+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 155 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1544

Thema: US-Behörde wirft VW Betrug vor

  1. #961
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Hier mal ein paar "Guten-Morgen"-Fotos fuer Dich:

    Feinstaeube und die Agenda der Yanquis interessiert in der Welt ausserhalb der USA und Europas niemanden.
    Meine Bedenken richteten sich nicht nur für die BRD bzw. der EU. Selbstverständlich muss Weltweit ein Umdenken stattfinden.
    Vielleicht ist es ja "DIE" Chance, den Anfang zu wagen. Es heißt doch so schön, "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen"
    Man stelle sich vor, Volkswagen gibt bekannt, alle Verbrenner einzustampfen, und ausschließlich nur E-Fahrzeuge zu bauen bzw. anzubieten. Ich wäre der Erste der sich so ein Auto kaufen würde. Denn, Lademöglichkeiten würden sicherlich wie Pilze aus dem Boden schießen
    Und ich bin sicher, ein Großteil der Deutschen würden da mitmachen.
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  2. #962
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Meine Bedenken richteten sich nicht nur für die BRD bzw. der EU. Selbstverständlich muss Weltweit ein Umdenken stattfinden.
    Vielleicht ist es ja "DIE" Chance, den Anfang zu wagen. Es heißt doch so schön, "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen"
    Man stelle sich vor, Volkswagen gibt bekannt, alle Verbrenner einzustampfen, und ausschließlich nur E-Fahrzeuge zu bauen bzw. anzubieten. Ich wäre der Erste der sich so ein Auto kaufen würde. Denn, Lademöglichkeiten würden sicherlich wie Pilze aus dem Boden schießen
    Und ich bin sicher, ein Großteil der Deutschen würden da mitmachen.
    Die miesen Anschuldigungen der US Behoerden gegen VW haben sich
    mittlerweile als unwahre Tatsachenbehauptungen herausgestellt.
    Der VW Konzern bereitet derzeit eine Schadenersatzklage gegen die
    US Behoerden wg. Rufschaedigung vor.

    Die US Gauner versuchen nach dem misslungenen Finanzkrieg gegen
    Deutschland und die aufgedeckte Industriespionage durch die NSA
    einen hinterhaeltigen, verschlagene Offensivangriff zur Schaedigung
    des international anerkannten, hervorragenden Ansehens der Deutschen
    Automobilindustrie.

    Die uebele Attacke darf nicht tatenlos hingenommen werden sondern
    alle Verhandlungen zwischen den US Gaunern und der EU ueber das
    von den USA geplante TTIP abgekommen sollten sofort beendet werden.

    Gleichzeitig sollten die Zoelle auf den importierten Automobilschrott aller
    US Hersteller verdreifacht werden. Alle US Fahrzeuge die vom US
    Militaer dienstlich und zivil in Deutschland und Europa genutzt werden,
    sollten unverzueglich stillgelegt werden.

    Man muss den Amis mit konsequenten Restriktionen (Wirtschaftssanktionen)
    zeigen das sie weder in Deutschland noch in Europa die " Platzhirsche " sind.
    Alle Deutschen und Europaer die Halter oder Nutzer von Produkten der
    US Automobilhersteller sind, muessen oeffentlich geaechtet werden!













    Rollin' Coal: A Dirty Subculture Among Diesel Truck Owners
    Dirty engines used to harass pedestrians, other drivers


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (17.10.2015 um 12:26 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #963
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Rollin' Coal: A Dirty Subculture Among Diesel Truck Owners
    Dirty engines used to harass pedestrians, other drivers


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieso reden wir noch über die USA ? Wen interessiert die USA, China, Australien ? Wir leben in Europa, Deutschland. Wir sind es die beschützt werden müssen. Wir sind es, die eine fähige Regierung auf die Beine stellen müssen. Wir sind es auch, die unsere korrupte Regierung zum Mond schießen müssten. Aber nein, es wird immer wieder abgelenkt. Erst ist es der Berlusconi, dann irgendwann "die Griechen", dann mal die bösen Russen (Putin), und jetzt sind es die Amerikaner.
    Wir haben ein Problem was wir zu lösen haben, aber die USA ist es nicht!

    Außerdem, wie ich über M-T erfahren konnte, soll sich die Leistung nach dem die Software wieder regulär arbeitet, sich bis zu 40% reduzieren. Genau genommen um 37 PS, und das im Leerlauf. Heißt also, aus 140 Ps werden 103 Ps. Wenn der VW Besitzer nun keinen Druck mehr verspürt bzw. die Leistung alles andere als toll ist, und Volkswagen "Dank" staatlichen Schutz die Karre nicht zurück nehmen braucht, werden sich wohl so einige einen Tuner suchen, der ihnen den Motor wieder entdrosselt. Was wohl der Gesetzgeber dagegen tun wird ....
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  4. #964
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Eine reine 'Softwarelösung' ist wohl für manche Motoren möglich, aber unter Mehrverbrauch von Diesel und AdBlue, Verlust der Motorleistung (Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit), darauf werden die Besitzer wohl schon vorsichtig vorbereitet.

    Argumentation: Was sind schon 3 bis 5% mehr an Verbrauch, wenn es hinten endlich sauber rauskommt
    Zum Verlust der Motorleistung:

    Habe jetzt schon öfter gelesen, dass jedes(?) Auto ein paar mehr PS haben soll, als im Typenschein (oder Beschreibung) angegeben.

  5. #965
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Zum Verlust der Motorleistung:

    Habe jetzt schon öfter gelesen, dass jedes(?) Auto ein paar mehr PS haben soll, als im Typenschein (oder Beschreibung) angegeben.
    Wenn man sich durch die Auto-Foren liest, scheint es tatsächlich so zu sein, dass insbesondere die Autos mit Turbo-Motor aus dem VW Konzern alle gerne nach oben streuen. Insbesondere auch die Journalisten-Autos die der Motorpresse zu Testzwecken überlassen werden. Ist im Grunde ein kleines Tuning vom Werk aus, um die Kundschaft zu beeinflussen und um Testsieger zu werden.
    Die sind ja zusätzlich auch immer vollausgestattet. Weil eine Ranzgurke in der Grundausstattung schon gleich mal negativer beurteilt wird.

  6. #966
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich zu dumm, um geradeaus aus dem Bus zu kucken!
    Allmählich besteht wohl kein Zweifel mehr daran, dass du geistig ziemlich verwirrt sein musst.
    Di bist echt ein Fall für den Neurologen!
    Gabs hier mal eine Nettiquette, oder sowas? Oder ein Diskussionsstil? Wieweit darf man bezüglich Beleidigung hier gehen? Wenn ich Arschloch zu dir sage, oder "Leck mich"? Motherfucker? Gibts hier eine spezielle Grenze für Beleidigungen, und wo liegt diese? Ich lerne gerne dazu. Und, ab welcher Grenze wird man hier gesperrt? Hast du da Erfahrungswerte? Blödmann, lerne erstmal Umgangsformen. Ende, du stehst auf der Ignore.

  7. #967
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gabs hier mal eine Nettiquette, oder sowas? Oder ein Diskussionsstil? Wieweit darf man bezüglich Beleidigung hier gehen? Wenn ich Arschloch zu dir sage, oder "Leck mich"? Motherfucker? Gibts hier eine spezielle Grenze für Beleidigungen, und wo liegt diese? Ich lerne gerne dazu. Und, ab welcher Grenze wird man hier gesperrt? Hast du da Erfahrungswerte? Blödmann, lerne erstmal Umgangsformen. Ende, du stehst auf der Ignore.
    Dann unterlass gefälligst zuerst einmal selbst, deine Diskussionskontrahenten mit solchen unqualifizierten Herabsetzungen wie beispielsweise der folgenden zu diskreditieren:

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deine ARGUMENTE, traurig. Kannst halt nicht anders. Ich habe behauptet, dass die Textilindustrie mehr Bedeutung hat als VW (für Deutschland). Aber selbst das raffst du nicht. Du behauptest halt irgendwas. Der Umsatz pro Beschäftigten liegt bei VW bei etwa 85.000 €, wobei natürlich die Importe und Zulieferanten einen gewaltigen Einfluss haben.
    Dieser "Beitrag" halt sich danach rasch als kompletter Unfug herausgestellt, denn in dem verlinkten Text, den du anscheinend entweder nicht verstanden oder gar richtig gelesen hast, wurde dieser Betrag als "Wertschöpfung" bezeichnet, was ja nun mit dem Begriff "Umsatz" überhaupt nichts zu tun hat.

    Folglich solltest du anderen Foristen nicht mit Diffamierungen wie "kannst halt nicht anders" und "aber selbst das raffst du nicht" kommen - oder eben das Echo aushalten.

  8. #968
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gabs hier mal eine Nettiquette, oder sowas? Oder ein Diskussionsstil? Wieweit darf man bezüglich Beleidigung hier gehen? Wenn ich Arschloch zu dir sage, oder "Leck mich"? Motherfucker? Gibts hier eine spezielle Grenze für Beleidigungen, und wo liegt diese? Ich lerne gerne dazu. Und, ab welcher Grenze wird man hier gesperrt? Hast du da Erfahrungswerte? Blödmann, lerne erstmal Umgangsformen. Ende, du stehst auf der Ignore.
    Für die gequirlte Scheisse die du hier losgelassen hast (Textilindustrie bedeutsamer als Automobilhersteller, Umsatz ist gleich Wertschöpfung usw.)
    war das noch höflich formuliert. Ist ja keine Schande, von betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten keine Ahnung zu haben, aber wenn man weiss dass man nichts weiss, sollte man wenigstens die Schnauze halten.

  9. #969
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Für die gequirlte Scheisse die du hier losgelassen hast, ... sollte man wenigstens die Schnauze halten.
    Ich weiss, dass du keine Manieren hast. Brauchst du nicht noch zu bestätigen. Solltest du mal was von "Knigge" hören, lass es mich wissen, besser, falls du solch ein schräges Werk mal lesen solltest. Bis dahin beschäftige dich mit gleichgeschalteten - nicht mit mir. Bleibe in dienen Kreisen.

  10. #970
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Folglich solltest du anderen Foristen nicht mit Diffamierungen wie "kannst halt nicht anders" und "aber selbst das raffst du nicht" kommen - oder eben das Echo aushalten.
    Das Echo auf "" Du blickst es wirklich nicht! Tja, mir scheint eher, dass gewisse Abgase dein Hirn vernebelt haben.
    Du bist schlicht ein Dummschwätzer, der einfach mal mitquatschen will, ohne auch nur einen blassen Schimmer vom Thema zu haben."" ...

    Ich weiß ja, dass du in Wahrheit nicht so ein Arschloch bist, wie du glaubst, hier beweisen zu müssen. Du kannst schlicht nichts dafür, dass es dein Beruf ist, hier rumstänkern zu müssen. Anders ist dein Diskussionsstil nicht zu erklären. Privat bist du bestimmt ganz anders drauf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben