+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Peres hat schon verkündet das die Katholische Kirche jetzt zur Welteinheitskirche werden soll

    das deckt sich mti den Prophezeihungen das BErgolio der Falsche Prophet ist der die Katholische Kirche in eine synkretistische One World Religion umbauen wird der dann alle REligioenn folgen müssen
    ...
    Hier hetzt Erik zum Beispiel gegen Papst und Kirche. Ein israelischer Politiker - sagt er -bestimmt über die Zukunft des weltweiten Katholizismus. Peres sein Name.

    Na da sollte er sich doch freuen, wenn es keine Katholiken und keine katholischen Kirchen mehr in Deutschland gibt.

    Was regt er sich also auf?

  2. #22
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die selbe Scheisse die sie in England abgezogen haben findet jetzt auch hier statt - Kirchen werden mit Geld aus den Golfstaaten zu Moscheen umgewidmet !!!

    Hamburger Kirche wird zur Moschee

    Einst war es eine evangelische Kirche in der Hansestadt. Nun wird das protestantische Gotteshaus im Hamburger Stadtteil Horn zur Moschee umgebaut – mit Geld aus den Golfstaaten.

    mit großer Unterstützung unsere EKD diese Verbrecher !!!



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mit finanzieller Hilfe aus Kuwait kommt der Umbau der Kapernaum-Kirche in Hamburg zu einer Moschee voran. Das Emirat gibt 1,1 Millionen Euro für einen Anbau, der das nahezu ovale Kirchenschiff mit dem Turm verbinden und Seminar- und Waschräume beherbergen wird. Zum symbolischen ersten Spatenstich war der stellvertretende kuwaitische Botschafter, Hamad Ali Alhazim, am Montag in den Hamburger Stadtteil Horn gekommen.
    Er begrüßte, dass das Islamische Zentrum Al-Nour die Geschichte und das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes unverändert lasse. „Dies macht das Gebäude zweifelsohne zu einem wichtigen Symbol für religiöse Toleranz“, sagte Alhazim. Der Vorsitzende des Al-Nour-Zentrums, Daniel Abdin, sagte, die neue Moschee solle eine „Begegnungsstätte des interreligiösen Dialogs“ werden.


    Die evangelisch-lutherische Gemeinde hatte kein Geld für die Sanierung.

    Ist ja toll, dann aber auch mit Muezzin-Ruf wie in Gladbeck, sonst werden die "Verzweifelten", die traumatisiert Tausende Kilometer zu Fuß hinter sich gebracht haben,und an jeder Ecke der Tod lauerte, ein weiteres mal diskriminiert:




    Das Paffengesindel ist sowas von unerträglich. Die würden auch ihre Großmuttter verkaufen. Wer heute noch nicht abgekotzt hat, kann sich das Interview mit dem Oberpfaffenschw...Kardinal Marx zur Flüchtlingskrise reinziehen! Genau so habe ich mir auch vom Aussehen her die bereits im Pfaffenspiegel beschriebenen Pfaffenschw.... vorgestellt!


    Da lob ich mir Bischof Tebartz-van Elst, der mischt sich nicht in die Politik ein, pflegt Kultur und Lebensstil, schadet Deutschland nicht im geringsten, sahnt nur die Kirchensteuer zahlenden Idioten ab und hinterläßt später mal der Nachwelt sehenswerte Immobilien. Ein erfülltes Leben im Dienste des Herrn

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Hat jemand einige Eimer mit Schweine-Schlachtabfällen übrig?
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  4. #24
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Konvertiert endlich!
    Dann wird sich euer Leben wie von selbst ändern.
    Zu sehen auch in dem Film "Ein Münchner im Himmel":
    "Zefixhallelujasacklzement, was is'n do für a Zaigsl herobm!"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das sind nur Häuser und nicht unser dringendstes Problem. Sowas kann man abreißen, oder einfach wieder umwidmen.
    Da haste sogar recht. Vollkommen richtig. Es gibt Dinge, die kann man leider nicht so schnell und einfach rückgängig machen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Richtig. Die BRD hat mit allem gebrochen, was das Deutschsein ausmacht. Mein Gott müssen uns unsere Ahnen verachten.
    ich glaube sie haben eher Mitleid wie wir als dumme Schafe verarscht und abgeschlachtet werden , weil es niemanden mehr gibt der uns schützt vor den satanischen Mächten !



    das sind die Drahtzieher der "Flüchtlingskrise" !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hier hetzt Erik zum Beispiel gegen Papst und Kirche. Ein israelischer Politiker - sagt er -bestimmt über die Zukunft des weltweiten Katholizismus. Peres sein Name.

    Na da sollte er sich doch freuen, wenn es keine Katholiken und keine katholischen Kirchen mehr in Deutschland gibt.

    Was regt er sich also auf?
    langsam komme ich zu der Überzeugung das du auch nur ein HAsbaratroll bist wie es einige gibt hier im Forum ! Überzeuge mich in Zukunft das es anders ist !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber dass eine christliche Kirche zur Moschee umgewandelt wird, ist ein symbolischer Akt, der auf das hindeutet, was uns noch bevorsteht - die Verdrängung europäischer Kultur durch die Invasoren aus dem Orient. Die Hagia Sophia musste noch im Kampf erobert werden, heute werden unsere Kirchen den Heiden freiwillig übergeben. Das ist die Schande!
    Und wie es geschieht, ist auch symbolisch, nämlich freiwillig.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Das ist leider auch ein Zeichen dafuer, das die Christen ihre Kirche nicht nutzen. Wenn am Sonntag die Kirche voll mit Glauebigen gewesen waere, wuerde diese Kirche nicht entweiht werden. Und wieso hat die evangelische Kirche kein Geld? Es ist ein Schande aber leider auch eine Folge das, und ich schliesse mich nicht aus, wir gerne mit christlichen Werten argumentieren aber den christlichen Glauben nicht pflegen. Wann seid ihr das letzte Mal beim Gottesdienst gewesen. Ich schon seit zig Jahren nicht mehr, ausser Hochzeiten und Beerdigungen.

  10. #30
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Erste Moschee für die neuen "Deutschen" steht schon in Hamburg !

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Das ist leider auch ein Zeichen dafuer, das die Christen ihre Kirche nicht nutzen. Wenn am Sonntag die Kirche voll mit Glauebigen gewesen waere, wuerde diese Kirche nicht entweiht werden. Und wieso hat die evangelische Kirche kein Geld? Es ist ein Schande aber leider auch eine Folge das, und ich schliesse mich nicht aus, wir gerne mit christlichen Werten argumentieren aber den christlichen Glauben nicht pflegen. Wann seid ihr das letzte Mal beim Gottesdienst gewesen. Ich schon seit zig Jahren nicht mehr, ausser Hochzeiten und Beerdigungen.
    Vielleicht solltest du Krokodile anbeten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Westerwelle: "Die Pickelhaube steht uns Deutschen nicht"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 11:14
  2. WIE GEHT ES DEM "NEUEN" MANN "Werbung macht Männer zu Trotteln"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:40
  3. "Bundeswehr raus aus Afghanistan" - wie steht ihr zu "Auslandseinsätzen"?
    Von Beverly im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben