo!

    Dieselabgase sind nicht mal Gefahrstoffe nach GefVO. Selbst in geschlossenen, aber natürlich belüfteten, Räumen braucht man nicht mal P1 Maske. Schon gar nicht APEX, die man eigentlich tragen müßte, wenn man manchen Beitrag liest.

    Die gehen aber vermutlich auch mit Schutzanzug EG III, Klasse 1 zur Bushaltestelle

  3. #1303
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dann fahr doch weiter Fahrrad.....
    Beim Radfahren arbeitet die Atmung um bis zu das 7-fache. Heißt, man müsste tatsächlich mehr als nur lebensmüde sein, im Berufsverkehr sich mit dem Rad z.B. durch Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet zu bewegen. Man muss sich jetzt auch nicht schämen solche Dinge nicht zu wissen. Schließlich sorgen ja die Medien für, dass Du dich mehr über Berlusconi, Griechen, Flüchtlinge beschäftigst. Außerdem, wenn jeder 2. im Land Diesel (Krebsschleuder) fährt und jeder 4. Einen Benzin-DI (Feinstaubschleuder), bleiben also nur noch höchstens 25% intelligente im Land. Die Chance hier (incl. den Foren) auf mind. 3 von 4 Hohlköpfe zu geraten, ist also enorm groß. Siehst Du, alles ist gut
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  4. #1304
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nein, die Filter hab ich noch nicht getauscht. Mach ich zusammen mit dem Ölwechselservice...
    Aktivkohlefilter von Bosch. Werde ich die Tage bestellen

    Um eine optimale Filterwirkung in der besonders kritischen Pollensaison im Frühjahr zu erreichen, sollte der Innenraumfilter rechtzeitig zuvor getauscht werden, raten auch die Experten von Bosch. Dabei lohnt sich gleichzeitig der Wechsel vom Standardfilter zu einem Aktivkohlefilter. Dessen aktive Schicht, die aus Kokosnussschalen hergestellt wird, bindet in ihrer schwammartigen Struktur auch gasförmige Verunreinigungen. Aktivkohle-Innenraumfilter von Bosch halten so neben Pollen und [Links nur für registrierte Nutzer] zusätzlich auch übelriechende und gesundheitsschädliche Gase wie [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] zurück. Den Filtertausch und den Wechsel auf einen Aktivkohlefilter kann jede Kfz-Werkstatt schnell und einfach durchführen.
    Quelle: Bosch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt. In Europa fahren wir mit der Krebsschleuder "a la TDI" eines der dreckigsten Fahrzeuge überhaupt.
    Es ist Gift pur. Unsere Lungen werden irreparabel geschädigt. Lungenkrebs, COPD ist die Folge. Der Geiz bringt uns dazu, unseren Kindern das Alt werden zu verbieten. Ein früher TOD ist somit wahrscheinlich.Alle die die für den Diesel sprechen sind auch die, die entweder nichts in der Birne haben (nicht selten), oder auch, es sind staatlich bezahlte, die das alles verharmlosen sollen. Volkswagen = Staatskonzern. Jedes 2. Fahrzeug ist eine Krebsschleuder, eine Giftbombe. Jetzt noch die Benzin-DI als Feinstaubschleuder ... VW nur noch Diesel & Benzin-Direkteinspritzer. BMW das Gleiche. Mercedes geht ebenfalls in die Richtung. Audi, Skoda, Seat und Porsche ebenfalls.nur noch Krebsschleuder. Macht sich da wirklich keiner Gedanken ? Traurig, denn mMn ist das alles ein ausgeklügeltes Spiel. Den Rentenkassen wird`s freuen. Junge arbeitstaugliche Flüchtlinge auch, denn die finden schneller eine vom Sozialamt finanzierte Wohnung!
    Also, was empfiehlst Du?
    Auf dem Land brauchste sowieso ein Auto.
    Und selbst im Großraum München ist der MVV so unzuverlässig, dass es irre wäre auf ein Auto zu verzichten.

  6. #1306
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Eigentlich kenne ich das nur, wenn Fußball ist. Dann umarmen die sich wie Brüder. In der Nacht gibt es dann auch keine Kukucks-Kinder, weil, man ist ja eng verbunden
    Und danach darf Deutscher für Deutschen Spargel stechen, für 5,50-€ Std, denn als Langzeitarbeitsloser gibt es keine 8,80-€ ML.
    Und ja, vergiftet wird auch. Aber nur bis zum nächsten Fußballspiel
    Besonders interessant wirds dann, wenn aus "Liebe zu Volk und Land" Meinungsabweichler an die Wand gestellt gehören, oder aber Millionen Landsleute in sinnlosen, vorher schon verlorenen Kriegen verheitzt werden, während sich aus "Liebe zu Volk und Land" eine bestimmte Kaste währenddessen rund mästet, danach dann über die Krüppel spottet usw. usf.

    Zu den Filtern noch: ich hab selbstverständlich auch Aktivkohle, aber von Mann. hab noch den Luftfilter und Ölfilter dazubestellt und schaue da immer auf den Gesamtpreis mit Versand usw. Hab 20 für 2 gezahlt. Mann, Mahle empfiehlt der Sterndocktor als erste Wahl, Bosch, Hengst und auch 3 M sollen aber alle auch gleichauf liegen. Von Billigzeugs wird abgeraten, soweit ich gelesen hab.
    Bei dem Luftfilter gabs 2 Varianten von Mann, ich hab die für starke Luftverschmutzung genommen, weil witzigerweise 2 Euro günstiger. Mal ausprobieren, da ist zusätzlich noch eine Schaumstoffplatte draufgeklebt. Naja mal schaun ob er damit richtig beamtet wird...

    Laß mich doch wissen, wieviel Du gezahlt hast und v.a. wie sie funktionieren bzgl. Dieselgestanks.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #1307
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Also, was empfiehlst Du?
    Auf dem Land brauchste sowieso ein Auto.
    Und selbst im Großraum München ist der MVV so unzuverlässig, dass es irre wäre auf ein Auto zu verzichten.
    Ich kann nur für mich sprechen: Einen sauberen Otto-Sauger ohne Direkteinspritzung und ohne Ladedruck. Also das, was hierzulande nichtmehr gebaut werden darf, in USA und Japan aber schon.

    Würde mich auch nicht täuschen lassen, vom vermeintlich geringeren Verbrauch der heutigen Krebsschleudern. Denn wenn der Lader beim TDI ab 200000 dann hinüber ist, der Dieselpartikelfilter hin, dann wirds sehr sehr teuer! Tritt man die Turbos mal ein wenig saufen sie enorm.

    Als Bayer empfehle ich selbstverständlich nur weiß-blau, R6, als Schalter (drehzahlgeil und hängt sehr schön am Gas): Das Leben ist zu kurz und unschön, als daß man ohne auskäme! Freude am Fahren. Kenne nichts seidenweicheres bei der Laufkultur, nichts was so schön triebwerkartig die Leistung entfaltet und dazu die Robustheit und richtig flott wenn schön gedreht.

    Dazu extrem haltbar, wartungsarm, was das bisschen mehr an Sprit locker reinholt, auch bzgl. Wertverlust. So schaffte es der M52B28 im e38 bei mobile.de mit weitem Abstand auf Platz 1 bei den langlebigsten Motoren und Karroserien. Weit vor Volvo. Erste Wahl dürfte also das Triebwerk M52 oder dann auch M54 sein, mit Auto drumrum.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #1308
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    .. US-Behörde wirft VW Betrug vor..
    so ein obergradiger Blödsinn ... die Entwicklung neuer Software ist eine Bereicherung der Industrieentwicklung .....

  9. #1309
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    BMW ist auch erwischt worden. Das Ausmaß ist nur geringer.
    Bei was wurde BMW "erwischt"?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #1310
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Bei was wurde BMW "erwischt"?
    Wie bereits geschrieben, hörte ich es im Autoradio. Ging wohl auch um Diesel. Allerdings verkauft BMW kaum Diesel in den USA. Jedenfalls waren die Schadstoffe im Praxisbetrieb viel zu hoch. Ob es dabei um Software ging, habe ich nicht mehr gehört

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben